Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Am besten bewertet in Nahrungsergänzung

Vergleichen Sie die Kundenrezensionen der am besten bewerteten Produkte in der Kategorie Nahrungsergänzung. Die Produkte sind nach Anzahl der Bewertungen und ihrer durchschnittlichen Bewertung sortiert und werden regelmäßig aktualisiert.

Am höchsten bewertete Produkte in Nahrungsergänzung

4.8 | 708 Kundenrezensionen
671 der 708 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe in den letzten Jahren viele Vitamin D Tropfen und Kapseln ausprobiert und ich kann euch sagen,das ist meines Erachtens das BESTE Vitamin D,vor allem weil es Vegan ist.

Der große Vorteil von Tropfen gegenüber den Kapseln/Tabletten ist die bedeutend höhere Bio Verfügbarkeit,sprich die Aufnahme in unserem Körper. Das Vitamin D braucht einen Trägerstoff,in den Tropfen von Nature Love ist es das hochwertige MCT Öl ( Kokosöl ).Es gibt sehr große Unterschiede bei dem Trägerstoff MCT-ÖL,viele Anbieter mischen zu dem Kokosöl noch Palmöl dazu oder sind nur aus Palmöl.

Ich träufele die Tropfen auf meine Zunge und lasse sie 10 Sekunden im Mund und schlucke es dann herunter.

Ich finde in dieser dunklen Jahreszeit ist es für die Psyche sehr wichtig Vitamin D einzunehmen. Aber nicht nur für die Psyche ist Vitamin D wichtig,sondern auch für diverse chronische Erkrankungen.
Ich selbst leide unter Multiple Sklerose,Polyneuropathie,Restless-Legs Syndrom und leider noch 3 Bandscheibenvorfälle.
Ohne Vitamin D
        Mehr dazu
By Professor
Ich nehme 10 Tropfen D3, in Kombination mit K2 100ug (ebenfalls 10 Tropfen).
Seither schlafe ich wieder durch, was schon seit über 10 Jahren nicht mehr der Fall war.
Ich fühle mich wie nach einem Urlaub.
Meine depressive Verstimmung ist Vergangenheit und von meinen Burn-Out-Symptomen nichts mehr zu spüren.
Die Wirkung setzte nach ca. 7 Tagen langsam steigend ein, so dass es mir von Tag zu Tag besser ging.

==> Der Hersteller hat reagiert und hat die Schraubverschlüsse, die vorher nur schwer zu schliessen waren gegen gut funktionierende ausgetauscht.

Bei meiner ersten Lieferung war es wie in einigen Rezensionen zu lesen war, eine Katasrophe mit dem Verschluss.
Bei meiner zweiten Lieferung bekam ich den neuen Verschluss und der ist nun wirklich Top! Kein Auslaufen, Kein Problem mehr beim Verschliessen, klasse!
        Mehr dazu
By Nephilim777
Wer die Produkte von "Nature Love" kennt, der weiß auch um die wertige Anmutung der Lieferung. Wie gewohnt gibt es ein gutes Design, eine lichtundurchlässige Verpackung und einen (lichtfilternden) dunkelbraunen Aufbewahrungsbehälter. Auch dieses Produkt enthält keine künstlichen Zusatzstoffe, ist vegan und wäre Bio, wenn die Flechten (aus denen das D3 gewonnen wird) unter das Sigel fallen würden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, da es preislich mit den Produkten anderer Hersteller mithalten kann, diese jedoch nicht so natürlich hergestellt werden. Die Wirkung ist bei Vitamin D3 auch eher langfristig zu betrachten, aber ich habe in der Zeit keine Verschlechterung gespürt und fühle mich wach und vital, dank des Produktes.
Die Dosierung geht auch völlig in Ordnung, da man diese mittels der Tropfen auch sehr gut bestimmen kann. Für mich ist das sehr angenehm, da ich Vitamin D gern überdosiere. Ich schlucke die Tropfen unverdünnt. Sie schmecken neutral und sind sehr gut verträglich.
        Mehr dazu
By Frank Lieberwirth
4.8 | 633 Kundenrezensionen
614 der 633 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Jeden Tag 100 Tropfen und nach 4 Tagen merkt man schon einen sehr großen Unterschied im Bezug auf:
•Aufnahmefähigkeit von Sonnenlicht - werde schneller braun und das Sonnenlicht schmerzt nicht mehr, weder in den Augen, noch auf der Haut!
•Gefühlszustand - es beruhigt sehr!
•Fühle mich gesünder & vitaler seit dem Beginn der regelmäßigen Einnahme!
•uvm.

Mit diesem Produkt kann man nichts falsch machen!
Für jeden dem seine Gesundheit am Herzen liegt eine 100% Kaufempfehlung, da wir Westeuropäer aufgrund des Klimas nicht genug Vitamin D3 in uns haben.
        Mehr dazu
By Niko Mutschlechner
Um die Rezension nicht zu lang werden zu lassen, in Stichworten die Beschwerden, die ich monatelang und zunehmend hatte: Körperliche Schwäche, Antriebslosigkeit, Lichtempfindlichkeit, Hitzeempfindlichkeit, schlechte Wundheilung, Blässe, Muskelschmerzen, Verspannungen, Schwindel, Nachtschweiß, Ohrgeräusche beidseitig... und noch mehr dergleichen. Ich bin 60, schlank... und fühlte mich wie 80.
Meine Recherche ergab einen möglichen D3-Mangel, der mir auch plausibel erschien, da ich mich wegen der lang andauernden Hitze vorwiegend im Schatten aufgehalten hatte und nur mit hohem Lichtschutzfaktor eingecremt in die Sonne ging.
Ich bestellte die D3 Tropfen, kurz danach auch die D3/K2 Tropfen, kaufte in einer Apotheke im Ort Magnesiumcitrat und begann vor 1 Woche ein Set Up mit 2x10 Tropfen D3 und 1x10 Tropfen D3/K2 täglich.

