Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Am besten bewertet in Spiele für Mac

Vergleichen Sie die Kundenrezensionen der am besten bewerteten Produkte in der Kategorie Spiele für Mac. Die Produkte sind nach Anzahl der Bewertungen und ihrer durchschnittlichen Bewertung sortiert und werden regelmäßig aktualisiert.

Am höchsten bewertete Produkte in Spiele für Mac

4.4 | 266 Kundenrezensionen
177 der 266 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Mit ihrer WOW-Reihe hat Blizzard meisterhaftes vollbracht. Stundenlang kann man spielen ohne das einem langweilig wird. Man vergisst sogar zu essen und zu schlafen, was wirklich dabei hilft abzunehmen.
Sogar Stress vergisst man mit dem Spiel, weil man aufhört sich mit Freunden zu treffen, die einem eh nur auf den Sack gehen oder auch nicht mehr zur Arbeit geht, die eh nur nervt.
        Mehr dazu
By Sergej Kaiser
Dieses Addon ist zwar nicht das stärkste gewesen aber WoW ist und bleibt für mich das derzeit beste Spiele. Trotz der vielen Dailies mittlerweile wieder lässt sich Blizzard immer wieder was neues einfallen. Burning Crusade war meines Erachtens das beste Addon aber auch das neueste "Mists of Pandaria" war extrem gut. Aus Zeitgründen habe ich mittlerweile meine WoW-Karriere beendet, aber Spaß hat mir das Spiel immer gemacht. Daher auch hier 5 Sterne
        Mehr dazu
By Manthigar
Es hat eine Weile Spaß gemacht, aber WoW wurde dann doch irgendwann schnell langweilig.
Heute spiele ich es nicht mehr, das letzte Addon Mysts of Pandoria habe ich nur so lange gespielt, bis ich meinen Pandamonk aus dem Anfängerbereich hatte. Danach wurde es wieder eintönig und nach einem Monat habe ich das Spiel "zu den Akten" gelegt.

Heute spiele ich WoW nicht mehr und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Geld ins nächste Addon stecken soll, Warlords of Draenor.
        Mehr dazu
By Jens D.
product price
4.4 | 113 Kundenrezensionen
78 der 113 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
World of Warcraft ist im gesammten ein gelungenes Onlinespiel das auch fesseln kann. WoW ist ein Spiel das niemals endet. Es gibt so viele Möglichkeiten sich die Zeit in WOW zu vertreiben. Wer Online Rollenspiele mag ist hier genau richtig. Bei dieser Erweiterung kommen Zwei neue Rassen dazu und die Allianz bekommt den Schamanen sowie die Horde den Paladin. Das höchstlevel endet bei 70. Viele neue Instanzen und Schlachtzüge. Die ersten Flugmounts und haufen neue Reitiere. Neue Materialen, Quests, PvP Schlachtfelder und Die Arena. Sehr viele neue Dinge zu Erkunden. Diese ist die erste Erweiterung von WoW und meiner Meinung nach auch die beste. Sie bringt sehr viele Möglichkeiten den Spielspaß zu vervielfältigen. Selbst einen Langjährigenverfolger wie mir wird da nicht so schnell langweilig, daher gibt es von mir eine klare Kaufempehlung.
        Mehr dazu
By Patrick und Diana
Das WoW Erweiterungspaket Burning Crusade kam innerhalb von 2-3 Tagen bei mir an. Die Verpackung war sicher und solide, die Kaufabwicklung funktionierte ohne Probleme.

Die Erweiterung setzt das Originalspiel "World of Warcraft" voraus. Es erweitert die Spielwelt um die Schwerbenwelt, welche man durch das Dunkle Portal in den Verwüsteten Landen. Durch ein Portal von Sturmwind oder Orgrimmar kann man sich direkt dorthin teleportieren.

Das Spiel wird außerdem um zwei Rassen erweitert: Die Draenei (Allianz) und die Blutelfen (Horde). Diese bekommen in der Erweiterung ein eigenes Startgelände mit neuen Quests.
        Mehr dazu
By Joachim
Was soll man zu World of Warcraft sagen, außer das dieses Addon noch ein wirkliches Addon war.

Jeder der gerne MMORPG Spiele Spielt, sollte sich WoW anschauen,
Inzwischen haben wir zwei Kinder und keine Zeit mehr so ein tiefgreifendes und auch Zeitraubendes Spiel zu spielen...

Lieferung "instant" wie man so schön sagt.
Verpackung usw... alles i.o.

Vielleicht wenn die Kinder aus dem Haus sind ;-)
        Mehr dazu
By L. Braun
product price
4.3 | 452 Kundenrezensionen
353 der 452 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habe mir letztens erst wieder dieses Spiel installiert, bin heute wie damals total zufrieden und hatte wieder Freude es mal wieder durch zu spielen!
        Mehr dazu
By Torsten M.
Sehr cooles RTS spiel mit hollywoodreifen Videosequenzen und Soundtrack (leider mit vergleichbar vorhersehbarem Plot in der Kampagne), mittelmäßiger-überdurchschnittlicher Grafik und solider Steuerung, Ki sowie vermutlich einzigartigem Multiplayersystem.
Letzteres ist auch ein Hauptgrund weiterhin zu spielen. Das matchmaking System lost einem automatisch Gegner zu die (meistens; in etwa) so stark sind wie man selbst, so dass es weder frustrierend noch langweilig wird. Die drei verschiedenen Rassen sind (meiner Meinung nach) gut ausbalanciert und Blizzard patched nach wie vor um hier immer zu optimieren. Insgesamt ist das Spiel (vor allem im Multiplayer) sehr fordernd, da man stets auf Wirtschaft, Produktion und Einheitenmanagement sowie gegnerische Aktivitäten achten und reagieren muss. Die Schwierigkeitsgrade Einfach, Mittel, Schwer und Brutal im Kampagnenmodus sind auch realistisch so dass jeder mit seiner zu ihm passenden Schwierigkeit spielen kann. Für Leute, die gerne Achievements sammeln ist hier ebenfalls genug Gelegenheit. Dazu kommt noch die Möglichkeit mit dem mitgelieferten level Editor
        Mehr dazu
By M. Steigerwald
Das langerwartete Add-On zu Blizzards Sci-Fi-Klon von "WarCraft" ist da - und diese Erweiterung sprengt die Dimensionen von Wings of Liberty bei Weitem. Diesmal ist man Kommandeur der wohl größten und gefürchtetsten Streitmacht innerhalb der drei spielbaren Völker : Den Zerg. Diese greifen sprichwörtlich in Massen den Gegner an, um ihn schnell zu überwältigen sowie deren Verteidiger in vielen Punkten zu beschäftigen.

