find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

my favs

Sabine J. "binesumm"
 
Die Scheibenwelt. Zwei Romane in einem Band. Das Licht der Phantasie / Das Erbe des Zauberers.
Die Scheibenwelt. Zwei Romane in einem Band. Das Licht der Phantasie / Das Erbe des Zauberers.
"Dieses ist mein erstes Scheibenweltbuch gewesen. Und immmer noch bin ich dabei. Wenn man einmal angefangen hat, bekommt man nie genug von Rincewind, der Truhe, Nanny Ogg und Hauptmann Mumm."
Die Chronik der Drachenlanze 01. Drachenzwielicht
Die Chronik der Drachenlanze 01. Drachenzwielicht
"Noch eine Fantasyreihe, deren Bücher man nicht so schnell aus der Hand legen kann. Empfehlenswert für richtige Fantasy Fans."
Dreizehn
Dreizehn
"Harry Potter Fans sollten mal ein paar Bücher von Wolfgang Holbein in die Hand nehmen. Allen voran Dreizehn, aber auch die Märchenmond - Bücher, usw."
Harry Potter and the Sorcerer's Stone (Book 1)
Harry Potter and the Sorcerer's Stone (Book 1)
"Meiner Ansicht nach der beste Potter bisher. Empfehlenswert für ältere Leser: nehmt die englischen Bücher in die Hand, dann hat man danach nicht das schlechte Gewissen, sinnlos Zeit vergeudet zu haben"
Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände.
Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände.
"Der Herr der Ringe. Nichts kann wohl den Meister Tolkien übertreffen. Hab leider keine Version zusammen mit dem Hobbit gefunden, schade..."
Grundbegriffe der Soziologie.
Grundbegriffe der Soziologie.
"So kommen wir zu den wichtigen Sachen des Lebens: das Studium. Hier ein super Nachschlagewerk für Sowi- / Soziologiestudenten."
Was ist Soziologie?: Grundfragen der Soziologie
Was ist Soziologie?: Grundfragen der Soziologie
"Jeder der Soziologie studiert, sollte mal was von Norbert Elias' Prozesssoziologie gehört haben. Momentan bildet das den Mittelpunkt meines Studiums. Hier also die Einführung in Elias' Soziologie."
Bildung - Alles, was man wissen muß
Bildung - Alles, was man wissen muß
"Bin gerade noch dabei, mich durchzukauen, doch bereits sehr begeistert. Lohnt sich wirklich für Leute, die Geschichtswissen mal auffrischen wollen."