Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,49 €

am 1. August 2013
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß. Wenn ich einmal angefangen habe kann ich garnicht mehr aufhören. Dabei ist es eigentlich ganz Simpel. man muss die beim Start vorhanden Spielsteine durch das Bilden von vollständigen Reihen in vom Spielfeld entfernen indem man Steine in der gleichen Farbe oder mit dem gleichen Symbol anlegt. Allerdings hat man um es etwas schwieriger zu machen eine Zeit vorgegeben und jedes Mal wenn man etwas falsch anlegt oder die Zeit abgelaufen ist verliert man Leben.
am 27. Juli 2013
es sei simple, einfach eben oder langweilig, althergebracht. Irrtum. Zumindest meine kleine Persönlichkeit, fasziniert und fesselt dieses Spiel nun, nach einigen Malen, um so mehr. Meinerseits fünf Punkte.
am 28. August 2013
Super Spiel für den kurzen Zeit vertreib, man kann jederzeit weiter spielen ohne das man sich großartig verklicken kann :D , wenn man zu dicke Finger hat ;) ist es gar nicht verkehrt ,in der Spielsteuerung auf doppelklick zu gehen ;)
am 6. August 2013
Schon nach ein,zwei Spielchen hat man es heraus, wie man die meisten Punkte sammeln kann. Kein Zeitdruck (also kein Stress) und mit kluger Kombination macht es richtig Spaß. Wieder einmal ein SUPER tolles Spiel. Achtung! Macht süchtig. Die Zeit vergeht im Fluge.
am 23. Juli 2013
Ich brauchte zwei drei Spiele um in den Ablauf reinzukommen. Macht insgesamt aber Spass. Als Gratis - App wirklich gut.
am 22. Juli 2013
Ich habe das Spiel kurz nach erscheinen im Amazon App-Shop gekauft, da meine Frau den Vorgänger am PC seit Jahren gerne spielt.
Sie ist begeistert, jetzt auch auf dem Tablet, immer und überall Passage spielen zu können.

Heute gibt es das Spiel als Gratis App des Tages, ich bereue den Kauf trotzdem nicht.
Die Spiel ist jeden Cent wert, schaut es euch an.
am 22. Juli 2013
und Nostalgie. Passage war eines der ganz tolles Spiele die ich mir für PC gekauft und gespielt habe. Das war die Firma Gekko, da hatte ich einige Software von denen. Ja pure Nostalgie. Ich werde mir vermutlich auch gleich die XL-Version für 2,99 Euro kaufen. Die hat auch einige begeisterte Bewertungen. Ja viele frühere Freunde von Passage werden sich freuen dass für Android zu haben. Toll!

Die andere Rezension hat keine Ahnung, es müssen eben nicht einfach nur Plättchen anhand der Farben angelegt werden, die Symbole spielen auch eine Rolle. Probiert den Modus "Clear" der ist genial.

Ich würde sagen eines der besten Cusal-Games dass ich kenne. Verfordert Köpfchen, sieht nett aus und macht fun.
am 24. Juli 2013
Eigentlich stimmt alles, Grafik, also die ganze Programmierung. Was nicht stimmt: Dass das Spiel als schwierig beschrieben wird, ist wohl leicht untertrieben. Aber so soll es ja auch sein. Super!
am 30. Juli 2013
Ein nettes Spiel da eher was für die die es ruhig und beschaulich lieben, mir ist da ein Match-3 wesenlich lieber da auch die Spielsteine sehr klein sind und man nicht immer genau sieht welches Sysmbol abgebildet ist.
am 22. Juli 2013
In diesem Spiel geht es darum, eine Reihe mit Plättchen zu bilden. Diese verschwindet dann vom Spielfeld. Die angelegten Plättchen müssen farblich zueinander passen.
Die Aufmachung des Spiels ist langweilig.
Die Motivation (bis jetzt) ebenfalls. Die Spielzüge wiederholen sich und auch die Spielvarianten bringen nur wenig Abwechslung.
Die Berechtigungen gehen in Ordnung. Den Zugriff auf das Netzwerk hätte man sich sparen können. Alles in allem ein durchschnittliches Spiel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken