Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Am besten bewertet in Kniepolster

Vergleichen Sie die Kundenrezensionen der am besten bewerteten Produkte in der Kategorie Kniepolster. Die Produkte sind nach Anzahl der Bewertungen und ihrer durchschnittlichen Bewertung sortiert und werden regelmäßig aktualisiert.

Am höchsten bewertete Produkte in Kniepolster

4.8 | 51 Kundenrezensionen
47 der 51 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
~ ~ ~ VERPACKUNG & INHALT~ ~ ~

Das Set besteht aus einer praktischen Tasche wo sich alle benötigen Zubehörteile befinden - hier fliegt also nichts mehr in den Schränken durch die Gegend.

Der Inhalt ist vielfältig:
Klar der Lötkolben ; 2 Pinzetten ; Bisschen Lötdraht für den Anfang ; ein praktischer Ständer und 5 unterschiedliche Lötspitzen.

~ ~ ~ POSITIVES ~ ~ ~

Ich habe mir dieses Set gekauft, da mein alter Lötkolben so langsam seinen Geist aufgegeben hat, dabei habe ich nach einem Set gesucht, welches vielfältig eingesetzt werden kann.

Was mir bei diesem Lötkolben direkt positiv aufgefallen ist, ist das man die Spitzen austauschen kann. Manchmal ist es halt praktischer wenn man keine einfache Spitze hat, sondern eher einen Keil anwendet. Bei größeren Lötstellen ist es auch praktischer wenn man eine dickere Spitze verwenden kann um einen größeren Lötpunkt zu haben. Also schon mal sehr gut!

Des Weiteren ist es auch sehr schön, dass
        Mehr dazu
By David L.
Beim Auspacken des Lötkolben Sets kommt einem wie häufig bei Produkten in dieser Preisklasse ein unangenehmer, chemischer Geruch entgegen. Dieser verfliegt aber mit der Zeit.
Wie den Bildern und der Beschreibung zu entnehmen ist, liegen dem Set erstmal alle notwendigen Utensilien fürs Löten bei. Der Lötkolben funktioniert und hat einen Kippschalter am Kabel, um ihn ein- oder auszuschalten. Dabei wäre im eingeschalteten Zustand eine LED wünschenswert, da die 1 auf dem Schalter nicht optimal zu sehen ist. Mit dem Drehregler lässt sich das Thermostat des Lötkolbens einstellen, dieser wird jedoch meinem Gefühl nach weniger heiß als der eingestellte Wert. Zumindest reichen die 60W Leistung aus, um den Lötkolben schnell heiß zu bekommen und nach der Arbeit kühlt er auch schnell wieder ab.
Schön sind die verschiedenen beiliegenden Lötspitzen für verschiedene Anwendungen. Auch die Entlötpumpe ist gut und besitzt eine Teflonspitze.
Die Halterung ist auch gut und steht stabil.
Das mitgelieferte Lötzinn ist recht fein
        Mehr dazu
By Zaschproved
Der Knieschoner ist echt hilfreich in der Gartenarbeiten , wenn man knien muss. Mittels dieses Tools, kann man sich die Knie gut schützen und kann man vermeiden, dass die Hose schmutzig wird. Er besteht aus stabilem Material und sieht sehr dauerhaft aus. Zurzeit ist es schon kalt, und wenn ich ihn tragen, ist mir nicht so kalt. Also , manchmal trage ich ihn wenn ich draußen stehe. Das warme Gefühl von den Beine ist sehr schön.
        Mehr dazu
By Pengwang
4.8 | 51 Kundenrezensionen
50 der 51 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Es gibt zwei große Probleme, die man immer hat, wenn man auf dem Boden arbeitet:
1. Die Knie werden unnötigt belastet und sogar geschadet
2. Die Arbeitshose geht an den Knien schnell kaputt

Das erste Problem kann man beheben, wenn man eine Arbeitshose besitzt, die mit Knieschonern ausgestattet werden kann. Das zweite Problem lässt sich nur durch äußere Knieschoner lösen. Die Knieschoner von LauterSchutz gewährleisten absolut gelenkschonendes Arbeiten auf den Knien und die Arbeitshose bleibt auch ganz.
Durch die Geleinlage im Inneren der Knieschoner passen sich die Schoner jeder Knieform sofort an. Auch bei jeder weiteren Bewegung auf den Knien bleiben die Knie gut geschützt.
Das Anziehen der Knieschoner ist relativ einfach, da sie einfach außen am Knie umgeschnallt werden. Durch die verstellbare Länge passen die Knieschoner auf schmale und breite Knie.
Wenn ich längere Zeit nicht auf dem Boden arbeite, dann ziehe die Knieschoner jedoch aus, da im aufrechten Gang die Knieschoner an den beiden
        Mehr dazu
By K. B.
Das Paket wurde schnell geliefert und die Knieschoner waren gut verpackt.
Mein Mann war auf der Suche nach Knieschonern und da hat er sich für die von LauterSchutz entschieden. Es war eine gute Entscheidung.
Die Knieschoner von LauterSchutz sind absolut Gelenkschonend bei Arbeiten auf den Knien. Durch die Geleinlage im Inneren der Knieschoner passen sich die Schoner jeder Knieform sofort an. Bei allen Bewegungen auf den Knien bleiben die Knie sehr gut geschützt.
Das Anziehen der Knieschoner ist durch die verstellbaren Klettbänder super einfach, da man sie einfach von außen an den Knien umschnallen kann.
Bei Bodenarbeiten bieten die Knieschoner von LauterSchutz einen optimalen Schutz der Kniee.
        Mehr dazu
By Kirsten N.
Mein Ziel war es, gute Knieschoner mit gutem Preis/Leistungsverhältnis zu holen. Habe mich für diese entschieden aufgrund vieler positiven Rezensionen.
Zu den + Punkten:
- Man kann mit den Knieschonern arbeiten (Funktion ausreichend gegeben).
- Die Kniepolsterung ist angenehm.
- Tragetasche ist praktisch.
Zu den - Punkten:
- Werbeaussage: LauterSchutz - DAS ORIGINAL, ENTWORFEN UND DESIGNT IN DEUTSCHLAND.
Stimmt so nicht. TüV-ZErtifikat wurde von einer chinesichen Holding beantragt. Uns ansonsten sehr sparsam wo/von wem in Deutschland entwickelt. Vielleicht eher kopiert.
- Man wackelt in den Knieschonern, also kann die stabile Lage nur bedingt bestätigen. Hängt mit Verschlüssen zusammen - die Knieschoner werden nicht besonders gut fixiert, so dass bei längerer Arbeit die Schoner gerne verrutschen.
- Die Klettverschlüsse zeigen die ersten Verschleisserscheinungen (Knieschoner waren bisher ca. 20-30x angezogen). Hinweis: Industriequalität ist anders.
- Verschlüsse: der obere Verschluss - der Stift zum Arrettieren - konstruktionstechnisch eine 5, da der Stift im weichen/gepolsterten Gewebematerial "verankert" ist. D.h. sobald das
        Mehr dazu
By Alex
4.7 | 66 Kundenrezensionen
63 der 66 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Diese Knieschützer erinnern mich stark an Knieschoner vom Inliner-fahren.

Diese hier sind nur deutlich besser gepolstert und dadurch viel angenehmer zu tragen.

Die Klettverschlüsse sind gut und sauber vernäht.

Die Polsterung ist nicht nur direkt am Knie sondern auch rund herum, was das Knie auch von der Seite her schützt. Aber trotzdem nicht behindert (im knien, stehen, laufen oder sitzen).

Der obere Klett hat auch eine Polsterung (Wie ein kleines Kissen).
Der Vorteil daran: Man kann die Knieschützer richtig stramm anziehen und schnürt sich aber nicht das Bein ab, da die Polsterung den Druck abmildert.

Die harte aber trotzdem bewegliche Kunststoffschale ist mit einem Profil versehen, was einem besonderst im Garten (auf Erde oder Gras) einen guten Halt gibt.

Auf Betonboden oder hartem Untergrund sind die Knieschützer super. Man kann sehr lange (Also bei mir waren es 3 Stunden 15 min) knien, ohne Knieprobleme.

Ich habe keine Nachteile gefunden und habe die Knieschützer viel getestet. Die Bilder
        Mehr dazu
By YK
Ich hatte bisher für meine Arbeitshose einschiebbare Kniepolster. Das ist allerdings eher unpraktisch, weil sie:
1. immer wieder verrutschen
2. beim gehen eher hinderlich sind, wenn sie in der Hose locker vor dem Knie hin- und herbaumeln
3. die Hose nach einiger Zeit durchgerieben ist.
4. bei längerem Knien (z.B. Laminat verlegen) die Dämpfung auch eher mäßig ist

Die hier angebotenen Knieschoner haben eine optimale Polsterung, die Gurte sind ausreichend lang und dehnfähig, so dass sie auch bei oftem und längerem Hinknien nicht einschneiden. Sie verrutschen nicht und sind nicht hinderlich beim gehen.

2 kleine Kritikpunkte, die aber für mich nicht weiter ins Gewicht fallen: bei längerem Tragen schwitzt man leicht in der Kniebeuge, da der Stoff der Hose ständig angedrückt wird. Das ist aber ein "Bauartprinzip" und bei anderen auch nicht anders. Diesen Kompromiss muss man halt eingehen, evtl hilft eine kurze Hose. Das "Profil" der Schoner setzt sicht beim Arbeiten im Garten leider mit
        Mehr dazu
By T. S.
Die Knieschoner sind sehr bequem, zeigen auch nach längerer Nutzung in Werkstatt und auf rauen Böden nur geringfügige Gebrauchsspuren und hinterlassen keinerlei Abrieb.

Die Polsterung ist - ebenso wie die Form - gut gewählt und ermöglicht auch langes schmerzfreies arbeiten.

Im Stehen/Laufen verrutschen die Knieschoner allerdings recht leicht ein wenig, so dass man sie vor dem hinknien kurz zurechtrücken sollte.

Ich persönlich hatte außerdem das Problem, dass die Haltebänder (mit Klettverschluss und Gummizug - sehr gut einzustellen) manchmal in der Kniekehle gedrückt haben. Dann half nur ein kurzes Aufrichten und die Bänder neu anzulegen.

Alles in Allem erfüllen die Knieschoner ihren Zweck gut, aufgrund der obigen Kritikpunkte gibt's von mir aber nur 4 Sterne.

[Rezension auf bitten, aber unbeeinflusst von Preciva]
        Mehr dazu
By Sorontik
4.6 | 112 Kundenrezensionen
97 der 112 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Für unter 20€ sind die Dinger wirklich klasse!
Die Befestigung ist solide. Kein einfach geschlitztes Gummiband, das dann doch wieder aufreißt und die Dinger dann nicht richtig fest sind und verrutschen ..... einfach einhaken und strammziehen. Fertig.
Die Oberfläche ist hartes Plastik. Macht etwas nervige Geräusche auf hartem Untergrund aber damit kann man gut leben.
Meine Knie tun kein bisschen weh, auch wenn ich manchmal über eine Stunde auf harten Holzplatten knien muss. die Dämpfeigenschaften sind wirklich gut!
Optisch wirken sie etwas futuristisch. Ein schlichteres Design wäre vielleicht etwas besser aber letztendlich spielt sowas keine Rolle. Die Dinger sollen meine Knie schützen und das tun sie hervorragend!
Volle Kaufempfehlung von meiner Seite.
        Mehr dazu
By Henne
Ich hab für unser Hausbauprojekt hier 2 Sätze Knieschoner gekauft, Diesen und einen anderen Satz... der andere Satz geht jetzt wieder zurück und ich werde dann noch einen Satz von diesen hier bestellen. Die sind wirklich Super... Note 1
        Mehr dazu
By M. Marheine
Die Schoner machen erstmal einen guten Eindruck und sind gut verarbeitet. Die Schutzwirkung ist ebenfalls in Ordnung. Allerdings finde ich die Bänder an der Rückseite nicht gut. Diese scheuern zu sehr in der Kniekehle. Egal ob normal oder gekreuzt. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber es gibt bequemere Schoner. Außerdem finde ich das Gel zu fest. Es fühlt sich immer recht hart an, wenn man sich hinein kniet. Alles in allem also nur für die kürzere Nutzung zu gebrauchen. Den ganzen Tag geht das nicht.
        Mehr dazu
By Eisbehr
product price
4.9 | 31 Kundenrezensionen
31 der 31 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Knien im Garten war schon nach wenigen Minuten früher für mich nicht mehr möglich. Dank dieses Kissens kann ich deutlich länger auch kniend Arbeiten erledigen, Steinchen o. ä. drücken nicht durch und das Kissen kehrt nach der Benutzung schnell in die Ursprungsform zurück, außerdem ist es eine schöne Sitzauflage.
        Mehr dazu
By mariamartina
Das Produkt verwende ich im Garten. Es ist relativ schmutzabweisend und trocknet gut ab. Den Tragegriff empfinde ich als angenehmen Komfort.
        Mehr dazu
By Hatzi
Ein sehr vielseitig einsetzbares Kissen. Ich nutze es als Sitzunterlage im Fussballstadion und auch als Knieschutzkissen im Garten. Kaufempfehlung.
        Mehr dazu
By bluegirl1975
5.0 | 21 Kundenrezensionen
21 der 21 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Sehr gut, kann damit endlich schmerzfrei kniend arbeiten. Die Schoner sind jeden Cent wert ! Super bequem und das Knie wird wunderbar gestützt. Erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Bei Haus- und Gartenarbeit kann ich nun mühelos längere Zeit ohne Schmerzen im Knien arbeiten. Aber auch zum Fliesen legen, um an Stellen zu kommen, die ich auf meinem kleinen Hocker nicht erreiche, sind die Schoner perfekt. Bei längeren Tragen rutschen sie leider etwas runter, ist aber kein Problem. Das Produkt entspricht trotzdem voll und ganz der Beschreibung. Tragen sich sehr gut und lassen sich gut justieren. Würde ich wieder bestellen.
        Mehr dazu
By Michalis Diggalopoulos
Habe mir diese Knieschoner gekauft weil ich in nächster Zeit zuhause ein paar Projekte habe bei denen ich knieend arbeiten muß.
Bei früheren Arbeiten hatte ich am nächsten Tag immer Knieschmerzen. Das wird mir jetzt nicht mehr passieren. Sie sind sehr angenehm zum Tragen und stören auch nicht. Im Lieferumfang ist noch eine Aufbewahrungstasche und ein Rollmeter dabei.
Also für den Preis nur zum empfehlen.
        Mehr dazu
By Markus H.
Die Knieschoner wurden schnell und sicher verpackt geliefert. Schon beim Auspacken fiel mir das stabile und gut gepolsterte Material auf. Da ich gerade dabei war, kniende Arbeiten zu verrichten probierte ich die Schoner aus. Diese sind schnell und sicher anzulegen. Es ist wirklich eine Entlastung für die Knie, die Polsterung ist ausreichend und der Sitz der Schoner ist sehr gut. Das beigelegte Bandmaß ist aus Metall und die Beschriftung ist ausreichend groß.
        Mehr dazu
By C.B.
4.6 | 29 Kundenrezensionen
28 der 29 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Die Knieschoner von Grüntek habe ich mir für den Garten bestellt, da ich bei manchen Beeten doch schon länger knien muss, um das Unkraut heraus zu holen. Besonders an Stellen, wo ich mich nicht auf eine Ebene abstützen kann, sondern mein Knie auf einem Rasenboard ablegen muss, sind die Schoner sehr zu empfehlen. Vom Stein bzw. der Boardsteinecke ist so gut wie nichts zu merken.

