Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

2.451
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
Farbe: Rot|Ändern

am 25. Januar 2017
Sichere sowie stoß- und schlagfeste Aufbewahrung und Transport einer mobilen Festplatte in aufklappbarer Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll). Auf jeder Tascheninnenseite eine Netzhalterung mit Gummiklemmrand für Festplatte auf der einen und Datenkabel, Manuals, etc., auf der anderen Taschenseite. Solider Reißverschluss erlaubt ein nahezu vollständiges Öffnen der Tasche zum leichten Einlegen der Geräte. Eine elastische mittelharte Taschenhülle sorgt für den sicheren Transport. Auf der Rückseite der Tasche kann mit einem dort angebrachten Karabinerhaken eine Befestigung an Gürtel, etc. erfolgen. Edles schwarzes Design.
am 9. Oktober 2017
Ich habe mir diese Taschen damals als Schutz für zwei 2,5 Zoll Festplatten für eine längere Reise zugelegt. Damit diese nicht lose im Rucksack herumfliegen und beschädigt werden. Die Festplatten haben meine 6 monatige Reise im Backpack auch ohne Probleme überstanden. Nach der Reise ist mir jedoch beim Transport mal eine Tasche inkl. Festplatte auf den Asphalt gefallen. Da keine Polsterung vorhanden ist und die Taschen bei 2,5 Zoll Festplatten recht viel Spielraum lassen war die Festplatte nachher leider unbrauchbar.

Fazit: Als Schutz vor Reibung, Schmutz und Feuchtigkeit durchaus brauchbar. Jedoch nicht als Sturzschutz. Ggf. bei 2,5 Zoll Festplatten stattdessen eine enger anliegende Hülle zulegen.
am 9. Januar 2017
Diese Hülle ist echt gut: fasst Festplatten verschiedener Größe (wie angezeigt), aber auch kleinere sind gut geschützt. Die Hülle ist sehr stabil und sieht gut aus. Besonders gefällt mir dass auf beiden Seiten Netze sind die auf die gegenüberliegende Seite zeigen, ich tu gern die Festplatte auf eine Seite, Kabel und ggf Manuals auf die andere, so wird nichts zerkratzt.
Meine 2. Festplatte habe ich inzwischen auch schon mit der mumbi-Hülle ausgestattet
am 3. März 2017
Ausreichend gross für 2 Platten und ein Kabel passt auch noch rein. Dabei hart genug, um den Inhalt zu schützen, wenn es mal etwas enger in der Tasche zugeht. Entspricht voll meinen Erwartungen.
am 1. November 2016
Sehr gute verarbeitete Tasche, ich habe schon mehrere davon in verschiedenen Farben. Ich kann sie nur empfehlen, sie bieten außerdem einen guten Schutz gegen Stöße. Ist mir selber schon passiert, Gott sei Dank, aber nichts passiert mit der Festplatte. Einfach Toll.

Update:
Ich wurde auch schon von vielen Kollegen angesprochen, Sie fanden die Tasche ebenfalls gut. Auf Grund meiner Aussage, wollten sich einige die Tasche besorgen. Auch hier bekam ich das gleiche Feedback.
am 6. Mai 2017
Die Qualität ist super. Die Tasche sieht klasse aus und dort passt genug rein. Ich habe 2 Taschen für meine 2 Festplatten von Toshiba gekauft. Die passen super rein und verrutschen nicht. Eine Seite für das Kabel und die andere für die Festplatte. Die Festplatte wird echt gut geschützt, da die Tasche von außen verhärtet wurde. Für den Preis klasse. Würde ich immer wieder bestellen und weiter empfehlen. Die Lieferzeit hat auch nur eine Woche ca. gedauert. Daumen hoch.
am 7. Februar 2017
Mit dieser Tasche hat man auch wirklich das Gefühl, die Festplatte ist geschützt. In diese Hülle passen sogar zwei Festplatten. Kann ich nur empfehlen. Für diesen Preis echt top!
am 29. Juli 2017
Ist super für Transport der Festplatte und den dazugehörigen Kabeln, da 2 Netze integriert sind. Die Hülle ist wie eine hatte Schale, aber och fürchte, dass sie bei einem Sturz nicht viel Schutz bieten würde, da es so gut wie keine Poldterung gibt. Benutze sie jetzt seit 3 Monaten und der Reißverschluss funktioniert noch einwandfrei. Ich verstaue auch noch ein paar USB Sticks, da viel Platz in den Netzen ist.
am 27. Juni 2016
► Schnelle Lieferung
► Sichere Verpackung
► kein unangenehmer "Chemiegeruch"

Dieses Case ist zwar für Festplatten gedacht, aber ich nutze das case
hauptsächlich zum Verstauen von "Kleinkram", der ansonnsten bei mir
in den Tiefen meiner Schreibtischschubladen verschwinden würde..
(Schlüssel, Adapter... Gedöns :D )
am 16. Mai 2017
Die Festplattenhülle ist weit größer, als ich erwartet hatte. Ich ging zunächst von dem eingestellten Bild aus, in dem die vermeintlich 2,5'' Platte wie eingepasst drin liegt - beim Selbsttest schwamm die Festplatte dann in der Schale.
Die Beschreibung "Festplatten ab 2,5''" hätte wohl besser gepasst als "bis".
Großes Plus: Superfreundlicher Kundenservice, der sowohl zeitnah antwortet als auch kundenfreundliche Optionen anbietet. Die kostenlose ersatz-gelieferte Hülle eine Nummer kleiner war zwar leider immer noch eine Nummer zu groß für meine Platte, aber schlussendlich ging alles anstandslos zurück und wurde komplett erstattet.

Fazit: Ein paar Sterne Abzug für semikorrekte Produktbeschreibung muss sein, aber eine Mail an den Kundenservice ist in jedem Fall lohnenswerter als eine aufgebracht geschriebene, negative Rezension.