Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Am besten bewertet in Ladegeräte für MP3-Player

Vergleichen Sie die Kundenrezensionen der am besten bewerteten Produkte in der Kategorie Ladegeräte für MP3-Player. Die Produkte sind nach Anzahl der Bewertungen und ihrer durchschnittlichen Bewertung sortiert und werden regelmäßig aktualisiert.

Am höchsten bewertete Produkte in Ladegeräte für MP3-Player nach Kategorie entdecken

Am höchsten bewertete Produkte in Ladegeräte für MP3-Player

4.8 | 245 Kundenrezensionen
238 der 245 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Das Ladegerät ist echt super, denn erstmal ist es wirklich sehr dezent, das ist kein großes Gerät dass im Weg sein könnte, im Endeffekt schaut ja auch nur der Kopf in "Carbonoptik" raus und der ist vielleicht 1,5-2cm hoch, ich hab jetzt nicht nachgemessen.

Zunächst mal zu dem, wozu man es kauft: Die Ladefunktion
Da kann man nicht meckern, Alle Geräte werden echt sehr schnell geladen!
mir ist nur aufgefallen, wenn man via Aux-Kabel Musik hört und dabei das Gerät gleichzeitig lädt dann hört man das Surren der Lichtmaschine sehr leise. Das ist bei mir so im Citroen C1. Sonst kann ich nichts beanstanden :D

Die beiden Ports leuchten blau, im Dunkeln ist das nicht störend, denn das Leuchten ist sehr gedämpft, damit lenkt das nicht ab, reicht aber um die Buchsen zu finden.

Die Carbonopik ist einfach nur das Plastik an sich, welches das Muster eingepresst hat, also sehr ordentlich gemacht, keine Folie o.ä.
        Mehr dazu
By P.C.
hab den PowerDrive für meinen Ford Galaxy gekauft, damit ich neben dem Navigationssystem auch noch parallel ein Smartphone laden kann.
beide Geräte zusammen überfordern die meisten angebotenen Ladegeräte, oder haben einen schwächeren Ausgang, womit die Lademöglichkeit dann wieder entfällt...

grundsätzlich überzeugt das Anker auf voller Linie - optisch relativ puristisch, mit dezenter blauer Beleuchtung, ausreichend Power für intensivere Stromfresser, sehr gute Verarbeitungsqualität.

ABER: beim Galaxy BJ2011-2015 gibts das Problem, dass man das Ladegerät beinahe nicht mehr aus der Büchse raus bekommt, da der Verbau ziemlich ungünstig ist - das liegt vor allem an den großen Abmessungen des Kopfs mit den beiden USB-Slots.
da dies aber kein Problem vom PowerDrive ist, gibts hierfür keinen Abzug...

Preis passt auch absolut, gemessen an Leistung und Qualität - daher 5 Sterne!
        Mehr dazu
By Markus
Eingesteckt und schon lädt das Fon. In einer guten Geschwindigkeit. Mein Navi (kein integriertes, da älteres BJ des KFZ) kann gleich mitgeladen werden. Oder im Sommer auf Reise die Kühlbox. Schön griffig, angenehme Haptik. Hatte vorher eines von Hama geholt, aber im Laden erworben. Das war für die Tonne. Im wahrsten Sinne, denn der ist entsorgt. Hat nicht geladen. War auch mies verarbeitet. Aber wer mit Hama glücklich ist... Ich war's nicht. Dafür mit dem Anker umso mehr. It's absolutely perfectly. Use Anker and your Eyes will shine... FIVE STARS
        Mehr dazu
By Krümel Keks
4.7 | 1,323 Kundenrezensionen
1,238 der 1,323 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich bin von dem Adapter begeistert. Zuallererst weil er eine intelligente Ladesteuerung hat und individuell bis zu 4,8 A auf zwei USBs verteilen kann. Zum anderen weil der Adapter aus Metall ist und daher sehr wertig ist. Solche Adapter mit zwei USB Anschlüssen sind sowieso sehr praktisch, weil man meist mehr als nur ein Gerät laden möchte. Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden und werde es sicher noch lange zu schätzen wissen.
        Mehr dazu
By guest
Ich habe lange nach einen universellen Adapter gesucht, der egal in welchem Auto nicht wackelt o.ä. im Zigarettenanzünder. Vorher hatte ich immer nur welche mit Plastikhülle die weit raus gestanden haben ....

Mit dem RAV-Power bin ich nun fündig geworden und total begeistert.
Der Adapter sind sehr klein, wodurch er perfekt in den Zigarettenanzünder passt und auch nicht so weit raus steht. Wenn man den Adapter reinsteckt, hört man richtig wie er einrastet, d.h. er wackelt nicht und rutscht auch nicht wieder raus. Wenn man z.B. das Handy daran läd, kommt es nicht zu Wackelkontakten oder Störungen.
Die Verarbeitung mit einer hochwertigen "Metall"-Hülle ist trotz des geringen Preises einfach einwandfrei.

Ich bin absolut zufrieden und kann den Adapter nur weiterempfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen! :-)
        Mehr dazu
By Sina Marxhausen
Ich habe dieses Teil für das Laden verschiedener Geräte auf ausgedehnten Motorradtouren mit Zelt, wobei ich auf das hiesige Stromnetz verzichten muss und sämtliche Geräte über die Bordsteckdose der Maschine betreiben oder laden muss. Dafür ist dieses Teil hervorragend geeignet. Die Technik (soweit ich bisher feststellen konnte) ist ausgereift und funktioniert einwandfrei. Das Teil sieht zudem schick aus, das ist für mich jedoch nebensächlich, die Eloxierung nutzt mit der Zeit eh ab, was jedoch für mich keinen Mangel darstellt. Wenn es um die Funktionalität geht, ist das Teil auf jeden Fall zu empfehlen.
        Mehr dazu
By manfort
4.6 | 3,828 Kundenrezensionen
3,420 der 3,828 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe dieses Ladegerät gekauft, da ich mein originales Ladegerät im Urlaub verloren habe und mit der Firma Anker nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die Verarbeitung der Verpackung und des Ladegerätes selber ist wie von Anker gewohnt, perfekt. Wenn ich unterwegs bin, bringe ich nur dieses Ladegerät mit, da ich damit mein iPhone X und mein iPad gleichzeitig laden kann. Das iPad wird genau so schnell geladen, wie mit originalem Ladegerät (wenn nicht sogar schneller). Das iPhone dementsprechend viel schneller als mit dem mitgelieferten Ladegerät. Die Hitzeentwicklung ist sehr gering, selbst wenn beide Geräte gleichzeitig geladen werden. Kein Brummen oder andere Nebengeräusche. Ich benutze dieses Ladegerät für viele verschiedene Produkte wie z.B auch für meinem PS4 Controller oder meine Anker Powerbank. Die Ladezeiten sind vom jeweiligen Gerät abhängig da diese nicht alle 4 Ampere oder mehr durchlassen.
Ich besitze mein Ladegerät schon seit ende 2015 und es hält immer noch bzw.
        Mehr dazu
By Silverzone
Funktioniert, aber ich hatte mir erhofft, dass es mit der angepriesenen PowerIQ-Technik so schnell lädt, wie das Samsung-Original mit QuickCharge oder dem Netzteil vom OnePlus One. Weder das Samsung Galaxy S6, noch das OnePlus One laden so schnell, wie an ihren eigenen Netzteilen. Zwar ist das Laden nicht langsam, aber eben auch nicht so schön schnell, wie gewohnt. Das hätte ich ahnen können, weil es explizit kein Quick-Charge unterstützt, aber das PowerIQ klang für mich nach vergleichbarer Ladeleistung. Ist aber auch so noch recht flott unterwegs.