Fans dieses Volkes kommen voll auf ihre Kosten, denn auch dieses Volk verwendet neue und furchtbare Einheiten, zudem können auch diese wie bei Wings of Liberty verbessert werden und sind in ihrer Herstellung weitaus billiger als die Terraner oder Protoss.Jedoch gibt es auch beim Add-On einige Punkte,die mir nicht so gefallen haben und die den Spielspaß herunterziehen.

Kommen wir nun zu den positiven und negativen Merkmalen von "Heart of the Swarm".

POSITIVE MERKMALE "HEART OF THE SWARM"

-NEUES SPIELBARES VOLK-

Wie schon zu Anfang erwähnt, schlüpft der Spieler diesmal in die Haut der
        Mehr dazu
By Grzegorz Brzęczyszczykiewicz
product price
4.3 | 169 Kundenrezensionen
132 der 169 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich hatte schon einmal fast die gesamte Sims 3 Reihe. Allerdings hab ich die inzwischen durch diverse Umzüge und sonstiges nicht mehr auffinden können. Also hab ich mir "Die Sims 3: Late Night" bei Momox bestellt.
Die Lieferung war einen Tag früher da, als angenommen und darüber hab ich mich sehr gefreut. Das Spiel an sich war schnell, problemlos und ohne Internet installiert worden.
Ich hab gestern nur ein bisschen gespielt (Haushalt erstellt und Wohnung eingerichtet), aber bisher läuft es in Verbindung mit "Traumkarrieren", "Traumsuiteaccessiors", "Einfach Tierisch" und "Jahreszeiten" flüssig.
Die Stadt ist nach wie vor atemberaubend und man hat dennoch die Möglichkeit auch in einem kleinem Haus in der Vorstadt zu wohnen, was ich beispielsweise für Familien mit Pferden sehr gut finde. Von den Klamotten war ich wirklich beeindruckt. Obwohl ich das Spiel schon früher geliebt habe, habe ich ganz vergessen, wie viele tolle Sachen es gibt. Allein die gothic angehauchten Klamotten
        Mehr dazu
By Natascha L.
Also ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden.
Ich habe ein Macbook Pro und hatte ein bisschen Angst, dass es nicht funktionieren und mir auch meinen anderen Erweiterungspacks versauen würde, doch nichts davon ist passiert. Es ließ sich super installieren und trotz einer Fehlermeldung, die mich warnte dass das Spiel eventuell nicht funktionieren könnte, konnte ich es sofort starten und losspielen.
Es gibt wieder viele neue Dinge zu entdecken, zu meiner großen Freude auch viele neue Frisuren und Klamotten für meine Sim. Es macht Spaß, zu versuchen ein Star zu werden oder sich von einem Vampir umwandeln zu lassen. Es gibt neue Verhaltensmerkmale (zB Schüchtern oder Starqualität) und neue Lebensziele (zB Lifestyle der Reichen und Berühmten).
Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen und zumindest allen, die ein Macbook Pro haben und noch andere Erweiterungspacks haben, die Angst nehmen, dass es nicht funktioniert, denn bei mir läuft es schon seit zwei Monaten astrein.

Viele Liebe
        Mehr dazu
By Resi
Toll neue Stadt, Möglichkeiten und auch Gelegenheiten. Es gibt auch neue Möbel und Sachen für die Sims. Leider hatte ich mir ein paar mehr Frisuren erhofft aber naja gut. So kann ich das Spiel gut empfehlen. Klar sind die Zeiten bei Sims immer etwas Realitätsfern ( man braucht manchmal sehr lange für eine Aktion) aber das kannte ich auch schon vom Hauptspiel. Man kann in die Stadt ziehen, in Appartsment wohnen und abends das Nachtleben genießen. Wer gerne mit seinen Sims feiert hat hier viel Freude daran. Auch kann man selber zu Hause eine coole Partylocation bauen. Es gibt dazu Tanzflächen und Discolichter und vieles mehr
        Mehr dazu
By Retroelli
14 Angebote von product price
4.4 | 59 Kundenrezensionen
53 der 59 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Eigenlich kann ich mich immer nur wiederholen:
Guild Wars ist für mich das beste Spiel, dass ich je gespielt habe.
Diese Erweiterung wurde Ende 2006 gekauft.
Es läuft auch auf Windows 10 immer noch einwandfrei und ich würde mir einfach wünschen, dass ANet ein wenig Zeit investieren würde, um GW immer mal ein wenig zu erneuern.
Für mich schlägt es GW2 um Längen und mit ein bisschen "frischer Farbe" würden sicher sehr viele Spieler zu dem Spiel zurück kehren.
        Mehr dazu
By Rainyday
Nightfall ist mein absoluter Lieblingsteil.

Die afrikanische Landschaft ist im Gegensatz zu der Factions Asia Landschaft sehr übersichtlich und wunderschön gross.

die Missionen sind sehr spannend und auch der Endkampf ist wirklich genial gemacht.

Hier sind auch wieder sehr viele Fertigkeiten dazu gekommen und auch zwei neue Klassen.
Der Derwisch und der Paragon.

