am 16. Juli 2016
Der rote Akkudeckel, ist, wie das Original, sehr gut verarbeitet.Einfach, die NFC Antenne wieder einkleben, fertig. Würde ich wieder kaufen.
am 28. August 2015
Da meine Originalhülle schon sehr sehr kaputt war musste eine neue her.Schnelle Lieferung und was für ein Anblick beim auspacken.Unterschoed zu meiner gebrauchten Hülle ist enorm.Direkt an das Smartphone gemacht.Passt alles,sieht super aus .Top.
am 29. Oktober 2013
Leider hat das Teil einen beträchtlichen Mangel, es hat keine Antenne für Smart-Connect (NFC), das steht nicht in der Produktbeschreibung.
Wenn Sie NFC benutzen lassen Sie die Finger von dem Deckel weg und kaufen Sie einen etwas teureren.
am 3. Februar 2014
Es ist ein Original-Cover. Dementsprechend Original-Qualität. Genau identisch mit dem originalen. Das einzige, was zu erwähnen wäre ist, dass das Cover keinen NFC-Sensor enthält. Dieser müßte extra bestellt werden oder aus dem alten Cover herausgelöst und in das neue eingeklebt werden.
am 29. April 2014
Sehr schöner Akkufachdeckel - die Farbe ist wirklich super! Einziges Mako ist der fehlende NFC, aber das kann man natürlich bei dem Preis nicht erwarten. Ansonsten - Original und Klasse!!! :-)
am 7. Oktober 2015
total super,passt perfekt aufs handy. tolles rot,habees lange gesucht und dann gott sei dank bei amazon gefunden. preis ist auch okay.würde es wieder kaufen
am 28. Oktober 2013
Die Hülle sieht klasse und hochwertig aus. Nur die Knöpfe an den Seiten für die Kamera und die Lautspecherregelung sind bissel schwergängig.
am 25. August 2013
Die Schale ist in Metalloptik verarbeitet, glänzt schön, und fur dem Preis ist wirklich einen super Schnäpchen. Bin sehr zufrieden.
am 8. Juli 2014
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Super Produkt. Sieht schön aus. Ich bereue den Kauf nicht. Ich würde es wieder kaufen.
am 14. Februar 2014
Wenn meine freundin wieder mal ihren decken verlieren sollte ( bei Taschen tausch ) weiß ich jetzt wo ich wieder neue bekomme :)