am 16. Juli 2013
Bisher hat das Programm alles gefressen, was ich ihm an Videos reingeschoben hab. Selbst Video, welche der MX-Player nur als Audio abgespielt hat.

Warum ich nur Drei Sterne gebe?

Jedes mal ist das Programm abgestürzt, wenn ich versucht habe, das Audioverzeichnis aufzurufen.
Scheint also, als wenn der Programmierer da noch ne Menge Arbeit haben würde.

Ach Ja, genutzt wird das Programm auf dem Huawai Ascend G615
am 20. Februar 2013
Funktioniert auf meinem kindle fire hd. Spielt hd videos allerdings soweit ich getestet habe nicht flüssig ab. Dafür habe ich jedoch andere player. Ich habe diese app hier nur weil sie .wmv dateien abspielt und kostenlos ist geladen. Leider ist ständig eine werbeeinblendung oben im bild zu sehen.
am 30. Januar 2013
kann nicht wie versprochen HD-Filme (avi) wiedergeben, dementsprechend hat dieser Player seinen Zweck verfehlt. k e i n e Empfehlung
am 10. September 2013
Meiner MEinung nach eine nicht sehr funktionale App da gibt es in der Sparte etliche bessere anbieter nach kurzer anwedung wieder gelöscht!
am 25. Juli 2013
Wmv-Dateien können auch mit dieser all Nicht gestartet werden.
Schaltet sich unmittelbar nach Tipp auf das Icon gleich wieder aus
am 19. Juni 2016
Ich wollte wma-Dateien abspielen (mein Handy kann nur MP3). Ein Bildschirm öffnet sich, nichts passiert, dann schließt sich die App von selbst. Totalausfall.
am 8. April 2014
Installiert auf einem Samsung Galaxy Tab 3 lassen sich HD Videos zwar staren, die Darstellung ist derart ueberlagert von Artefakten, ruckeln und Tonaussetzern, sodass es keinen Spass macht. Wird auch wieder deinstalliert.
am 23. Februar 2013
spielt alle hd videos ab ich hatte keine probleme der player laesst sich gut bedienen schnell und sicher.ich kann diesen p
am 6. Dezember 2013
alles bestens gelaufen - der Download hat super funktioniert - immer wieder gerne mit Amazon - bessser geht es nicht
am 6. Januar 2015
AWESOME AWESOME AWESOME AWESOME!!! ALL THE BAD REVIEWS ON HERE ARE BS. THIS THING WORKS GREAT! WATCHED MOVIES ON IT IT WAS AWESOME