Seit ich Nightfall für mich entdeckt habe bin ich mit meinen Chars meistens dort unterwegs.

Schon allein weil Kamadan die Händlerhauptstadt ist.
        Mehr dazu
By Christin Roth
Die Erweiterung für Guild Wars ist ok - für mich taten sich aber keine unglaublichen Neuerungen auf; eher wurde das schon ohnehin gute Grundspiel um eine Geschichte und Gebiete erweitert - und natürlich auch Klassen.
Dennoch habe ich mir etwas mehr erwartet, schade.
        Mehr dazu
By RisingValkyrie
2 Angebote von product price
4.3 | 64 Kundenrezensionen
57 der 64 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Zu Warcraft 3 und Frozen Throne wurde hier und auch auf zahlreichen anderen Plattformen schon viel geschrieben weswegen ich mich kurz halten werde. Trotz des mittlerweile fortschreitenden Alters (Release 2005) hat Warcraft 3 nichts von seinem Charme verloren. Es ist meiner Meinung nach immer noch eines der besten Echtzeitstrategiespiele der heutigen Zeit. Ein klassisches "easy to play, hard to master" Videospiel. Die Single Player Kampagne ist vielseitig und wird auch nach einiges Stunden nicht langweilig. Weiterhin gilt die Warcraft 3 Community als eine der kreativsten in der Videospielszene, daher ist es nicht verwunderlich, dass man im Internet zahlreiche Karten oder Spielmodi findet die weit über das eigentliche Spiel hinaus gehen und für stundenlangen Spaß sorgen. Warcraft 3 und Frozen Throne sind daher ein Pflichtkauf für jeden Echtzeitstrategiespiel oder gar jeden Videospiel Fan.
        Mehr dazu
By Kevin
Ich habe das Spiel für meinen Mann gekauft, der gerne ab und zu mal zockt. Das Spiel scheint großen Spaß zu machen die Missionen sind super und die Story auch. Und es gehört nicht zu den Spielen dass man nach wenigen Stunden schon durch hat sondern man hat lange was davon
        Mehr dazu
By EM
Das ist Warcraft 3 mit Erweiterungspack, sowie einigen Patches. Es braucht sogar keine CD mehr, um gespielt zu werden. Echt großzügig von Blizzard! Das Einzige, was mir an den Spiel nicht so gefällt ist der Schwierigkeitsgrad der KI im Gefecht.
        Mehr dazu
By Simon-Ricardo Kühn
product price
4.2 | 125 Kundenrezensionen
102 der 125 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
HotS, der Vorgänger war wesentlich langsamer und dadurch leichter zu spielen. Aus Zerg-Perspektive kann ich sagen, dass es noch mehr Fähigkeiten gibt, welche das Spiel wesentlich anspruchsvoller machen. Auch wird es durch die reduzierten Mineralien notwendig, schneller zu expandieren, was dem Multitasking einiges abverlangt. Ich ahnte das und zögerte den Kauf daher lange heraus.

Nach einigen Spielen gewöhnt man sich jedoch daran. Die Viper mit ihrem massiven AA-spell ist sehr nützlich geworden und es zeigt sich, dass sky-armies durchaus besiegbar sind.

Die neue Einheit "lurker" ist aber eine tolle Ergänzung und macht das Zerg-Gameplay wesentlich interessanter. Ich bereue den Kauf nicht.
        Mehr dazu
By Macaw
Mit Starcraft Legacy of the Void findet nicht nur die Starcraft II Trilogie ihr Ende, sondern die Storyline, die 1998 mit Starcraft begann wird zuende geführt.

Ich weiß nicht, was ich groß schreiben soll.
Jeder der an der Starcraft Story interessiert ist hat es schon oder wird es sich holen.
Jeder der Anteil am Starcraft Multiplayer haben möchte, sollte neben der kostenlosen Basisversion von SC2 auch dieses Addon besitzen um in der aktuellen Version des MP mitspielen zu können.
Jeder der RTS mag und mit dem SC Szenario etwas anfangen kann sollte es sich ebenfalls zulegen.

Ein fantastisches, wenn nicht eins der besten Strategiespiele in wohl allen Belangen.
        Mehr dazu
By Tim
um lotv zu spielen braucht man die alten teile nicht! gehört zwar zu den anderen beiden und läuft mit denen zusammen es ist aber nicht erforderlich die anderen zu kaufen!

starcraft seit 1998 .. da muss auch LotV dabei sein. hatte es damals vorbestellt und war pünktlich zum release da.. das erste was ich je "vorbestellt" habe und wurde nicht enttäuscht wenn es um lieferung geht :) die starcraft games sind immer in einer papp-verpackung mit großen bildern .. war ok bei mir .. hab die älteren teile aber schon verknickt gesehen..

game hat sich seit release aber krass verändert! und riesen patch kommt jetzt .. achtung: ingame purchases! einige sachen "kann" man noch dazukaufen.. sind aber nicht erforderlich
        Mehr dazu
By PixiePowder
4.3 | 45 Kundenrezensionen
39 der 45 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Die Story ist schnell erzählt: Ein schöner vor Leben strotzender Baum wird von virusähnlichen schwarzen Wesen befallen, die ihm langsam die Lebenskraft aussaugen. Fünf seiner zahlreichen Bewohner (ein Pilz, eine Lampionblüte, ein Stöckchen, eine Mohnsamenkapsel und ein Ahornsamen) machen sich auf, um einen Samen (den letzten verbliebenen) vor den Invasoren zu retten, damit das Überleben des Baumes und seiner Bewohner gesichert ist.

Das geschieht nun aber wenig zielgerichtet, vielmehr verschlägt es einen oft über Umwege von einem Minirätsel zum nächsten und die Grundidee der Story ist höchstens als ganz loser roter Faden zu erkennen. Was aber überhaupt nicht stört, der Verlauf ist derart kurzweilig und unterhaltsam und man gerät oft dermaßen ins Staunen, dass die Rahmenhandlung eigentlich zur Nebensache wird.