Bis auf die Ohrgeräusche sind alle oben aufgezählten Beschwerden fast oder ganz verschwunden. Nach nur 1 Woche!!!
Demnächst werde ich den Blutwert testen lassen, bis dahin nehme ich 2xtäglich 10 Tropfen ein.
Ich bin heilfroh, dieses gute Produkt rechtzeitig vor
        Mehr dazu
By Angelika
So ist alles subjektiv.
Aber meiner Meinung nach sind die Tropfen sehr gut gegen abgeschlagenheit und jo Müdigkeit.
Hab keine Wunder erwartet und auch nicht bekommen.
Wirkung ist gegeben dauert aber schon 2-3 wochen.
Was sehr gut ist das es Tropfen sind.
Leichter zu dosieren und einfach ins Getränk packen und gut is.
        Mehr dazu
By Was das denn soll
4.8 | 555 Kundenrezensionen
523 der 555 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
ich bin durch robert franz auf das thema traubenkernextrakt gekommen und verwende dieses opc seit rund einem jahr und bin absolut zufrieden. endlich wachsen meine nägel mal, sie sind mir mein leben lang nämlich immer nur bis kurz übers nagelbett gewachsen und rissen dann sofort ein. das produkt hält was es verspricht, auch mein haar wächst gut das doppelte im monat, was bei opc an sich ja ohnehin nichts sonderlich neues ist.
riecht nicht, ist geschmacklos und die kapseln haben eine angenehme größe. am preis-leistungs-verhältnis habe ich ebenfalls nichts auszusetzen.
das ist übrigens eine unbezahlte review und ich bin auch keine produkttesterin, ich habe vom hersteller einfach eine freundliche e-mail bekommen und dachte mir, nach einem jahr hat man auf jeden fall genug erfahrungen mit einem supplement gesammelt und kann ruhig auch ein junges unternehmen unterstützen. :) vielen dank für ein erschwingliches und veganes produkt, dass auch tatsächlich etwas taugt! 💛
        Mehr dazu
By Aurora
Ich nehme das OPC jetzt seit über 3 Monaten und bin begeistert. Ich habe das Produkt gegen ein deutlich teureres Produkt von LifePlus eingetauscht und kann keinerlei Unterschiede feststellen. Mein gesamter körperlicher Zustand, Leistungsfähigkeit, Schlafbedarf, Haut, etc. hat sich seit der Einnahme des OPC deutlich verbessert. Ich kann das wirklich nur jedem weiter empfehlen. Ich nehme das Produkt zusammen mit Vitamin C, B-Komplex und Q10. Insgesamt Top Kombi für mich. Kann natürlich in Schwerpunkten bei jedem anders sein....
        Mehr dazu
By Michael Arenz
Das Produkt ist sehr gut einzunehmen und entspricht der Beschreibung. Ich würde mir wünschen, es in einem Glasbehälter zu bekommen. Irgendwie ist es sehr schwierig den ganzen Plastikkram zu meiden. Bei so einem Produkt fände ich es sehr angebracht und passend.
        Mehr dazu
By de-burgh
4.8 | 532 Kundenrezensionen
516 der 532 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich nehme diese MSM Kapseln erst seit ein paar Tagen in Kombi mit Camu Camu auch von diesem Hersteller. Ich merke jetzt schon die Wirkung auf meiner Haut und Gelenkschmerzen. Ich fühle mich einfach besser. Somit denke ich, dass es hochwertige und reine Produkte sind, da sie so gut wirken. Der Service der Firma ist auch super! Klare Kaufempfehlung!
        Mehr dazu
By Jules
Ich habe mir das Produkt bestellt da ich unter einem starken Eisenmangel leidete.
Ich habe auch Eiseninfusionen bekommen. Zusätzlich noch die Tabletten eingenommen. Ich spürte dass ich tagsüber nicht mehr müde war und viel Leistungsfähiger auf der Arbeit. Meine Arbeitskolleginen habes es nicht geglaubt bis sie selbst eine von den Pillen eingenommen haben. Alle waren fiter und mittags nicht mehr müde. Bekanntlich haben die meisten Frauen eienen Eisenmangel.

Magenschmerzen oder ähnliche Nebenwirkungen hatte ich nicht.
Meine Nägel und Haare wurden auch besser und stärker.
        Mehr dazu
By Karolina Hartmann
Ich nehme MSM in Verbindung mit Kollagen seit drei Jahren. Nach einer Knieoperation konnte ich mich nicht in dem gewohnten Ausmaß bewegen und trainieren. Nach ca. 3 Monaten regelmäßiger Einnahme verbesserte sich meine Beweglichkeit zunehmend und ich war auch absolut schmerzfrei. In Verbindung mit regelmäßigen Sport habe ich zu meiner Leistung zurück gefunden.
        Mehr dazu
By housemaster
4.8 | 446 Kundenrezensionen
428 der 446 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe sehr viel Magnesiumpräparate verglichen.
Vorher habe ich Magnarot genommen, aber immer noch manchmal Wafenkrämpfe gehabt.
Magnesium-Citrat hat sich beim Studieren der einzelnen Magnesiumverbindungen als für mich gut herausgestellt.
Ausserdem verzichtet natural elements auf diese ganzen Füll- und Zusatzstoffe, auch auch diese eklige Gelatineschicht.
So kamen die Kapseln in schöner Verpackung (siehe Dose) und mit seidiger Oberfläche der einzelnen Kapseln an. Sie sind gut zu schlucken und geschmacksneutral.
Bis jetzt blieben die Krämpfe aus - trotz 4 mal Sport.
        Mehr dazu
By Yvonne Seevetal
Ich kann das Produkt wärmstens weiterempfehlen. Meine HP hatte einen Magnesiummangel festgestellt. Ich nehme nun 2-3 Kapseln pro Tag abends ein und schon am ersten Tag der Einnahme verbesserte sich mein Schlaf erheblich! Der Schlaf war tiefer, länger und ich konnte wesentlich schneller einschlafen. Außerdem hat sich mein Energielevel spürbar verbessert. Bin tagsüber nicht mehr ganz so müde. Zusätzlich zu diesem Produkt nehme ich noch Magnesiumöl, das ich auf die Haut auftrage.
        Mehr dazu
By Engel soessi
Habe mich auf die Rezensionen verlassen und bin leider damit reingefallen. Die Flasche enthält viele leere Hülsen. Das ist sehr ärgerlich, denn dafür ist es einfach zu teuer. Somit werde ich dieses Prokukt und weitere von dem Anbieter nicht mehr kaufen. Einfach rausgeschmissenes Geld.
        Mehr dazu
By Heidrun
4.8 | 397 Kundenrezensionen
385 der 397 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Bei der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D ist K2 MK7 notwendig.
Dieses Produkt erfüllt alle von mir gesetzten Anforderungen:
keine chemischen Zutaten
kein Magnesiumstearat
inkl. Fett aus Bio-Leinsamenmehl zur besseren Verwertung
keine übergroßen Kapseln

Der Preis für einen Jahresvorrat ist absolut OK.
        Mehr dazu
By Marion Meyer
Ich nehme die Vitamin K2-Kapseln seit über einem Jahr, habe sie gut vertragen und bin auch mit ihrer Wirkung im Zusammenspiel mit einem Vitamin-D-Präparat zufrieden. Eine Dose mit 365 Kapseln pro entspricht einem Jahresvorrat. Beim Nachbestellen sind mir aber einige Änderungen aufgefallen:

alt: neu:
Vitamin K2 Mk7 200 µg 200 mcg
Bio Leinsamenmehl 500 mg 300 mg
davon Omega3-Fettsäuren 33 mg 20 mg

Der Vitamin K2-Gehalt ist zwar gleich geblieben, der Anteil Leinsamenmehl und damit der Anteil an Omega3-Fettsäuren gesunken. Vor allem aber ist der Preis für den Jahresvorrat von EUR 21,90 auf EUR 34,99 gestiegen. Mittlerweile (5.9.) liegt er bei 39,99. Das entspricht einer Steigerung von fast 60 bzw. sogar über 82 Prozent. Das ist überaus ärgerlich!
        Mehr dazu
By Spirensis
Nehme diese Kapseln seit einigen Wochen, weil mich die Zusammensetzung überzeugt hat, vor allem das Fehlen zweifelhafter Zusatzstoffe. Zu der Wirkung kann ich allerdings nichts sagen, da diese wohl kaum körperlich spürbar sein dürfte. Unverständlich bleibt aber ist Sinn und Nutzen einer derartig grossen Packung, ohne dass es eine (kleinere) Alternative gibt: jetzt habe ich eine sehr grosse (und relativ teure) Dose ein Jahr lang herumstehen, was nervt, zumal wenn sie langsam leer wird. Bei den meisten Haushalten dürfte das ähnlich sein. Hier wäre eine kleine Dose mit Kapseln für 3-4 Monate viel sinnvoller.
Nachtrag vom 12.10.18: mittlerweile frage ich mich, ob das Omega 3-Fettsäuren- haltige Leinsamenmehl im Laufe der 12 Monate Einnahmezeit nicht zwangsläufig ranzig wird....das wäre allerdings richtig übel.
        Mehr dazu
By südwestwind
4.9 | 233 Kundenrezensionen
226 der 233 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Endlich mal ein Produkt, das auch hält was es verspricht! Ein Freund hatte mir diese Moringa Kapsel vor ca. 4 Jahren mal empfohlen, zuerst war ich skeptisch, weil ich es vorher schon mal mit einer anderen Sorte Moringa versucht hatte aber leider keine Wirkung verspürte. Aber seit ich Moringa Kapseln 125 VEGI Oleifera hochdosiert 600mg nehme, fühlte ich mich nach kurzer Zeit voller Energie, war nicht mehr so nervös und konnte nachts viel besser schlafen und das beste, ich hatte in all diesen Jahren bis jetzt nur eine kleine Erkältung, die aber auch relativ schnell vorüber ging, vor der Einnahme dieses Produkts war ich mindestens 2x im Jahr stark erkältet und dies sehr stark und lange. Ich kann diese Moringa Kapseln 125 VEGI Oleifera hochdosiert 600mg nur empfehlen!
        Mehr dazu
By Amazone
Ich kann die Rezension von H.B. nicht nachvollziehen.In dem Beizettel steht das man, wenn man das Produkt getestet hat und gute Erfahrungen damit gemacht hat und man dann 5 Sterne geben möchte das es schön wäre anderen Käufern anhand einer Rezension eine Hilfe zu bieten. Ich hab die Kapseln seit Anfang September und bin sehr angetan.Ich war ständig müde,schlapp und ausgelaugt.Was hab ich zu verlieren dachte ich.Schon nach wenigen Tagen(morgens und abends je 1, man steigert das langsam auf 4 und gibt dem Körper Zeit sich dran zu gewöhnen!!) merkte ich eine deutliche Verbesserung.Ich wurde wacher,klarer und vor allem ist diese ständige Müdigkeit endlich weg!Und das,obwohl ich immer noch nur 2 Kapseln am Tag nehme.Ich bin begeistert und werde die weiter nehmen.UND ich unterstütze gern den Händler und bestelle dort weiterhin.
Ich hoffe es hilft jemandem bei der Kaufentscheidung ^^
Liebe Grüße
        Mehr dazu
By Angie
Also ich nehme die Moringa Kapseln Zeit 6 tage ein. Ab dem ersten Tag ich habe die unterschiede gemerkt wie ist mir gut geht.

Ich stehe morgens um 04:10 und arbeite bis 14:00 uhr und das ganze 10 bis 12 tage durch. Ich war immer müde erschöpft keine Lust auf gar nicht gehabt. Nach dem ich auf gestanden habe brauchte ich mindestens 1 Stunde Zeit und jeder Menge kaffe um wach zu werden.
Und, Jetzt bin ich Sofort fitt brauche keine Kaffee bin ganz entspannt und motiviert.
Und noch besseres fast 2 kilo abgenommen
Weill mann hat keine Hunger gefülle nach dem Kapseln . Ich nehme morgens 2 und abends 2.
Ich habe bereits 4 Arbeits kolleginen empfohlen weil Sie wissen möchte warum es mir auf einmal so gut geht.
Also libe Leute
        Mehr dazu
By Akın Ülkü
4.8 | 331 Kundenrezensionen
324 der 331 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich nehme das Produkt seit Oktober 2017 aufgrund von Burnout. Seit der Einnahme ging es mir von Woche zu Woche besser. Ich nehme die Kapseln weiterhin, auch weil ich Bedenken habe, dass es mir ohne den Kapseln nicht so gut geht, wie jetzt. Der Service bei Sanaponte ist sehr gut. Auch auf die Nachfrage, welche Blutwerte nach einer gewissen Zeit überprüft werden können, ist man sehr behilflich. Ich bin sehr zufrieden und bleibe dabei.
        Mehr dazu
By Maria Semmel
Meine Tochter hat wegen Konzentrationsproblemen, Stimmungsschwankungen und vielen Infekten schon einiges an NEM's ausprobiert, die ebenfalls nicht ganz günstig waren. Einzig Sanaponte Mental Fit hat ihr einen spürbaren Erfolg gebracht: Der brain fog hat sich aufgelöst, sie konnte klarer denken, die Stimmungslage hat sich ebenfalls gebessert und stabilisiert. Deshalb wollte sie unbedingt wieder dieses Produkt, also zahlt Mama, weil es ja hilft!
        Mehr dazu
By promte Lieferung, tolle Verpackung, super Produkt
Ich habe Sanaponte über einen Vortrag von Dr. Spitzbart bei der Vortragsreihe GEDANKENtanken entdeckt, und da die Stressbelastung durch meine Arbeit im Moment extrem stark ist und mein Privatleben in Mitleidenschaft zieht, habe ich mich trotz des hohen Preises dafür entschieden, es auszuprobieren.

Ich nehme es jetzt seit knapp 3 Wochen in Kombination mit L-Tryptophan (da ich gelesen hatte, dass dieses nur deswegen nicht in MentalFit enthalten ist, damit es nicht mit SSRI-Medikationen negativ interagiert, ich nehme aber keine). Ich fühle mich psychisch besser, kann allerdings nicht sicher sagen, dass es ausschließlich an den Kapseln liegt, da ich zeitgleich auch noch an problematischen Verhaltensweisen arbeite (Perfektionismus) und mir das natürlich auch gut tut.

Die Kapseln vertrage ich gut, nur schade, dass ziemlich viele auf 1x zu schlucken sind und diese deswegen in "Portionen" abgepackt sind (nicht sehr umweltfreundlich). Ebenfalls schade, dass als Trennmittel Magnesiumsalze genutzt werden, daher ist MentalFit für mich erstmal
        Mehr dazu
By Nora E.
4.8 | 298 Kundenrezensionen
284 der 298 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich nehme das Curcuma seit einer Woche und bin sehr begeistert. Seit Wochen schmerzt mein Fuß. Laut Arzt ist meine Fußwurzel entzündet. Tabletten dagegen habe ich schon bekommen, aber die halfen nur kurzfristig. Seit gestern sind die Schmerzen fast weg. Endlich kann ich meinen Fuß wieder vernünftig abrollen.
        Mehr dazu
By Amazon Kunde
dass in einer schönen Aufmachung daherkommt. Die Kapseln sind gut zu nehmen, der Kapselkörper löst sich nicht zu früh auf- würde sonst morgens zum Marmeladenbrötchen auch nicht so toll schmecken :)
Ich kuriere damit Herz- Rhythmusstörungen- mir hilft es. Merkwürdiger weise hilft es bei mir auch gegen Kopfschmerzen.
Würde die Kurkuma Kapseln wieder kaufen.
        Mehr dazu
By Frank M
Aufgrund von neuen Erkenntnisse, suchte ich nache einer biocertifizierten Ware. Bin sehr überzeugt von dem Produkt, sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Ich nehme die Kapseln nun seit über 2 Wochen und meine, dass mehrere Wehwehchen weggehen. Fühle mich besser. Da ich gerne zu Entzündungen neige, bin ich auf die Kurkuma durch eine Heilpraktikerin gestossen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und werde hier auch wieder nachbestellen.
        Mehr dazu
By Ilona J. , Chiemgau
4.7 | 444 Kundenrezensionen
418 der 444 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Schon seit einigen Monaten sind die Produkte von Alpha Organic fester Bestandteil unseres Frühstücks. Da wir immer recht früh auf die Arbeit müssen, fällt ein ausgiebiges Frühstück mit einer Tasse Kaffee in der Regel flach, weshalb wir die nahrhaften und wachmachen den Shakes gerne als Ersatz trinken. Umso mehr hat es uns gefreut, dass mit "Morning Fuel" eine Fusion der besten Eigenschaften der "Grünen Mutter" und der "Roten Kraft" gelungen ist.
Der Shake besticht durch einen angenehmen Geschmack und hält relativ lange satt, so dass wir nicht mehr am frühen Morgen darauf verzichten wollen. Gespannt sein darf man auf weitere neue Kreationen...
        Mehr dazu
By Sagittarius
Lange war ich auf der Suche nach einem perfekten Frühstück. In der Zeit habe ich viele Sachen ausprobiert, aber am Ende konnte mich nichts überzeugen. Endlich brachte Alpha Foods dann das Morning Fuel heraus und durch die positiven Erfahrungen der anderen Produkte von Alpha habe ich es direkt ausprobiert. Mittlerweile kann ich mir den Start in den Tag nicht mehr ohne Morning Fuel vorstellen! Es schmeckt wirklich sehr lecker und natürlich, macht gut satt bis zum Mittag und gibt ordentlich Power! Ideal um noch vor der Arbeit etwas Sport zu machen! Klare Kaufempfehlung!
        Mehr dazu
By Amazon Kunde
~ Einnahme ~
Ich nahm das Produkt nun 3 Wochen (15 Werktage) und zwar jeden Morgen gegen 07.00 Uhr zu mir. Mein erster Eindruck: ja, das Produkt versorgt den Körper mit den benötigten Nährstoffen doch ein großes Manko hat der Drink. Man wird NICHT satt von dem Shake (probiert mit: Milch, Wasser, Saft). Ich hatte demnach um 09.00 Uhr leider schon wieder etwas hunger. Um 10.00 Uhr nahm ich dann doch noch ein belegtes Brot oder Obst zu mir, da meine Konzentration mit leerem Magen schnell nach lässt. Wenn ich jedoch morgens ausgiebig Frühstücke, hält mich dies oft bis nach Mittag (ca. 13.00 Uhr) satt. Außerdem muss ich angeben, dass ich mich nicht fitter oder wacher fühlte.

~ Geschmack ~
Der Geschmack ist ganz in Ordnung. Es schmeckt leicht nach Vanille und etwas Spinat. Letzteres ist allerdings wirklich nur sehr leicht wahrzunehmen.

~ Konsistenz ~
In einem Glas lässt sich der Shake (Pulver) leider schlecht
        Mehr dazu
By Mackel Snit
product price
4.8 | 247 Kundenrezensionen
235 der 247 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe diesen Film sehr genossen. Ja, es werden die negativen Aspekte von Kapitalismus, Klimaerwärmung, Finanzkrisen, Umweltverschmutzung usw. thematisiert und das ist gut so!! Doch was mir besonders gefallen hat, waren die aufgezeigten Lösungen, die Projekte weltweit, die Menschen, die nicht alles hinnehmen sondern HANDELN!!! Ein aufweckender Film, ein inspirierender Film, ein Film, der Hoffnung macht, dass unsere schöne Welt doch noch nicht verloren ist .... aber man sollte immer daran denken, dass gerade wir - in der sog. zivilisierten Welt - viel mehr Ressourcen verbrauchen, als uns die Erde derzeit bieten kann. Umdenken, auf Konsum verzichten, lokale Geschäfte unterstützen und - das ist unsere persönliche Einstellung - keine Tiere mehr essen!!!!
Ich empfehle JEDEM, diesen wertvollen Film zu schauen.
        Mehr dazu
By Steffi
Diese Dokumentation ist wirklich schönes Beispiel dafür, wie sich das Aufzeigen von positiven Entwicklungen in vielerlei Hinsicht lohnt. Sie gibt zunächst Hoffnung im Kontext einer Medienlandschaft, die Aufmerksamkeit durch Negativnachrichten (Sensationslust) erzeugen muss und vermittelt so ein positives Gesellschaftsbild. Negative Nachrichten scheinen leider stets gute Nachrichten zu sein, da sie Aufmerksamkeit und damit Geldwerte schaffen. Damit vermittelt sie ein besseres und meiner Meinung nach realistischeres Weltbild. Zudem verdeutlicht sie, dass Kooperation und Vielfalt die Basis der wesentlichen Entwicklungen sind. Eigenschaften, die als Vorteil zu verstehen sind und die Basis zukunftsfähiger Systeme sind.

Weiterhin vermittelt sie ein positives Bild vom Aktionismus und Kooperation und gibt Anstoß, selbst aktiv einzugreifen in seinem Umfeld. Denn damit fängt jede Veränderung an. Mehr davon, aber im eigenen Umfeld.
        Mehr dazu
By Winterstein, Malte
Es werden alternative ökonomische sowie ökologische Modelle zur pflanzlichen Lebensmittel-Produktion, Müllverwertung, Schule und zu lokalen Geld-Währungen vorgestellt. Der Film hat deutsche Untertitel, gesprochen wird teils Englisch, teils Französisch. Uns hat der Film sehr gut gefallen, von den Teenagern bis zu den Erwachsenen war das Feedback überaus positiv. Besonders beeindruckt haben die Modelle zur manuellen Bepflanzung (Permakultur) und zu den lokalen ergänzenden Währungen, die lokales Business unterstützen. Spannend waren auch die Gewächshausprojekte im Verbund mit Solar-Energie und das Gefängnisprojekt. Sehenswert!
        Mehr dazu
By Gute Bücher immer gern
4.6 | 807 Kundenrezensionen
708 der 807 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
OPC finde ich wirklich toll, da es sich hier um etwas veganes handelt, hat keine zusätzlichen Stoffen und man sieht schnell das Ergebnis. Ich nehme pro Tag regelmäßig 2 Kapseln ein und finde es ausreichend. In der Packung sind 360 Kapseln und es wird mir für ein ganzes halbes Jahr reichen. Finde also dadurch auch das Preis-Leistungsverhältnis top! Ich fühle mich besser und finde dass mein Kreislauf sich deutlich verbessert hat.Meiner Meinung nach hilft dieses Produkt bei verschiedenen Beschwerden. Auch gegen Kopfschmerzen und Hautirritationen wirkt es . Immunsystem wird auch etwas stärker und die Erkältung ist auch nicht mehr so schlimm. Meine Freundin hat es oft für ihre Kinder bestellt und war immer zufrieden. Ich habe es auch getestet und würde weiterhin nehmen, da es einfach gute Wirkung hat und leicht verträglich ist.
        Mehr dazu
By Kundin aus Frankfurt
Das OPC wurde einen Tag nach meiner Bestellung schon geliefert. Es gibt eine zusätzliche Information über OPC vom Anbieter als Datei. Vielen Dank dafür. Ich nehme das Produkt wenige Tage und hatte schnell das Empfinden, dass es meinen Energiepegel (körperlich und emotional) stabilisiert, was sich sehr angenehm anfühlt. Weitere Beobachtungen habe ich noch nicht gemacht. Aber das würde mir schon reichen, wenn es so bleibt. Werde das Produkt auf jeden Fall weiter nehmen.
        Mehr dazu
By Brigitte
ich kann OPC von Gloryfeel empfehlen, es ist hoch konzentriert und von der Preis/Leistung das momentan Beste am Markt.
Natürlich sind Anmerkungen in der regel subjektiv. meine Blutwerte haben sich aber nach 3 Monaten deutlich verbessert und ich fühle mich sehr gut
        Mehr dazu
By Amazon Kunde
4.9 | 178 Kundenrezensionen
176 der 178 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Grundsätzlich bin ich ein sehr skeptischer Mensch. Gerade Diätprodukte wecken mein Misstrauen. Schlechte Erfahrungen prägen nun mal einen Menschen. Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen und weil ich mich sehr unwohl fühle mit Übergewicht, habe ich mir das Pulver bestellt.

Der Geschmack ist mit Vanille bezeichnet und schmeckt auch nach Vanille. Im Grunde schmeckt es wie ein normaler Vanille-Milchshake. Mir gefällt es jedenfalls. Manchmal wandele ich es ab, indem ich eine Banane, Heidelbeeren oder Erdbeeren hinzufüge.
Der Shake macht sehr, sehr satt. Ich mixe ihn mit fettarmer Milch. Die nächsten 6 Stunden bin ich mindestens satt.

Innerhalb einer Woche habe ich drei Kilo abgenommen. Ich habe aber meine Ernährung auf eiweißreiche Kost umgestellt. Den Shake nehme ich als Ersatz für das Mittagessen.

Ich finde das Produkt jedenfalls super. Ich bin lange satt und fühle mich nicht so belastet.
        Mehr dazu
By heldenzeit
Im Rahmen meiner Diät zur Gewichtsreduktion empfahl mir eine Ernährungsberaterin eine Mahlzeit durch einen Eiweißshake zu ersetzen. Wichtig sei, dass der Proteingehalt bei 80 % läge. Viele Protein Pulver erfüllen dieses Kriterium leider nicht.

