Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017

Am besten bewertet in Realistische Masturbatoren

Vergleichen Sie die Kundenrezensionen der am besten bewerteten Produkte in der Kategorie Realistische Masturbatoren. Die Produkte sind nach Anzahl der Bewertungen und ihrer durchschnittlichen Bewertung sortiert und werden regelmäßig aktualisiert.

Am höchsten bewertete Produkte in Realistische Masturbatoren

4.8 | 17 Kundenrezensionen
16 der 17 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Geliefert wird das Spielzeug in einem neutralem Karton, der aber nochmal in einem neutralen und undurchsichtigen Plastikbeutel verschweißt ist. Die Verarbeitung und das Material sind sehr hochwertig, sieht täuschend echt aus und fühlst sich wirklich wunderbar an. Die Rundungen sind gut gelungen, das Material ist griffig und widerstandsfähig. Die Übergänge sind gelungen und abgesehen von der Größe ist auch alles so wie es sein soll. Trotz der Größe kann man es richtig anpacken, was ja auch eines der Kaufgründe so eines Produktes ist. Der Busen und die Nippel obwohl sie klein sind fühlen sich ebenfalls sehr gut an. Das Innere der beiden Lustöffnungen ist genoppt, und denen einer echten Frau super nachempfunden. Allein schon als Gag zum hinstellen oder verschenken absolut geeignet. Das Abwaschen ist auch relativ easy, einfach unter laufendem Wasser halten mit etwas Seife einreiben und abwaschen. Die Qualität der Puppe ist wirklich hervorragend und das Liebesspiel mit
        Mehr dazu
By wojtas
Ich habe das Produkt gekauft um es als Gag an einen Freund zu verschenken. Es kam sehr gut an und wurde auch schon in Gebrauch genommen. Ich habe beim Auspacken schon bemerkt, dass das Produkt sehr schwer ist und sich wirklich sehr ähnlich wie die menschliche Haut anfühlt. Auch im Einsatz erfüllt es die Anforderungen wurde mir berichtet. Die Reinigung geht auch leicht von statten. Es ist ein zusätzliches Loch im Körper, aus dem sämtliche Flüssigkeiten herausfließen können.
        Mehr dazu
By Matthias
Ich habe diesen Masturbator zusammen mit meiner Frau ausgesucht, um eine längere räumliche Trennung zu überbrücken.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell - quasi über Nacht - im neutralen Karton mit zusätzlicher Folie drumherum. Das Auspacken verlief problemlos, es störte auch kein unangenehmer Geruch, der sonst oft Produkten aus vergleichbarem Material anhaftet.

Nach einer Aufwärmphase (bei der Lieferung herrschte draussen grimmige Winterkälte) ging es ans Ausprobieren.
Ich muss sagen: ich bin begeistert! Sehr realistisches Feeling, und mit ein wenig Gleitmittel sind beide Kanäle problemlos zu penetrieren und führen zuverlässig zum gewünschten Höhepunkt.

Mir persönlich sagt die Analöffnung besonders zu, weshalb wir nach Beendigung der Trennungsperiode den Masturbator inzwischen ins normale Liebesspiel integriert haben, da unsere SIE nicht so auf Analspielchen steht. Aber es regt sie sehr an, wenn sie mich dabei beobachten kann... und die zweite Runde - dann wieder gemeinsam - wird um so heißer...

Die Reinigung erfolgt problemlos, man muss lediglich auf ordentliche Trocknung
        Mehr dazu
By TS
5.0 | 12 Kundenrezensionen
12 der 12 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Da dies das zweite männliche Sexspielzeug ist, das ich gekauft habe, dachte ich nicht, dass es viel anders sein würde als das, das ich bereits habe.
Aber es ist viel besser!
Ich wurde sofort interessiert, als ich es sah.
Die Färbung auf beiden Lippen ist nett.
Die Zähne waren ein wenig beängstigend in Bildern, aber irgendwie fühlt es sich gut an. Es ist definitiv ein anderes Gefühl. Es ist wie ein weiches Material, das ich nicht beschreiben kann.
Die Zunge ist beweglich.
Das Innere fühlt sich viel erstaunlicher an als das andere, das ich hatte. Sogar mit meinem Finger fühlt es sich schön und strukturiert an.
Insgesamt empfehle ich es sehr, wenn Sie dies bereits lesen.
        Mehr dazu
By Amazon Customer
Erste Eindrücke:
Kam eingepackt und in einer kleinen Kiste, es war viel größer als ich dachte und viel schwerer.

Vorteile:
- Fühlt sich unglaublich an
- Hat keinen seltsamen Geruch.
-Hat zwei verschiedene Empfindungen (Löcher)
-Großer Kundendienst
-Feels so nah an der echten Sache

Nachteile:
Löcher können eine kleine kleine für Leute sein, die gut ausgestattet sind

Alles in allem eine tolle Ergänzung für die "Spielzeug" -Kiste jedes Mannes!
        Mehr dazu
By ivin
Es ist erstaunlich, wie real sie sich fühlen. Die Zunge hat einfach unglaubliche Details. Das innere Design und die Weichheit sind fantastisch.

1.Dieses Ding ist ziemlich kompakt, aber von guter Qualität. Bin nicht wie andere in einen Kanister gekommen.

2. Gleitmittel hilft. Die Seite mit den Zähnen gab ein schönes unerwartetes Gefühl

3. Dies ist an jedem Ende offen und sie verbinden sich, so ist das Aufräumen viel einfacher.
        Mehr dazu
By allucs
4.3 | 89 Kundenrezensionen
75 der 89 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Gerade meine erste Benutzung hinter mir, und meine Güte ist das ein geiles Teil.

Paket kam diskret und pünktlich an. Beim ersten in die Hand nehmen fällt auf, dass der Mastrubator ein spürbares Gewicht hat. Die Größe war optimal.

