Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 5. Oktober 2011
Una storia di un giovane a la ricerca del suo destino, destino che diventa di più in più strano, che va verso un abisso et che sembra il giovane eroe non può più fermare. Carofiglio riesce a raccontare questa storia con simpatia e nel stesso tempo di un tono che critica. Anche il lettore si trova in una terra straniera, ma senza rendersi conto com`e arrivato li. Un libro che no si dimentica, che sarà un esperienza straniera ma un esperienza da fare.
am 11. April 2013
Ich habe den Tip vom Italienisch-Lehrer bekommen. Wir hatten das Buch im Kurs angelesen. Ich bin immer auf der Suche nach Original-Literatur, die aber auch für fortgeschrittene Italienisch-Lernende geeignet ist. Das ist hier der Fall. Relativ einfach zu lesen und spannend. Es bleibt immer ein Restbestand an Vokabeln, denman nachschauen muss. Diese Menge ist aber hier so überschaubar, dass es Spaß macht, weiter zu lesen. Wer Fremdsprachen lernt, weiß, dass der "Lesekiller" darin besteht, in jedem Satz mehrere Vokabeln nicht zu kennen und nachblättern zu müssen. Das ist hier nicht der Fall. Ich würde das Niveau auf B2 bis C1 des Europäischen Referenzrahmens schätzen. Schön ist, zu verfolgen, wie der Autor als Muttersprachler die Formen der Vergangenheit (passato remoto, imperfetto, passato prossimo) setzt - da kann man sehr gut den Gebrauch der Zeiten nachvollziehen. Deshalb auch der Griff zu (für mein Niveau) lesbarer Original-Literatur.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken