Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

musik die meine welt bewegt

holger "cynicholger"
 
First and Last and Always
First and Last and Always
"geniale titel grauenvoll gemixt, aber das man diese platte noch hört spricht für den überstatus , unerreicht."
Master of Reality
Master of Reality
"meine lieblingsscheibe von black sabbath, meilenstein des darkrock"
Blues for the Red Sun
Blues for the Red Sun
"gitarren bis zum erdboden, staub, hitze, schweiss, rotes licht, zentnerschwehr"
Welcome to Sky Valley
Welcome to Sky Valley
"lava strömt aus meinen boxen, blues wird zur megatonne"
Reign in Blood
Reign in Blood
"angel of death!!! ummta ummta ummta ummta, angel of death!!!! danach war nie wieder eine scheibe so hart, nie wieder!! von wem auch immer!!"
Powerage
Powerage
"als 12 jähriger hiess meine revolte = ac/dc, diese platte erinnert mich daran, nach highway to hell war für mich schluss, dann kam eine ganze weile lang nichts"
Ugra Karma
Ugra Karma
"pure raserei, hier wird nicht überlegt, hier hat man bock auf lärm, black metal? egal."
Dusk+Her Embrace
Dusk+Her Embrace
"die rettung aus der belanglosigkeit des heavy metal mitte der 90er, so wars bei mir, viel kasperletheater aber geniale musik, irgendwo zwischen bombast und wutanfall, durchkomponiert"
No Control
No Control
"punk für hektiker, ich liebe das, melodie und tempo, hängende gitarren, 1-2-3-4 !!!"
Spiritual Healing
Spiritual Healing
"chuck ist leider ende 2001 von uns gegangen, bis dahin hat er jede menge musik gemacht, das war meine lieblingsscheibe. trockener todesblei, unerreicht."
Homogenic
Homogenic
"björk macht musik jenseits aller konventionen, einfach genial, immer aus vollem herzen, ehrlich und ungekünstelt, so sehe ich das. diese platte ist mein filetstück aus björks gourmetplatte."
Nephilim
Nephilim
"nephilim habe ich tausende male gehört, ich hab sie zuweilen im schlaf vernommen, note für note, ich schwöhre. eine welt im silberling, zeitlos. nie war gothrock schöner."
Never Mind The Bollocks Here's The Sex Pistols
Never Mind The Bollocks Here's The Sex Pistols
"zu dieser platte ist alles schon gesagt worden, das war meine punkrevolution, nur war ich damals zu jung um das zu kapieren, die auswirkungen sind heute um so deutlicher."
Fresh Fruit for Rotting Vegetables (Ltd)
Fresh Fruit for Rotting Vegetables (Ltd)
"songs wie california über alles haben mich mit 18 zur gitarre greifen lassen, jahre habe ich mit dem Versuch verbracht solch dichte musik zu machen, es war mehr als ansporn, das war erziehung."
Disintegration
Disintegration
"in zeiten spätpubertärer selbstzweifel hat disintegration mir oft geholfen, es war wie reisen im eigenen kopf, musik zum ausatmen."
Music for the Jilted Generation
Music for the Jilted Generation
"hier haben prodigy noch nicht krampfhaft auf elektropunk gemacht, die härte und tanzbarkeit spricht für dieses album, rundum gelungen."
Destroy the Opposition
Destroy the Opposition
"wer hätte das gedacht, deathmetal mit intelligenten texten - und was für texte!!! und was für ein daethmetal!!! pflichtkauf."
Focus
Focus
"deathjazzclassicmetal, unvergleichlich, einmalig, hinhörmusik, kopfhörerempfehlung. ich weiss nie was ich im anschluss auflegen soll."
Aenima
Aenima
"ist tool im player liegt sie wie blei darin, anspruchsvoll, nichts für nebenbei. achterbahn der gefühle, konkurrenzlos."
Lateralus
Lateralus
"qualität garantiert, alle paar jahre was neues von tool, spannend und tief emotional, seelenstrip."
Ride the Lightning
Ride the Lightning
"heute macht metallica hausfrauenmetal, damals waren sie die hoffnung ganzer heerscharen von frustierten metalfans, meine spezischeibe anno 84"
Blackwater Park
Blackwater Park
"eiskalte schillernde härte, manchmal mit wandergitarrenesprit, dann wieder laut und schwehr, aber immer eine traurige melodie im nacken. ein meilenstein."