Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Am besten bewertet in Games

Vergleichen Sie die Kundenrezensionen der am besten bewerteten Produkte in der Kategorie Games. Die Produkte sind nach Anzahl der Bewertungen und ihrer durchschnittlichen Bewertung sortiert und werden regelmäßig aktualisiert.

Am höchsten bewertete Produkte in Games

product price
4.7 | 1,059 Kundenrezensionen
953 der 1,059 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Für mich ist Horizon Zero Dawn neben "The Last of Us" das beste Spiel auf der PS4. Das ist natürlich Geschmackssache, aber dennoch kann meiner Meinung nach Horizon durch eine große und vielfältige Spielwelt glänzen. Diese ist mit so viel Liebe zum Detail dargestellt worden, dass man lange nur herumlaufen und diese erkunden möchte. Die Kreaturen, welche die Welt bewohnen, haben alle ihre Stärken und Schwächen, welche man erst nach etwas Herumprobieren richtig nutzen kann. Wenn man den Dreh aber einmal raus hat, z.B. mit dem richtigen Zielen beim Bogen, dann kommt man gut mit den Kreaturen zurecht.
Die Story selbst finde ich am besten. Hier wurde eine glaubwürdige "Apokalypse-Situation" dargestellt, welche durch das Projekt "Zero Dawn" zumindest teilweise aufgelöst werden sollte. Die handelnden Charaktere in der Post-Apokalypse haben alle ihre eigene Geschichte, meist im Bezugsrahmen von ihrem jeweiligen Stamm. Hervorstechen tut natürlich Sylens, welcher recht geheimnisvoll daherkommt und via Fokus
        Mehr dazu
By E. Goller
Wie fange ich am besten an. Wo soll ich anfangen. Was macht dieses Open World Game so besonders? Jetzt sagen wieder welche, ach komm, ist doch wieder so ein Open World RPG.

Das kann schon sein, dann entgeht euch aber wahrscheinlich eines der besten Spiele für PS4.
Dieses Spiel Fasziniert von Beginn an mit seiner fantastischen offenen und lebendigen Spielwelt. Überall gibt es was zu sehen, was zu erfahren, was zu holen. Aloy die Leitfigur spielen wir von Beginn an als kleines Kind. Und sofort fällt auf, Moment, manche Dinge hab ich schon mal gesehen. Ja in der Tat bedient sich Horizon an verschieden Verben und Adjektiven aus anderen Spielen. Zelda, Skyrim, Mass effect Andromeda, Matrix, Fallout, Tomb Raider, Assassins Creed, The Last Of Us. Aus all diesen Spielen fließt irgendwie die Ganze Positive Energie in dieses Game. Es ist einfach unfassbar wie Guerrilla Games es schafft, eine Welt zu schaffen, wo
        Mehr dazu
By Locutus
Ohne zuviel verraten zu wollen: dieses Spiel fesselt stundenlang und besticht durch atemberaubende Schönheit. Open World, ein riesiges Feld an Abenteuern, eine sehr sympatische Figur und eine spannende Geschichte. Nicht umsonst ein grandioses Spiel!
        Mehr dazu
By Janin S.
product price
4.7 | 539 Kundenrezensionen
496 der 539 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe mir den Wolf-Link für das neue Zelda, Fox, Megaman und Zelda gekauft.
Die Qualität ist doch sehr unterschiedlich.
Während Wolf-Link und Fox über alle Zweifel erhaben sind, so merkt man den Qualitätsuntschied zu Zelda und Megaman direkt.
Megaman ist zwar vom Design schon minimalistisch, aber man erkennt es durch bloßes anfassen.

Dennoch sind alle 4 von guter Qualität und machen sich gut im Regal.

Bei den Einsätzen in den Spielen bin ich aktuell noch etwas enttäuscht. Hier und da ein paar Items pro Tag und in Super Smash Bros. kann man sie leider nicht überall einsetzen.
Die zusätzlichen Games für die Wii U sind leider ein kleiner Scherz und wären auch ohne Amiibo funktionsfähig. Kleinere Spielerrein die rein gar nichts mit den Amiibos zu tun haben.

Ich denke das Nintendo keinerlei zu großen Vorteile der Amiibos bieten möchten und sie dadurch eher ein Sammelfaktor werden. Aber da machen sie sich eigentlich ganz gut.
        Mehr dazu
By Sven J.
Wir haben diese Figur nur aus einem einzigen Grund gekauft. EPONA…
( amiibo Smash Link Figur, Nr.5 )

Das hat auch wunderbar funktioniert. Zelda BOTW gestartet, amiibo gescannt und sofort erscheint Epona. Weitere Überraschung ist das Set aus Schattenmütze, Schattengewand und Schattenhose. Dieses bekommt man aber nicht am nächsten Tag, sondern in unregelmäßigen Abstanden. Etwas Geduld ist also erforderlich. Dafür lässt es sich aber bei den Feen verstärken. Wer die DLC-Rüstungsset hat weiß, dass diese zwar über Bonus-Eigenschaften verfügen, sich aber nicht verstärken lassen.

Noch ein kleiner Tipp. Hin und wieder hat Amazon diese Figur zum regulären ( kindgerechten ) Preis.
        Mehr dazu
By MarcO.
Vermutlich sind Amiibos die Revolution der DLC's.
Ich bin zwar kein Freund der DLC Politik, jedoch kann ich mich mit den Amiibo's anfreunden.
Ich finde diese Idee sogar grandios.
Die Figuren sind detailgetreu gestaltet und sehr gut verarbeitet. Alle Amiibo's sind in mehreren Spielen einlesbar und schalten unterschiedliche Elemente frei. Somit sind Sie lange verwendbar und machen in der Vitrine einen soliden Eindruck.

Aber Achtung vor Scalpern, die Amiibo's werden häufig dazu genutzt um Käufern über den Tisch zu ziehen. Mein Tipp: Warten, jeder Amiibo wird weiterhin produziert. Das wird auch so bleiben, da wie bekannt, Angebot=Nachfrage
        Mehr dazu
By Johannes
product price
4.7 | 433 Kundenrezensionen
391 der 433 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich werde eine kurze Rezension schreiben, da ich denke, dass sich jeder selbst ein Bild machen soll.

Das Spiel ist gut, unterhaltsam, die offene Welt gefällt gut, auch dass man Missionen machen kann, die nichts mit der Hauptstory zutun haben. Man kann sich wirklich auf verschiedene Arten fortbewegen, viele Moves, viele Gadgets, viele Anzüge. Alles für den Spider-Man-Fan oder Marvel-Fan vorhanden.

Geschichtlich spielt alles weit weit vor dem aller ersten Spider-Man Film mit Tobey Maguire. Es gibt bekannte Figuren, aber auch unbekannte neue Figuren. Es wird auf jeden fall eine neue Geschichte erzählt.
Weiterhin vermischt sich hier auch diverse Spider-Man Universen. So kommt der neue Spider-Man ebenfalls vor.