Ist mein erstes mal mit so einer Art Artikel gewesen, daher kam die Kurzanleitung mir sehr entgegen. Mit Wasser gespült, trocknen gelassen, und dann erstmal etwas Spaß gehabt. Dafür liegt auch eine kleine Testpackung Gleitgel bei.

Ein gutes Produkt würde ich sagen, welches hoffentlich noch ein paar mal übersteht ;).
        Mehr dazu
By Lukas
Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung an Silikon-Mastrubatoren und dieser Neuzugang gehört ab jetzt zu unseren Top 3. Warum?

Nun, zu einen ist das Teil schick anzusehen. Wenn die Kappe drauf sitzt, erkennt niemand, was sich da im Inneren befindet. Der Außenmantel aus schwarzem Kunstoff ist recht gut verarbeitet und lässt sich zur Reinigung des Innenlebens aufklappen. Über ausgesparte Laschen im Kunstoff lässt sich die Enge des Silikon-Schlunds bei Bedarf manuel regulieren.
Bei Bedarf lässt sich der Mastrubator auf einen mitgelieferten Saugnapf schrauben und so auf glatten Oberflächen (z.B. Fliesen) befestigen. Dabei hält der Saugmechanismus sehr gut, es darf auch etwas wilder zugehen;-)

Das weiche Silikon riecht nicht und ist innen genoppt. Gleitgel bitte nicht vergessen, was wohl klar sein sollte.
Die Reinigung ist sehr einfach, weil man das Innenleben dem Kunstoff-Mantel entnehmen kann.
So lassen sich alle Teile separat unter fließendem Wasser reinigen.

Übrigens wird der Mastrubator in einem neutralen Karton geliefert.

Insgesamt ein sehr befriedigendes
        Mehr dazu
By Berliner Bart
Wir sind positiv überrascht. Es ist gut verarbeitet, robust und widerstandsfähig. Zudem ist es überraschend schwer, so hat es gleich eine ganz andere Auswirkung, als herkömmliche Masturbatoren. Die Öffnung hat auch eine optimale Größe, als auch Länge. Alles in allem verschönert dieses Spielzeug jetzt gemeinsame Stunden.
        Mehr dazu
By Charly
4.3 | 71 Kundenrezensionen
59 der 71 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe diesen Masturbator gekauft, weil er optisch einfach sehr gut aussieht. Verschickt wird er in einem normalen neutralen Amazon Karton, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass irgendjemand vom Inhalt bescheid weiß. Die eigentliche Verpackung des Masturbators ist sehr ansprechend gestaltet.

Inhalt der Verpackung ist ein Aufbewahrungsbeutel, Kinkly Gleitgel (25ml), eine kleine englische Benutzer- und Reinigungsanleitung für die erste Benutzung und das Herzstück der Masturbator. Dieser ist aus hygienischen Gründen und weil das TPE-Material immer etwas Fett am Anfang absondert, mehrfach eingepackt. Es ist auch ganz normal, dass der Masturbator vor der ersten Benutzung etwas ausgast und riecht, das verfliegt aber nach dem Waschen und der mehrfachen Benutzung.

Die Schamlippen sind sehr schön herausgearbeitet und auch das Innere, ist sehr realistisch geformt wurden. Durch das weiche Material gibt es keine Überreizung, sodass Mann ihn auch mehrmals hintereinander und über längere Zeit hinweg nutzen kann. Die weiße Hülle hat am hinteren
        Mehr dazu
By Amandus
+ Lieferumfang:
- Masturbator
- 25 ml Gleitgel
- Aufbewahrungs/Transportbeutel
- Anleitung (nur auf Englisch)

+ Design:
Der Masturbator besteht aus einem langgezogenen Silikonteil, welches sich in einer Plastikbox befindet. Das Gesamtgewicht beträgt ca. 632 Gramm. Die Gesamtlänge etwa 26,5 cm. Der Deckel kann abgeschraubt werden. Darunter befindet sich eine Nachbildung der weiblichen Schamlippen und der Lustkanal. Dieser ist innen anatomisch geformt und hat eine Länge von ca. 24 cm.
Zur Reinigung lässt sich das Silikonteil vollständig heraus nehmen und umstülpen.

Mit im Lieferumfang befindet sich ein ca. 36 cm langer und etwa 18 cm breiter Stoffbeutel mit einem Zugband zur diskreten Aufbewahrung und Transport des Masturbators.

Außerdem befindet sich noch eine Tube mit 25 ml Gleitgel in der Lieferung. Dieses ist auf Wasserbasis und farb- und geruchlos.

+ Inbetriebnahme und Verwendung:
Vor der ersten Verwendung am besten den Silikonteil entnehmen und in lauwarmen Seifenwasser innen und außen gut abspülen, um eventuelle Produktionsrückstände zu beseitigen. Zur Reinigung und zum Trocknen
        Mehr dazu
By Gero Kurtz
Das Produkt kam neutral verpackt bei mir an. Die eigentliche Produktverpackung machte einen hochwertigen Eindruck (Produktfoto, Goldene Schrift, etc.). Dort war neben einer Reinigungs- und Bedienungsanleitung auch zu lesen, dass das Produkt in den USA designt wurde.
Der Masturbator ist innerhalb noch zweimal verpackt (einmal insgesamt und das Innenleben noch einmal). Dazu erhält man noch eine kleine Tube Gleitgel, welche für mehrere Anwendungen reichen sollte und einen blauen Beutel zur Aufbewahrung.