Sanaponte Pro Vanille hat einen Proteinanteil von 80 % und schmeckt einfach fantastisch, besser als so mancher Milchshake. Ich trinke es wirklich gerne, zudem macht es unheimlich gut satt. Kann es allen nur empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall weiter regelmäßig trinken und zahle lieber etwas mehr für ein Protein-Pulver, das mir schmeckt, als ein günstigeres zu kaufen, das dann nur rumsteht, weil man es nicht mag.
        Mehr dazu
By Mescalera
Bin über eine Empfehlung auf dieses Produkt von Sanaponte aufmerksam geworden und habe es zusammen mit einem anderen Produkt von Sanaponte regelmäßig konsumiert. Nicht nur der Vanille Sahne Geschmack ist äußerst lecker - konnte am Anfang gar nicht genug davon bekommen - auch die Wirkung in Bezug auf Gewichtsreduktion durch Entwässerung ist in höchsten Maße erstaunlich. Trotz regelmäßigem Lauftraining hat mir dieses Produkt beim entwässern sehr geholfen. Wusste gar nicht , dass ich derart viel Wasser in den Beinen hatte. Also schmeckt hervorragen, entwässert und ist sein Geld allemal wert
        Mehr dazu
By Andreas Thürringer
4.6 | 748 Kundenrezensionen
702 der 748 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe die Sonnenvitamine jetzt schon zum zweitenmal bestellt, weil sie mir sehr gut tun. Ich habe den Zusammenhang zwischen Vitamin D und Depressionen echt unterschätzt und kann die positive Wirkung der Sonnenvitamine von alpha foods wirklich spüren. Auch die Qualität der Rohstoffe gefällt mir sehr gut. Sehr empfehlenswert!
        Mehr dazu
By Kerstin
Super Vitamin! Wir nehmen nur alle 3 bis 5 Tage 1 Stück ein, die Wirkung der Kapseln ist sehr vielseitig, da Vitamin D ein Pro-Hormon sei, wo andere Mechanismen im Körper positiv in Gang gesetzt werden. Witzig, aber genau dieses Präparat hat mein monatelang andauerndes Bauchbeschwerden ein Ende gesetzt!
        Mehr dazu
By Peter Decker
Da ich durch erbliche Belastungen stark osteoporosegefährdet bin, begann ich vor einiger Zeit regelmäßig Calcium und D3/K2 einzunehmen. Bei meiner Suche nach einem geeigneten D3 Präparat stieß ich auf die Kapseln von Alpha Foods, in denen das ebenfalls notwendige K2 + pflanzliche Omega 3 Fettsäuren enthalten sind. Zusammen mit der Art der Herstellung und dem gegenüber anderen Anbietern günstigen Preis war das für mich ideal, also bestellte ich die Kapseln und bin absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Leider wurde auf den bisherigen Packungen nicht darauf hingewiesen, dass die Kapseln nur alle 4 Tage einzunehmen sind, sondern es stand darauf "bei Bedarf". Demzufolge habe ich sie täglich eingenommen - das ist schade! Wie ich gesehen habe, wurde das nun auf den neuen Packungen geändert.
Aber ansonsten kann ich die Kapseln ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
        Mehr dazu
By Christa Harrer
4.6 | 706 Kundenrezensionen
648 der 706 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Mir hat eine Freundin MSM empfohlen gegen meine starken Arthrose Schmerzen.
Ich bin eigentlich kein Freund von Nahrungsergänzungsmitteln, weil ich der Meinung bin, dass man mit einer vernünftigen Ernährung sowas nicht braucht.
Da ich Monate lang regelmäßig Schmerzmittel einnehmen musste und der Meinung war, dass das nicht gesund sein kann, habe ich mich entschlossen MSM wenigstens zu probieren. Schlimmer konnte es ja kaum noch werden.
Nach ein paar Tagen der Einnahme ( ich habe es schleichend immer etwas höher dosiert, da ich das in vielen Studien über MSM und Arthrose gelesen habe) bekam ich starke Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und fühlte mich nach den Einnahmen nicht wohl und hatte auch starke schmerzen im Arthrose Gelenk. ( Ich wusste aber, dass das wohl anfangs normal ist und zum Entgiftungsprozess gehört) Nach ein paar Tagen klang das jedoch vollständig ab und es ging mir deutlich besser!
Im Vergleich zu vorher konnte ich die Einnahme der Schmerzmittel um ca.
        Mehr dazu
By Mutters Tochter
Ich habe das MSM vor fast 2 Monaten geholt für meine Mama mit der Hoffnung das ihre Entzündung und ihre Schmerzen weggehen oder gelindert werden. es geht ihr viel besser sie kann wieder Laufen und die Füße tun ihr nicht mehr so weh wie früher. Mann muss Geduld haben. Die Packung ist genau so wie beschrieben der Inhalt auch. Sie nahm anfangs 2 mal am Tag je eine Tablette zu einer Mahlzeit jetzt ist es eine geworden. Würden es wieder bestellen wenn es leer ist. Da wir vieles schon ausprobiert haben. Lg
        Mehr dazu
By B. Audi
Nach einiger Sucherei im Internet bin ich auf dieses Produkt von GloryFeel gestoßen. Da der hohe Anteil des Wirkstoffs und alle weiteren Daten meinen Anforderungen entsprachen habe ich diese MSM-Kapseln bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne irgendwelche Komplikationen. Das Produkt wirkt nach einiger Zeit wirklich gut. Vergessen sind die Schmerzen in den Schultern und zum Teil auch die Verspannungen im Nacken. Ich kann dieses Produkt ohne Einschränkung weiter empfehlen.
        Mehr dazu
By Amazon Kunde
4.6 | 703 Kundenrezensionen
659 der 703 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Nachdem ich diese Tabletten seit ca 10 Wochen regelmaessig nehme ist eindeutig eine Normalisierung des Blutdrucks feststellbar, so dass ich die teuren und giftigen Blutdrucksenker nicht mehr nehme. Da ich stuendlich messe, ist das positive Ergebnis eindeutig nachvollziehbar. Besonders morgens lag der Blutdruck trotz Blutdrucksenker bei 150-160,jetzt im Normalbereich.Auch der Herzschlag ist nicht mehr so hoch.und der Blutzucker ist morgens weitestgehend normal, vorher auch mit Tablette staendig erhoeht. Auch den Blutzucker messe ich taeglich und die Verbesserung ist klar ersichtlich. Vorher mit Tablette 130-140, nur mit Arginin bei 100-120.
Eine Steigerung der Potenz konnte ich allerdings nicht feststellen,aber dafür habe ich das Zeug auch nicht gekauft.
Entscheidend ist es das Arginin regelmaessig zu nehmen,nehme 4-6 pro Tag und nicht direkt aufhoeren wenn sich nach ein paar Wochen noch nichts verbessert hat. Und ich bin aufgrund von Dauerstress sportlich nicht aktiv ! Irgendwelche Nebenwirkungen habe ich nie verspuert,egal ob man
        Mehr dazu
By Didi2011
Bin mit diesen L-Arginin von EX-Vital zufrieden. Die Einnahme unterstützt meine Nährstoffzufuhr in die Muskelzellen und ich spüre, dass ich mehr Leistung habe. Manchmal empfinde ich das Schlucken von Kapseln unangenehm und würde flüssiges L-Arginin besser finden.
        Mehr dazu
By Caro
Leider Magnesiumsalze von Speisefettsäuren (Magnesiumstearat) enthalten!!!

"Nach Möglichkeit sollte darauf geachtet werden, dass die Stearinsäure in Ihrem Produkt vegetarisch und somit pflanzlichen Ursprungs ist".

"Kritische Stimmen zu Magnesiumstearat":Offenbar regt das schmierende Verlaufmittel Magnesiumstearat den Darm an, eine Art schlammigen Biofilm auf der Darmschleimhaut zu bilden, welcher die Aufnahme von Nährstoffen erschwert oder sogar behindert. Biofilme sind schleimartige, dünne Schichten, in denen sich bevorzugt nicht so vorteilhafte Mikroorganismen einnisten. Sie sind ein Reservoir für Pathogene (krankmachende Erreger). 
(s. auch vitalstoffmedizin.com/blog, krankmachendes Füllmaterial)

Magnesiumstearat selbst hat einen leicht metallischen Geschmack und verhindert beim Pressen von Tabletten, daß diese an der Preßform haften bleiben. Es ist schlecht wasserlöslich und wird nur zu einem kleinen Teil als Magnesium und Stearinsäure aufgenommen. In kleinen Mengen scheint Magnesiumstearat aber unbedenklich zu sein.

BESSER: Nutri-Plus L-ARGININ BASE Kapseln!!!

L-Arginin Base oder Arginin HCL: Was ist besser?

INFO: Neben dem höheren Gehalt an L-Arginin besitzen L-Arginin-Base-Produkte noch weitere Vorteile. Der pH-Wert liegt im basische
        Mehr dazu
By Juergen
4.7 | 341 Kundenrezensionen
312 der 341 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Es ist irre. Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte) am Kopf - chronisch. Seit 40 Jahren non stop (außer 1 Jahr, als ich durch einen Krankenhausaufenthalt über längere Zeit mit Kortison behandelt werden musste. Da hatte ich ca. 1 Jahr Ruhe). Ansonsten kenne ich mein Leben nur mit Jucken, Kratzen, blutigen Stellen und jeder Menge Schuppen. Ich bin auf Schwarzkümmelöl aufmerksam geworden, weil es bei Allergien helfen soll und ich auch darunter leide. Als ich mich einlaß in die Materie habe ich einige User davon berichten hören, dass sie auch ihre Schulpenflechte/ Neurodermitis in den Griff bekommen haben unter der Voraussetzung, dass man die Kapseln hochdosiert nimmt (6 Kapseln am Tag, statt 2). Was soll ich sagen: Nach 2,5 Monaten der Einnahme habe ich keine Schuppenflechte mehr. Nicht mal einen Krümel! Für mich ein absolutes Wunder, weil ich schon alles durch habe. Schwarzkümmelöl besitzt ein natürliches Kortison, wie ich jetzt erfuhr, was
        Mehr dazu
By Stefanie Solf
Ich leider seit ein paar Wochen an Trockenheit der Haut und Ausschlägen in der Armbeuge und der Stirn. Es scheint sich hierbei um Neurodermitis zu handeln. Über Gespräche mit Freunden und Bekannten, welche sich im medizinischen Bereich gut auskennen, wurde ich auf Schwarzkümmelöl Kapseln aufmerksam gemacht, da diese schon bei Hautproblemen und -trockenheit geholfen hätten. Habe sie mir bestellt und nehme nun täglich 2 Kapseln. So wird es auch in der Verzehrempfehlung vorgeschlagen.
Ich bin begeistert, da sich die Trockenheit meiner Haut wirklich gegeben hat und auch der Ausschlag zurückgegangen ist. Die Kapseln sind in der Einnahme sehr angenehm. Man sollte sie früh und abends nach dem Essen zu sich nehmen.
Gelegentlich verspüre ich ein leichtes Aufstoßen. Der Geruch ähnelt dem von Bohnenkraut. Dies tritt jedoch nur selten auf und ist keineswegs unangenehm.
Ich bin positiv über die Wirkung der Schwarzkümmel Kapseln überrascht und werde sie auf jeden Fall weiter einnehmen.

Wenn Sie zufrieden
        Mehr dazu
By Angus
Ich habe mir die Kapseln gegen meine Allergien geauft - eine Besserung habe ich zwar bisher nicht feststellen können, dies braucht wohl aber auch einfach seine Zeit - immerhin ist es aber auf jeden Fall angenehmer als das Öl in purer Form zu sich zu nehmen, weshalb ich hier auch weitermachen werde - beim Öl pur habe ich nach einem Monat aufgehört, weil mich der Geschmack abgeschreckt hat.
Leute mit empfindlichem Magen sollten erstmal schauen wie sie die Kapseln vertragen, da Schwarzkümmelöl bei vielen Aufstoßen aulöst.
        Mehr dazu
By Anastasija Götz
4.7 | 337 Kundenrezensionen
313 der 337 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Bin begeistert von den Kapsel! Habe dem Produkt und mir drei Wochen Zeit gegeben, um eine Wirkung zu sehen. Meine Haut brauchte auch tatsächlich die Zeit. Die vielen Falten im unteren Wangenbereich sind nicht mehr so stark ausgeprägt. Der Hautton ist nicht mehr so grau. Ich fühl mich wieder hübscher, was für mich (bin 60) sehr wichtig ist. Danke für dieses tolle Produkt !! Werde mich jetzt noch mit anderen Produkten von "natural elements" befassen. Vielleicht find ich da noch was für mich.
        Mehr dazu
By 4444
Bin zufrieden, nehme sie 3x tgl. zusammen mit MSM und Glucosamine und Cissus gegen Gelenkprobleme ein.
Es hat sich gebessert also scheint die im Internet für Gelekprobleme empfohlene Dosierungsanleitung zu funktionieren.
        Mehr dazu
By Bulldogmutti
Ich nehme schon sehr lange Hyaluronsäure Kapseln gegen meine Gelenkschmerzen bzw Augenerkrankungen.Habe viele Anbieter in verschiedenen Preisklassen ausprobiert. Die Kapseln von Natural Elements nehme ich erst seit ein paar Tagen. Sie haben in meinen Augen eine hervorragende Qualität!

Ich selbst habe leider sehr viele chronische Erkrankungen,u.a.Arthrose, Arthritis, Makuladegeneration, Neurologische Erkrankungen und 3 Bandscheibenvorfälle. Daher ist Hyaluronsäure für mich unverzichtbar. Ich kenne einige Studien und ich weiß,das dieses Thema sehr kontrovers diskutiert wird. In der Schulmedizin wird in den meisten Fällen Hyaluronsäure Kapseln schlecht geredet. Ich sage immer,je mehr die Schulmedizin ein Produkt schlecht redet,desto besser ist es! Und so auch in diesem Fall.

Die Weißkittelfraktion wollte mich vor ca 2 Jahren am Knie operieren,ich sagte zu ihnen,ich probiere es zuerst mit den Hyaluronsäure Kapseln. Daraufhin schüttelten die Herren in Weiß nur mit dem Kopf. Aber ich behielt Recht. Bis heute habe ich fast keine Probleme mit meinem Knie.

Wer also unter Gelenkschmerzen, Arthrose,
        Mehr dazu
By Professor
4.7 | 324 Kundenrezensionen
312 der 324 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Nachdem ich unzählige Artikel über Vitamine und Mineralien gelesen hatte, habe ich mich entschieden dieses Produkt zu kaufen.
Ich nehme es nunmehr seit 10 Tagen und muss sagen, es geht mir sichtlich besser. Schlafe besser ein und der Start in den Tag ist dementsprechend sehr viel angenehmer. Ich bin nicht mehr so gereizt und mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert.
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
        Mehr dazu
By Amazon Customer
Geniales Produkt. Hat die höchste Konzentration an Vitamin C zu bieten. Als sich eine Erkältung angekündigt hat, habe ich 4x3 täglich genommen für 2 Tage und war wieder gesund. Alle anderen hatten fast 3 Wochen mit einem Infekt zu kämpfen. Das ist meine Dauermedikation. Ich nehme täglich 2 bis 4 Kapseln und werde sie immer wieder bestellen.
        Mehr dazu
By Celia
Ich war im letzten Jahr so häufig krank, dass sich mein Immunsystem gar nicht mehr richtig erholen konnte. Daher war ich schon richtig verzweifelt und fragte mich wann ich endlich wieder gesund werde. In meiner Not kaufte ich mir Ende letzten Jahres diese Vitamin C Tabletten und ich muss sagen ich war seitdem nicht einmal mehr richtig krank. Ich bin so dankbar dieses Produkt gefunden zu haben. Sobald ich merke, dass ich etwas halweh bekomme oder sich ein Schnupfen anbahnt nehme ich 1-2 Tabletten am Tag und schon bricht die Krankheit gar nicht erst aus und am nächsten Tag ist meistens alles wieder gut. Ich kann natürlich nur von meinem empfinden sprechen, doch ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und habe es nun auch das zweite Mal bestellt und werde es auch weiterhin bestellen.
        Mehr dazu
By Simone
4.7 | 307 Kundenrezensionen
287 der 307 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe die Hyaloronsäurekapseln gekauft, weil ich seit über 3 Jahren an chronischen Rückenschmerzen leide, die durch Störungen des Muskel-, Nerven- und Bindegewebes verursacht werden. Nachdem ich verzweifelt auf eigene Faust recherchiert habe, was außer den üblichen Behandlungsmaßnahmen noch helfen könnte, bin ich auf die Wirkung von Hyaloronsäure auf das Bindegewebe und die Gelenke gestoßen. Nach weiterer Recherche bin ich schließlich beim Produkt dieses Herstellers gelandet, da ich sowohl das Preisleistungsverhältnis sehr gut fand, aber mir auch der Hersteller selbst einen seriösen Eindruck machte. Der zusätzlich enthaltene Zinkanteil hat mich ebenfalls angesprochen, da ich auch unter weiteren, kleineren "Problemen" leide, von denen ich herausgefunden hatte, dass eine ausreichende Zinkzufuhr wichtig ist.

Ich habe das Produkt nun ca. 2-3 Wochen angewendet und seit einer Woche (ich kann es selbst kaum glauben), schlafe ich plötzlich ohne Rückenschmerzen! Natürlich gibt es keinen Beweis dafür, dass die Hyaloronsäurekapseln der Grund dafür sind, dass die Schmerzen
        Mehr dazu
By Laura
Da ich ein genereller Fan von Hyaluronsäure bin, musste ich diese Kapseln haben.
Versand wie immer flott.
Ich nehme die Kapseln jetzt circa 4 Wochen und bin begeistert. Meine Haut strahlt. (Und meine Kniegelenke knacken nicht mehr)
Ein weiteres Plus sind die enthaltenden Vitamine.
Die Herstellung in Deutschland finde ich top (man weiß ja sonst nie, was da alles so beigemischt wird im Ausland)
Nebenwirkungen gibt es bei mir keine. Alles gut verträglich.
Absolute Kaufempfehlung.
        Mehr dazu
By Anna
Nachdem ich die Kapseln nun seit mittlerweile mehr als 6 Wochen einnehme, will ich meine Erfahrungen in dieser Rezension mit euch teilen.

Ich nehme die Kapseln jeden Morgen vor dem Frühstück mit 0,5 Liter Wasser ein. Des Weiteren trinke ich jeden Tag zwischen 3 - 4 Liter Wasser. Es ist extrem wichtig, während der Anwendung ausreichend zu trinken. 3 Liter Wasser sollten hier das Minimum darstellen. Denn natürlich kann Hyaluronsäure Wasser binden, aber damit das geht, muss dem Körper selbstverständlich auch genug Wasser zugeführt werden.

Die Kapseln an sich sind recht klein, geschmacks- und geruchsneutral und sehr einfach zu schlucken.

Die ersten Anzeichen einer Wirkung merkte ich nach 10 Tagen. Das Gesicht sah irgendwie frischer, erholter und besser be- bzw. durchfeuchtet aus. Dieser Effekt blieb und wurde weder stärker noch schwächer.

Nach etwa 4 Wochen wirkten das Gesicht so wie auch die Lippen aufgepolstert. Auf eine dezente Weise. Es ist jetzt keinesfalls so, dass
        Mehr dazu
By Martin Richter