Leider habe ich ein recht vernehmliches Brummen auf meinem Kopfhörer, wenn das Ladekabel am Oneplus One angeschlossen ist. Das kenne ich von anderen Netzteilen nicht. Der wirklich höchst aufmerksame Kundenservice (Kompliment!) hat mir ein Ersatzgerät geschickt, das nur sehr wenig brummt. So übertönt das wenigstens leise Einschlafmusik nicht mehr, ist aber dennoch in ruhiger Umgebung vorhanden. Das ist in Ordnung und wäre mir vermutlich gar
        Mehr dazu
By Gregor N. Meyer
Am Anfang war ich von dem Netzteil sehr begeistert. Insbesondere hat die Ladegeschwindigkeit überzeugt. Doch dann fiel bereits nach einigen Monaten und lediglich sporadischer Nutzung (etwa 1-3 Mal pro Woche) einer der beiden USB-Ports in unregelmäßigen Abständen aus. Besonders ärgerlich, wenn man eigentlich mit einem voll aufgeladenen Mobiltelefon gerechnet hatte.

Nun ist nach ca. 16 Monten der eine USB-Port komplett ausgefallen. In Anbetracht der nur gelegentlichen Nutzung des Netzteils ist das nicht nachvollziehbar. Vielleicht habe ich aber auch nur ein sog. "Montagsgerät" erhalten...
        Mehr dazu
By LEph
4.6 | 2,213 Kundenrezensionen
2,038 der 2,213 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Kaufgrund
************
Das RAVPower RP-UC12 Ladegerät soll uns in zukünftigen Urlauben vor Steckdosenmangel in Hotels und damit vor halb aufgeladenen Smartphones / Kameras oder Powerbanks bewahren.

Aussehen
************
Ist natürlich Geschmackssache, aber in seinem dezenten weiß gefällt es mir sehr gut. Die 3 USB-Ports leuchten auch minimal wenn kein Gerät angeschlossen ist. Das ist kaum sichtbar, stört mich nicht beim Schlafen, ist aber ausreichend, um Geräte im Dunkeln anzuschließen.

Alltag und Funktion
***********************
Das Gerät hat sich seit dem Kauf schon bewährt, unter anderem im ICE der Deutschen Bahn, wo es bei einer zweier Sitzreihe nur eine Steckdose für zwei Sitze gibt. So konnten wir beide Smartphones (aktuell LG G4 und Iphone 6) gleichzeitig aufladen. Hierfür liefert der RAV-Adapter genügend Saft. Daheim hängt er an einer 3er-Mehrfachsteckdose und verrichtet auch hier einen tollen Dienst. Egal ob Kamera, Smartphone, Tablet, Powerbank oder PS4 Gamepad - der Adapter lädt das technische Equipment ohne zu murren auf und das mindestens
        Mehr dazu
By gia.wen
Was soll ich noch dazu schreiben außer dass alles passt wie beschrieben. Ich habe aus einer Not heraus das Ladegerät gekauft, weil ich über die Feiertage Nachhause gefahren bin und mein Ladegerät vergessen hatte. Nach mehreren Stunden Recherche und einigen Testberichten, soll das Gerät eines der besten sein momentan auf dem Markt. Es reguliert die Spannung selbst und erkennt welches Gerät welche Spannung braucht um die maximale Ladegeschwindigkeit zu liefern und reguliert sich auf ein Minimum bis 0 runter wenn alle angeschlossenen Geräten voll geladen sind, was für Sparfüchse wie mich wichtig ist, weil ich keinen unnötigen Stromfresser brauche.

Beim Auspacken liegt es wertig und mit etwas Gewicht gut in der Hand was mit gefällt. Ich mag diese leichten Plastik Fabrikate nicht, also hat es mich da schon ein Stück weit überzeugt. Beim Anstecken in die Dose gab es auch kein Problem kein Funkenflug oder was auch immer, Stecker rein, Ladekabel
        Mehr dazu
By André Winter
Ich habe mir das 3-Port-Ladegerät bestellt und hatte leider bei der ersten Lieferung Pech. Das Ladegerät hatte einen Defekt, wodurch das Ladegerät zu wenig Spannung (ca. 4,5V) und zu wenig Strom geliefert hat. (Die alte Rezension befindet sich am Ende; die Bilder wurden ersetzt)

Der Händler (ZBT International Trading GmbH) hat vorbildlichen Support geleistet und in sehr kurzer Zeit auf den Defekt reagiert.

Ich habe den neuen Adapter ebenfalls mit einem USB-Multimeter getestet:

Ladegerät + 1m USB-Kabel + Samsung Galaxy S4:
Spannung: 5,18V
Stromstärke: 1,43A

Ladegerät + 1m USB-Kabel + Anker Powerbank 10.000mAh:
Spannung: 5,16V
Stromstärke: 1,97A

Ladegerät + Nintendo3DS, Sony Xperia z3c, Anker Powerbank 10.000mAh (bei der Powerbank über 35Minuten lang gemessen):
Spannung: 5,17V
Stromstärke: 1,92A

Die Messwerte sind super. Da die Geräte selbst entscheiden, wie schnell sie aufladen, wird nicht immer die maximale Leistung vom Ladegerät gefordert. Viele meiner Geräte laden (auch mit 2A- oder Originalen Netzteilen) nur mit maximal 1,5A. Es handelt sich um keine Beschränkung vom Ladegerät.