Zum Masturbator selbst: Die äußere, weiße Hülle ist recht dünn und wirkt ziemlich billig. Das Innenleben ist herausnehmbar, und fühlt sich tatsächlich sehr weich und geschmeidig an. Der "Eingang" ist realitätsnah nachgebildet, allerdings sieht man direkt am Loch überstehende Reste, die keinen hochwertigen Eindruck vermitteln. Direkt hinter dem Eingang sind Noppen zu erkennen, stülpt man das ganze um sieht man jedoch, dass die innere Struktur sehr unregelmäßig ist (und somit wahrscheinlich auch realitätsnah). Der Geruch ist übrigens sehr stark chemisch, was
        Mehr dazu
By king_kon
5.0 | 9 Kundenrezensionen
9 der 9 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit solchen Spielzeugen gemacht und war dementsprechend gespannt, was mich erwartet. Zunächst war ich überrascht über die Größe. Letztlich zeigte sich jedoch, dass - wie ein anderer Rezensent anmerkte - ein paar cm mehr nicht geschadet hätten. Kleiner dürfte es also nicht sein. Aber es ist bequem
        Mehr dazu
By Laissez faire
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Das Material ist super weich und fühlt sich sehr angenehm an. Es ist auch kein unangenehmer Geruch wahrnehmbar. Im Inneren befinden sich verschiedene Noppen, die eine zusätzliche Massage bieten.
        Mehr dazu
By Chen
Das Material ist wirklich angenehm weich und fühlt sich fantastisch an. Einfach auszuwaschen und damit zu pflegen. Des Weiter sollt mann Gleitgel kaufen. Top Produkt für kleines Gel und bin super zufrieden!
        Mehr dazu
By Maximilian
4.7 | 13 Kundenrezensionen
12 der 13 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe diesen Artikel bei Amazon gekauft und nach schneller Lieferung in einer neutralen Verpackung. Die Eigenverpackung ist ausreichend um das Produkt zu schütze.
Der Mastrubator ist in einer roten stabilen Plastikhülle untergebracht und lässt sich somit auch auf Reisen mitnehmen. Die Plastikhülle ist durch einer roten eingelassenen Gummiumrandung griffig und gleite nicht aus den Händen bei der Benutzung.
Der Heizstab wird durch einen USB-Kabel angeschlossen wund wird auch nach längerer Heizzeit nicht mehr als 39 °C warm. Das Silikon nimmt die Wärme nach einiger Zeit gut auf.
Das separat beilegende Vibrationsei wird mittels Batterien betrieben. Diese lassen sich leicht durch den Drehverschluss austauschen. Zur Einsetzung des Eis, muss leider der Silkoneinsatz aus der Plastikhülle entnommen werden und dann an die Position eingesetzt werden. Dadurch dass beide Teile aus Silikon bestehen oder eine Plastikoberfläche haben, geht es relativ schwer. Dies lässt sich gut durch den Einsatz von etwas Gleitmittel
        Mehr dazu
By M. Spree
Manchmal sind Geschäftsreisen doch sehr lang und die Partnerin kann nicht immer mit.
Drum
Bietet sich hier für die Libido eine geeignete Alternative für uns Männer. Man kann die Masturbationshilfe vorher unter warmem Wasser anwärmen. Es fühlt sich sehr angenehm an udn ist zum Glück wasserdicht, auch für andere Flüssigkeiten :)
Viel Spass!
        Mehr dazu
By Frank Demmler
Die Bestellung kam sehr schnell an und war diskret verpackt, was ich sehr begrüße.

Im Lieferumfang enthalten ist der Masturbator in einer Hartschale + Deckel, ein kleiner Vibrator zum einsetzen in den Masturbator und ein Heizstab mit Ladekabel.

Der Lovey Angel Masturbator ist etwas größer als ich zunächst angenommen habe und liegt dennoch super in der Hand. Das Material des Masturbator fühlt sich sehr weich und angenehm an und lässt sich sehr leicht mit warmen Wasser und etwas Seife reinigen. Der Heizstab erhitzt den Masturbator innerhalb von ca. 7 min. auf angenehme 39°C und der mini Vibrator zum einsetzen gibt dem ganzen das gewisse Etwas.
Die Öffnung des Lovey Angel Masturbators ist für mich leider etwas zu eng und deshalb geht ohne Gleitgel bei mir leider nichts. Einen Punkt muss leider abziehen, weil die Anleitung auf chinesisch ist und keine deutsche oder englische mit bei liegt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Lovey
        Mehr dazu
By Volkan
4.8 | 11 Kundenrezensionen
11 der 11 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Dieser Masturbator ist wunderbar! Habe ihn nun schon ein paar Wochen und es ist jedesmal ein Genuss. Das Material ist sehr gut und riecht nicht unangenehm. Es ist eine schöne Abwechslung für zwischendurch. Fast schon echt. Reinigung ist auch ziemlich einfach. Würde ich wieder kaufen
        Mehr dazu
By robracer
das innenleben haben sie sehr gut hinbekommen, wie die zunge, zähne, gaumen, rachen usw.
der masturbator hätte aber ruhig etwas länger sein können, aber ist schon ok, da er sehr dehnbar ist.

das beste erlebniss bekommt man folgendermaßen, was sehr nahe am realen blowbjob rankommt, besonders die zähne machen den gewissen kick, ist jedenfalls meine erfahrung, und ihr könnt es ja mal ausprobieren, und berichten/mir antworten :

1. mit ein heizstab (spezial für masturbatoren unter anderen) den masturbator erwärmen auf die gewünschte temperatur, am besten, die temperatur nehmen die man selber im mund hat.

2. dünnflüssiges gleitgel auf wasserbasis ausreichend in den masturbatur füllen (umso mehr, desto besser), mit zwei finger das innenleben leicht verteilen.

3. auf den rücken legen, und dabei die augen schließen, oder halt sich dabei ein blowjob clip angucken, und genau diese bewegungen nachmachen.
das beste gefühl dabei ist aber nicht schnelle bewegungen zu machen, sondern langsame, und nicht den masturbator zusammendrücken,
        Mehr dazu
By F. B.
Gut gelungen...
ist der Masturbator in vielen hinsichten..Ich kann es letztenendlich wie meine Vorgänger bestätigen, daß der Masturbator eine sehr gute
alternative ist. Macht Spaß und macht genau das was es soll..Die inneren Noppen könnten nach meiner Meinung ein wenig grober bzw.
vielfältiger sein, dadurch wäre die Reizung noch intensiver.. Die Zähne stimmulieren auch entsprechend..
Für mich war der Masturbator leider 5-10 cm zu klein, worauf ich es zurück geschickt habe..

