find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

BF neuer Patch sanktioniert skilled Player


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.10.2010, 06:14:55 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 15.10.2010, 06:18:04 GMT+2
Peter.H meint:
Auch Battlefeild geht mit dem neuen Patch noch stärker den Weg des Casual Games.

Durch den neuen Patch werden Spieler die bisher ein Mindestmaß an Intelligenz und Movement aufwiesen abgestraft. Genau genommen solche die auch mal eine Position flankiert haben. Dies geschieht durch das erweitern der Hitbox (Trefferzonen) bei Bewegungsabläufen.

Anders ausgedrückt, wer sich bewegt vergrößert seine Trefferzonen und so die Wahrscheinlichkeit das er/sie getroffen wird.

Dadurch werden Campern und Schlechtzieler (sog. Sprayer) bevorteilt. Als ob die bereits bestehenden Lichtschalter An/Aus Waffensysteme (Flächenschadenwaffen; Waffen die nur einmal irgendwo treffen müssen) da nicht schon ausgereicht hätten. Sinn der Übung, auch die Schlechtspieler sollen an ihre Erfolge kommen. Das ganze wird dann mit schwachsinnigen Archievments verstärkt.

Auch der zweite soll hier ein Gewinner sein. Nach dem Motto nichts tun müssen und schnell zum Erfolg gelangen. Ein Motte welches in viele Spiele Einzug gehalten hat. Werte die der Natur und der Logik widersprechen. Ein schlag ins Gesicht für ehrgeizige Spieler und den E-Sport.

Aber letztendlich soll das Produkt unterhalten und wenn die Mehrheit nun einmal nicht gerne gefordert wird, oder eben sonst überfordert wäre, dann wird der Hersteller nach der Mehrheit gehen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  15.10.2010
Jüngster Beitrag:  15.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist