find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juni 2014
Wie schon erwähnt geht die bedienu g gar nicht.....ich habe kein Facebook account,was nun?für Notizen?was zum teufel solln das?Apps die die Welt nicht braucht : geladen,gelacht,gelöscht !!!!
TOP 500 REZENSENTam 10. Juni 2014
Auf dem Handy finde ich, kann man mit dieser App nicht richtig arbeiten. Die Bedienung lässt zu wünschen übrig. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auf dem PC besser läuft und nicht so anstrengend ist. Ansonsten ist es ganz OK:
am 10. Juni 2014
Normalerweise schreibe ich ja keine Rezensionen, aber hier haben die vielen FALSCHEN Bewertungen mich gezwungen, das mal kurz zu testen und richtig zu stellen:

Also die App lässt sich sehr wohl ohne Facebook nutzen, sowohl auf dem Android Smartphone als auch auf dem PC unter der genannten Domain - nur dort ist sie leider nicht werbefrei. Aber das hat ja auch niemand behauptet!

Zur App an sich kann man nur sagen, dass sie auf den allerersten Blick ganz nett ist, aber sehr - und nur - visuell orientiert. Ich kann also Bilder, YouTube-Links etc. per Drag & Drop einfügen (soviel ich in den Demo-Noteboards sehen kann, gehen auch aktive Inhalte), aber leider keine PDF-Dateien oder MP3s als Symbol, wie das z.B. bei OneNote geht. Aber das wäre hier auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen ;)

Bitte denken, bevor man Rezensionen schreibt ...
am 10. Juni 2014
Warum muss ich mich bei Facebook anmelden, um meine Notizen zu verwalten. Also gleich wieder runter vom Kindle. Das geht gar nicht.
am 11. Juni 2014
Die Bedienung der App hätte man wirklich nutzerfreundlicher gestalten können. Dazu finde ich es auch nicht gut wenn ich mich beim Gesichtsbuch anmelden muss um sie nutzen. Das ist quatsch. Benutze jetzt Color Note, da brauche ich das nicht und es ist eine einfache Notizapp.
am 16. Juni 2014
Nützliche app um Notizen zu schreiben und zu speichern. Allerdings gibt es einfachere Lösungen die mir mehr zusagen. Deshalb habe ich sie nicht behalten
am 10. Juni 2014
Eine App, die keiner braucht. Die kann man am PC verwenden, für Smartphones aber unbrauchbar.
Viele Spielereien, alles englisch, unübersichtlich - gleich wieder deinstalliert.
Mal was anderes heute. Danke Amazon
Anmeldung klappt auch ohne Facebook.
(drauf achten das durch ein "Punkt" oder so kein Leerzeichen mit hinzugefügt wird,
bei den Anmelde Eingaben .
Dann klappts auch ;)
Habs noch nicht ganz getestet aber erster Eindruck mittelmäßig.
Mal schauen ob's im Alltag was taugt.
am 10. Juni 2014
Zuerst war ich etwas Mißtrauisch, was die vorherigen Rezensionen an geht.
Aber tatsächlich, diese Software ist nur mit einem Facebook Account nutzbar.
Der durchschnittliche RTL2 Zuschauer hat natürlich ein Facebook Profil sowie WhatsApp.
Aber es gibt auch noch Personen mit Smartphones, die sich schon darum scheren wem sie ihre Daten anvertrauen. Geladen, gelöscht.