Die Knieschoner werden mittels Klettverschluss um das Knie angelegt. Aufgrund der Einheitsgröße kommen mir diese aber etwas klobig an meinen Knien vor - und das, obwohl ich über 180cm groß bin. Bei kleineren Personen wären kleinere Schoner meines Erachtens sinnvoller.

Auch kommt man darunter stark ins Schwitzen. Nach ein paar Minuten Arbeit sammelt sich förmlich das Wasser darunter, da es nicht sonderlich atmungsaktiv ist.

Aber prinzipiell bin ich mit dem Produkt zufrieden, da es seinen Zweck erfüllt und mir Arbeitserleichterung in Form von Schmerzfreiheit bietet.
        Mehr dazu
By wetti
Ich habe mir die Knieschoner bestellt, weil mir die häufigen Knieschmerzen wegen zu langer Gartenarbeit auf die nerven gingen, ich aber kein Vermögen für einen besonderen Markennamen ausgeben wollte.

Die Kniepads sind auf den ersten und zweiten Blick hochwertig verarbeitet, machen einen stabilen Eindruck. Meine ersten Stunden in Garten haben sie Problemlos überlebt.

Warum ich nicht 5 Sterne gebe? Die Kniepads sind leider wie in anderen Rezensionen relativ groß. Das ist für meine Frau ein Problem, sie ist sehr klein und empfindet das Tragen der Schoner nach einer Zeit als unangenehm, wenn diese auf dem Boden hin und her rutschen.

Für mich (190cm) sind die Knieschoner aber perfekt! Klare Empfehlung
        Mehr dazu
By Benedikt Meiners
Da ich Probleme mit den Knien habe, möchte ich diese Knieschoner als Hilfe bei diversen arbeiten Indoor/Outdoor nutzen.
Qualitativ und Verarbeitung auf den ersten Blick sieht relativ gut aus bzw. nichts was man zu diesem Preis bemängel kann.
Anschnallen geht zügig und einfach. Relativ kleines Gewicht somit das Tragegefühl angenehm. Allerdings egal wie fest man die Gurte anzieht. Wenn man auf den Knien dann nun Sitzt, sind diese Schoner etwas wackelig und man hat das Gefühl das man unsicher steht bzw. gleich wegrutscht. Auf die Dauer stört das ein wenig, deshalb würde ich diese Schoner nicht für Profis empfehlen aber für Hobby Heimwerker Daheim sollte es genügen. Deshalb Preis Leistung voll in Ordnung.
        Mehr dazu
By Yuki
4.5 | 33 Kundenrezensionen
31 der 33 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich wechsele die Reifen meines Autos selbst. Um meine Knie zu schonen, habe ich mir diese Knieschoner gekauft. Davor hatte ich welche aus dem Baumarkt, fürs Fliesenlegen.

Diese Knieschoner sind tausend mal besser, als die aus dem Baumarkt. Zum Einen sitzen die Schoner fest auf dem Knie. Auch beim Laufen. Sie fallen nicht ab! Zum Anderen hat man ein Stoff auf der Haut und kein Gummi oder Plastik. Gerade beim Schwitzen im Sommer ist es um einiges angenehmer.

Auf der Front-Seite ist ein festes gummiartiges Material angebracht, sodass sich die Knieschoner auch bei einem Einsatz auf Kieselsteinen nicht sonderlich abgetragen werden.

Ich finde die Knieschoner einfach toll und kann sie jedem weiterempfehlen!
        Mehr dazu
By D. Roschkowski
Super Knieschoner, durch die zwei Befestigungen kein drücken oder kneifen in der Kniekehle. Einfach und schnell anzulegen durch Klettverschluß Unterschenkel und feste Aretierung oberhalb des Knies. Bleibt da wo er gebraucht wird, nämlich unter dem Knie auch nach ständigem Wechsel zw. hinknien und aufstehen.Harte feste Außenschale, dadurch bleibt das Knie auch geschützt bei feuchtem Boden und innen durch das Gel angenehm beim Knien. Keine Schmerzen mehr.
Absolut empfehlenswert, kann ich jedem empfehlen der oft auf dem Boden rumrutscht!
        Mehr dazu
By M.& C. F.
Endlich mal Knieschoner die richtig bequem sind und auch gut sitzen. Ich habe sie mir zum einen fürs Reifen wechseln gekauft aber auch sonst mache ich zuhause alles selber und muss dabei natürlich oft auf dem Boden rumkriechen
Es ist schon ein grosser Unterschied ob man mit oder ohne arbeitet.
Falls ich euch helfen konnte lasst mir doch einen kurzen Klick auf hilfreich da damit ich sehe das sich meine Zeit lohnt, danke
        Mehr dazu
By Sneer
4.5 | 27 Kundenrezensionen
24 der 27 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe mir diese Knieschoner gekauft, um mal zwischendurch Stretchübungen im knien machen zu können ohne erst jedesmal die Gym-Matte ausrollen zu müssen.
Die Schoner sind dank Schnellverschluß schnell angelegt und halten gut fest ohne einzuschnüren.
Selbst auf Laminat (!) ist das Knien angenehm, die Polsterung ist dick genug um die Knie weit genug vom harten Untergrund fern zu halten.
Dank den gummierten breiten Streifen auf den Außenseiten sind die Schoner rutschfest und machen auch keine Kratzer in den Untergrund.
        Mehr dazu
By Sabsi
it takes sometime to get used to it. build is excellent. plastic material is of high quality. I have to try it for several times before i wanted to leave feedback. overall im satisfied. it really depends on the environment you are working. I bought two types. the red color is lighter and more comfortable but not suitable for wet floors. I like both I highly recommend.