Verpackung, Geruch, Qualität, Verarbeitung, Reinigung, Preis & Leistung ist hervorragend !!

Würde ich den Maturbator weiter empfehlen ? = DEFINITIV JA

Leider 1 Stern Abzug wegen der Versendung bzw. Zustellung. Seit neuestem geht die Zustellung über Amazon Logistic und nicht mehr über DHL
und hierbei muß ich ganz klar sagen, daß die Zustellung sehr oberflächig gehalten wird. Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben obwohl ich
den ganzen Tag auf ihn gewartet habe..

[...]
        Mehr dazu
By Solutas
4.2 | 83 Kundenrezensionen
71 der 83 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Erst skeptisch und muss sagen ist jeden Cent wert. Super Produkt zum fairen Preis. Fühlt sich auch extrem echt an fehlt nur die Wärme 😁😁 kann das Produkt definitiv weiterempfehlen.
        Mehr dazu
By Bertibert
Die Dinger sind wie immer mehr als Dekoration geeignet als zur Verwendung da sie schnell überall reißen . . sich verfärben . . und auch immer nervig zu reinigen sind. Das Material ist natürlich überall gleich . .bietet keinen Gegendruck . . keinen Wiederstand. . keine feste Haltestelle . . wabbelt so herum. Könnte man definitiv besser designen und härteres Plastik für das gleiche Geld mit integrieren.
Das Ding fühlt sich mal gut an wenn man etwas neues erleben will, aber das war es dann auch schnell.
Es fühlt sich nicht so realistisch an wie viele das beschreiben, aber man kann sich gut vorstellen, dass man geritten wird weil man mehr zu greifen hat . .
Aber die Maße sind eher die einer 4-Jährigen . . wer das braucht hat sicher ein paar mal mehr Spaß damit.
Mich ärgert, dass immer so damit geworben wird als wäre die Größe realistisch. Das könnten sie
        Mehr dazu
By Arno Nüm
Der Artikel ist nicht schlecht hat einige Zeit Spaß gemacht. Das einzigste was mich stört ist das er nach einiger Zeit auf der Rückseite kaputt ging und ich ihn daraufhin zurück gab. Dazu stank er bei der Lieferung der Geruch ging auch nicht nach mehrmaligen Waschen nicht weg.
        Mehr dazu
By Kevin
4.2 | 58 Kundenrezensionen
51 der 58 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Mein Mann hat das Produkt mit mir zusammen getestet. Wir waren beide angenehm überrascht, es macht zu Zweit auch Spaß. =D

Das Material ist angenehm auf der Haut, passt sich dem Glied gut an und ist angenehm eng. Läst sich super Reinigen und macht Spaß.

Ich als Frau finde das Produkt etwas schwer, aber eigentlich ist es ja auch eher für Männerhände gedacht...

Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten.

Von uns als Paar, klare Kaufempfehlung! Bringt Abwechslung ins Bett.

Zur Reinigung empfehle ich euch dieses tolle Produkt: Deluxe Toy Cleaner (100ml) Tadellos, sanfte und absolut hygienische Reinheit auch für Silikon Sextoys
        Mehr dazu
By auerbDiana
Heute nun kam das heißersehnte Produkt an,die Lieferung erfolgte in gewohnt schneller Manier per DHL.Das Produkt war gut verpackt,und machte auf den ersten Blick einen soliden Eindruck,dieser wurde auch bei der Benutzung nicht enttäuscht,das Material fühlt sich sehr geschmeidig an,natürlich kein Vergleich zu einer richtigen Frau,ist aber mit seinen 15cm Länge etwas zu kurz geraten,dafür das er für grosse Penise sein soll,es ist etwas unangenehm,weil es am Ende geschlossenist, wenn man etwas mit Schmackes rangeht,daher gibts einen Punkt abzug und weil das mitgelieferte Samtaufbewahrungssäckchen etwas sehr zu klein ist,da könnte man nachbessern.Das Reinigen klappt wunderbar.Fazit:ein gelungenes Produkt welches durchaus Spass bereitet.Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommene Meinung erhalten
        Mehr dazu
By Sarrex
die pussy wurde in ein gepuderten beutel geliefert.. liegt gut in der hand und ist sehr angenehm.. dazu waren ein tütchen gleitgel denn ohne würde das schon etwas schwieriger werden ;)
die reinigung an sich selber ganz gut aber dadurch das am ende keine öffnung ist spielt man da auch etwas mit rum ..aber es geht ^^
mitgeliefert wurde dann noch ein beutelchen um die pussi darin zu verstauen .. für uns ansicht ein wenig zu klein und man popelt sie sozusagen da hinein ..
also wer keine freundin hat muss man sagen gute abwechsung und sehr zu empfehlen..wer was echteres möchte sollte dann doch lieber eine richtige frau sich aneignen ;)
ich sage vielen dank das wir dieses testen durften
Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten.
        Mehr dazu
By Najici
5.0 | 7 Kundenrezensionen
7 der 7 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Gelich vorweg: Wie bereits in anderen Rezensionen geschrieben, gestaltet sich die Reinigung etwas problematisch, weil die Öffnung eben nicht durchgängig ist. Mit Wasser ausspülen und mit einen festen, feuchten Tuch das um den Finger gewickelt ist, lässt sich die Reinigung aber auch meistern.
Zum Wesentlichen: Das ganze Teil wirkt erstmal recht klein, ist aber nicht zu eng. Das Eindringen geht, Gleitmittel natürlich vorausgesetzt, erstaunlich leicht. Beide Öffnungen fühlen sich ganz realistisch an und bieten für "Normalos" auch ausreichend Platz im Inneren.
Sehr cool ist der beiliegende Mini-Vibrator, der in die jeweils gerade nicht penetrierte Öffnung eingesetzt werden kann. Verschiedene Vibrationsstufen versetzen den ganzen Korpus in Vibration - das lässt sich leider nur schwer beschreiben, ist aber ziemlich geil.
Der Karton ist mit dunkler Folie umpackt, neben dem diskreten Amazon-Karton ist also quasi auch noch eine zweite, diskrete Verpackung gegeben. Das ist bei diesen "Produkten" ja nicht ganz unwichtig.
Der typische Gummiduft ist natürlich auch
        Mehr dazu
By s.horst
Also meine Freundin hat mir diesen masturbator rausgesucht, das ich auch mal was habe für die einsamen stunden.

Ich muss sagen ich war anfangs eher skeptisch.

Aber Verarbeitung ist echt klasse. Sehr geschmeidig, sogar mit zwei Eingängen für noch mehr Spaß.

Durch die verschiedenen Abschnitte im masturbator echt ein geiles Erlebnis.

Die Reinigung geht auch recht gut.
        Mehr dazu
By Matschi
Schönes Gefühl wie echt vorne und hinten Top
Fasst sich wie echt an
Es wurde in einem nicht sichtbaren Karton Gschickt
        Mehr dazu
By Marius Kleinert
5.0 | 6 Kundenrezensionen
6 der 6 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Der Arsch ist sehr gut verarbeitet und ist meiner Meinung nach sehr gefühlsecht und gefühlsintensiv. Es fässt sich sehr angenehm und samtweich an und lässt der eigenen Fantasie freien Lauf:)
Beim Benutzen entsteht eine Art Vakuum was das Gefühl steigert. Die Reinigung ist sehr einfach. Habe ihn aber vor der ersten Benutzung abgespült.
        Mehr dazu
By Steve Eman
Der Masturbator ist der Knaller. Einriesen Teil, super massiv und schön schwer. Da hat man das Gefühl man hat wirklich einen Partner im Bett wenn man sich drauf legt. Wahnsinn, bin begeistert. Man sollte gut Gleitgel verwenden um das Material zu schonen auf Dauer. Danach kommt das gute Stück zurück in die Tüte, das Material ist etwas pflegeintensiv.
        Mehr dazu
By Amazon Kunde
Nicht erschrecken da der Karton sehr groß ist in dem das Produkt angeliefert wird.
Der Masturbator ist in einem Plastikbeutel verschweißt. Das hautähnlichem Cyberskin- Material fässt sichsehr angenehm an. Das Material ist extrem dehnfähig, sehr weich, leicht zu reinigen und passt sich schnell der Körpertemperatur an. Man sollte den Masturbator immer vor und nach dem Benutzen unter warmem Wasser mit Seife abspülen, oder mit einem Sex- toycleaner reinigen. Anschließend mit Talkum oder Maisstärke einpudern und in die Tüte zurück legen, damit die Haut nicht austrocknet.Der Masturbator kommt einem perfekt geformten, männlichen Geschlechtsteil doch sehr Nahe und ist durch seine enge sehr erregend. Durch die kleinen Reiznoppen im Inneren der Öffnung ist das Gefühl noch intensiver und man kommt sehr schnell zum Schuss.
        Mehr dazu
By Gustavo de Marcolo
4.0 | 194 Kundenrezensionen
137 der 194 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Da es doch einige kritische Rezensionen gibt und ich bisher nie eine Fleshlight hatte, war ich anfangs etwas skeptisch.
Allerdings haben sich meine Zweifel ziemlich schnell in Luft aufgelöst:
Das Material fühlt sich gut an, es kommt echter Haut recht nahe. Ich benutze diese Fleshlight seit Anfang 2017, habe sie nie mit Pflegeprodukten behandelt und trotzdem ist sie bis auf einige oberflächliche Risse noch so gut wie neu. Der Sleeve fühlt sich sehr gut an, durch die Texturen wird der Penis angenehm stimuliert und ein leichter Saugeffekt ist auch gegeben. Das Gefühl erinnert mich persönlich eher an einen Blowjob. Man kann außerdem mit dem Deckel den Unterdruck je nach Geschmack variieren. Schön ist auch die Tatsache, dass man den Masturbator, aufgrund der Öffnung unten im Sleeve, recht einfach säubern kann. Zum Trocknen am besten einmal von innen nach außen stülpen, kurz mit Zewa drüber und dann einige Zeit trocknen lassen. Man kann
        Mehr dazu
By Marcel Graf
Ich war bei der 1. Benutzung positiv überrascht. Durch die innere Struktur und das Material des Einsatzes fühlte sich die Penetration des Fleshlight fast so an wie beim Sex. Die Öffnung hat für mich die richtige größe um bereits beim eindringen die Eichel angenehm zu stimulieren. Man sollte aber nicht das Gleitmittel vergessen sonst passiert es das man einen Teil des hervorstehenden Materials nach innen drückt. Das Material hält dies zwar aus aber der feste schwarze Kunststoff hat dann Kontakt mit der Eichel. Die Reinigung ist sehr einfach solange man ein Wasserlösliches Gleitgel benutzt. Durch die Form liegt der Masturbator sehr gut in der Hand. Ich bin sehr zufrieden mit der Fleshlight.

Die Ware war sehr gut verpackt und am angegebenen Tag da.
        Mehr dazu
By M. Sch.
Ich habe dieses Teil nur mal so aus reiner Neugierde bestellt, weil ich mal austesten wollt, ob sowas wirklich hinhaut ! Ich muss sagen, ich bin sehr, sehr positiv überrascht worden. Das Material ist echt super weich und fühlt sich fast wie echt an. Mit etwas Gleitgel wird alles schön schlüpfrig und man hat ein echt tolles Gefühl beim reingleiten. Die Öffnung ist genau in der richtigen Größe aber trotzdem ist alles schön eng. Ich kann nur sagen, Klasse ! Klare Kaufempfehlung !
        Mehr dazu
By Amazon Kunde
4.6 | 9 Kundenrezensionen
8 der 9 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habe schon einige Fleshjacks probiert....der hier ist wirklich wunderbar!
Fühlt sich sehr eng an und die Noppen am Rand lassen keine Fragen offen.
Eignet sich für das Spiel allein oder zu zweit!
Die Reinigung solle sofort nach dem Spiel erfolgen!! Dann hat man lange Freude an seine, Fleshjack!
KAUFEMPFEHLUNG!
        Mehr dazu
By Mistress9
Hatte schon einige Produkte von Fleshjack. Das ist eines der Besten. Das Innenleben überfordert einen nicht wie das bei anderen Sleeves der Fall ist, so dass man das Teil durchaus länger benutzen kann. Klare Kaufempfehlung!
        Mehr dazu
By DXX
Kann eine klare Kaufempfehlung geben. Hatte bei der Masturbation noch niemals solche Orgasmen! Besser ist wirklich nur ein echter Blowjob. ;)
        Mehr dazu
By Kaschi
4.1 | 39 Kundenrezensionen
34 der 39 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Besser als das Original Fleshl(....) Hülle wirkt billiger, aber das ist ja nur Tarnung und egal. Textur innen sehr ausgeprägt stimulierend. Eingang schön eng.. Verstärkt die Er***tion wie ein Penisring.
        Mehr dazu
By stefiro
Natürlich kommt dieses Toy nicht an einen echten Blowjob ran, aber es soll ja auch nur ein Ersatz für einsame Stunden sein.
Ein Stern abzug gibt es nur, da nach öfteren bzw. längerer Benutzung, der Mund an den Mundwinkeln einreißt und dieser somit nicht mehr so eng ist.
Ansonsten macht dieses Toy wirklich Spaß.
        Mehr dazu
By Björn
Ich bedanke mich schon mal an jedem der sich die Rezension durchließt.

Wer sich allerdings bei so einem ''Schnäppchen'' denkt klasse direkt zu schlagen, den muss ich leider enttäuschen.
Man kann nicht wirklich viel von so einem billig ding halten, aber gewisse Mindestanforderungen hat doch jeder Mann oder?

Die Qualität ist miserabel, Es Stinkt furchtbar nach Chemie, Und ich könnte schwören ich das ich die trauer der Angestellten fühlte.
Pro's kann ich fast keine aufzählen nur Contra's, Es fühlt sich nicht ''eng'' an, die Zunge ''spürt'' man nicht wirklich, und das ''saug'' gefühl fehlt ebenfalls.

Das Einzige was ich wirklich gut heißen kann ist die ''anti abrutsch'' Funktion, hast du ''sie'' einmal im griff, bleibt sie auch da.
(und die diskrete verpackung)

Fazit, wer gerne Knappe 15€ Ausgibt für nichts anderes als gummi soll das gerne tun, aber anders als die Hand fühlt ''sie'' sich nicht an.
        Mehr dazu
By Enttäuschter Kunde
4.5 | 10 Kundenrezensionen
9 der 10 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Sehr weiches Material. Ziemlich eng (gleitmittel sollte verwendet werden ) tief genug um auch mit großen hinein zu kommen. Sehr leicht zu reinigen. Beim Auspacken etwas gerochen jedoch nach kurzer Zeit geruchlos. Recht groß in der Hand aber alles in allem sehr tolles Teil für zwischendurch sehr zu empfehlen.
        Mehr dazu
By Chrisundjenny
Das Ding wurde sehr gut verpackt. Schneller, anonymer Versand, entspricht der Beschreibung des Verkäufers. Hab gekauft als Geschenk für meinen Mann, da ich gerade entbindend war, kann ich noch nicht völlig ins Spiel gehen. Es freut ihm sehr. Sie ist schön weich und eng genug und hat zwei Löcher zu probieren. Mein Mann sagte, dass man sich damit gut fühlte. Nur ein bisschen zu kalt wenn man rein. Mit warm Wasser fühlt sich viel besser. Als Spaß erfüllt sich den Zweck.
        Mehr dazu
By Rahlmann
Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist nicht teuer, kein Geruch mit dem Material, sehr mit der Pussy zufrieden. Der Service des Verkäufers ist auch sehr gut. Sehr schöne Verarbeitung. Es sieht sehr anregend aus und es fühlt sich im Inneren genau so an. Die Möglichkeit zur Reinigung sollte besser gestaltet sein. Packing Privatsphäre, schnelle Lieferung, hohe Simulation, sehr angenehm zu bedienen. ein tolles gefühl und Erlebnis.
        Mehr dazu
By Karlheinz
4.4 | 12 Kundenrezensionen
11 der 12 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe schon diverse Masturbatoren ausprobiert, aber dieses Teil schlägt sie alle.
Da kann sich "Mann" mal so richtig austoben, von vorne, von hinten, von der Seite und dabei
Tittis in Vollgröße massieren und das alles ohne vorher Minutenlang vor der Garage zu Hupen
bis "Mann" endlich loslegen darf. ;-)
Der einzige Nachteil ist wirklich nur das Gewicht von dem Teil. ca. 15 kg
Reinigen bez. aufwärmen unter dem Wasserhahn ist da nicht mehr möglich, also ab in die Badewanne
damit und hald dann mit einer Vaginal Dusche reinigen, klappt super.
Link: https://www.amazon.de/gp/product/B01IN1EMU6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
        Mehr dazu
By Michi
das Gefühl ist "Sau"-Geil, jedoch die Größe ist sehr winzig.
die Noppen im Inneren sind sehr errengend, wenn Mann die Augen schliesst und sich vorstellt, das es sich um eine reale Frau handelt.
auch die Brust fühlt sich sehr gut und realistisch an, nur eben auch sehr klein und Mann braucht sehr viel Phantasie! ;-)
        Mehr dazu
By Tommy Klotz
9 kg ist ganz schön schwer obwohl die Abmessungen eben doch sehr reduziert sind. Gutes Feeling ! Leider ist die Reinigung etwas schwierig da man nicht durchspülen kann
        Mehr dazu
By Fakalak
product price
4.3 | 15 Kundenrezensionen
13 der 15 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Versand:
Leider musste ich das Produkt 2mal bestellen, das erste ging seitens Amazon unauffindbar verloren. Das daraufhin bestellte kam allerdings wie gewohnt in Prime-Geschwindigkeit an. Es war gut und diskret verpackt.

Lieferumfang:
Masturbator mit beiden Öffnungen | Ladekabel USB - micro USB | micro USB in ear Kopfhörer (tut was er soll, sehr billig natürlich) | kurze Beschreibung | kleine Tube Paloqueth Gleitgel

vibrierende Funktion:
Das Onahole hat einen sehr stark vibrierenden Vibrator dabei, der in eine im Onahole dafür vorgesehene Tasche passt. Es gibt 10 einfache Vibrationsmodi und einen speziellen, der währenddessen auch noch Ton abspielt. Jedoch bei mir nur für ein paar Sekunden. In der Beschreibung steht auch nichts näheres dazu.

mechanische Funktion:
Das Onahole ist sehr weich und fühlt sich sehr angenehm an. Jedoch wird alles durch das Plastik sehr begrenzt und darunter leidet das Gefühl leider. Aufgrund dessen würde ich dieses Produkt daher denjenigen empfehlen, die gerne sehr viel Feedback möchten. Allerdings war
        Mehr dazu
By J.S.
Worauf kommt es bei dem Gerät an? Auf das Gefühl! Und daher bekommt es auch volle Punkte. Sowohl der nachgebildete Vordereingang, als auch der Hintereingang haben ein sehr angenehmes Gefühl. Wenn auch nicht realistisch, hat es einen Gänsehautmoment gehabt.

Zusätzlich ist der Einsatz leicht zu reinigen. Einfach den Silikoneinsatz zum Hinterteil rausziehen und den Motor entnehmen. Alternativ kann man auch die Kunststoff (oder doch ehr Billigplastik) Hülle öffnen. Vorsichtig jedoch mit dem Kabel zum Vibrator.

Dann keine Scheu, es geht schon nichts kaputt, das ganze einmal umdrehen und mit lauwarmen Wasser und etwas Duschgel, Seife oder Spüli waschen. Abtrocknen und wieder umdrehen.

Und aufgrund dieser Punkte ist es sein Geld schon Wert. Auch wenn die Optik und grade das schwarze Plastik fern ab eines wertigen Produktes sind. Und der Ton und die Kopfhörer (man kann keine anderen nehmen, das es MicroUSB Kopfkörer sind) ist ehr das Gegenteil vom stimulierend.
        Mehr dazu
By MaB
Die Lieferung erfolgte in neutraler Verpackung und ganz diskret.
Das Material ist wunderbar weich und fühlt sich wirklich gut an. Die Anleitung zu dem Teil ist verständlich.
Die Öffnungen sind etwas eng gebaut, aber da sich im Lieferumfang gleich eine kleine Tube Gleitgel befindet ist das kein Problem.
Die verschiedenen Vibrationen unterstützen das gute Gefühl. Wer will kann sich auch noch die beilegten Kopfhörer aufsetzen und
hört dann eine Frau stöhnen. Das Teil ist nicht zu groß und man kann es problemlos transportieren. Reinigung ist mit Seife unter dem Wasserhahn auch einfach.
        Mehr dazu
By Nordport Tester
4.1 | 30 Kundenrezensionen
25 der 30 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Vor ein paar Monaten habe ich diesen Artikel schoneinmal bestellt als Geschenk für einen guten Freund zum Junggesellenabschied. Das Geschenk war als Spaß gedacht - jedoch war die Resonanz so gut das ich mir das Teil nochmals für mich bestellt habe.

Skeptisch war ich sehr - bisher kannte ich Sexspielzeug nur für Frauen. Aber offen für Neues muss man ja sein.

Das Produkt kommt wie immer bei Amazon dezent verpackt an. Nachdem auspacken drückte ich etwas verunsichert auf dem schwarzen Säckchen rum in dem das Teil verpackt ist. Die Konsistenz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber kommt schon sehr nahe an weiches Gewebe ran.

Nicht schlecht für diesen Preis! Der Geruch verfliegt schnell somit auch nicht störend.

Am wichtigsten ist jedoch das Gefühl, und das überzeugt. Das hat mich am meisten überrascht. Ich kann es nur empfehlen. Auch zu Zweit mit Partnerin oder Partner zu empfehlen.

Preis Leistung super! Ein Prodult das Überrascht!
        Mehr dazu
By Maximilian
Normalerweise stehe ich derartigen Artikel Skeptisch gegenüber. Dennoch wollte ich es mal aus Neugierde ausprobieren und war außerordentlich erstaunt. Die Detailtreue ist schon sehr gut. Die innere Struktur ist angenehm gefühlsecht nachempfunden. Sanft und dennoch Fest und Griffig, jedoch nicht unangenehm Eng. Fühlt sich fast wie eine echte xxxx an.Wenn man nur bis zum Eingang eindringt, fühlt es sich an als wenn man einen gebl. bekommt. Deshalb absolute Kaufempfehlung. Das was es machen soll, tut dieser Artikel ausgezeichnet. Ich bin begeistert und habe den Artikel am ersten Tag gleich mehrmals probiert. Würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen. Tipp: Gleitmittel unbedingt mit bestellen für 100% Spass, dann kann man es kaum noch von einer echten unterscheiden.
        Mehr dazu
By Adler
Habe heute die Lieferung erhalten und sie schon mehrmals getestet.

