Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Juni 2013
Sicherlich gäbe es irgendwo bessere auswahl, aber für gratis ist's in ordnung. Nur schade, dass alles die englischen Versionen sind. Auf deutsch würde man vieles viel schneller erkennen.
am 13. Juni 2013
Bis auf 1, 2 Töne ist die App nichts besonderes. Das Angebot ist echt dürftig. Habs mir wegen supermario runtergeladen aber da gibts eindeutig bessere apps.
am 30. April 2014
Nach dem Installieren auf dem smartphone wird mir mitgeteilt, dass dies eine alte Version sei und ich bei amazon.com die aktuelle Version herunterladen soll - und schon schließt sich das Programm. Deshalb ist ein Minuszeichen vor dem Stern als Wertung.
am 7. Februar 2013
bis auf zwei drei Töne die mir gefallen haben, kannte ich vieles nicht und viele bekannte fehlen. Ist ganz nett, aber ich denke es gibt bessere.