Die kleinen Baumhelden sind einfach nur putzig und liebenswert, obwohl sie sich eigentlich weder großartig bewegen, noch kommunizieren. Ihr Agieren ist minimalistisch und ihre Sprache beschränkt sich auf ein freudiges "Juchu" beim
        Mehr dazu
By J. Tack
Hierbei handelt es sich um ein Spiel, welches nicht mit Massenprodukten wie Fifa, The Sims oder Word of Warcraft zu vergleichen ist.
Botanicula ist extrem einzigartig, was Idee, Story, Grafik und Soundtrack betrifft.
Man spielt 4 Waldbewohner, die ihren Baum vor üblen Parasiten befreien sollen. Dabei gilt es viele Rätsel zu lösen und das ein oder andere Minispiel zu meistern. Um diese Hürden zu meistern ist Köpfchen und Einfallsreichtum gefragt.
Ganz besonders hat mich die Grafik und der Soundtrack begeistern können. Erstere ist komplett handgezeichnet und letzterer kommt komplett ohne Sprachausgabe aus. Und dennoch oder vielleicht sogar deshalb wirkt das Spiel dadurch sehr authentisch.

Ich kann das Spiel absolut empfehlen!
        Mehr dazu
By Gordon Freeman
Vorweg: Botanicula ist ein wunderbares Spiel. Aber: Es ist wohl nicht wirklich mainstreamstauglich und auch (vor allem?) nicht jedem Adventure-Fan zu empfehlen.

Die Welt von Botanicula ist eine äußerst kreative Baumwelt. Überall tummelt und wimmelt es von mehr-oder-weniger insektenähnlichen Kreaturen. So ziemlich alle sind irgendwie aktivierbar und machen dann irgendwelche skurrilen Dinge. Oft sind sie Teile der Rätsel und bringen den Spieler in der Story voran, ebenso oft geht es aber auch nur darum herauszufinden, was diese Bewohner der Welt machen - huschen umher, jagen andere Baumbewohner, wachsen zu ungeahnter Größe heran oder werden plötzlich zur Percussian-Band. Was auch immer, wer Freund kreativer Explosionen ist, wird auf seine Kosten kommen.

Das "Adventure" ist dabei Nebensache. Entsprechend sind die meisten Rätsel aufgebaut: Hier am Zweig ziehen, da auf den Protagonisten klicken, da vor der Kreatur mit der Maus wackeln. Obwohl alle Rätsel eine Logik besitzen, hat man die meisten Rätsel durch ausprobieren gelöst,
        Mehr dazu
By Detlef S.
product price
4.2 | 89 Kundenrezensionen
74 der 89 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Eine gelungene Erweiterung .Meine Tochte spielt es sehr gerne.Erstelle übernatürliche Wesen von Werwölfen über Feen bis hin zu Hexen und Zauberern. Wirke Zauber und mische Elixiere, um das Leben deiner Sims zu verzaubern oder zu verhexen. Halte Ausschau nach Zombies, Vampiren und anderen gruseligen Überraschungen, die die übernatürliche Welt für dich bereithält.Zum immer wieder spiele genau wie in der Beschreibung angegeben.
        Mehr dazu
By Silvi
unsere tochter spielt dieses spiel super gerne und ist super begeistert nachdem es jetzt stabil läuft.
neuinstallation ist zum teil schlecht beschrieben dann erstmal etliche gigabyte über internet aktualisieren.
erweiterungen benötigen teilweise mehr pc power als das grundspiel sollte man beachten.
bei uns hatten einige programme das spiel ausgebremst nach einigen abstürzen und pc neu aufsetzen des pc läuft das spiel einwandfrei und macht viel freude.
also genügend pc power darauf achten,nachteil hat macht das fehler beim abspeichern ist eventuell ales verloren und man muß von vorn anfangen also save ordner ab und zu kopieren damit eventull dann nur der leetzte spielstand verloren geht.
        Mehr dazu
By M.Steini
Da ich sehr auf übernatürliche Wesen stehe, musste ich dieses Add-On unbedingt haben, allein um einen Werwolf mit einem Vampir zu verkuppeln. ;)

Was mich allerdings stört sind kleinere Bugs wie z.B. das Skelett-Hausmädchen kann sich nicht um Kleinkinder kümmern. Wenn letztere rumschreien und keiner kümmert sich um sie, läuft die Skelettdame hin und bleibt vor dem Kinderbett stehen, ohne was zu machen. Nach einiger Zeit kommen dann die Eltern und wollen die Kinder versorgen, können dies aber nicht, weil die Skelettdame den Weg zum Kinderbett versperrt. Das Kind verhungert in der Zeit.. Naja okay, das konnte ich noch verhindern. xD Außerdem stellt das Skelett-Hausmädchen aus irgendwelchen Gründen immer Gerichte aus dem Kühlschrank auf eine Theke, um sie etwas später wieder in den Kühlschrank zurückzustellen, das ist echt nervig. Andere Arbeiten verrichtet sie allerdings problemlos.
Ich habe durch Origin auch das aktuellste Update drauf, daran kanns also nicht liegen. Noch ein Punkt,
        Mehr dazu
By Moonraker
product price
4.1 | 457 Kundenrezensionen
301 der 457 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
World of Warcraft (WoW) aus dem hause Blizzard ist ein geniales Spiel und hat den Bereich MMORPG's gesellschaftsfähig gemacht.

Um das Spiel kurz zu beschreiben, sei folgendes gesagt, zu Beginn erstellt man sich sein "Online"-Ich (Charakter) indem man eine Seite auswählt (Allianz oder Horde) und sich dann für eine Rasse der jeweiligen Seite entscheidet. Danach wählt man eine der verschiedenen Klassen aus, welche einem gefällt (z. B. Krieger, Jäger, Magier...).

Danach passt man dass aussehen noch ein wenig seinen Wünschen an und schon kann es los gehen, in eine Welt voller Abenteuer!

Grafisch gesehen ist dieses Spiel sicherlich kein Meilenstein, aber die Grafik hat ihren ganz eigenen Charm und passt gut zum Spiel.

Für Neueinsteiger in dieser Richtung wird die Steuerung und die Flut an Informationen am Anfang ungewohnt sein, allerdings findet man sich hier schnell ein und wenn man im Spiel nett fragt, wird einem auch sicherlich gerne geholfen.

Alles in Allem, kann ich
        Mehr dazu
By KimD
Grafik 7/10
Sound 7/10
Gameplay 8/10
Einsteigerfreundlichkeit 10/10

Das spielt ist nicht nur Dauerspielern zu empfehlen, sondern auch diesen die am Abend mal 1-2 Stunden spielen möchten.
Man wird von Anfang an die Hand genommen und so Schritt für Schritt durch das Spiel geführt.
Um Aktuell spielen zu können benötigt man noch die restlichen Addons was den Spielspaß ein wenig trübt.
Wer World of Warcraft aus den 2005er Zeiten kennt wird merken, dass sich einiges geändert hat zugunsten der Einsteiger.

Vielleicht kein Spiel für die Ewigkeit aber probiert haben sollte man es trotzdem.
        Mehr dazu
By Marcin Deneka
Grafik 7/10
Sound 7/10
Gameplay 8/10
Einsteigerfreundlichkeit 10/10

Das spielt ist nicht nur Dauerspielern zu empfehlen, sondern auch diesen die am Abend mal 1-2 Stunden spielen möchten.
Man wird von Anfang an die Hand genommen und so Schritt für Schritt durch das Spiel geführt.
Um Aktuell spielen zu können benötigt man noch die restlichen Addons was den Spielspaß ein wenig trübt.
Wer World of Warcraft aus den 2005er Zeiten kennt wird merken, dass sich einiges geändert hat zugunsten der Einsteiger.

Vielleicht kein Spiel für die Ewigkeit aber probiert haben sollte man es trotzdem.
        Mehr dazu
By Cebion
9 Angebote von product price
4.1 | 335 Kundenrezensionen
265 der 335 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
unsere tochter spielt dieses spiel super gerne und ist super begeistert nachdem es jetzt stabil läuft.
neuinstallation ist zum teil schlecht beschrieben dann erstmal etliche gigabyte über internet aktualisieren.
erweiterungen benötigen teilweise mehr pc power als das grundspiel sollte man beachten.
bei uns hatten einige programme das spiel ausgebremst nach einigen abstürzen und pc neu aufsetzen des pc läuft das spiel einwandfrei und macht viel freude.
also genügend pc power darauf achten,nachteil hat macht das fehler beim abspeichern ist eventuell ales verloren und man muß von vorn anfangen also save ordner ab und zu kopieren damit eventull dann nur der leetzte spielstand verloren geht.
        Mehr dazu
By M.Steini
Ich wollte mir unbedingt ein Add-On für die Sims 3 kaufen. Ich habe mir alle angeschaut und verglichen und konnte mich einfach nicht entscheiden. Im Endeffekt bin ich bei Einfach Tierisch gelandet.
Ich war etwas skeptisch, weil es einige negative Rezensionen hier auf Amazon gab. Trotzdem habe ich es gewagt und was kann ich sagen? Das Spiel ist einfach toll (zumindest für diejenigen, die Spaß an Tieren haben)!

Zunächst einmal kann ich sagen, dass man Origin eigentlich nicht dafür herunterladen muss. Wenn man die Sims bereits installiert hat und den Launcher auch (was notwenig ist, wenn es sich um das Originalspiel handelt), dann funktioniert die Installation ohne Probleme. Man legt die CD ein und installiert ganz einfach. Es wird nichts heruntergeladen oder Sonstiges installiert, wenn man das in der benutzerdefinierten Installation einstellt.

Nun zum Spiel:
Man kann nach wie vor Familien erstellen, hinzugekommen sind für die Sims einige Kleidungsstücke, sowie fertige Outfits und einige
        Mehr dazu
By Katrin
Die neue Nachbarschaft :
Die neue Nachbarschaft Appalosa Plains ist den Spielentwicklern wirklich gut gelungen.Die Grundstücke sehen modern aus , passen aber auch zum Inhalt des Erweiterungspacks , den Tieren.
Neue Spielmöglichkeiten :
Positives:
- viele Klamotten & Accessoires
- detaillierte Möbelstücke & Designoptionen
- zusätzliche Charaktereigenschaften
- interessante Gemeinschaftsgrundstücke
- Streuner die sich teilweise frei in der Nachbarschaft bewegen.
Negatives :
- Pferde laufen , wen man noch keine "Rennen"-Fähigkeitspunkte hat , langsam.
- Gemeinschaftsgrundstücke sind weit voneinander entfernt sodass der Sim mehrere Skmstunden braucht bis er ans Ziel gelangt.
- Einhorn lässt sich ohne Cheat nur sehr schwer in den eigenen Haushalt holen.
- Mit der Erweiterung kam genau eine Frisur dazu!!!
- Pferde bleiben einfach stehen.
- viele Häuser in Appalosa Plains sind unbewohnt.
Fazit :
Das Negative ist überschaubar und Sims 3 Einfach tierisch ist eine gelungene Sims 3 Erweiterung die sich lohnt 😄😀💿
        Mehr dazu
By Franz
2 Angebote von product price
4.0 | 114 Kundenrezensionen
89 der 114 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Natürlich Hängt das Spiel ab und an, da Isla Paradiso eine sehr große Stadt ist. Aber wenn man einen anständigen Computer hat, dann sind das nur minimale buggs. Die Erweiterung ist ansonsten traumhaft! Es gibt sehr viel Neues zu entdecken und auch neue Kleidung und Frisuren. Da das Spiel nun mal so viel zu bieten hat, brauch es auch viel Speicherplatz und ein guten Prozessor. Das sollte aber jedem Sims-Spieler klar sein. Jeder der sich beschwert hat keine Ahnung.
        Mehr dazu
By Michelle H.
Endlich gibt es mit Die Sims™ 3 Inselparadies erstmals Hausboote in Die Sims 3! Diese können bewohnt und überall um Isla Paradiso herumgefahren werden. Man sollte nur ein Auge auf das Wasser unf ein Ohr auf die Sounds haben: Sonst wird das Boot schon mal gerne vom Seeungeheuer zerstört, nicht alle Sims überleben das. Neue Objekte, z.B. Leitern, welche viel Platz auf dem Boot sparen. Neben den Hauptinseln gibt es auch zahlreiche Nebeninseln, auf denen kleine Resorts stehen und unentdeckte Inseln, welche im Nebel liegen und nur darauf warten, von einem mutigen Sim (Oder Cheat ;-)) entdeckt und bebaut zu werden. Endlich kann man jetzt auch in Sims 3, nach Sims 1 und 2, eigene Resorts bauen, eröffnen und führen. Der neue Editor ist dafür perfekt: Man kann fertige Räume und Komplexe komplett eingerichtet platzieren, mit 2 Mausklicks. Diese sind nach einem bestimmten Setting eingerichtet, z.B. Strandhaus, Spanisch, modern, ländlich
        Mehr dazu
By esmeralda1301
Auf dieses Erweiterungspack habe ich mich besonders gefreut, da ich dachte, dass ein neuer "Schwung" in das Sims Spiel kommt. Die erspielbaren Inseln usw. hat man ziemlich schnell entdeckt und das Resort, dass man leiten kann, ist ziemlich schnell erstellt. Natürlich handelt es sich hier um die Sims und nicht um ein Abenteuerspiel, weshalb man allein deswegen nicht zu viele Sterne abziehen kann.

Was mich allerdings EXTREM stört, ist die Tatsache, dass dieses Spiel vor Bugs trieft...... So schlimm, dass ich am Ende alle Sims Spiele neu installieren musste. Da EA Games dafür bekannt ist, die Spiele auf den Markt zu werfen, bevor sie ausreichend entwickelt sind, erlebe ich das nicht zum ersten Mal, was mich einfach zur Weißglut treibt und ich deshalb nur 3 Sterne vergebe.
        Mehr dazu
By MS
5.0 | 6 Kundenrezensionen
6 der 6 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Es gibt nicht viele Spiele für die ich bereit bin mehr wie 25 Euro auszugeben, und ich kann, nachdem ich das Spiel nun komplett durch habe, sagen das es sich in diesem Fall wirklich gelohnt hat!

TBoUT2 ist es wirklich langes Adventure, dass es schafft den Spieler immer bei der Stange zu halten. Grund sind die vielen unterschiedlichen Szenarien, die toll synchronisierten Charaktere (z. B. Tochter van Buren), die Musik, bei der man mitsummen möchte, aber auch die unterhaltsamen, nicht zu schwierigen Rätsel (ich habe 2 mal aus Ungeduld nachgeschaut) sowie die vielleicht etwas durchgeknallte, aber durchaus originelle Story.

Bei diesem Game braucht man nicht knickrig zu sein, den solche guten Produktionen gehören unterstützt! Das schöne an der Almanac Edition sind außer dem Extra-Steam-Code die schön gemachten physischen Beilagen, die das ganze nochmals aufwerten.

Ich habe jede Menge Spass gehabt, und würde mich über eine Fortsetzung freuen!
        Mehr dazu
By Inline
Witzige Dialoge von tollen Synchronsprechnern, wunderschöne Grafik, logische Rätsel. Wie schon der 1. Teil wieder sehr schön gemachte kleine, feine Edition.
        Mehr dazu
By O. Günter
Wer der ersten Teil schon mochte ist beim zweiten wieder genau richtig!

Hoffentlich machen die Entwickler weiter so und wir erleben noch ein richtiges Adventure Spiel Revival.
        Mehr dazu
By Mikes
product price
4.7 | 8 Kundenrezensionen
8 der 8 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Das Spiel ist schon ziemlich alt, weshalb ich erst Bedenken hatte, da viele Spiele aus dieser Zeit auf modernen PCs nicht mehr gut oder auch gar nicht laufen. Hier war das anders, es gab kein einziges Mal Probleme (bei Windows XP). Das Spiel selber ist gut durchdacht und auch nicht in ein paar Minuten durchgespielt. Ich habe es als Kind schon gespielt und mir nun noch einmal gekauft, und muss sagen, auch für Erwachsene ist es nicht schlecht (wenn natürlich auch nicht sooo schwer) und ein schöner Zeitvertreib. Es unterscheidet sich stark von anderen PC-Spielen, weil es ganz anders aufgebaut und insgesamt "ruhiger" ist, aber gerade das macht meiner Meinung nach seinen Reiz aus!
        Mehr dazu
By widerstandspoesie
Alles Super Gut
Sehr Sehr Schneller Versand
Ein Spiel das zum Denken anregt
Ich würde es allen Freunden empfehlen
Nur die Alterseinstufung ist meiner meinung zu niedrig für Kinder im alter von 6Jahren ist es zu schwer
        Mehr dazu
By Jens Kanzler
Das Spiel ist in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer oder sonstigen Mängeln.
TKKG ist ein tolles Spiel für Jung und alt.
        Mehr dazu
By Jessica Schreiber
product price
4.0 | 59 Kundenrezensionen
52 der 59 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Über zwei Jahre hat es gedauert, bis zu dem erfolgreichsten Adventure des Jahres 2009 der Nachfolger den Weg in die Verkaufsregale gefunden hat. Und der führt die Geschichte nicht etwa fort, sondern erzählt die Vorgeschichte, wie sich die Helden Nate und Vieh kennengelernt und Freundschaft geschlossen haben.