Ich finde sie einfach genial.

Sie riecht sehr dezent, war nach dem Abwaschen kaum noch merkbar. Das Material ist super weich und dehnfähig. Es fühlt sich richtig toll an. Als ich die Augen zugemacht habe und mit der Zunge darüber gefahren bin, konnte ich kaum wahrnehmen, dass es sich nicht um eine echte Frau handelt.

Vorher in warmes Wasser einlegen und am Eingang etwas Gleitgel verteilen und es fühlt sich wirklich fast wie echt an. So gut kann man es mit der eigenen Hand nie machen. Ich hatte erst Zweifel, ob ich dann nicht doch bei meinen Händen bleiben würde, aber die sind definitiv nicht mehr vorhanden.

Mir kommt vor, sie sieht in Echt fast noch realistischer aus als auf den Bildern. Für die Reinigung habe ich sie an den Wasserhahn gedrückt, sie hat sich dadurch wie ein Luftballon etwas aufgedehnt und mit Wasser
        Mehr dazu
By Harald Fuchs
4.1 | 29 Kundenrezensionen
21 der 29 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Versand:
Die Puppe wird in einer schwarzen Box verpackt und in einer Plastiktüte mit etwas erfrischendem Puder aufbewahrt. Die Puppe wurde sehr schnell und sicher verschickt.

Funktion:
Das Vergnügen ist großartig und die Puppe bietet zwei Empfindungen:
Die vaginal Öffnungen sind ungefähr 17cm + und können leicht für größere gestreckt / ausgedehnt werden. Das Löcher sind mit kleinen Punkten geformt, die Ihnen eine starke Stimulation zusammen mit der Struktur des gesamten Lochs geben - auch wenn Sie etwas zu viel Gleitmittel verwenden. Paloqueth hat hier sehr auf die Details geachtet.
Die Anal Öffnungen sind auch vorhanden, allerdings bieten sich diese nicht zur Penetration an sondern sind eher für kleine Vibratoren gedacht um dem ganzen noch mehr Stimulation zu vermachen.

Leistung des Materials:
Das realistische Cyber ​​Skin Silikon bietet dir ein ultra realistisches Hautgefühl und ist wie die menschliche Haut gefärbt. Das Material ist resistent gegen Wasser und Verschmutzung, sobald Sie es nach einiger Zeit richtig abwaschen. Die
        Mehr dazu
By Deaconfrost
Da ich schon das ein oder andere Toy ausprobiert habe, war ich gespannt darauf, was dieses hier zu bieten hat. Die Abmessungen sind recht klein. Dies stört jedoch nicht. Nur sollte man sich vorher die Maße genau ansehen und vielleicht mit Hilfe eines Lineals optisch vorstellen wie groß das Toy in Wirklichkeit ist.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material fühlt sich geschmeidig und weich an. Das Gewicht ist recht hoch, jedoch sehr angenehm. Das Toy sollte jedoch immer gut gereinigt werden. Nach der Benutzung einfach mit warmen Wasser ausspülen und abtrocknen / abtupfen. Danach an der Luft weiter trocknen lassen.

Damit das Material nicht klebrig wird habe ich das Toy nach der Reinigung mit etwas Maisstärke eingerieben. Hierdurch ist es wieder schön weich und angenehm geworden.

Die beiden Eintrittsöffnungen sind recht klein. Dies kann sich als schwierig erweisen. Insbesondere am Anfang, wenn man mit dem Toy noch keine Erfahrungen gesammelt hat. Mit
        Mehr dazu
By PW
Am Anfang ist es schwierig ein zu dringen da die Öffnungen sehr klein sind, ist man erst mal drinnen dann fühlt es sich sehr gut an. Realistisch gestaltete liebestunnel verwöhnen den Penis bis zum Höhepunkt.
        Mehr dazu
By Kruemel
4.0 | 60 Kundenrezensionen
46 der 60 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Die Lieferung erfolgt pünktlich. Das Produkt ist sehr gut verpackt. Der Preis ist in Ordnung. Optisch sieht die Minipussy schön und echt aber kleiner aus. Beim Gebrauch fühlt es sich echt und sehr gut!
        Mehr dazu
By Efron
Kurz vorweg: Das ist mein erstes Toy für Männer. Habe sonst nur Erfahrung durch Beziehungen gemacht und das waren dann immer Toys für sie. Außerdem einige Antworten zu Fragen, die ich immer mal wieder gelesen hatte:

Kommt das Produkt in einem neutralen Karton? Ja, bei mir war es ein gewöhnlicher Amazon-Karton.
Fühlt sich das Produkt echt an? Ja, mehr dazu weiter unten.
Braucht man ein Gleitmittel? Sollte man verwenden, am Besten wasserbasiert. Speichel tut's auch.

Vor dem Kauf war ich etwas unsicher, da ich immer wieder gelesen hatte, dass das Produkt schnell reißt oder sich nicht eng genug anfühlt. Ebenfalls hatte ich gelesen, dass der Geruch recht unangenehm ist.
Bei Punkt 1 muss ich sagen, dass sich das Ding angenehm eng anfühlt. Nicht zu fest, dass es schmerzt, aber auch eng genug, dass es Spaß macht und sich gut anfühlt!
Punkt 2 kann ich voll und ganz bestätigen! Es hat eben diesen typischen, synthetischen und für
        Mehr dazu
By Marius
Unauffällige Verpackung, schnelle Lieferung. Optisch war das Teil echt super, es fühlt sich ziemlich Echt an. Nach wenigen Benutzungen fing aber das Material zwischen der Vaginalen und Analen Öffnung an zu reissen. Totale Geldverschwendung, nicht Empfehlenswert.
        Mehr dazu
By Amazon Kunde