Zur Spielmechanik: Wer Infamous Second Son und die Fortsetzung kennt, und diese mag, der wird hier gefallen finden. Insomniac bedient sich der gleichen Engine. Karte, Hub, Fertigkeiten, Kämpfe, Missionen, Nebenaufgaben alles fast identisch, außer eben optisch. Absolutes Muss für Fans!
Habe derzeit rund 15 Stunden Spielzeit verbracht
        Mehr dazu
By KennerL
Der Überraschungseffekt der Batman-Arkham-Spiele fehlt etwas und Spider-Man für die PS4 hat bereits so viel Lob eingeheimst, dass es schon oft genug kundgetan wurde: das hier ist ein Spiel, das viele Elemente der Batman-Spiele kopiert, wie die Kämpfe, das Angreifen aus dem Verborgenem und die großartige Story und dem Bewährten neue Elemente hinzufügt und so eine hellere Variante eines Superheldenspiels dabei herausgekommen ist.

Das Schwingen durch das Open-Worl-New-York-City ist nicht gar so frei wie in einem GTA5, denn mit dem Satz „Sie verlassen das Missionsgebiet“ pfeift einen das Spiel recht schnell zurück und Autos, auf deren Dach wir uns gehechtet haben, bleiben einfach stehen. In dieser Hinsicht wird „Red Dead Redemption 2“ das deutlich mehr beachtete Open-World-Spiel 2018 werden.

Gerade für Fans der Comics aber ist dieser Spidey eine große Freude! So wie die ersten Sam Raimi-Filme mit Peter Parker vermittelt dieses Spiel grandios die jugendliche, übermütige Freude, die es macht, Spider-Man
        Mehr dazu
By junior-soprano
Also vorab, ich bin normaler weise PC Spieler (4k Gaming) und greife nur bei ein paar Exklusivspielen auf meine Konsolen zurück. Spiderman gibt es ja leider nur für die PS4, aber es sah sehr vielversprechend aus, weshalb ich es haben wollte. Hatte gewartet bis es das Spiel für 45€ als Aktion gab und habe zugeschlagen.

Bis jetzt hat es mich total enttäuscht. Man hat zwar zuerst spaß am Rumschwingen und am Kämpfen, das ist wirklich genial gemacht, aber man kommt nicht drum rum einfach das ganze vergeudete Potential zu sehen.

Wenn man das Spiel für den PC entwickelt hätte, dann würde man auch eine gescheite Grafik bekommen. Ich kann keine Minute spielen ohne dabei zu trauern wie verschwendet dieses Spiel auf einer uralten Konsole ist. Das macht mich einfach nur traurig, weshalb ich hier nur 2 Sterne geben kann. Wie man diese Grafik teils so loben kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
        Mehr dazu
By T.
product price
4.7 | 429 Kundenrezensionen
391 der 429 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Seit der Ankündigung von Detroit Become Human, warte ich schon sehnsüchtig auf dieses Spiel. Bereits Heavy Rain, finde ich, ist schon ein Meisterwerk, aber Detroit Become Human sprengt den Rahmen. In jeder einzelnen Kategorie (Story, Grafik, Gameplay) übertrifft es seine Vorgänger aus dem Hause Quantic Dreams. Es ist einfach unfassbar, wie viel Mühe sich die Entwickler und Darsteller für dieses Spiel gegeben haben. Eine unglaublich fesselnde Geschichte, die man selbst spielt und mit entscheidet, wie in einem Film. Jede einzelne Aktion und Entscheidung des Spielers wird berücksichtigt und kann sogar ausschlaggebend auf manche Geschehen sein. Auch Tage nachdem ich Detroit Become Human durchgespielt habe, pocht mein Herz immer noch stark, wenn ich an die Spannung in der Geschichte denke. Teilweise wird man sogar bewusst unter Druck gesetzt, um Entscheidungen zu treffen. An Alle Gamer und nicht-Gamer, kauft euch dieses Spiel, wenn ihr ein Fan von gewaltiger Spannung, Entscheidungsfreiheit und gelungener
        Mehr dazu
By Dan Green
Das beste Spiel, was ich seit zwei Jahren gezockt habe.
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle darüber ausdrücken soll und kann nur eins sagen: Kauft. Es. Euch.

Ich habe vorher mit Heavy Rain zu kämpfen (ja ich habe wirklich gekämpft mit der Steuerung) gehabt und war dann mit einem zwiespältigen Gefühl an Beyond: Two Souls rangegangen. Aber nachdem mich zweiteres schon emotional an meine Grenzen gebracht hatte, wie soll da noch eine Steigerung möglich sein?

Ha, da ist sie. Die Hersteller haben ein Spiel geschaffen, das mich hat zweifeln lassen. Reue, Traurigkeit und Begeisterung waren an der Spitze meiner Emotionen und es hat so viel Spaß gemacht, mit den Charakteren einen Weg zu gehen, den man selbst entscheidet! Es gibt so viele Verzweigungen und ich bin gerade am herausfinden, inwiefern sich die Stränge verändern lassen.
Ich musste öfters mit den Tränen kämpfen und habe es so geliebt den Charakteren bei ihrer Mimik
        Mehr dazu
By Werewolfhunter
Ich habe eeeewig lang auf dieses Spiel gewartet und was soll ich sagen..das Warten hat sich echt gelohnt! David Cage & Co haben eine fesselnde und bis ins Detail durchdachte Story auf die Beine gestellt (und schaut euch erstmal die Grafik an! Manchmal blieb meine Figur einfach für paar Sekunden stehen, bis ich gecheckt hatte, dass ich im Spielmodus bin und nicht in einer Story-Sequenz xD). Anfangs war es vielleicht etwas schleppend aber dann ist man mit Herz und Seele in diesem Spiel und möchte gar nicht mehr aufhören. Es gibt verdammt viele Entscheidungsmöglichkeiten die das Spiel (neben der Grafik und der tollen Story) ausmachen. Ich werde es auf jeden Fall nochmal spielen, dann mit anderen Entscheidungen :) zur Spieldauer kann ich nicht viel sagen. Das Spiel hatte ich in ca. einer Woche durch, hab es aber auch gesuchtet. wie nichts gutes xD Klar, für mich hätte es nie
        Mehr dazu
By Hanny
product price
4.6 | 980 Kundenrezensionen
832 der 980 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
GTA V ist wieder mal ein Hammer Spiel aus der GTA Reihe. Wirklich das Feeling zu haben, ein Gangster (in diesem Fall sogar 3 Gangster) zu sein, der mit allen Wassern gewaschen ist.

Das Spiel hat alels was ein gutes Rollenspiel braucht. Es ist abwechslungsreich, spannend und kammt immer wieder mit neuen Wendungen daher, so dass es nie langweilig wird.