Wie das Erstlingswerk ist auch das neue Spiel ein lupenreines Gag-Adventure. Nahezu jeder Satz soll witzig wirken, eine ironische Anspielung enthalten oder ein Riesenbrüller sein. Das ist ein heikles Unterfangen, denn lustig zu sein, ist eine ernste Angelegenheit. In den Lagern der Händler und Softwarefirmen verstauben viele Spiele die dies versuchten, aber nur albern, abgedroschen und ausgelutscht waren. Doch die Macher der Unwritten Tales beweisen erneut ein gutes Gespür für Komik. Sie ziehen in erster Linie Fantasy, SiFi und Rollenspiel Klischees und Klassiker durch den Kakao. Eine Art Humor, die bei dem Zielpublikum solcher Adventures gut ankommt und auch schon beim ersten Teil funktioniert
        Mehr dazu
By Rob Fleming
Der zweite teil von Book of Unwritten Tales ist deutlich schwieriger als der erste!
Hier ist kniffeln, ausprobieren und (teilweise) Haare raufen angesagt.

Ohne LÖsung ging es dann doch nicht weil man auf manche Dinge einfach nicht drauf kommt.
Noch ein Manko sind zwei Spielfehler. Hierzu muss man sich Patches aus dem Internet herunterladen, die aber gott sei dank kostenfrei sind. Dann geht das Spiel auch wieder normal weiter.
Wegen dieser Zwei Mankos ein Stern abzug.

Ansonsten ist das SPiel mehr als Empfehlenswert
        Mehr dazu
By ich
Grafik, Animation, Ton, Sprecher gefallen mir alle gut. Auch die Geschichte und die Gags darin sind gut. Ich habe die Vieh Chroniken direkt hinter "Book of Unwritten Tales" gespielt. Wenn ich es als Addon verstehe, sind die Vieh Chroniken sehr gelungen, der erste Teil hat mir aber besser gefallen.
Was mich gestört hat, waren die Bugs. Für den ersten Bug habe ich Patch 1.3 runter geladen, den ich komischerweise nicht bei King Art Games oder Crimson Cow gefunden habe. Ein gültiges Zertifikat, damit Windows nicht vor unbekannten Herausgebern warnt wäre auch schön gewesen, insbesondere für den Patch von einer Drittquelle. Beim zweiten Bug trotz Patch konnte ein Tip aus dem Internet helfen (erst das Vieh aus dem Raum schicken, dann die Wachpflanze...).
        Mehr dazu
By stw710
1 Angebot von product price
5.0 | 5 Kundenrezensionen
5 der 5 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ein wenig aufgeregtes Computerspiel mit sehr schöner Grafik und ganz netter Geschichte. Wenn man ein Fable für Steampunk hat, dann macht das Spiel Spaß, auch wenn die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig ist.
        Mehr dazu
By Wolfgang Neuwirth
Der erste Teil ist auch der beste. Läuft ohne Störung auf Win 10 über Steam.
einfach nur Klasse. Dafür 5 Sterne
        Mehr dazu
By Andreas N
Top
        Mehr dazu
By Mandy
product price
4.7 | 6 Kundenrezensionen
6 der 6 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Muss man einfach haben, wenn man ein traktorbegeistertes Kind hat. Mein Sohn, 11 J. ist total verrückt nach den Sumlatoren- Skiregion, Schifffahrt, Trucks usw. Er beschäftigt sich damit sehr gut. Er liest sogar mal eine Anleitung! Und versteht das Geldverdienen -Prinzip etwas besser, sieht, wie lange Dinge und Tiere brauchen (dass wenn man Hühner kauft, sie nicht sofort Eier legen, man eben auch Körner, Wasser usw. herbeischaffen muss). Das Coolste ist natürlich das Gefühl Traktor zu fahren oder auch andere Maschinen und Fahrzeuge, die man bei guter Wirtschaftlichkeit im Spiel als Bonus dazu kaufen kann. Auch das Verständnis für die Landwirtschaft und die Einordnung von Preisen wird sehr schön vermittelt, besser als wenn man an der Supermarktkasse sagt, nein das ist zu teuer- das im Spiel so erleben, kann manchmal auch heilsam sein und Einstellungen positiv verändern.
        Mehr dazu
By Jeannette E.
Der Landwirtschaftsimulator 2013 für den MAC funktioniert wirklich sehr gut.
Anfangs hatte ich kleine Probleme bei der installation von MODS.
Das Spiel läuft richtig flüssig und das Spielen ist dadurch auch sehr toll.
Ich kann nur jeden den Landwirtschaftsimulator 2013 für den MAC empfehlen. :-)
        Mehr dazu
By Walti
Habe das für meinen Enkel bestellt. Er war sehr froh darüber, ich habe nur Gutes von ihm gehört. Also nehme ich an, dass alles in Ordnung ist.
        Mehr dazu
By Dietrich Herzog
product price
4.0 | 34 Kundenrezensionen
32 der 34 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Bin durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Zu dem Preis habe ich halt mal bestellt. Überraschenderweise faziniert das Spiel. Durch die Einfachheit des Spielprinzips - man muss Zombies bekämpfen. Die Waffen sind Pflanzen - viele verschiedene stehen zur Verfügung bzw. müssen durch erfolgreich bestandene Levels freigespielt. Der Schwierigkeitsgrad ist i.O. Schneller Einstieg war mir möglich. Die Wirkungsweisen der Pflanzen erschließt sich gut - sie werden gut beschrieben.

