find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

nur 33 euro inkl. (!) versand bei amazon.co.uk

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.09.2007, 23:58:58 GMT+2
T. Winkler meint:
und hier kostets 50 euro.. wie kann das sein? also wenn ichs mir kaufe, dann ja wohl sicher beim britischen ableger..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2007, 11:44:47 GMT+2
Chulio meint:
So seh ich das auch :-( Ich mach Amazon hier keinen Vorwurf die anderen Händler haben einen ähnlichen Preis in Deutschland. Vielleicht liegts an der Steuer oder sonst was, vielleicht hat ja jemand ne Ahnung und kann sich hier dazu äußern

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2007, 13:47:33 GMT+2
D. Willberg meint:
Also.. bei co.uk kostet das Game insgesamt umgerechnet 33€.. dann rechnet bitte noch die Mehrwertsteuer für Deutschland ein. Sind nochmal 6€ ca. Also habt ihr n Unterschied von ca 5€.. bestellt ihr hier, habt ihr das Spiel gleich zum release. Müsst ihr wissen, obs euch das wert ist ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2007, 10:53:38 GMT+2
Chulio meint:
Vor kurzem war der Preis noch bei 49.99 wie man deutlich sieht und da hätte es sich sehr wohl gelohnt.
Mal sehn ob sich noch was tut. Zum glück gibts ja noch mehr Geschäfte die das Spiel verkaufen.
Ausserdem find ich es sehr lustig (uncut) hinter den Namen zu setzen, da dieses Spiel eh ab 16 freigegeben ist :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2007, 16:34:26 GMT+2
HerrMueller meint:
Mich interessiert es nur ob die deutsche Version auch eine englische Sprachversion beinhaltet. (Multilanguageauswahl)
Hab keine Lust mit deutscher Sprachausgabe zu spielen :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2007, 19:08:53 GMT+2
Mosaik meint:
Ich habe das Spiel im Nov. 2006 hier bei Amazon für 34,99€ bestellt. Das Spiel ist heute versendet worden und kommt wohl morgen an. Tja...der frühe Vogel fängt den Wurm...:)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  13.09.2007
Jüngster Beitrag:  26.09.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Enemy Territory: Quake Wars (uncut)
Enemy Territory: Quake Wars (uncut) von Activision (Windows Vista / XP)
4.5 von 5 Sternen (50)