Ich hatte es schon für die PS3 und habe es mir, weil ich wieder mal Lust darauf bekam noch für die PS 4 geholt um ddie PS3 nicht extra wieder aufbauen zu müssen (Platzmangel). Es hat eine merklich bessere Grafik und auch an verschiedenen Stellschauben wurde noch einmal gedreht (z.B. Verkehrsaufkommen)

Leider besteht auf der PS4 der Zwang zu PSPlus um das Spiel auch Online spielen zu können, was ich sehr schade finde, da ich mich dem aus Prinzip verweigere. Da die Entscheidung dazu aber nicht bei GTA lag, wird natürlich auch kein
        Mehr dazu
By Phönix
Für mich das beste gta das bis heute je erschienen ist. Hab das game bereits auf dem pc gezockt und nun wollte ich es einfach nochmal gemütlich vom sessel aus zocken. Der story modus ist sowas von gut, wer den nicht spielt sondern gleich gta online startet verpasst echt was. Was mir nur nicht zugesagt hat war diese geldgeschichte mit dem dämlichen aktienhandel. Klar hab ich am ende geld ohne ende mit jedem charakter aber es wäre toll gewesen wenn auch mal anders mehr geld reingekommen wäre und nicht nur kleckerbeträge. Das man sich viele sachen, wie z.b Immobilien, dann erst kaufen kann wenn es nicht mehr gross interessant ist, war nicht so toll aber das ist nur ein kleiner kritikpunkt. Trevor ist so mit der genialste Psychopath in einem spiel den es je gab.
        Mehr dazu
By Sonnenregen
Das Spiel ist sehr sehr gut. Das Highlight für mich ist aber die Darstellung des Charakters "Trevor" - kudos an den Schauspieler, einfach fantastisch.
        Mehr dazu
By Gentrit
4.9 | 130 Kundenrezensionen
129 der 130 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Dies ist zweifellos das beste Headset, das ich je gekauft habe. Ich hatte Razer kraken 7.1, Strandschildkröten und Logitech. Dies führt sie alle bei weitem aus. Ich liebe auch die blaue LED. Der Klang ist perfekt, nicht zu viel Bass oder Höhen. Sein 7.1 usb und 3.5 Millimeter, also funktioniert es so erstaunlich auf meiner nagelneuen 120-Dollar-Spiel-Soundkarte, die ich kaufte. Ich liebe es. Die Haltbarkeit ist auch erstaunlich, ich hoffe, dass dies das letzte Headset ist, das ich je gekauft habe und ich denke, dass es das wird!
        Mehr dazu
By Amazonkunden
Genau das, wonach "Ich" gesucht hat! Passt perfekt um meine Ohren und ist sehr bequem! Ich nutzte diese für stundenlanges Gameplay auf meiner Xbox One und musste sie nie entfernen oder neu positionieren. Manchmal vergaß ich, dass ich sie an hatte, weil sie so bequem waren! Sie sind ziemlich sperrig, aber sehr leicht und gut gebaut. Sie fühlen sich stark. Die blauen Lichter sehen toll aus! Ich wünschte, die Kopfhörerlautsprecher hätten einen Schwenkmechanismus, aber das ist nicht so wichtig. Der Sound ist auch erstaunlich, fühlte sich an, als würde ich in einem Imax sitzen! Ich benutze diese auf meiner Xbox One und es heißt Adapter erforderlich, das stimmt nicht mit der neuen Xbox auf Controllern mit Aux-Eingang, nur Plug & Play funktioniert einwandfrei! Sie sind großartig und für diesen Preis kann man es nicht schlagen! Ich habe vor, ein weiteres Set für meinen alten Mann zu kaufen.
        Mehr dazu
By amazonkunden
ich habe mir den Kopfhörer als Ersatz für meinen Bluetooth Kopfhörer gekauft (falls der Akku wieder mal leer ist). Der Sitz ist wirklich gut - kein unangenehmes Druckgefühl. Der Sound ist zum Vergleich zu meinen teuren Kopfhörern nicht gerade berauschend, aber ganz okay.

Ganz nett ist der schwache Leuchteffekt der Ohrmuscheln (außen - rot)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
        Mehr dazu
By Unknown
product price
4.6 | 371 Kundenrezensionen
303 der 371 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
An wem die God of War Reihe bisher vorbei gegangen ist, hat hier die Möglichkeit auch als Neuling einen guten Einstieg zu finden.
Wer sich ein bißchen mit nordischer Mythologie auskennt erlebt sogar manchen "Aha!-Moment".

Das Spiel läuft auch auf der normalen PS4 flüssig und sieht dabei gut aus.
In das Kampfsystem kann man sich gut und schnell reinfuchsen. Achtung mit den Schwierigkeitsgraden. Die höheren Verlangen wirklich was ab. Wie gut, dass man einfach wieder herunter regulieren kann.

Zählt mal mit, wie oft Kratos im Spiel "Junge" sagt.
        Mehr dazu
By Andi
Mit dem neusten Ableger der God of War Reihe, bringt "Santa Monica Studio" Kratos wieder zurück auf die Konsolen.

Im neusten Teil, spielt man einen deutlich gealterten und viel ruhigeren Kratos, welcher zwar die Heißblütigkeit und Akrobatik, aus seiner Zeit als Spartanischer Soldat und Schlächter des Olymps verloren hat, aber nichts an seiner Kraft eingebüßt hat.

Es macht Spaß Kratos auf seine Reise mit seinem Sohn zu spielen und den nordischen Göttern zu zeigen, dass man sich einem griechischen Kriegsgott und seinem Sohn, auf ihrer Pilgerreise zum höchsten Gipfel um die Asche seiner verstorben Frau zu verstreuen, besser nicht in den Weg stellt.
        Mehr dazu
By Herr Wiefhoff
Ich mache es kurz:

Grafik - top
Spieldauer - ausreichend, war mir lang genug
Story - wunderschön

Allerdings fand ich vieles nicht so schön. Die ganzen Sidequests machen mir persönlich den Spielspaß kaputt. Die Gegner sind dermaßen generisch, alle sehen gleich aus. Im Vergleich zu GoW 3 auch kaum wirklich epische Kämpfe. Hat mich leider alles nur bedingt angesprochen.
        Mehr dazu
By Mariacristina Martorana
product price
4.5 | 635 Kundenrezensionen
524 der 635 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Wer behauptet, dass die Switch Leistungsmäßig nicht den anderen Konsolen ihrer Generation mithalten kann, hat ganz klar Recht. Soll sie aber auch gar nicht. Die Switch ist eine sehr kleine aber auch sehr gute Konsole. Alle Spiele, die ich bisher darauf gespielt habe, egal ob im Handheld oder im TV-Modus haben einwandfrei funktioniert. Dass man keine ultra-krasse Leistung im Grafik Bereich erwarten kann, ist hoffentlich klar. Dafür überzeugt die Switch aber Gameplay-technisch über alle Maße und gutes Gameplay ist das, was Nintendo bisher für mich ausgemacht hat. Manchmal laufen Spiele auf Nintendo-Konsolen nunmal nicht in 4K Ultra HD oder sowas, aber bisher hat das Gameplay das relativ gut wett gemacht.
Okay nun zu einzelnen Punkten:

JOY-CONS:
Das anbringen und abmachen ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert bei mir aber doch ziemlich gut. Die Gyrosensoren und das Rumble funktieren ebenfalls sehr gut.
Ich hatte lediglich ein Mal ein Problem mit dem Joy-Stick des linken Joy-Cons, da
        Mehr dazu
By Kim
Einer der besten Konsole. Versand problemlos . War gut verpackt . Sehr gut für Leute die Nintendo Fan sind und oft unterwegs .Ich empfehle dazu noch panzerglasfolie zu kaufen da der Display aus Poly carbonat (Plastik) Ist soweit ich mich da auskenne .
        Mehr dazu
By Nicolas Sauer
Kurzfassung: Fürs Kinderzimmer okay, für Gamer 16+ no-go! Wenn man hier Ansprüche oder sonstiges hat, dann wird man hier definitiv enttäuscht.

Also verglichen mit dem, was andere Konsolen schon seit einem Jahrzehnt umsetzen, stellt sich Nintendo ganz schön quer. Und das in mehr als nur einem Aspekt.

Mich hat diese Konsole nie wirklich gereizt. Ich habe nicht verstanden was sie so viel besser machen soll, als eine Wii U. Klar, die Tragbarkeit, aber ich sehe nur wenige Leute die ihre Switch mit in die Bahn nehmen, u.a. auch wg. der relativ kurzen Akkulaufzeit von 3 Stunden.

Letztlich habe ich sie dann doch gekauft, aber dann nur wegen Super Smash Bros. So machen das die alten Leut' von Nintendo. Immer wieder ihre großen Franchises aufpolieren und gleichzeitig mit dem Spiel mehr Konsolen verkaufen.

Was mich an der Switch und den damit verbundenen Spielen am meisten stört ist der mangelhafte Onlineumfang. Zu aller erst das absolut
        Mehr dazu
By Kunde der Online Shopping betreiben tut
product price
4.6 | 265 Kundenrezensionen
238 der 265 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habe mittlerweile gut 100 Stunden Spielzeit und kann immernoch nicht aufhören dieses Spiel zu spielen und neue Sachen zu entdecken .
Wenn es einen 6ten Stern gäbe , würde der hier definitiv verdient vergeben .
        Mehr dazu
By lost fiction
Bestes Spiel allet Zeiten !!!
-Eine super Grafik
-epische Geschichten
-super Texte
(Empfehlenswert ist es in
Original sprache zu spielen wenn man es versteht !!! Da die Texte am Besten in Polnisch sind )
-eine freie Welt in der man die Aufgaben sich selber sucht und auswählt
-extrem viele nebenaufgabrn und neben Missionen
-bei Gesprächen die Auswahl wie sie verlaufen
Ein tolles Spiel das jeder spielen muss ;)
        Mehr dazu
By Patryk
Vorab, ich liebe RPG's, habe die ersten beiden Witcher Teile mit Begeisterung gespielt und auch sonst alles, was am RPG Sektor Rang und Namen hat. TW3 lässt bei mir aber keinen richtigen Spielspaß aufkommen. Irgendwie bietet das Spiel keine Herausforderung. Man rennt oder reitet von Quest zu Quest, die sich oft unnötig in die Länge ziehen (Beispiel: man sucht jemanden , trifft ihn um zu reden, dann aber heisst es, hier ist es nicht sicher, reden wir wo anders und man sucht und trifft wieder - unnötig) und hauptsächlich aus Dialogen und Filmsequenzen bestehen. die suche nach Hinweisen ist mit dem Hexersinn auch keinerlei Problem und die wenigen Kämpfe sind in Sekunden erledigt, selbst gegen mehrere Gegner. Weiters sammelt man Unmengen von items, mein Inventar ist bummvoll, aber herstellen kann ich nix, weil dann erst immer irgendeine benötigte Zutat fehlt. Da wäre weniger wirklich mehr gewesen.
Ich will das Spiel wirklich
        Mehr dazu
By rabauki
1 Angebot von product price
4.4 | 1,642 Kundenrezensionen
1,332 der 1,642 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Klasse Angebot für 45€, statt 60€. Code wurde prompt nach Kaufabwicklung per Mail gesendet, auf der Konsole über Store Code eingegeben (ohne die Bindestriche!) und alles funzt perfekt. Haben lediglich noch die automatische Abo-Verlängerung deaktiviert und auf manuelle Verlängerung geklickt.
        Mehr dazu
By B. Gleske
Bis jetzt bin ich immer in einen Saturn oder Media Markt um mir PlayStation Plus zu holen, jedoch als ich spielen wollte war meine abgelaufen und natürlich kein Geschäft mehr offen also auf zu Amazon und sofort nach der Bezahlung stand der Code da, ich musste nicht mal auf eine Email warten. Das ging echt super schnell.

Nur ein Tipp, die Bindestriche braucht man bei der PlayStation nicht mit angeben.
        Mehr dazu
By Mir-jam
Hallo,

Das coole daran, wenn man sich hier das Guthaben kauft (ich abe mir 12 Monate um -25% also 44€ oder 45€ gekauft) ist, dass man dann sofort den Code per Email gesendet bekommt.
In der Email ist auch gleich ein Link zur richtigen PSN Webseite, man braucht den Code auch nicht kopieren, da dies durchs drücken des Buttons in der Email gleich an die Webseite übergeben wird.
        Mehr dazu
By slekk
4.5 | 364 Kundenrezensionen
298 der 364 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Das Spiel ist herausragend und bietet sehr lange Freude. Wer es hier negativ bewertet, da die Ladezeiten bei manchen etwas länger sind oder etwa keine Kanonen an Bord der Schiffe sind, bewertet wohl auch Witcher 3 wegen der fummeligen Menu-Steuerung mit einem Stern...
Warum erwähne ich Witcher 3?! Na klar, das hatte auch eine riesige Welt und bot über 100 Stunden Spaß. Ebenso wurde zum Teil gut geklaut bei Ubisoft (ich erwähne bloß die Lupe beim Untersuchen am Tatort...).Und natürlich die tolle Grafik mit den vielen liebevollen Details der antiken Umgebung
Das Kampfsystem darf sich endlich so nennen, war es früher doch eher simpel und einfach gehalten (Ezio konnte doch praktisch gar nicht im Kampf sterben, oder?! Da musste man schon sehr mies spielen.). Genau so muss 2018 ein Action-Rollenspiel aussehen und sich spielen. Note 1 für grandiose Unterhaltung.
Wenn ich etwas meckern muss, dann über die Pottwale, die sich im Mittelmeer herumtreiben
        Mehr dazu
By oli_d.
Wie so viele spielte ich auch AC von Anfang an, die Länder und die Grafik war immer Top, sehr schön, wie Black Flag, gefiel mir sehr gut, bis auf den Punkt, mit der Mission, in eine Insel einzudringen ohne gesehen zu werden, so wird man jedesmal wieder an den Anfang gesetzt beim Entdeckt werden, das war dann mein Ende von dem Spiel (die Missionen waren einfach ausgedrückt zu schwer, und das bei aller Witz, im leichten Modus), das war mir zu dumm, hatte überhaupt keinen Spielsinn mehr, ich bin 60 jetzt, spiele seit Anfang an, Pc, Konsolen, sicher tausende von Spielen, ..., wenn einem Spiel, welches versucht etwas realistisch hinüber zu kommen, es sind ja Menschen, also hat es Bezug zum Leben hier, was soll das dann bitte da unlogische Elemente einzubringen, ich hörte schon mal auf AC zu spielen, jetzt geschieht das wieder, ich erkläre mich kurz, denn es
        Mehr dazu
By Schuh Jeannot
Nach 122h kann ich sagen das Odyssey ein Umfang und auch Abwechslungs Monster geworden ist. (Positiv gemeint) Es gibt hier so viel verschiedene Dinge zu tun, wie vielleicht in noch keinem Assassins Creed, das ich hier gar nicht alles aufgezählt bekomme. Alles ist irgendwie miteinander verzahnt oder baut aufeinander auf, und ist sehr schön mit dem Loot verknüpft. Die Features werden dem Spieler behutsam präsentiert, sodass man hier nicht erschlagen wird. Selbst nach 20h gab es noch ein neues Feature, und das war auch nicht das letzte.

Story:

Die Story gefällt mir bisher ziemlich gut. Alexio ist sehr sympathisch, witzig und hat eine tolle Synchron Stimme bekommen. Die Geschichte wird immer wieder mit Rückblenden aus der Kindheit versehen, die dann teilweise das ganze in ein anders Licht rücken. Ich bin von der Story her aber noch am Anfang. Ich habe bisher viele andere Sachen gemacht. In den Gesprächen kann man jetzt auch
        Mehr dazu
By Killi66
4.5 | 290 Kundenrezensionen
243 der 290 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Da ich in letzter Zeit süchtig nach PUBG bin, wollte ich mein Spielerlebnis verbessern und entschied mich für ein Gaming-Headset.
Die Klangqualität ist schön und der Bass auch. Für diesen Preis kann ich sagen, dass es sehr zufriedenstellend ist. Mein Freund zahlte für ihn doppelt, aber ich konnte keine Unterschiede feststellen.
Das Mikrofon überträgt die Stimme klar. Stellen Sie es einfach nicht so nah an Ihren Mund.
Es passt problemlos zu meinem Kopf, obwohl ich einen großen Kopf habe.
Die Ohrpolster scheinen weich zu sein. Wenn ich sie für eine Stunde oder zwei Stunden verwendet habe, habe ich keine Probleme, aber wenn ich sie länger verwendet habe, könnte ich es haben. Ich denke, das wäre normal und es ist ein Zeichen, mit dem Spielen aufzuhören und mit dem Lernen zu beginnen.
        Mehr dazu
By beluga123
Nachdem mein altes creativ Headset nach sechs Jahren reif für die Tonne war, hab ich mich auf die Suche nach einem neuen Headset begeben.

Preislich sollte es irgendwo um die 50 euro liegen.
Es gibt viele Tests, Reviews und Videos zu dem Thema aber ehrlich gesagt ist mir das alles immer zu subjektiv.

Entschieden habe ich mich dann für dieses gute Stück hier und wurde positiv überrascht. Die Verarbeitung wirkt wertig und der Sound ist gut auch wenn ich von dem angeblichen sourundsound nichts merke, was mir allerdings Recht egal ist. Das Mic ist eine deutliche Verbesserung zu meinem alten und hat eine angenehme Lautstärke.

Die Kabel ohne die thx Verlängerung sind leider Recht kurz.
Der Sound wirkt manchmal blechern.
Das Headset schirmt mir persönlich ein bisschen zu stark ab, ich bekomme nicht mit wenn jemand klopft oder gar rein kommt.
        Mehr dazu
By Steffen S.
Das Gaming Headset funktioniert ohne Probleme. Die Ohrmuscheln sind sehr weich. Ein sehr angenehmes Tragegefühl auch aufgrund des geringen Gewichts des Headsets. Für die Benutzung des Headsets unter Windows ist ein Adapterstecker dabei mit separatem Mikrofon und Kopfhörer Stecker. Dadurch wurde das Headset sofort unter Windows erkannt und konnte ohne Probleme benutzt werden. An meiner PS4 gab es ebenfalls keine Probleme. Reinstecken und hat funktioniert.
Das Mikrofon ist sehr flexibel und leicht zu verstellen. Direkt am Mikrofon ist ein Aus und Einschalter. Mein Teamplayer bei der PS4 hatte keine Probleme mich zu verstehen. Der Sound ist klar und ohne Störgeräusche. Für den Preis ist das Headset sehr gut.
        Mehr dazu
By Micha_S.
product price
4.4 | 670 Kundenrezensionen
525 der 670 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich übersetze: Eine super Spielkonsole die sehr gut für jung und alte Generation gemacht ist und eine sehr lieblichen Zeichenstile bei deren Spielen zeigt und wo Kinder auch mal zusammen hocken und spielen können ohne sich einzeln ihn ihrem Zimmer einzusperren.
Außerdem kennt jeder mal eine NES oder Nintendo64 gehabt hat die typischen Figuren: Mario u. Luigi oder Wario oder Zelda sogar Samus und nicht zu vergessen Pokemon oder eines der legendärsten Spielen: SUPER SMASH BROS.

Eine der einzigen Familien Konsolen die noch auf dem Markt ist falls euch meine Bewertung gefallen hat lässt ein like da wenn nicht dann halt nicht.

Freue mich trotzdem das ihr meine Bewertung gelesen habt :-)
        Mehr dazu
By Derzio
Ich habe mir die Nintendo Switch gekauft, weil ich super gehyped auf Zelda: Breath of the wild war.
Die Konsole kam früher als angegeben, alles so wie es sein soll. Konsole ausgepackt angemacht und sofort losgelegt mit dem Spiel.
An die Steuerung der Switch muss man sich erst einmal gewöhnen, da ich auch Playstation spiele und den anderen Controller gewöhnt bin, dem lässt sich aber mit einem Pro-Controller entgegenkommen. Die Idee die Switch mitnhemen zu können ist super, leider hält der Akku voll aufgeladen max. 3 Std (und das nur wenn man auf "Energiesparmodus" läuft, sprich Helligkeit runterdrehen). Natürlich habe ich mir auch Mariokart geholt und finde die Funktion der Switch in der Hinsicht, dass man bei einem Gerät gleich 2 Controller hat genial, mal eben im Zug mit einem Kumpel Mariokart spielen, einfach genial!
Eine Kaufempfehlung garantiert!
        Mehr dazu
By Sergej Reis
Wir haben diese Konsole letztes Weihnachten unserer 13 jährigen Tochter zu Weihnachten gekauft. Wir wollten ihr eine Freude machen. So und jetzt haben wir ein spielsüchtiges Kind. Limitieren unmöglich, nur wegnehmen! Wenn Sie Ihrem Kind etwas Gutes schenken wollen bitte nicht diesen schwarzen Kasten!
        Mehr dazu
By Anja Simon
product price
4.6 | 173 Kundenrezensionen
152 der 173 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Nach 10 min Gameplay konnte man deutlich sehen mit welchem Bedacht, liebe zum Detail und Vorsicht Capcom an dieses Projekt ran gegangen sind. Zum Spiel:
Verdammt gute Grafik, stabile Framerate, gute Steuerung und Übersicht sowie Inventar-Verwaltung. Bomben-Horror- Atmosphäre dank der Schatten, Licht und Spiegeleffekte. Für alle Resi-Fans ein purer Nostalgie Genus und ein Pflichtkauf. Für Neueinsteiger eine super Gelegenheit zu erfahren warum das Spiel ein Kult ist, man kann bedenkenlos ohne vorerfahrung zugreifen.
Dank der tollen Umsetzung und Verschmelzung von alt und neu, verzeihe ich dem Capcom die Jahre-lange Wartezeit seit den ersten Gerüchten der Entwicklung!
Danke an Amazon für die Lieferung, 2 Tage vom offiziellen Releasetermin.
        Mehr dazu
By Andrej,S.
Am besten sollte dieses Spiel doch für Leute wie mich sein, die 1998 schon das Original auf der PS1 gespielt haben. Es macht einfach Spaß auf die Details zu achten, die im Vergleich zum Original entweder geändert, oder beibehalten wurden. Bei den Dingen, die beibehalten wurden ist mir z.B sofort in einem Büro die braune Motorrad - Jacke aufgefallen, die in der 1998er - Version schon dort hing. :D

Es wurde super hinbekommen, ein neues Spiel mit neuen Räumen, neuen Rätseln und neuem Story - Hintergrund zu entwickeln und gleichzeitig bei den Spielern das nostalgische Playstation 1 - Gefühl hochkommen zu lassen. So müssen Remakes sein.

Es macht Spaß, sieht toll aus, hat eine geniale Atmosphäre und ist brutaler, als ich erwartet habe. Und die Zombies empfinde ich nicht als ganz so zäh, wie in der Demo. Gott sei Dank.

Was mich betrifft hat es dieses Spiel geschafft, dass ich in dem Resident
        Mehr dazu
By Dannyexx
Danke erstmal an Amazon für den Versand mit DHL.
Das Spiel kam bereits am Mittwoch bei mir an.

Aktuell habe ich das Spiel ca.4 Stunden gespielt.
Hier also meine ersten Eindrücke.

Vorweg:
Auch bei der deutschen Version (USK18 Flatschen) läßt sich dirket zum Start, die Sprache im Spiel auf Englisch einstellen.
Man muss auch nicht die Menü-Sprache der PS4 auf Englisch stellen!
Dies war mit einer der wichtigsten Punkte für mich, weil ich die deutsche Synchronisation "grottenschlecht" finde.
Die Arbeit hätte man sich schenken können.

Resi 2 auf PS1... Meiner Meinung nach, der mit Abstand beste Teil der Serie.
Demach waren die Erwartungen (nach so langer Zeit) natürlich auch recht hoch.
Das Ergebnis was uns präsentiert wurde, lässt mich aber "leider" nicht Euphorie ausbrechen.
Es ist ein durchschnittliches Horror-Aktion-Baller-Spiel mit den ein oder anderen Überraschungen und "Jump-Scares".
-Aktueller Standard-

Klar nach Spielen wie Red Dead Redemption 2 ist man extrem verwöhnt worden, aber beim Remake von ResidentEvil2 hätte ich
mir etwas mehr "Liebe zum Detail"
        Mehr dazu
By AIR
product price
4.4 | 621 Kundenrezensionen
489 der 621 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Zu dem Spiel wurden schon viele Rezensionen verfasst. Hier meine ganz persönlichen highlights. Vorweg, es ist das Erste Spiel das ich ohne Nutzung des Schnellreisesystems durchgespielt habe, zu schön ist die erschaffene Welt. Und die Autoreitfunktion tut ihr übriges um in den vollen Genuß zu kommen. Passend dazu war ich von der Vogelflugfähigkeit begeistert. Alles aus der Luft sehen zu können ist fantastisch. Auch das man endlich wirklich über jeden Berg gekrazelt kommt hat mich überzeugt. Was hab ich mir einen Wolf gelaufen wenn ich versucht habe in Skyrim auf einen Berg zu kommen. Soviel noch als weiteren Pluspunkt zu den schon bereits postiven Bewertungen anderer.
        Mehr dazu
By Thomas Friese
Zuvor muss gesagt werden, dass ich die Assassin's Creed Reihe schon seit dem ersten Teil jedes Jahr gekauft und gespielt habe, somit kann ich das Ganze nicht sehr objektiv beurteilen, aber das soll dem hier keinen Abbruch tun.

Zeitalter der alten Paharonen, 2 Jahre hat sich das Team um Assasin's Creed Zeit genommen um seine Fan's und Anhänger wieder äußerst glücklich zu stellen und ich muss sagen, der Plan hat perfekt funktioniert. Schon von der ersten Spielminute merkt man, dass das überarbeitete Kampfsystem einen dieses Mal herausfordern wird - nach unzähligen Kämpfen ist das so in Fleisch & Blut übergegangen, das die Herausforderung nicht mehr besteht, aber das wäre anders auch nicht so toll.

Im Spielverlauf erkundet man außergewöhnlich viel, so beginnt man in dem Dorf Siwa, kommt nach Alexandria und weiter dann irgendwann zu dem Pyramiden. Selbst diese kann man erklimmen und erblickt von dort oben einen atemberaubenden Blick, der es
        Mehr dazu
By Christian Trost
Grafisch (4 Sterne), vor allem die Landschaften, hat man hier einen absoluten Hingucker vor sich. Bei den Menschen hapert es noch etwas, z. B. im Vergleich zu Horizon, doch das ist ok. Die Story (2 Sterne) ist leider im Vergleich zu manch anderen Assassins Teilen eher flach und schon beinahe langweilig. Im Schnitt kommt man daher zu guten 3 Sternen.
        Mehr dazu
By Michael
product price
4.5 | 206 Kundenrezensionen
186 der 206 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe R&C seit den Anfängen auf der PS2 verfolgt, Teil für Teil, Level für Level.
Auch wenn dieses Spiel genau genommen ein Remake des ersten Teils mit erweiterten Inhalten ist, haute mich das Spiel sofort aus den Socken.
Grafik: 10/10, da können sich andere Spiele eine große Scheibe von abschneiden. Liebevolle Details, wunderschöne Animationen... das Spiel profitiert enorm davon, dass die Entwickler nicht zwanghaft versuchen realistische Effekte zu erschaffen.

Gameplay: 10/10, da die Steuerung und das Handling wirklich sehr gut gelöst sind. Nachdem in diversen Vorgängern Tasten doppelt und auch teils unsinnig belegt waren (ich sage nur O und R1), hat hier jede Taste einen Zweck. Die Bedienung des Jetpacks ist auch einfacher geworden... Zwar war die Tastenkombo mit X und R1 gewohnt, aber die neue Steuerung macht es einfacher.

Spielspaß 10/10, da mit viel Humor, einer abwechslungsreichen Story und vielen Bekannten Gesichtern gearbeitet wurde. Wer die alten Teile alle kennt, wird hier
        Mehr dazu
By megamarcii
Schon seit der Playstation 3 ist mein Sohn ein grosser Fan von Ratchet und Clank
er hatt alle Serien und die Spiele wurden zig mal durchgespielt und jedesmal machte es ihn viel Freude
Nun hatte er er sich ja für die Playstation 4 auch das Spiel gewünscht.
seiner Meinung nach kommt Spiel Ratchet und Clank auf der PS4 nicht ganz an die alten Spiele von der PS3 ran.
aber auch wenn er es schon zig male ganz durchgespielt hat ist er immer noch begeistert von Ratchet und Clank
schade das es bis jetzt keine weiteren Spiele von Ratchet und Clank auf der PS4 gibt.
Das würde mein Sohn dann sofort kaufen.
und für so viel Spass und Freude an diesen Spiel bei meinen Sohn möchte ich gerne 5 Sterne geben.
        Mehr dazu
By M.Luka
Ich habe den dritten Teil auf der PS2 gespielt und habe mir aufgrund meiner PS4 und der guten Bewertung das Spiel gekauft. Ratchet and Clank ist ein tolles Spiel, jedoch fand ich den dritten Teil auf der PS2 besser.
Dieses Spiel hat natürlich viel Spaß gemacht, aber ich hätte mehr erwartet. Als interaktiven Pixar-Film würde ich das Spiel nicht bezeichnen (Gamepro.de sagt das nämlich) - dafür sind mir die Cutscenes zu kurz, nicht genug abgedreht und sind außerdem auch sehr abgeschnitten vom Gameplay und nicht nahtlos integriert. Auch die Charaktere kommen mir leider zu kurz als das ich sie ins Herz schließen kann. Zudem gibt es wenig Waffen - diese sind aber wenigstens cool. Alles in allem habe ich defintiv mehr erwartet, die Story ist auch sehr vorhersehbar und nicht besonders - deswegen auch nur drei Sterne.
        Mehr dazu
By Kunde
4.9 | 72 Kundenrezensionen
70 der 72 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich hätte nicht gedacht, dass ich für so einen kleinen Preis ein so gutes Headset kriege!
Die Tonqualität ist top und ich habe nichts gegen auszusprechen. Außerdem ist das Headset sehr komfortable, was meiner Meinung nach am wichtigsten ist und das Mikrofon ist so positioniert, dass es auch überhaupt nicht einen auf die Nerven geht.
Auch die Qualität des Mikrofons ist sehr gut. Beim online spielen auf der PS4 mit Freunden habe ich mir das von ihnen bestätigen lassen.

Durch das Zubehör ist es auch möglich das Headset für den PC zu nutzen. Auch das habe ich gemacht und damit Musik gehört und Echo-tests gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wie gesagt der Tragekomfort ist einfach nur Spitze.
        Mehr dazu
By Anh Hai Dang
Die Kopfhörer hab ich für meinen kleinen Bruder gekauft, da er diese für seine Spiele am Pc benötigt :)
Der Ton von den Kopfhörern ist echt gut! Die außenstehenden Geräusche werden gut gedämmt. Auch optisch können die Kopfhörer klar mit höherpreisigen Modellen mithalten! Schönes robustes Gehäuse und sehr bequeme auf dem Kopf. Das Mikrofon lässt sich beliebig hinrichten, je nachdem wie man es tragen will ;)
Durch die beiliegenden Kabel kann man es für viele Geräte, wie Spielkonsolen, Computer, aber auch fürs Handy benutzen.
Abschließend kann ich sagen, dass die Preis/Leistung hier vollkommen stimmt! Man kann es super verschenken, aber auch für einen selber benutzen!
        Mehr dazu
By Carina
Bei dem Preis hatte ich eher ein mittelgutes Headset erwartet. Die Qualität hat mich allerdings positiv überrascht. Diese Headset kann durchaus mit meinem ~150€ Logitech Headset mithalten. Der Ton ist glasklar und auch Bass ist ausreichend und im korrekten Maße vorhanden.

Das Headset besitzt eine gute Polsterung, welche das tragen sehr angenehm macht.
Zudem fällt die hochwertige Verarbeitung mit Metallrahmen bei der Größenverstellung auf. Bei meinem Logitech Headset habe ich immer Angst, dass die fragile Verbindung einmal bricht. Bei diesem Headset habe ich diese Bedenken nicht.

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist das Mikrofon, welches ebenfalls einwandfrei aufnimmt, besser als in dieser Preisklasse zu erwarten war. Ein Rauschen konnte ich nicht wahrenehmen.

Insgesamt ist es ein sehr guten Headset in dieser Preisklasse, welches ich jedem Empfehlen kann. Lediglich eine virtual-surround Unterstützung hätte ich mir noch gewünscht.
        Mehr dazu
By Jakob
product price
4.5 | 198 Kundenrezensionen
164 der 198 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Hallo,

Ich habe gestern mal wieder durch eine glückliche Fügung das Spiel bereits erhalten und wollte nur kurz was dazu sagen.

Ich bin kein großer Schreiber, ich bin Gamer, seit vielen Jahren. Daher ist dies nur eine kurze Rezension!

Ich habe gefühlte Jahre gewartet, dass dieses Spiel erscheint und meine Erwartungen wurden erfüllt. Grafisch, sowie technisch und vom Gameplay her ist dieses Game genau das, was mir auf der Switch als Top Titel gefehlt hat.

Ich habe in meinem Leben jedes Smash Bros gespielt und dadurch ein gewisses Maß an Erfahrung. Smash Bros U kommt meiner Meinung nach wieder mehr an Melee heran, nicht wie Smash Bros Brawl, welches vollkommen auf Casual ausgelegt war. Smash Bros Ultimate ist dagegen noch einen Schritt weiter gegangen. Schneller, größer, besser. Die Auswahl an Charakteren ist der schiere Wahnsinn. Stages ohne Ende, man kann Musiktitel von Retrospielen anhören ... wow.