Es ist
        Mehr dazu
By A. Hermann
4.6 | 2,087 Kundenrezensionen
1,898 der 2,087 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Es erstaunt mich tatsächlich, wie man ein kleines Plastikteil für ein paar Euro trotzdem noch so hochwertig präsentieren kann. Das nennt man dann wohl Premium, wie man es von Anker gewohnt ist. Dieses Premium-Gefühl wird dadurch unterstützt, dass dieser Adapter vom Gewicht her relativ schwer ist. Wer schon mal im Supermarkt so ein Teil mitgenommen hat wird den Unterschied merken.
Obwohl ich bereits einen derartiges Ladegerät besitze musste ein neues und stärkeres her, da ich damit eine Dashcam betreiben möchte. Genau genommen wird durch diesen Adapter eine Powerbank aufgeladen, an der die Dashcam hängt, sodass sie auch bei abgeschalteter Zündung noch mit Strom versorgt wird. Da dieser Adapter noch einen zweiten Slot, sowieso ausreichend Leistung besitzt, kann ich parallel wunderbar mein Handy aufladen.
Zu den Ladezeiten kann ich aktuell noch nichts sagen, da das viel zu subjektiv wäre. Wenn ich den Adapter einige Wochen in Benutzung hatte und ein Gespür dafür
        Mehr dazu
By Augustin Melius
Nachtrag: Anker hat mir ohne Probleme ein Ersatzgerät zukommen lassen, dass einwandfrei funktioniert. Bin begeistert wie schnell und unkompliziert das ging, Top! 5 Sterne für den Kundenservice und das neue Gerät.

Habs jetzt schon länger und in diversen Autos ausprobiert, lädt einfach sehr sehr langsam.. Gefühlt ist mein Akku danach leerer als vorher :( bin von Anker eigentlich besseres gewohnt
        Mehr dazu
By jessi
Bin leider sehr enttäuscht. Wollte es gestern benutzen und musste feststellen, dass die blaue LED nur sporadisch flackert und das angeschlossene Gerät nicht geladen wird. Ich habe es dann noch in 2 weiteren Fahrzeugen versucht, sowie die Ladekabel gewechselt und auch ein anderes Gerät angeschlossene, jedoch ohne Erfolg. Ich besitze mehrere Ladegeräte von Anker, mit denen ich sehr zufrieden bin. Das hier ist das erste, was auf ganzer Linie versagt. Schade. Und wegen 8 € läuft ich nicht extra zur Post um diesen Artikel zurück zu senden.
》》》》》》》》 Update 22.8.'18 《《《《《《《
Hervorragender Service seitens Anker ! Mir wurde ein neues Gerät zugesandt und dieses funktioniert so, wie ich es von Anker gewohnt bin.
Zu erwähnen ist der äußerst freundliche und kompetente Kontakt per E-Mail zu Anker.
Ich wünschte, alle Händler hätten soviel Interesse an ihren Kunden wie Anker. Somit nun klare 5 Sterne und meine Kaufempfehlung dafür.
        Mehr dazu
By Michael Gormann
4.7 | 167 Kundenrezensionen
158 der 167 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Da inzwischen mehrere neue Geräte im Auto geladen werden, musste das Ladegerät an die neuen Ladetechniken angepasst werden.
Das Samsung Galaxy Note 8 und Huawei Mate 8 unterstützen Schnellladen beim dem sich auch die Ladespannung ändert.
Da QuickCharge abwärts kompatibel ist, kann man auch alle anderen Geräte laden die kein QC2 oder QC3 unterstützen.

Im Betrieb leuchtet eine blaue LED die Nachts nicht blendet.
Die Bauform ist kürzer als mein Anker Ladegerät und sitzt somit besser.
Super finde ich auch den Hinweis auf die Homepage des Herstellers, da bei Registrierung, man eine lebenslange Garantie bekommt.
        Mehr dazu
By Michael
Das Gerät ist gegenüber den anderen Geräten etwas größer und schaut weiter aus dem Zigarettenanzünder raus. Es wirkt aber hochwertig und scheint robust zu sein. Die LED ist gut zu sehen und strahlt in die Stecker rein.
Mein Galaxy S7 meldete sofort das es schnellgeladen wird. Passt super!
Das Ladegerät sitzt bombenfest im Zigarettenanzünder. Andre Geräte hatten da schon Probleme. Schön ist auch, das ein Kabel dabei ist.
Generell würde ich das Gerät würdet kaufen.
Kate Kaufempfehlung.
        Mehr dazu
By mapo
Leider passiert es ab und an, dass die Kfz Ladegeräte dann ihren Geist aufgeben, wenn man sie braucht.
Also musste Ersatz her.
Dieser kam dann in Form des Quickchargers RAV Power Steckers.
Kurz gesagt, das Teil hält wirklich was es verspricht, es lädt im Gegensatz zu auch kräftigen USB Lader mit jew. 2,1 oder 2,4 A die angeschlossenen Gerät in kurzer Zeit.
Bei mir vorwiegend IOS Geräte, keine Fehlermeldung über Inkompatibilität wie bei manch anderen Tools.
Auch die Fertigung ist als sauber und haltbar anzusehen.
Kauf nicht bereut, Top, kann man wieder kaufen....!!
        Mehr dazu
By scroogy
4.7 | 164 Kundenrezensionen
154 der 164 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Das Gerät macht genau was es soll. Es bietet genug Leistung um auch mehrere Dinge gleichzeitig schnell aufgeladen zu bekommen. Auf der Unterseite befindet sich eine Gummiumrandung die ein verrutschen am Tisch verhindert. Sehr durchdacht! Das Ladegerät ist absolut still, gut verarbeitet und die grüne Leuchtdiode leuchtet nicht zu hell. Absolut schlafzimmerkompatibel. Das Netzkabel ist sehr flexibel und lang genug. Ich werde als alter Perfektionist von diesem Produkt zufrieden gestellt :-) Würde ich wieder kaufen!
        Mehr dazu
By ich
Endlich Schluß mit den vielen verschiedenen Ladegeräten. Nachdem mir in dem Raum die Steckdosen ausgingen, weil alle belegt waren, habe ich mich für dieses Ladegerät entschieden.
Das Gerät kommt in einem stabilen Karton, sauber verpackt und macht einen wertigen Eindruck.
Maße ca. 10 x 7 x 3 cm ohne Netzkabel (nicht 11,1 cm wie in der Produktbeschreibung angegeben)
- große Leistung
- LED-Bereitschafts-Anzeige
- ist kein USB-Gerät angeschlossen, verbraucht das Gerät gemessen 0...0,2W
- geräuschlos
- geruchlos
- absteckbares Netzkabel, kann beliebig durch ein kürzeres oder ein längeres getauscht werden
- Klettband zum Verwahren nicht benötigter Kabellänge - klasse!
Ein klare Empfehlung!
        Mehr dazu
By Jürgen L.
Ergänzung vom 29.04.2017:

Nachdem ich nun Ersatz vom Händler bekommen habe erhöhe ich auf 5 Sterne, denn das 2. Ladegerät funktioniert jetzt ohne diesen lästigen Fiepton. Danke für die unkomplizierte Abwicklung.

... funktioniert wie es soll, allerdings gibt es einen unerträglichen Fiepton ab, was nervig ist, wenn man das Teil eigentlich fürs Schlafzimmer möchte. Ich hatte davor schon eines und brauchte noch ein 2. Mein anderes ist absolut leise und man hört nichts, aber dieses hier von RAVPower ist nervtötend. Habe es jetzt in die Küche verbannt, um die Ipods, und Hundehalsbänder (leuchtend) aufzuladen. Schade, aber daher nur 3 Sterne.
        Mehr dazu
By sweety
4.6 | 470 Kundenrezensionen
427 der 470 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Das Netzteil beliefert an allen Ports tatsächlich alle Apple Geräte mit den maximal möglichen Ladeströmen, also 1 A für iPhones und 2,1 A für iPads. Ist es eingesteckt, sind die USB Ausgänge weiß beleuchtet. Wirkt edel ohne zu hell zu sein.
        Mehr dazu
By Thomas W.
Das Ladegerät macht einen recht solide Eindruck und lädt auch nicht sonderlich langsam.
Natürlich kann man es jetzt nicht mit meinem Samsung Fast-Charge Ladegerät vergleichen, aber ich denke das sollte man jetzt auch nicht unbedingt erwarten. Bisher konnte das Ladegerät auch dann gut aufladen, wenn ich mal Spiele mit etwas höheren Anforderungen an den Grafik-Chip gespielt habe (z. B. Real Racing 3), bei denen das Smartphone sonst doch recht schnell Akku verliert.

Dennoch habe ich nur 4 Sterne übrig: Mir erschließt sich einfach nicht diese Beleuchtung der Ports. Üblicherweise habe ich das Ladegerät doch sehr nahe am Bett, dafür musste ich mir jetzt etwas anderes überlegt, weil die Beleuchtung mich persönlich gestört hat. Es ist eventuell dafür gedacht auch im dunklen "den Stecker zu finden" oder sonst irgendwas, allerdings ist die dauerhafte Beleuchtung für mich doch etwas supoptimal.
        Mehr dazu
By Philipp Siemers
Das Ladegerät von RAVPower ist an sich ganz gut, die angeschlossenen Geräte werden schnell und zügig geladen und es funktioniert auch noch nach fast drei Monaten. Allerdings stören mich die beleuchteten Buchsen doch sehr. Diese benötige ich nicht und wenn das Ladegerät am Abend aktiv ist, dann erhellt es das Zimmer schon sehr. Wenn das in der Beschreibung gestanden hätte, hätte ich das Gerät nicht gekauft. Wen das nicht stört, dem kann man es ganz klar empfehlen.
        Mehr dazu
By Tanja
4.6 | 349 Kundenrezensionen
314 der 349 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich verwende das Anker PowerDrive Speed 2 in meinem Auto für mein Samsung Galaxy Note 8. Letzteres kann über Samsungs "Adaptive Fast Charging" (entspricht QuickCharge 2.0, ist nur ein anderer Name, aber die gleiche Technik) über diesen Adapter geladen werden. Auch paralleles "Fast-Charging" mit zwei Geräten wird unterstützt (Also QuickCharge für beide gleichzeitig belastete Ports). Da QuickCharge 3.0 auch abwärtskompatibel ist, funktioniert es selbstverständlich auch mit QuickCharge 2.0 zertifizierten Geräten sowie bei Samsungs "Adaptive Fast Charging".

Die Verarbeitung ist Anker typisch sehr gut. Beim ersten Mal in die Hand nehmen habe ich sofort den Unterschied zu anderen KFZ-Ladeadaptern gespürt. Die Qualität lässt sich eben auch fühlen. Der Adapter wiegt 40g und sitzt nach dem Einstecken bombenfest in der Buchse.

Die USB-Ports sind dauerhaft in Blau beleuchtet, unabhängig davon, ob ein Gerät geladen wird oder ein Kabel gesteckt ist. Eine zusätzliche Leuchte oder Anzeige im Fast-Charging-Betrieb gibt es nicht. Dies muss dann am
        Mehr dazu
By Talha U.
So ein gutes und schönes Ladegrät hätte ich noch nie!
Die Verarbeitung ist einfach perfekt und die Optik ist einfach der Hammer!
Auch die Blaue Beleuchtung finde ich super!

Im der 12V Dose sitzt es auch super bei meinem Auto! (VW T4)

Das Teil kann ich echt empfehlen!
        Mehr dazu
By Benjamin Scheller
Lange habe ich mich mit irgendwelchen Flohmarktladern rum geärgert, die immer wieder bei Straßenunebenheiten aus dem Zigarettenanzünder gerutscht sind. Jetzt habe ich die bewährte Anker Qualität in zwei Fahrzeugen und bin begeistert.
Das "unboxing" ist schon eine Freude. Kompliment an die Verpackungstechniker, die sich so eine Verpackung ausdenken. Die funktionelle Verpackung beherbergt einen Adapter, der von der Haptik und Optik einfach toll ist. Er liegt schwer in der Hand und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Er rastet förmlich ein, hält und sieht mit seinem Carbonkopf aus wie aus einem Guss. Die dezente blaue Beleuchtung der Ladeports sieht edel und unaufdringlich aus. Das Samsung S7 meldet sofort das Quick Charging und auch das IPad freut sich über reichlich Ladestrom. Für den Kurs eine richtig gute Investition.
        Mehr dazu
By Clemens Grosch
4.8 | 79 Kundenrezensionen
78 der 79 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Dieses Kabel ist für mich einfach perfekt denn es wird bei allen meinen iOS Geräten erkannt und auch der Daten Transfair ist nach meinem Gefühl bei größeren Daten etwas schneller aber das ist meine subjektive Meinung.

Der Preis, das ist natürlich das Kauf Argument schlechthin denn dieses Ladekabel inklusive Wandstecker kostet mit Versand 7,00 € Apple Ladekabel und nur das Ladekabel kostet schon 30 € also von mir Preis Leistung Sieger und volle Punktzahl ich bin gerne bereit dieses Produkt erneut und erneut zu kaufen
        Mehr dazu
By Michael
Dieses Produkt erfüllt alle Voraussetzungen damit das iPhone oder iPad ordnungsgemäß geladen so wie synchronisiert werden kann und außerdem ist es vom Preis her erschwinglicher als die Teile von Apple. Daher klare Kaufempfehlung.
        Mehr dazu
By Michael
Es ist für mich bis auf die Spezifikation auf der Steckdosenseite nicht Vomp originalen Ladegerät (im Foto rechts) zu unterscheiden. Es ladet gleich schnell wie das Originale und auch das USB-Kabel ist gleich starr.

Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung
        Mehr dazu
By Daniel
4.7 | 84 Kundenrezensionen
80 der 84 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Auf der Suche nach kleinen Kisten/Boxen, um die vielen Einzelteile in der Küche "einzufangen", sind wir bei diesem Exemplar gelandet. Bedenken bestanden insbesondere in Bezug auf die Stabilität und die Optik. Beide Bedenken sind nicht gerechtfertigt!

Die Farbe auf den Bildern entspricht recht genau dem Farbton in Natura. Insgesamt hat man nicht das Gefühl von billigem Plastik angesprungen zu werden. Auch einen unangenehmen Geruch könnte ich nicht feststellen. Zumindest für die Küche mehr als ausreichend schön.

In einer der Kiste finden diverse schwere Gläser mit Brotaufstrichen Platz und auch nach mehrmaligem hin- und hertragen der Kiste samt Inhalt, ist keinerlei Schwäche beim Material festzustellen. Top!

Preis ok, Optik gut, Haltbarkeit gut = klare Kaufempfehlung
        Mehr dazu
By K.
Ich muss sagen, dass die Optik deutlich besser ist, als man es von den Produktbildern erwarten würde. Die Box ist auch relativ stabil. Wir bewahren in der Box das Hundespielzeug für unseren Beagle auf. Obwohl er mit seinen Spielsache nicht sonderlich zimperlich umgeht, ist die Box aber immer noch absolut heil. Wobei er die Sachen hier lustigerweise immer ganz vorsichtig herauszieht. Von daher ein tolles Produkt, dass eigentlich 5 Sterne verdient hat, nur den Preis finde ich für so ein Plastikteil etwas hoch.
        Mehr dazu
By Fischer-Clan
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dieser Box #1115202255 für Utensilien im Badezimmer , zum ausprobieren habe ich 2 Boxen für 5,99€ bestellt und sie pasten sehr schön in das Regal , doch bei einer Neubestellung von 8stück stellte ich fest das der Artikel nun 16,88 kostet , das ist mir doch zu teuer wenn die anderen Farben in den normalen Preislevel sind, darum 1 Punkt Abzug !
        Mehr dazu
By Oma Ide
4.9 | 46 Kundenrezensionen
46 der 46 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Dieses drahtlose Ladegerät ist ein schickes Teil. Eine flache, schwarze Scheibe mit LED-Beleuchtung. Die Beleuchtung gibt an, ob ein Ladevorgang läuft oder nicht. Mein iPhone X wird sehr gut aufgeladen – sehr praktisch ohne Kabelsalat. Der Lader beherrscht auch die Schnellladung. Hierzu benötigt man aber ein 10W Netzteil, das ich nicht besitze. Es ist wie in der Beschreibung angegeben, kein Netzteil im Lieferumfang enthalten. Ich nutze mein vorhandenes Apple-Netzteil ohne Probleme.

Ich denke, dass sich das drahtlose Laden auf Dauer durchsetzen wird. Mir gefällt es!

Nachtrag, Mein AppleWatch läd nicht auf mit diesen Gerät
        Mehr dazu
By Jan Onderwater aus NL
Ich habe mir das induktive Ladegerät als kleines technisches Gadget für mein IPhone 8 geholt. Der Artikel wurde zügig geliefert und war angemessen verpackt. Das Ladegerät ist flach und sieht optisch hochwertig aus. Da mich der Kabelsalat immer gestört hat, habe ich mir nun diese flache Scheibe auf meinen Nachttisch installiert. Einfach Handy drauflegen und schon kann es losgehen. Für den Alltag eine echte Erleichterung. Ist ein netter Hingucker und leuchtet je nach Ladezustand. Lädt für mein subjektives Empfinden nicht langsamer, als ein herkömmliches Ladegerät. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.
        Mehr dazu
By J.G
Endlich ist mein Induktives Ladegerät angekommen. Vorbei ist die Zeit mit defekten Ladekabel die immer unweigerlich am Stecker abbrechen. Das flache runde Ladegehäuse ist glänzend schwarz. Die Unterseite ist mit einem Gummiring versehen, so das es bombenfest auf meinem Tisch liegt. Selbst wenn man das Handy (in meinem Fall ein iPhone X) darauf legt, bewegt es sich kein Stück! Das mitgelieferte Mikro USB-Kabel ist zudem mit einem Nylon Stoff verstärkt was nicht selbstverständlich ist und für eine lange Lebensdauer des Kabels sorgen dürfte. Einmal am USB-Netzadapter (nicht inbegriffen) angeschlossen, zeigt ein dezent leuchtender LED Ring auf der Oberseite den Ladezustand an. Grün steht für Akku vollständig aufgeladen und Blau für einen aktiven Ladevorgang. Mein iPhone X wurde selbst durch einen dicken Gummi Bumper einwandfrei aufgeladen. Natürlich dauert eine induktive Aufladung länger als mit einem Standart Lightning Kabel, aber dafür ist es deutlich komfortabler.
        Mehr dazu
By ObiWanGorgoni
4.9 | 45 Kundenrezensionen
45 der 45 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habe mir dieses Kabel bestellt, weil ich schon öfters solch ein Kabel gesehen habe. Zufällig habe ich es hier bei Amazon gesehen und für den Preis habe ich mir gedacht, bestell ich mal.
Lieferung war sehr schnell auch ohne Prime und habe das Kabel direkt ausprobiert. Die Verarbeitung sieht sehr Hochwertig aus, vor allem das Nylon Geflecht um das Kabel. Den Lightning Anschluss habe ich in meinem iPhone 7 Plus reingesteckt und sitzt perfekt auch wenn mein iPhone in einer Hülle ist. Das Kabel braucht nur ein Abstand von ca. 1 cm und der Lightning Anschluss und das Kabel ziehen sich an. Ich hab es öfters und verschieden ausprobiert und immer wieder saß alles perfekt. Selbst als das Kabel so halb zum Boden hing und ich mit meinem Handy dran gegangen bin saß es direkt perfekt und hat automatisch geladen ohne
        Mehr dazu
By TheDome
Wie schon gesagt, handelt es sich hierbei um ein extrem praktisches Produkt. Vor Allem ist es super, dass direkt zwei Adapter (Lightning und MicroUSB) mitgeliefert werden. Es wäre super, wenn es in Zukunft auch USb Type C geben würde.
Das Kabl macht durch die Textilverkleidung einen sehr hochwertigen und stylishen Eindruck. Ebenfalls super ist es, dass ein Netzteil mitgeliefert wird, bei anderen Produkten dieser Art ist das in der Regel nicht der Fall.
Was mich sehr überrascht hat, ist die kleine Leuchte am Kabel, die einem signalisiert ob das Gerät fertig geldaden ist.
        Mehr dazu
By DGBOfficial
Die Qualität des Ladekabels ist sehr toll, da sie dank den Fasern entlang des Kabels
Brüche oder Sonstiges vermeiden und es somit lange haltbar werden kann.
Zudem sind zwei Anschlüsse mit enthalten, welches dank der Magnetischen Technologie
sich schnell und einfach auswechseln lässt und auch am Handy staub und dreck vorbeugen kann, wenn
man den Anschluss dran lässt.
Hinzuzufügen ist auch, dass das Ladekabel vorne leuchtet.
Praktisches Kabel, da man sie für verschiedene Handys benutzen kann.
Versand ging sehr zügig.
        Mehr dazu
By ida
4.9 | 43 Kundenrezensionen
42 der 43 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Dieser FM-Transmitter hat einiges zu bieten. Zum ersten ist er funktional und doch ansprechend designt und auch der Knopf sieht gut aus und die Anschläge und der Drehwiderstand sind nicht schwammig, sondern straff und machen den Eindruck, dass die Funktion lange erhalten bleibt.
Leichte Probleme machte mir das Einrichten des USB-Sticks, wie er einzutecken ist wird gut erklärt und er wird als Primäre Widergabequelle genutzt, jedoch muss er im FAT32-Dateisystem formatiert sein, was mich zu Anfang einiges an Zeit gekostet hat. Jetzt läuft er einwandfrei und selbst mit Stick zur Musikwidergabe wird die Freisprechfunktion nicht blockiert. Für ältere Autos das perfekte Upgrade. Mein Handy dient sowohl als Navi, als auch zum telefonieren und der 32GB Stick liefert Musikauswahl für Wochen.
Mein VW Fox von 2009 mit CD-Radio bietet mir mit diesem Gadjet alle Funktionen die von Autoherstellern gerne als teures Multimediapaket verkauft werden.
Interessaner Bonus, beim Anlassen wird die Batteriespannung angezeigt, was mich
        Mehr dazu
By Fred Zug
Der Bluetooth FM Transmitter kommt mit einer Anleitung in Deutsch und Englisch.
Er kann super verwendet werden in Fahrzeugen die noch nicht mit Bluetooth oder einer Freisprecheinrichtung ausgestattet sind.
Des weiteren ist das laden des Handy`s möglich. Die Einrichtung und Koppelung mit dem Handy ist völlig problemlos. Die Verbindung
zum Autoradio funktionierte beim ersten Versuch. Die Musikübetragung vom Handy zum FM Transmitter geht mit Bluetooth oder
über den USB Reader am FM Transmitter. Die Musik wird dann über die Lautsprecher des Autoradio ausgegeben.
Das Freisprechen bei ankommenden Anrufen funktioniert perfekt. Wenn das Handy klingelt einfach den Knopf vorne am FM Transmitter
drücken und schon wird die Musik des Autoradio unterbrochen und sie hören den Teilnehmer über die Autolautsprecher. Die Sprach-Hör-
Qualität ist wirklich gut.
Gleichzeitig kann das Handy über die USB Steckdose mit 3.4A geladen werden.

Eine Empfehlung für alle die noch keine Freisprecheinrichtung im Auto haben, die Musik von ihrem Handy über die eingebauten Lautsprecher hören wollen, oder
        Mehr dazu
By Ich
Ich habe den Bluetooth FM Transmitter für meinen alten Ford Fiesta gekauft, der leider keine Bluetotth oder USB/AUX Schnittstelle besitzt um vom Handy Musik abzuspielen.
Er funktioniert sehr simpel, man steckt ihn den den Zigarettenanzünder und dann versucht er sich direkt mit einem Bluetoothgerät zu koppeln. Ist dies geschehen wählt er eine freie Senderfrequenz (die man selber auch noch ändern kann). Dann kann einfach der Suchlauf am Autoradio gestartet werden und die Frequenz wird gefunden. Als einzigen negativen Aspekt kann man ein leichtes Rauschen aufführen, dieses ist aber nur zu hören wenn die Musik aus ist, stört mich also nicht wirklich.
        Mehr dazu
By Andre
4.8 | 52 Kundenrezensionen
51 der 52 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Der USB Netzstecker ist komplett aus aluminium und macht einen sehr robusten Eindruck. Ist der Stecker am Netz, leuchtet eine blaue LED als Funktionsanzeige. Der Netzstecker ist nicht für die schnelllade Funktion geeignet. Dennoch sehr zu empfehlen.
        Mehr dazu
By Nobe
Sehr praktisches Gerät, da es den input für zwei USB Stecker hat. So lässt es sich deutlich einfacher verwirklichen verschiedene Apparate gleichzeitig zu laden. Auf mich wirkt es sehr robust und solide. Außerdem funktioniert es einwandfrei zwei Geräte parallel anzuschließen und sie schnell zu laden.
Mein einziges Manko ist die Leuchte, da ich sehr gerne mein Handy über Nacht lade und somit das Licht etwas unpraktisch und störend finde. Ich persönlich sehe keinen Vorteil, dass das Licht aufleuchtet sobald der Stecker angeschlossen ist.

Insgesamt aber eine sehr gute Wahl.
        Mehr dazu
By Anja
Nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, eine gebrauchte Ware zu bekommen. In diesem Fall ist das Netzteil an mehreren Stellen deutlich verkratzt; neu sieht anders aus. Neu habe ich aber bezahlt.
So geht das nicht. Meine Neigung, hier zu bestellen, sinkt mit jedem Vorfall, das sollte A. klar sein oder.
Das Netzteil geht wieder zurück.
        Mehr dazu
By Thomas F. G. Mais
4.4 | 1,778 Kundenrezensionen
1,639 der 1,778 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Following a probably automatic Amazon email reminder for review, I have originally reviewed this with 3 stars, and the comment at the bottom.

But I just HAD to come back here and change it to 5 ***** !

Because what happened in the mean time was just amazing! Following my initial review, Anker sent me a new 20.000mAmps model battery, without any questions.

This came as a real surprise as I thought until now that this level of aftersales product backing and support can be seen only in the United States.

I want to stress out that I was not asked to come back here and change my review or anything. They simply sent a new generation similar product, with excuses!

In conclusion,

These guys firmly stand behind their products at all cost. Customer satisfaction seems very important to them and they seem to target long term business, a brand name and image.

The new model also
        Mehr dazu
By treisto
habe die Version mit 13000 mAh im Angebot für 18€ erworben.
Zum Lieferumfang gehören ein USB-Kabel (microUSB auf normal USB), eine Schnellanleitung und eine Tasche.
Das Kabel macht einen ganz guten Eindruck, der Langzeittest wird zeigen, ob es anfällig für Kabelbrüche ist. Die Tasche besteht aus Kunststoff und kommt im Gitterdesign daher, wobei die Löcher offen sind. So lässt sich die Powerbank auch in der Tasche benutzen, da sie beim Laden/Entladen an einer Stelle etwas warm wird.

Die Powerbank an sich kommt in Klavierlackoptik daher, was Fingerabdrücke natürlich nicht verhindert. Sie sieht sehr stabil aus und auch die 3 Anschlüsse (2*USB-Port und 1*microUSB) wirken nicht billig. Das Kabel lässt sich ausnahmslos gut einstecken - nicht zu fest, aber auch nicht zu locker. Die Taschenlampe ist ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. Sie hat leider ein rechtes schwaches Licht. Einschalten lässt sie sich über einen langen Druck auf den seitlichen Knopf und bleibt
        Mehr dazu
By J. Weise
Die Powerbank war ein Geschenk und Anker gibt eine Garantie von 18 Monaten. Leider hat sich der Beschenkte mit dem Defekt erst danach gemeldet. Ich vermute aber daß der Defekt viel früher da war. Die Buchse wackelt und nur wenn man das Kabel richtig festhält lädt der Adapter. Von Anker gab es leider keine Kulanz sondern nur ein Angebot über einen Rabatt von 15% auf einen anderen Anker Artikel. Ich werde aber künftig Anker Produkte generell meiden. Mit anderen Powerbanken habe ich auch nach vielen Jahren kein Problem und sie funktionieren wie sie sollen.
        Mehr dazu
By tt4l
4.4 | 324 Kundenrezensionen
288 der 324 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe nämlich schon mehrere solche Teile von anderen Herstellern, nie zufrieden, immer war der Akku meines LG G3 nach längerer Autofahrt platt, selbst mit abgedunkeltem Display, obwohl die jeweiligen Hersteller bis zu 2,1 Ampere versprochen hatten. Aufgrund der sehr hohen Zahl an positiven Rezensionen hier hatte ich mich dann dazu entschlossen, es doch noch einmal zu versuchen mit einem neuen Ladegerät.
Während der Fahrt läuft immer ein Blitzerwarner, manchmal zusätzlich eine Navigations-App, das G3 ist immer per Bluetooth mit dem Autoradio verbunden.
Bei diesem Gerät ist nun alles anders:
Der hochwertige Eindruck wurde hier schon öfter beschrieben, kann ich nur bestätigen, sogar die Verpackung kommt solide daher.
Heute erster Test:
Handy war bei Fahrtantritt zu etwa 60% geladen, Blitzerapp schaltet sich automatisch ein, Navi-App gestartet und noch mit der App "Poweramp" Musik vom Handy aufs Autoradio gestreamt, das Display wurde nicht abgedunkelt und war dauernd eingeschaltet, also ein ordentliches aber durchaus alltägliches Programm hier.
Um
        Mehr dazu
By knut
Durch die kleine Bauweise verschwindet das Ladegerät fast vollständig in der 12V Steckdose am Fahrzeug und ist somit nirgends im Weg. Sieht auf dem ersten Blick wie ein integrierter Bestandteil des Fahrzeugs aus. Dennoch lässt sich dieser Adapter durch den griffigen ringförmigen Rand auch wieder leicht aus der Buchse am Fahrzeug ziehen. Das blaue Licht im Adapter ist von der Intensität her angenehm und auch im Dunkeln wie z.B. bei Nachtfahrten nicht aufdringlich. Funktioniert gut zusammen mit meinem Samsung S4 mini und einem Alcatel Pixi3 Tablet., ich kann dieses Ladegerät uneingeschränkt empfehlen.
        Mehr dazu
By Heinz
Die immer wieder angesprochene blaue LED finde ich nicht störend, ggf. kann man den so drehen, dass der USB-Stecker die LED im Sichtfeld verdeckt. Ich finde sie wichtig, um zu sehen, ob wirklich Saft drauf ist, weil bei mir ALLE Zugaretten-Stecker irgendwann mal rausrutschen.

Mein Anzünder im Aschenbecher ist über Zündung geschaltet, d.h. ich kann bei kürzeren Stops auch mal den Adapter drin lassen, kann dabei sogar den Aschenbecher (ohne USB-Kabel) zumachen bzw. den Adapter einfach bei Nicht-benutzung in den Aschenbecher werfen.
        Mehr dazu
By Amazon Customer
4.7 | 55 Kundenrezensionen
49 der 55 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Alle kennt es wie lästig es sein kann, wenn das Telefon ständig am Kabel hängt. Mittlerweile ist meine Buchse am Handy nicht mehr die beste und verliert schnell den Kontakt.So dachte ich warum nicht kabellos laden. Die Bedienung ist super einfach, angestöpselt und los geht es. Bei meiner Auswahl war mir das Design und die Leistungsaufnahme sehr wichtig. Dieses von AUKEY hat mich in beiden Punkten überzeugt. Man muss auch sagen das die Oberfläche leicht antirutschfest ist so das das Handy stabil auf der Stelle liegen bleibt. Die Ladegeschwindigkeit beträgt bei meinem S6 Edeg ca 1,5% pro Minute, somit lädt es genau so schnell wie direkt am Kabel. Wenn das Handy voll aufgeladen ist signalisiert eine grüne Kontrolleuchte das der Ladevorgang abgeschlossen ist. Die Verarbeitung ist auf makellos. Anbei sind noch ein paar Fotos.
Aus meiner Sicht ist der Preis gerechtfertigt und fair, daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung und
        Mehr dazu
By Andre
Hallo zusammen,

heute bewerte ich das Lade-Pad für kabelloses Laden von AUKEY. Versand und Verpackung wie immer Top seitens Amazon!

Das Lade-Pad kommt in einer Perfekten Verpackung. Alles drin was sein muss und so groß ist dann auch nur die Verpackung gehalten!
Es gibt eine kurze Anleitung, ein USB-2.0-A- zu C-Kabel 1 m und das Pad. Einfach anschließen und laden.

Technische Daten
Eingang: 5V, 2A
Ausgang: 5V, 1A
Maximale Ausgangsleistung: 5W

Umfangreiche Kompatibilität: es ist kompatibel mit allen Qi-fähigen Geräten, einschließlich iPhone X/8/8 Plus und Samsung Galaxy Note8/S8/S8+, selbst bei Verwendung von Hüllen (Dicke geringer als 3 mm). Geräte ohne kabellose Ladefunktion erfordern einen kabellosen Ladeadapter.

Von mir gibt es daher 5 Sterne!

VG
Chris

AUKEY graphitfarbenes kabelloses Ladegerät, Lade-Pad für kabelloses Laden für iPhone X/8/8 Plus, Samsung Note8/S8/S8+ und weitere Qi-fähige Geräte
        Mehr dazu
By Chris79
Wir haben dieses drahtlose, induktive Ladegerät für das Smartphone meiner Frau gekauft, da ihr Ladekabel auf der Arbeit stets auf Wanderschaft ist und sie daher nun ein induktives Ladegerät wollte, wo sie ihr Smartphone nur noch auflegen muss.

Das Ladegerät wird inklusive USB-C Anschlusskabel und Bedienungsanleitung geliefert.

Was sofort auffällt ist, dass sich das Ladegerät sehr wertig anfühlt (Körper aus Metall und Auflagefläche gummiert). An der Vorderseite befindet sich eine rote LED, die den Ladezustand signalisiert.

Das Ladegerät hat eine Ausgangsleistung von 5V / 1A und lädt das Smartphone meiner Frau zuverlässig und schnell auf. Positiv anzumerken ist, dass man das Smartphoneauf diesem Lader nicht millimetergenau positionieren muss, was bei vielen anderen induktiven Ladegeräten oft der Fall ist, da die sonst nicht laden.

Alles in allem sind wir mit diesem drahtlosen Ladegerät sehr zufrieden und können es bedenkenlos weiterempfehlen.
        Mehr dazu
By Hope
4.4 | 198 Kundenrezensionen
177 der 198 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Mit der Beschaffung von einem neuen Lumia 950XL stellte sch ein Problem heraus. Bisher hatte ich das Lumia 830 mit der Kabellosen Ladestation DT-910. Diese wollte ich auch für dasLumia 950XL nutzen. Leider geht das nur, wenn man das Lumia 950XL quer auf die Station legt und man noch etwas Gummi oder Filz unterlegt. Sonst passen die Ladespulen nicht zusammen. Das ist alles lästig und deshalb habe ich ein neues Ladegerät gesucht. Die Wahl ist auf das Gerät von CHOETECH gefallen. Das Gerät funktioniert super. Man kann das Handy hochkant oder quer auflegen. Durch die drei Ladespulen ist immer eine Spule in der richtigen Position. Optisch sieht das ganze auch noch recht ansprechend aus.
Der einzige Kritikpunkt ist der seitlich angebrachte USB-Anschluss für die Spannungsversorgung. Dieser hätte auf der Rückseite auch einen Platzt gefunden und damit wäre der Platzbedarf auf dem Schreibtisch geringer. Ansonsten ein wirklich gutes Ladegerät für das kabellose
        Mehr dazu
By Dieter Schröder
Die Lieferung war schnell hier, wie (fast) immer bei Amazon. Das Ladegerät funktioniert mit meinem iPhone X einwandfrei. Das Schnellladen ist beim iPhone X durch Apple noch nicht freigeschaltet, daher kann ich dazu keine Erfahrungen beitragen. Auch das Laden in der iPhone-Hülle funktioniert tadellos und erzeugt kaum wahrnehmbare Wärme.
Die Verarbeitung des Geräts ist bestens, solide und das Design ist auch nach meinem Geschmack.
Ich hatte die Version ohne Netzteil gewählt und betreibe den Lader daher mit dem AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät, welches bereits für die Schnellladefunktion gerüstet ist, wenn sie denn mal durch Apple freigegegen wird.

Zwei Dinge merke ich an: die LED könnte etwas kleiner ausfallen. So, wie auch schon mal hier beschrieben, werde ich sie größtenteils abkleben. Das Gerät steht auf einer Konsole neben meinem Bett und so viel Licht brauche ich nachts nicht.
Punkt zwei betrifft ebenfalls die LED: wird kein Gerät geladen leuchtet die LED trotzdem permanent
        Mehr dazu
By Jochen S.
Da ich mich nicht von negativen Rezessionen beeinflussen lassen, habe ich mit diese Tischladestation als 2. zugelegt.
Es ist halt angenehmer abends einfach das Telefon auf so eine Station zu stellen als ewig ein Kabel hervor zu kramen und dies dann an zu schließen.

Zum Gerät...
Es kommt "normal" verpackt mit einem Kabel jedoch ohne Netzteil. Dies ist schade, da man für die "Premium" Funktion ein "neues/spezielles) QC 2.0/3.0 Ladegerät benötigt.

Aber auch mit einem normalen Ladegerät funktioniert die Ladestation wunderbar.
Ich stelle Abends mein S8Plus rauf und morgens ist es Voll... egal was andere schreiben... bei mir ist es morgens bei 100%

Einziges manko am gerät ist die Status LED-Leiste am unteren Rand... diese leuchtet relativ hell... (meine Frau sieht sie angeblich im Schlaf... wie auch immer :D)

Fazit...
QI ist praktisch und ich will es nicht mehr missen... TOP Kaufempfehlung von mir :)
        Mehr dazu
By Sir Vukodlak
4.4 | 166 Kundenrezensionen
146 der 166 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habs gleich nach dem ankommen gleich anprobiert. Also, an mein iPhone, nicht an mein Arm, würde es nicht unbedingt am Arm tragen.
Aber es ist platzsparend und durch die kleine Größe lädt es schneller als herkömmliche Kabel.
Perfekt für unterwegs, und als Frau kann man ihn definitiv als Armband tragen, es sieht wirklich aus wie ein Armband.
        Mehr dazu
By Kadir
Meine Freundin liebt das Kabel, .da ihr Telefon ständig leer ist .
Sieht am Armgelenk wirklich schick aus und ist super praktisch.
Funktioniert super
Geile Idee.
Versand und Verpackung super
Hat meine Kaufempfehlung

Ein kurzes Ladekabel für Notfälle ist immer praktisch. Wenn man das Armband nicht am Handgelenk tragen möchte, kann man es auch einfach in Tasche lassen. Das Aufladen geht relativ schnell. Das Kugelarmband ist für diejenigen geeignet, die ein Zusatzakku haben und regelmäßig Angst haben, ohne Akku da zu stehen.
        Mehr dazu
By Michael
Das OKCS Textilkabel war nach zwei Tagen bereits im Briefkasten. Nachdem ich sowohl die FamilienHandys IPhone 6+ als auch IPhone X aufgeladen hatte, war ich sehr überrascht, wie schnell dies ging. Darüber hinaus sieht das Kabel farblich gut aus. Inwieweit es auch robust genug ist, auch häufiges Laden mit gleichzeitigem Verwenden zu überstehen, wird die Zeit zeigen. Ich bin über die Preis-Leistung sehr zufrieden.
        Mehr dazu
By Chrissie