find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Juli 2007
Weil wir unser neues Bad planten und Ideen suchten, kaufte ich mir dieses Buch. Es besteht hauptsächlich aus Fotos von Hotelbädern in verschiedensten Ländern, links steht eine kurze Standortbeschreibung des jeweiligen Hotels. Etwas mehr Text wäre informativer gewesen. Zum Beispiel vermisse ich eine Beschreibung der Materialien, u.a. Fliesen, Wände, Waschtische usw. aus denen die Bäder bestehen. Auch der Entstehungsprozess bzw. die Geschichte der Bäder wären erfahrenswert. Die Fotos sind hingegen sehr aussagekräftig. Die gezeigten Räume sind sehr modern und durchdacht gestaltet, man kann einiges davon auch im eigenen Bad nachbauen.