es dauert einige Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Build ist ausgezeichnet. Kunststoff ist von hoher Qualität. Ich muss es mehrmals versuchen, bevor ich ein Feedback hinterlassen wollte. Insgesamt bin ich zufrieden. Es hängt wirklich von der Umgebung ab, in der Sie arbeiten. Ich habe zwei Typen gekauft. Die rote Farbe ist heller und komfortabler, jedoch nicht für nasse Böden geeignet. Ich mag beide, die ich sehr empfehlen kann.
        Mehr dazu
By willem
Ich brauche diese Schoner zum Putzen in der Wohnung. Endlich kann ich, ohne Angst um meine Knie zu haben, auf allen Vieren durch die Gegend robben. Es ist, als läge ein weiches Kissen darunter. Durch diese entspannte Haltung wird das Arbeiten viel einfacher und ist nicht mehr so anstrengend. Die Knie danken es auch! Ich kann dieses Teil nur empfehlen.
        Mehr dazu
By anme3
5.0 | 10 Kundenrezensionen
10 der 10 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habe die Knieschoner bei einem Landschaftsgärtner in Aktion gesehen und mir daraufhin sofort bestellt. Die Dinger sind einfach super! Außen hart, innen bequeme Polster. Da rutscht nichts beim Arbeiten, Hinknien und Aufstehen, da klemmt und zwickt nicht beim Gehen und es gibt keine Schmerzen beim Arbeiten auf den Knien, selbst wenn man sich mal auf einen spitzen Stein oder eine runter gefallene Schraube kniet. Habe die Knieschoner fast täglich in Gebrauch, bei der Gartenarbeit, beim Dacheindecken und und und.
Wenn sie irgendwann hinüber sind werde ich mir umgehend neue besorgen.
Absolute Kaufempfehlung!
        Mehr dazu
By Dieter Schmidt
Ich habe mir die Knieschoner für Pflasterarbeiten bestellt.
Die Knieschoner wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert.
Sie sind sehr robust und durch die Gummischballen individuell an jede Beingröße anzupassen. Die Knieschoner rutschen nicht und machen jede Bewegung mit. Dadurch fallen sie beim Tragen kaum auf und man vergisst fast, dass man Knieschoner trägt.
Die gute Polsterung sorgt dafür, dass auch nach einem Tag Arbeiten auf den Knien, diese nicht schmerzen oder verletz sind.
        Mehr dazu
By Lars Körber
Sehr schnell geliefert, perfekter Sitz und vor allem schützen sie die Knie wirklich. Durch fie Scharnierartige Verbindung von Ober-und Unterschale, kann man auch damit stehen und laufen. Die Polsterung ist super und die verstellbaren Halteriemen sitzen an der richtigen Stelle, ohne einzuschnüren
        Mehr dazu
By 12345
4.4 | 30 Kundenrezensionen
27 der 30 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Wegen Ärger mit den Kniegelenken habe ich mir diese Knieschoner für die Gartenarbeit und Arbeiten im Bad bestellt. Nachdem ich sie nun mehrmals ausprobiert habe, kann ich dazu sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Die Knieschoner sind perfekt gemacht, rutschen nicht und geben einen optimalen Schutz für meine beiden Kniegelenke. Man merkt den harten Boden damit nicht und kann sich entspannt im Garten beim Unkrautzupfen auf dem Boden hinknien oder im Bad bei Reinigungsarbeiten, diese Knieschoner sind eine große Entlastung für geplagte Gelenke.
Ein optimaler Schutz für die Kniegelenke, - sehr empfehlenswert!!
        Mehr dazu
By Ulla Neuhaus
Für Fliesenlegen, Pflastern und Dacharbeiten einfach toll. Richtig Dick aber trägt sich dennoch gut. Rutscht nicht dank Klett und Spannriemen. Fliesenleger haben zumeist mit 50 kaputte Knie. Einfach lächerlich diese Gummischalen und kein Vergleich mit diesem Schutz. Leute kauft Euch was Gutes. Und das ist noch nicht mal teuer.
        Mehr dazu
By Dr.ME
Ohne diese Knieschoner, hätte ich wohl nach rund 240 m² Fußboden verlegen wunde kniee. Die Knieschonerschoner sind sehr angenehm zu tragen und vor allem sehr weich wenn man auf Ihnen kniet. Sie sind fest am Knie, und verrutschen nicht. Die Lieferung ging super schnell Und der Preis ist wirklich vollkommen in Ordnung
        Mehr dazu
By Christoph_glaubke
product price
4.2 | 87 Kundenrezensionen
76 der 87 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Die Kniepolster sind angenehm weich und absolut funktional.
Sie sind genormt und passen in jede Arbeitshose.
Die Kniepolster haben mir beim Fliesenlegen sehr geholfen, und meine Knie haben es mir gedankt.
Die Kniepolster kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
        Mehr dazu
By Dirk
Ich setze die Polster in meiner Arbeitshose von einem der großen Discounter ein. Dazu musste ich es um ein Segment in der Länge kürzen. Das geht problemlos mit einer Schere. Etwas fummelig war das "Einfädeln" in die entsprechende Tasche der Hose. Hierzu musste ich die beiden seitlichen Segmente nach hinten umschlagen. Jetzt sitzt das Kniepolster dort wo es hingehört und verrichtet seinen Dienst.

Der "Kniekomfort" ist prima. Wie es mit der Langzeithaltbarkeit aussieht, wird naturgemäß erst die Zeit zeigen.
        Mehr dazu
By Wilma N.
Da ich auf der Arbeit öfter arbeiten im Knien erledigen muss und ich an Knieproblemen sowieso leide, hab ich mir diese Polster bestellt. Habe sie seit ca. 6 Monaten regelmäßig im Einsatz. Die Qualität ist gut, auch längere Arbeiten im Knien möglich. Passen auch in die dafür vorgesehen Taschen meiner Engelbert-Strauss.
        Mehr dazu
By Simon
4.2 | 84 Kundenrezensionen
70 der 84 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
War eine sehr gute Anschaffung, das Knien, auch längeres ist mit den Dingern kein Problem. Hab mich sogar beim arbeiten dabei erwischt, wie ich lieber knie statt eine andere Position zu suchen.
Der einzige Nachteil ist, das die Teile ein wenig rutschen beim gehen, so dass man die ggfs nach oben ziehen muss, bevor man kniet, ist natürlich mit vollen Händen lästig (allerdings hab ich auch relativ dünne Beine)
        Mehr dazu
By Kavalor
gute Idee, schneidet leider beim längeren Tragen in die Kniekehlen ein. Für die Kniee sehr gut, am hinteren Verschluss müsste man noch etwas ändern.
        Mehr dazu
By Kindle-Kunde
Vorab das Positive- Versand und Verpackung ideal, Tragekomfort durch den Gummiriemen sehr gut.

Nun zum Problem- der Schoner läuft recht spitz zu, wodurch man zum einen sehr wackelig auf den Knien ist und zum anderen verrutscht man so häufig. nach wenigen Bewegungen hatte ich den Schoner stets an den Seiten der Knie hängen egal wie fest ich ihn angelegt hatte. Dadurch nach wenigen "Schritten" kein Schutz mehr sondern eher unangenehm.
Vielleicht für gänzlich unbewegliche Tätigkeiten geeignet da der eigentliche Sitz und Schutz gut sind, aber leider sobald man mal zwei Meter zurücklegt um ein Werkzeug ranzuholen oder Material zu greifen muss man den Schoner neu anlegen.
        Mehr dazu
By Falko Pleß
product price
4.9 | 11 Kundenrezensionen
11 der 11 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich brauche die Schoner von berufswegen und benutze sie schon seid Jahren .
Sie halten im Profibereich ca. 1-bis 2 Jahre,im Hobbybereich bei geringer Nutzung sehr viel länger.
Habe vorher schon viele ausprobiert,aber das sind die besten.
Durch das Knickscharnier schneiden auch die Gummi,s nicht so ein.
100% tige Kaufempfehlung !!!!!
        Mehr dazu
By pom
Habe bereits diverse Schützer ausprobiert. Kein Vergleich zu dem Nierhaus Produkt. Sehr bequemer Sitz. Ideal bei wechselnden Arbeitspositionen (z.B. Platten verlegen). Werden bei der Gartenarbeit wie auch leichten Maurertätigkeiten eingesetzt.
        Mehr dazu
By TempusFugit
Super Teile. Werkeln im Garten nur noch mit. Mir passen die Knieschoner, richtig eingestellt, sehr gut. Und halten schon eine ganze Weile.
        Mehr dazu
By Ringeldingel
4.7 | 13 Kundenrezensionen
13 der 13 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Da ich einige Billy-Regale aufzubauen habe und mir schon beim Eigenaufbau Küche ständig eingeschlafene Beine vom Hocken und Knien zugezogen habe, wollte ich diesen Schonern mal eine Chance geben und bin echt begeistert. Gute und weiche Gelpolsterung. Sehr gute und stabile Verarbeitung, die den Eindruck erweckt einige härtere Einsätze auch noch unbeschadet zu überdauern.
Bin recht schlank und kann mit den Dingern auch gut rumlaufen. Super finde ich auch, dass der Hersteller ein Netz zum Verstauen der Schoner mit beigelegt hat.
        Mehr dazu
By Pepi
Da wir gerade unsere Wohnung renovieren und knapp 80 m² Fliesen legen müssen, habe ich mich nach Knieschonern umgeschaut und bin auf diese gestoßen.
Ich bin kein Profi auf diesem Gebiet, aber mit diesen Schonern kann ich endlich angenehm auf den Knien arbeiten.

Sie passen mir gut, kosten nicht allzu viel und erfüllen ihren Zweck.

Ich würde sie wieder kaufen.
        Mehr dazu
By C. Bielewski
Vorweg, die Qualität und die Verarbeitung haben mich positiv überrascht. Die knieschoner sind bequem und angenehm zu tragen. Die Knieschoner lassen sich schnell und einfach an beziehungsweise ablegen. Zur Aufbewahrung und für den Transport ist auch noch ein Netz mit dabei. Ich kann auch mehrere Stunden damit arbeiten ohne das mir die Knie schmerzen. Ich habe Sie vor dem Frost für das Steine legen im Carport benutzt.
        Mehr dazu
By Donna
product price
5.0 | 7 Kundenrezensionen
7 der 7 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich schraube manchmal am Motorrad, rupfe Unkraut, repariere etwas, huldige meine Frau ;-) oder befinde mich sonst aus irgendeinem Grund auf den Knien. Ich habe schon diese Billigteile aus dem Baumarkt probiert, Kartons, Knieschoner, alles mögliche. Dieses Kniebrett ist nicht gerade günstig, aber voll und ganz sein Geld wert. Ehrlich. Exakt dann, wenn man sich hinkniet, merkt man, dass das Brett alles tut, damit man es nicht merkt. Würde ich sofort wieder kaufen.
        Mehr dazu
By Schwupp
Ob beim Kühlschrank auswischen oder draußen beim beliebten Unkraut zupfen auf dem Beet : dieses Kniebrett ist eine wirkliche Erleichterung für meine 66-jährigen Knie ! Empfehlenswert !
        Mehr dazu
By michael braune
Habe das Kniebrett vor allem zum Schrauben am Auto bestellt, aber es kommt auch bei sonstigen Reparaturen zum Einsatz. Es ist wirklich von hoher Qualität und gibt bei Belastung nicht nach, und ich bin 193 gross und habe ein Kampfgewicht von 115Kg. Also das Ding ist wirklich sein Geld wert.
        Mehr dazu
By ipacarai
product price
4.2 | 27 Kundenrezensionen
21 der 27 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Passen in die Dickies Arbeitshose 300.
Ich habe bislang immer mit "Umschnallknieschonern" gearbeitet.

Vorteile Dickies Kniepolster:
- Günstiger Preis
- Schön biegsam auch bei unebenen Untergründen
- kein lästiges nachstellen des Gummis
- Tragekomfort gut, bei externen Schonern zwickt nach einiger Zeit schon mal das Gummiband

Nachteile:
- Bei rauhen Untergründen (Beton, Estrich) kann der Hosenstoff schnell durchscheuern
- Kein Schutz gegen Druck oder Schlägen von der Seite. Hier sind die externen Schalen geeigneter
        Mehr dazu
By Badenser
Die Polster sind angenehm zu Tragen und federn sehr gut.
Ich denke sie isolieren auch sehr gut auf kaltem Beton.
Was mich aber sehr stört das sie in einer dickies hose nicht da bleiben wo sie sollten nach 5-10 Metern fangen sie an aus denn extra dafür ausgelegten Taschen raus zu rutschen.
vermutlich liegt das Problem an der Oberfläche der Polster da diese recht glatt ist.
Funktion ist gut aber unpraktisch.
Würd ich mir nicht wieder bestellen.
        Mehr dazu
By Was das denn soll
Was mir gefällt ist, dass die Polster gut bemessen sind und sich auch bei angezogener Hose gut in die vorhergesehen Taschen einsetzen lassen. Leider haben die Hosen von DICKIES im Bein so viel Spiel, dass man auf den Knien rutschend auch gerne mal von den Polster runter rutscht. (Gut, das liegt wohl weniger an den Polstern)
Weniger schön ist jedoch, dass die Kniepolster beim Einsatz und wohl durch die Erwärmung ihre Dämpfungseigenschaft verlieren. Nach drei Stunden Bodenlegen taten mir die Knie weh, als hätte ich eine Stunde ohne Kniepolster gearbeitet. Für meine DICKIES-Arbeitshosen werde ich mir eine andere Lösung suchen.
        Mehr dazu
By Marco Schmitz
4.4 | 15 Kundenrezensionen
12 der 15 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich benutze diese im Stahlbau gewerbe, die billigen hartschalen Knieschoner sind meist im weg und man kann kaum mit diesen gehen. Die Mekita sind hingegen weich und passen sich dem Schritt an! Eisenspäne kommen nicht durch und lassen sich auch einfach abstreifen!
Duch kreuzbinden rutschen die einlagen auch nicht nach unten. An meinen Knie schnürren sie auch nichts ab, ich schreib bewusst meinen Knie da jeder eine etwas andere Form hat! Ich hab sportliche "Haxen"