Für ein Spiel zwischendurch cool - obwohl es mir meistens so geht, dass ich dann doch noch den nächsten Level spiele und noch einen und dann ist das mit dem Spiel zwischendurch schon fraglich. Mir gefällt es!
        Mehr dazu
By OK
Das Spiel gibt es auch als kostenloses Online-Spiel. Das ist eine gute Möglichkeit, das Spiel vor dem Kauf zu testen. Möchte man dann mehr Level spielen, bietet sich z.B. der Kauf dieser CD-ROM an.

Die CD-ROM funktioniert auf meinem Windows 8 Notebook problemlos. Eine auf meinem Computer vorinstallierte Demo Version wurde von der CD-ROM erkannt und überschrieben. Alle Spielstände sind erhalten geblieben. So muss es sein!
        Mehr dazu
By R.N.
Das Spiel an sich ist Geschmackssache.

Ich findes es Top.

Leider ist die Auflösung etwas fade. Besonders wenn man auf Vollbild umstellt.

Sonst ist alles super gelaufen (Windows 8).

Und endlich ein Spiel was kein Internet benötigt zum registrieren. Heute ist das ziemlich selten.

Sogar meine Freundin spielt das Spiel, und die hatte das letzte mal vor 3 Jahren ein Spiel in die Hand genommen. Das soll was heißen. So bekomm ich Sie doch noch um öfters an den Pc zocken zu gehen ;)

Kaufe bereut: Auf keinen Fall, vor allem bei dem kleinen Preis

Empfehlen: Auf jeden Fall
        Mehr dazu
By Baldur Weber
product price
4.0 | 22 Kundenrezensionen
17 der 22 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
eeeendlich wieder mein PC-spiel gefunden.
das ist das beste PC Spiel (Wimmelbilder); spiel ich gerne und bin ein Fan von Angela Lansbury; Gibt einen 2.Teil auch schon; hab ich mir mit 1. Teil gleich mitbestellt.
Werde es in den nächsten Tagen installieren u los gehts auf Möderjagd.
kann ich nur empfehlen für Krimifans und Suchbildfans (Wimmelbilder).
        Mehr dazu
By IBIBI
Ich spiele seit einiger Zeit Wimmelbildspiele, weil sie recht stressfrei sind. Krimis mag ich sehr gerne und ich habe früher immer "Mord ist ihr Hobby" im Fernsehen geguckt. Dieses Spiel ist super! Problemlose Installation, ca. 6 Stunden Spieldauer. Die Wimmelbilder sind hübsch, die Rätsel nicht zu schwer - wenn das Ganze ZU knifflig ist, hab ich schnell keine Lust mehr! - hier ideal für jemanden, der gerne ein wenig knobelt, aber nicht eine halbe Stunde an einem Rätselbild hängen will, sehr gut gemacht. Was mir sehr gut gefallen hat: die Charaktere und die Stimmen (Englisch mit deutschen Untertiteln bei den Gesprächen, die auch nicht zu lang sind) entsprechen der Fernsehserie sehr gut!
Man löst hier fünf verschiedene Mordfälle an verschiedenen Schauplätzen. Nach jedem Wimmelbild kommt eine kurze Gesprächssequenz, manchmal ein Rätsel (puzzeln, Unterschiede in zwei fast gleichen Bildern finden, verschieden Arten von Memory, usw.).
Einziger kleiner - aber zu vernachlässigender - Nachteil:
        Mehr dazu
By Schnoobe
"Mord ist ihr Hobby" ist mein erstes Wimmelbildspiel, deshalb fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass das Spiel keine besonders große Herausforderung darstellt, aber mich trotzdem recht gut unterhalten hat, was für mich entscheidend ist. Sowohl die Rahmenhandlungen als auch der Spielaufbau haben mir gut gefallen. Auch an die englischen Dialoge mit deutschen Untertiteln habe ich mich schnell gewöhnt und fand sie sogar positiv. Nervig waren allein ein paar Übersetzungsfehler, die mich zum wilden Herumklicken gezwungen haben. Ich finde das Spiel alles in einem durchaus empfenhlenswert.
        Mehr dazu
By Jul
4 Angebote von product price
4.6 | 5 Kundenrezensionen
5 der 5 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Meine Tochter ist grosser Bibi und Tina Fan,daher sollte es unbedingt dieses Spiel sein.Wir haben es nicht bereut.Es macht Spaß und ist für sie (6Jahre) auch nicht zu schwer.
Gerne wieder.
        Mehr dazu
By Tanja Huss
Ich hab dieses Spiel woanders gebraucht wieder gekauft , es war immer ein tolles Spiel , die einzelnen Spiele sind gut , Höhepunkt ist das Tagebuch
        Mehr dazu
By Amazon Kunde
Dieses Spiel habe mit meiner 4,5 jährigen, Pferdeverrückten Nichte gespielt, wobei sie mich assistiert hat, und sie war davon vollauf begeistert.
Als alter Spielehase bin ich natürlich viel kritischer, insbesondere nach der Enttäuschung über den ersten Teil der CD Serie (Ferien auf dem Martinshof).
Doch dieses Spiel ist deutlich besser gemacht als der erste Teil.
Es gibt eine Story – Man folgt auf den Spuren des Tagebuches. Es gibt zahlreiche nette kleine Spieleinlagen und genügend Animationen der Personen, Pferde und Landschaft. Wenn Bibi und Tina aus dem Tagebuch vorlesen, kommt sogar richtig Atmosphäre auf. Auch ist es nicht ganz so linear aufgebaut wie die anderen Teile. Dennoch kann man nichts falsch machen und sich nicht verlaufen.
Ich kann es durchaus empfehlen, aber der Nachteil ist, dass ein Erwachsener es in weniger als 2 Stunden durchspielen wird. Bei Kindern dürfte es etwas länger dauern. Besonders Umfangreich ist das Spiel also nicht.
        Mehr dazu
By Martin S.