Leider fehlen der Homerun Contest und die Trophäen. Durch
        Mehr dazu
By Henne
TLDR:
Alles in allem ist es meiner Meinung nach das beste Smash Bros aufgrund des sehr umfangreichen Contents.
Fans der Reihe werden nostalgisch an alte Zeiten erinnert, da man alle Karten und Charaktere mit denen man sich in Vergangenheit vertraut gemacht hat wieder findet.
Zudem gibt es einiges an neuem zu entdecken und zu meistern.
Das Spiel spielt sich wie aus anderen Smash Bros Teilen gewohnt sehr gut und flüssig und ist, sofern man in Vergangenheit Spaß an der Serie hatte eine definitive Kaufempfehlung.
Ein Stern Abzug aufgrund des mangelhaften kostenpflichtigem Online Service.

Positives:
- Mehr Fighter, Maps, Items als jemals zuvor
- Sehr viel Content für Single Player

Negatives:
- Trotz bezahlten Online Service, nach wie vor Verbindungsprobleme im Online PvP

Neutral:
- Charaktere müssen freigeschaltet werden
- Künstliche Schwierigkeit im Single Player durch "Level System"

Super Smash Bros. Ultimate ist der mit Abstand größte und umfangreichste Teil der Serie. Viele Maps und alle Charaktere aus den bestehenden Teilen sind vorhanden, sowie einige
        Mehr dazu
By Lukas
Ich Hab eine Cd erwartet es kam eine kleine mini SD Karte die nicht an meinem SD Slot am Pc passt
        Mehr dazu
By Max Power
product price
4.5 | 193 Kundenrezensionen
163 der 193 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Im Grunde gibt es über das Spiel nicht mehr allzu viel zu sagen, zu sehr ist die Grand Theft Auto Reihe bekannt wie gleichermaßen Kult. Auch die fortwährende Kritik, Spiele welche ein "thug life", also das Leben eines Kleinganoven (wobei "klein" ob der Menge an strafbewerhrten Delikte, welche die Protagonisten auf im Laufe der Spiele auf ihr Kerbholz scheffeln nicht wirklich klein zu nennen ist) simuliert, würden Jugendliche in Scharen zu Kriminellen heranziehen verstummt nicht. Freilich ist diese stark überzogen, wenn nicht haltlos, sonst wären inzwischen die meisten Mittelschichtwohngebiete grafittibedeckte no-go-Ghettos, in welchen ehemals wohlbehütete Maxs, Pauls und Phillips als Slumlords, Gangster und Pimps mit eiserner Hand regierten.
Wenn unsereins, der gut abgehangene Erstgenerationszocker mit - so noch vorhanden - ergrautem Schopf früher mal Gangster sein wollte, ging das nur in der Realität und barg in Form echter Delikte wesentlich höhere Risiken für die eigene Vita, wenngleich etwa das Stibitzen einer
        Mehr dazu
By Arnaki
Alles war wie beschrieben
Lieferung erfolgte sofort und gleich
Wie man es eigentlich bei Amazon gewohnt ist

Ich habe seit langem nach diesem Spiel für die Xbox One gesucht
da ich das selbe spiel schon für die Xbox 360 habe
aber Microsoft dieses nicht 100% kompatibel macht
und nicht nochmal 60 euro dafür zahlen wollte...

Suchte ich auch in verschiedenen läden nach einem gebrauchten
doch niemand wollte es mir unter 30 euro geben
bis ich es hier bei Amazon gefunden habe und zwar neu
        Mehr dazu
By RUOPP SEBASTIAN
Es war schon immer und wird auch immer ein super Spiel bleiben.
Jedes Spiel der Reihe war bis jetzt in meinem Besitz - und alle weiteren werden es auch werden.
        Mehr dazu
By Daniel
4.4 | 332 Kundenrezensionen
242 der 332 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Natürlich ist dies nicht mein erstes Bethesda Spiel und garantiert auch nicht mein letztes.
TESV ist wohl mit Abstand das beste Spiel welches ich je spielen durfte.
Ich besaß es bereits für die PS3, und gehe somit eher auf das Remake und die Addons im Vergleich zu dem "alten" Skyrim ein, als auf die Story oder das Gameplay.
Mein Set-Up:
Normale Ps4 aus 2015, heißt weder die Pro noch die Slim
Fernseher MU7009

Auch ohne 4K/HDR Unterstützung aufgrund der fehlenden Playstation Pro, eine spürbar verbesserte Grafik.
Auch die Ladezeiten sind erheblich verkürzt, was dem Spielfluss sehr gut tut und mich jedes mal aufs neue verwundert, wo man früher während der Ladezeit mal eben schnell seine Emails checken konnte, kann man heute nicht mal einen Schluck trinken. Es läuft quasi flüssig.

Aber der eigentliche Grund für mich das Spiel noch einmal zu kaufen, waren die Add-ons, welche auf meiner Playstation 3 leider nie funktioniert haben.

Die Add-ons sind alle vorinstalliert.
        Mehr dazu
By julius
Ach ja, Skyrim. Nachdem ich die letzte Generation an Spielen zum größten Teil übersprungen habe und auch Skyrim eines der Spiele ist zu denen ich noch nicht gekommen bin war es keine Frage das ich mir die PS4 Version besorge.

Zum Spiel selbst:
Laut Kritikern ist Skyrim eines der besten Spiele aller Zeiten. Und es hat seinen Reiz. Die Welt, die Bethesda hier erschaffen haben ist riesig und lebendig, ein Traum zum erforschen und erkunden. Wenn man in den wunderschönen Landschaften umherwandert, Dungeons erkundet, Geheimnisse findet oder wenn man einfach nur ein schönes Plätzchen mit einer wunderschönen Aussicht genießt, dies sind die Momente die Skyrim zu einem wunderbaren Spiel werden lassen. Die NPCs haben Charakter, die Quests sind zum größten Teil interessant und man kann hunderte von Stunden mit verschiedensten Dingen erkunden, ohne sich zu langweilen.
Aber das Spiel ist bei weitem nicht perfekt. Das größte Problem ist sicher das Gameplay an sich.
        Mehr dazu
By CapedCrusader
Nachdem ich Skyrim 2011 für den PC geholt hatte aber alle Erweiterungen leider verpasst hatte und Skyrim als neuauflage für die unter anderem für die PS4 erschienen ist, dachte ich mir das ich mir die Special Edition, mit allen 3 Add-Ons für die PS4 hole.
Und natürlich kamen alte erinnerungen hoch und muss sagen das Skyrim bis heute noch ein Meisterwerk ist. Bei diesem Spiel merkt man die liebe im Detail. Auch grafisch lasst sich das ganze zur heutigen zeit noch gut ansehen. Auch die Einführung der Mods hat mir sehr gut gefallen. Bis heute immernoch eines der besten Spiele von bethesda neben Fallout (meiner meinung). Aber leider gibt es 2 große aspekte, die mich bei diesem Meisterwerk stören bzw. meine Spielfluss stark abgrebremst haben bei der PS4-version.

1. Die Bug's
Skyrim hat nach wie vor in dieser Version immernoch Bug's. in Vielen fällen sind diese Bug's schon sehr lange bekannt. Klar manche
        Mehr dazu
By Diercke Schul-Atlas bearbeitet und Herasgegeben C.Diercke und E.Gaebler.