Ich kann diese nur empfehlen und vom Preis her sind sie auch noch erschwinglich!
        Mehr dazu
By Michael Jamnig
Das Problem, bei den meisten Knieschoner ist, daß sie in der Kniekehle einschneiden. Dadurch, da das Umwickelungsband breiter ist, passiert das bei diesen Knieschonern nur ganz wenig. Was hervorragend ist, ist die Knieauflage. Die ist super bequem und schützt die Knie bei knieender Arbeit echt super!
        Mehr dazu
By MHY
Aufgrund der Renovierungsarbeiten zuhause habe ich mir diese Schoner gekauft um meine Knie bei langwierigen Arbeiten zu schützen. Prinzipiell finde ich diese nicht schlecht, denn sie haben eine weiche auflage, sind nicht sehr schwer und erfüllen prinzipiell ihren Zweck.
Leider muss man eingestehen, dass sie mit kurzen Hosen zwar die Knie entlassten, durch den oberen Gurt aber in den Kniekehlen sehr einschneiden. HIer muss der Gurt dann immer wieder nach oben gezogen werden. Ich schnalle mitlerweile den unteren Gurt etwas fester und lasse den oberen offen, funktioniert auch gut, dadurch müssen aber manchmal die Knieschoner zurecht gerückt werden oder verrutschen mal, wenn man etwas am Boden hin und her rutscht.
So oder so sollte man sich hier mal eine andere Lösung überlegen (vielleicht einen gepolsterten Gurt oder sowas.
Da man hier vom Tragekomfort dann doch sehr eingeschränkt wird, kann ich hier nur 3 Sterne vergeben, auch wenn die Knie wirklich gut gepolstert werden.
        Mehr dazu
By TeaTow
5.0 | 6 Kundenrezensionen
6 der 6 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Knieschoner aus Leder? Wer denkt da nicht spontan: taugen die was? Zumal es günstigere aus Kunststoff gibt.
Was soll ich sagen? Ja, doch, die Leder-Knieschoner haben mich positiv überrascht und ich würde sie wieder kaufen.
Besonders gefallen tut mir, dass der Lederriemen die Knieschoner sehr gut an Ort und Stelle hält, auch und gerade dann wenn man(n) mal ein paar Schritte laufen muss. Dies war bei meinen bisherigen Kunststoffschoner immer ein lästiges Übel. Kaum 4 Schritte gemacht, schwubbs hat sich die immer eine der "Bindungen" geöffnet und der Schoner lag am Boden.
Die Dämpfung erfolgt durch dickes Filz und funktioniert ebenfalls sehr gut. Der Mitbewerber aus Kunststoff mag einen Hauch weicher sein aber alles in allem und vor allem die Dauerhaltbarkeit spreche ich dem Lederschoner zu. Zu Anfang ist das Leder etwas hart wird aber mit der Zeit immer weicher. Kann man mit Lederpflegemittel auch beschleunigen.
        Mehr dazu
By Blaulicht
Anfangs noch ein wenig steif, gibt sich aber mit der Zeit. Ansonsten - prima. Sowohl für die Arbeit als auch im Garten
        Mehr dazu
By Angelika Grünberg
hätte nie gedacht das es so schnell ging ,die knieschoner haben mir sofort zu gesagt da ich fliesenleger bin war ich froh die schoner gefunden zu haben jeder zeit wieder grüsse
        Mehr dazu
By habusch
4.2 | 23 Kundenrezensionen
20 der 23 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habe die Knieschoner auf verschiedenen Untergründen und Bedingungen verwendet und schnell die Vorzüge gegenüber den bisher verwendeten Schonern festgestellt. Meine Eindrücke: Bereits das Anlegen lässt sich gut durchführen. Die Haltebänder sind stufenlos und individuell einstellbar, was bei unterschiedlicher Bekleidung ein Verrutschen verhindert. Schön breit und flach, so dass ein "Einschneiden" in den Kniekehlen beim Knien und Rutschen vermieden wird. An und Ablegen wegen der Schnellverschlüsse unkompliziert möglich. Bei den gegenüberliegenden Aufnahmepunkten konnte ich ein "Ein-/Ausreißen" - trotz mechanischer Belastung - nicht feststellen.
Ein Praktiker erkennt schnell, dass mit den hohlkehligen Kunststoffaufsätzen beim Abknien das Körpergewicht nicht auf der gesamten Kniefläche verteilt wird und entlastend wirkt; gute Verarbeitung und kaum Abrieb/Verschleiß feststellbar.
Durch die Profilierung wird zudem ein Wegrutschen auf insbesondere glatten Flächen reduziert. Zudem verhindert dieser PVC-Vorsatz ein Ansaugen von Feuchtigkeit beim Arbeiten auf nassen Untergründen. Insgesamt feuchtigkeitsabweisend auch in den Seitenbereichen außerhalb des PVC-Ansatzes.
Die Passform und der körpergerechte Sitz verhindern ein
        Mehr dazu
By Binessin
Für diverse Bauarbeiten im Hause habe ich mir die Gelschoner bestellt, zum Fliesen oder Laminat legen - eben bei allen Arebiten wo man auf die Knie muss und für mich als Mann - mit knapp 40 Jahren - schonen diese Gelpolster nun meine Knie.

Durch die jeweils zwei Schalufen wird das Paar an die Knien angebracht und angepasst - da halten diese auch rutschfest.
Die rundherum Polsterung um den Kniebereich sorgt für angenehmen Tragekomfort bei leichtem Gewicht.
Der Gelschutz ist nicht star, so dass die Knien ausreichend entlastet werden.

Ich bin mit den Schonern zufrieden, nun werden auch bei längeren Einsatz die Knien entlastet und hat keine stärkeren Schmerzen mehr.
        Mehr dazu
By Michael M.
Die Knieschoner werden schnell geliefert, sind gut verpackt. Sie haben eine gute Verarbeitung und können über 2 Klettriehmen befestigt werden. Die Knieschoner sind etwas dick( daher auch der Punkt Abzug) aber sie lassen sich super tragen und vor allem werden die Knie gut entlastet.
Und auch bei der Gartenarbeit kann man diese bei längerem knien super benutzen, der große Kunststoffschutz lässt sich auch gut abwaschen.
        Mehr dazu
By Ulle