Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.587

am 25. Januar 2012
Von einem Netzteil, was für iPhone/iPod angepriesen wird, sollte man erwarten können, dass dieses das entsprechende Gerät laden kann.

Leider ist das beim Netzladegerät nicht der Fall. Sowohl mein iPhone 4S und iPod Nanos verschiedener Versionen (bis hin zum neuesten) werden nicht zuverlässig geladen.

Aufgefallen war mir das, als nach 2 Stunden mein iPhone immer noch bei 13% rumdümpelte. Wenn man daneben stehen bleibt, sieht man auch, dass manchmal geladen wird (Netzteil wird vom iPhone erkannt und es brummt kurz) und dann eine Sekunde später wieder nicht - immer schön hin- und her. Bei den iPods genau das gleiche Spiel.

Die USB-Kabel funktionieren, das KFZ-Ladeteil habe ich noch nicht benutzt, der Netz-Ladegerät ist im Elektro-Recycling.

Da der Hauptbestandteil nicht läuft, nur ein Punkt.
am 6. Oktober 2010
Ich habe das IPhone4.
Wollte das Zubehör hauptsächlich als Ladegerät für das Auto.
Laden funktioniert einwandfrei über USB und KFZ Ladekabel.
Verarbeitung gut. Sitzt sicher in der KFZ buchse. Kein lottern.
am 26. April 2011
Sehr umfangreiches Ladeset. Bin vollkommen zufrieden damit.
Das Ladegerät für die Haussteckdose funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 4 oder dem iPod der neusten Generation.
Die Verarbeitungsqualität der Ladegeräte und der Kabel ist i.O..
Kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen.
am 27. Juni 2013
Das Netzteil-Ladegerät funktionierte zunächst (grade 3 Wochen) und lud das Handy, verursachte aber während des Ladevorgangs deutlich Störungen des Touchscreens, so dass Handy während dessen komplett unbrauchbar war. Aber plötzlich gab es einen Knall und Lichtblitz. Das Netzteil war durchgeschmort und hatte einen Kurzschluss im Stromkreis verursacht.So ein zweites kommt nicht in Frage, Hände weg.
am 17. August 2010
Mit dem Set Ladegerät KFZ, Lade-/Datenkabel USB für das iPhone 4 ist man für alle Zwecke (auch unterwegs) gerüstet. Das Original liegt bei mir zu Hause, der Zukauf im Büro bzw. im Auto. Unterschiede kann ich nicht feststellen, m. E. könnte es vom gleichen Hersteller wie das Original stammen. Funktion bisher einwandfrei.
am 5. Februar 2011
Erster Eindruck war sehr gut, sieht sehr gut aus. Dann Netzteil eingesteckt kabooom, Lichtblitz, Knall, kaput. Zum glück hatte ich mein iPhone noch nicht angesteckt!!!
am 22. Oktober 2010
Bei dem Preis dachte ich mir, falsch machen kannst Du eigentlich nichts.
Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Gekauft habe ich es für einen IPod Nano 5G, es funktioniert aber auch aufgrund der USB 2.0 Spezifikation auch beim IPod touch.
Eine universelle Kombination für das Auto und die Steckdose, incl. Kabel welches vom Original auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden ist, für den Preis ein absolutes must have.
Ich kann jedem nur viel Spaß wünschen, wer sich diese Kombi bestellt.
Absoluter Kauftipp.
am 4. Februar 2016
Verarbeitung des Steckers lässt etwas zu wünschen übrig, da ich anfangs etwas Gewalt anwenden musste um den Stecker in meinen iPod zu bekommen....mit der Zeit ging das leichter.

Nach ca. 1-2 monaten in Benutzung ging das erste Kabel kaputt...Wackelkontakt...obwohl das Kabel nur auf dem Schreibtisch verwendet wurde...etwas schade.

Weiteres Problem ist das pfeiffen des Steckdosenadapters, das es nicht möglich macht den Adapter über die Nacht zu verwenden wenn man im selben Raum schläft
...aus diesen zwei Gründe zieh ich drei Sterne ab.

Fazit: Das Set ist für den Preis ok aber ich rate trotzdem vom Kauf ab...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2011
Leider ist dieses Teil unbrauchbar, da es von meinem Iphone 3GS nicht erkannt wird.
Fehlermeldung erscheint, dass es kein Original Ladegerät ist.

Mir ist es zu mühsam zurückzuschicken, aber als Warnung für alle anderen.
am 6. Dezember 2011
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Es funktioniert einwandfrei mit allen meinen Apple Geräten.
Eine universelle Kombination für das Auto und die Steckdose. Hierzu ist zu sagen, dass der Stecker wirklich festsitzt und nach dem Einstecken nicht lose ist bzw. hin und her wackelt. Das Kabel ist ebenso nicht vom Original zu unterscheiden

Von mir deswegen ein absoluter Kauftipp für diese Kombipaket.
Verarbeitung Top, Preis Top!

1 beantwortete Frage anzeigen