Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Februar 2014
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten durch den nicht mehr aktuellen Flash Player lief die App dann einwandfrei. Man kann ins gerade laufende Fernsehprogramm von privaten und öffentlich rechtlichen Sendern reinschauen und verpasste Sendungen aufzeichnen. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist, wie man ältere Sendungen nur anschauen kann, ohne sie aufzunehmen. Bei mir wurde immer sofort die Mitschnittfunktion aktiviert.
am 29. November 2013
Habe lange nach einer App gesucht, mit deren Hilfe ich auf dem Kindle Fire HD fernsehen kann. Mit dieser App geht das prima, fast alle wichtigen deutschen Sender sind zu empfangen. Aber man muss den flashplayer installieren! (Die App zeigt wie)
am 30. September 2013
Die App benötigt Flash, unnötigerweise wie ich finde. Das kostet zum einen Akku, zum anderen wird Flash für mobile Geräte nicht mehr weiterentwickelt und könnte demzufolge eine Sicherheitslücke darstellen.
am 19. Oktober 2013
Mit dieser App kann ich auf meinem Kindle auch Private Sender anschauen.
Läuft ohne Probleme.
Vielen dank für die tolle KOSTENLOSE Apple.
am 16. November 2013
Habe lange nach einer funktionierenden Live-TV-App gesucht und viele ausprobiert, bisher hielt keine was versprochen wurde. Hier ist es anders.
Viele Sender und erfreulich gute Bild und Tonalität. Zwei kleine negativpunkte sind die lange Bufferzeit und die Verwendung des veralteten Flashs.
am 10. November 2013
Top App, die Schöner Fernsehen(App).Kann ich nur weiter Empfehlen.Es gibt viele offene Sender, die andere Fernseh Apps verschlüsselt haben. Super...
am 11. Oktober 2013
Hab es gerade auf dem Kindle Fire hd installiert und mich über die einfache Installation des Flash Players gefreut. Qualität reicht und der Senderumfang ist Super.
am 28. September 2013
Hallo, die App ist ein echter Geheimtipp!

Ich bin sowas von begeistert, habe sowas für PC noch nicht gefunden.

Britische Sender, kaum Hänger, gutes Bild, macht echt Spaß.
am 1. Oktober 2013
Früher lief diese app prima. Unter 4.2 noch keine Probleme . Auf meinem tablet nexus 7 mit Android 4.3 startet die app kurz und lässt sich dann nicht bedienen um schließlich mit der Meldung " app reagiert nicht, sich zu verabschieden. Schade. Hoffe auf ein Update.
am 21. Mai 2014
Amazon Kundendienst wurde von mir darüber informiert das diese APP mit einem Update nervt das nicht vorhanden ist, jedoch passiert nichts um dies zu beheben. Auch andere gemeldete Probleme werden ignoriert. 1 Stern da es mich nervt manchmal mehrfach wegen des nicht vorhandenem Updates belästigt zu werden. So wird das nichts mit dem Kundenfreundlichstem Anbieter, ganz klar setzen 6!