Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Kunden diskutieren > Forum: Abrahadabra

neuestes Album


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.09.2010 08:09:03 GMT+02:00
lange gewartet, 2x komplett das Album gehört &&&&&& Enttäuscht !!!..............nach den letzten 3 genialen Alben ( die wohl Metalgeschichte schrieben ) ein Album mit vielen Experimenten...........als Fan der ersten Stunde erwarte ich halt mehr als durchschnittliche Metalkost

Veröffentlicht am 23.09.2010 22:30:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.09.2010 22:36:27 GMT+02:00
Stenius meint:
"2x komplett das Album gehört"? Als ob das bei guter bzw. komplexer Musik (komplex ist in diesem Fall ja gar kein Ausdruck) für ein angemessenes Urteil auch nur ansatzweise reichen würde. In Sorte Diaboli und Metalgeschichte? Na, darüber lässt sich aber streiten... das waren wenn dann ganz andere Werke, die du als Fan der ersten Stunde ja kennen müsstest.
Wie auch immer man zu Dimmu stehen mag, aber dieses produktionstechnische Monstrum als "durchschnittliche Metalkost" abzuurteilen, halte ich schon für mehr als fragwürdig.

Veröffentlicht am 24.09.2010 15:06:39 GMT+02:00
M. Michels meint:
Also ich weiß ja nicht ob Herr Schmidt das Album wirklich gehört hat, denn das Album geht doch deutlich vom Gitarren-Stil her zurück zum PEM und DCA-Album.
Für mich ist es eines der besten Alben, besonders da ich mit EDT und Vorgänger gar nichts anfangen konnte.

Veröffentlicht am 04.10.2010 09:46:22 GMT+02:00
Sascha meint:
Ich lieb das Album, und das sag ich als Freund und Besitzer der Originalen Erstpressungen von For All Tid (jap, noch schwarz weißes Cover und kein NB-Vertrieb ;) ) und Stormblast...

Alles Geschmackssache, entweder es gefällt jemandem oder nicht. Wer mit dem neuen Stil nichts anfangen kann, meidet halt die Band weiterhin.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Abrahadabra
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  23.09.2010
Jüngster Beitrag:  04.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Abrahadabra
Abrahadabra von Dimmu Borgir (Audio CD - 2010)
4.0 von 5 Sternen (45)