Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. September 2013
Handy rein und sieht gut aus ...kleines Manko...das Handy ist mit Schutz runter gefallen ( das Handy blieb heile ) aber an der Kunststoffecke des Flip Case ist eine ecke weg gebrochen ...leider hält nun auch das Handy nicht mehr in der Halterung...schade ...sonst aber nicht schlecht ...gute Verarbeitung ...sieht top aus ...wenn noch mal dann in schwarz , den weiß ist sehr empfindlich....danke auch für die schnelle Lieferung ...na nun war ich aber überrascht ...auf diese Rezension hat mich der Kunden Service angerufen ...nun muß ich sagen schade das es hier nur 5 Sterne gibt ..sonst würde ich 8 Sterne geben von 10 ...aufgrund dessen das die Flip-Case schale an den ecken abgebrochen ist wurde ich sehr freundlich beraten auch was das Produkt betrefft...wurde mir weiter geholfen ...also nun kann ich nur sagen sehr sehr empfehlenswert...top Betreuung ... macht weiter so und jeder zeit wieder ...danke noch mal !!!!!!
wenn wieder mal ein Produkt sein sollte , nach der Beratung werde ich es wieder hier bestellen ....mfg
2 Nachtrag : wir haben jetzt unser neues Flip Case bekommen ...wie auch schon oben geschrieben ist das neue Case verbessert worden die ecken sind stabiler ...so wir sind sehr zufrieden auch was die Nachlieferung und Erstattung betreff , also macht weiter so...es ist eine Freude mit Handy Now zusammen zu arbeiten ...danke noch mal für die gute Betreuung
am 27. Mai 2014
Absolute Kaufempfehlung. Sehr gut verarbeitet und hervorragend in der Passform. Tolles Leder und sehr schön abgenäht. Liegt sehr gut in der Hand und macht auch optisch echt was her, klare Kaufempfehlung !
am 1. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Verpackung war ganz okay. Handy passt super rein. Funktionen sind nicht eingeschränkt. (Knöpfe und Anschlüsse gut zu erreichen). Der Magnet hätte etwas mehr Power vertragen können damit das Case einfacher zuflippt. Aber et tut seinen Job und hält alles beisammen. Macht einen guten Ersten Eindruck und kann auch einfach von Flecken befreit werden.
am 6. Juli 2014
Ich hatte bei der Bestellung von diesem Produkt nicht unbedingt grosse Erwartungen. Was soll ich sagen, bezüglich Verarbeitung und Passform absolut top. Auch ist dieses Case wirklich vernäht und nicht verklebt. Daher verströmt es auch keinen unangenehmen Geruch nach Kleber wie manche andere Cases. Für diesen Preis eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
am 26. September 2014
Dieses Flip Case macht einen sehr guten Eindruck, es fühlt sich wertig an und die Verarbeitung scheint wirklich okay zu sein. Ein halbes Sternchen Abzug gäbe es allenfalls wegen der etwas zu kleinen Aussparung für den Kopfhörer. Da muss man den Stecker schon mit Nachdruck hineinpressen, sonst gibt es keinen Kontakt - und somit keinen Sound.
am 31. Oktober 2014
Qualität OK, Lieferzeit OK, --- Handy fällt aus 30cm runter, springt aus der "Schale" und hat Schrammen..... Sinn des ganzen nicht OK !

3 Sterne dafür das die Qualität sehr gut ist und das ganze auch nach langer Zeit Alltagsbelastung noch gut aussieht.
am 5. Juni 2015
Gut verarbeitet, stabil, gutes aussehen, und Perfekte Funktionalität. Das kann ich dazu sagen. Unterstreicht zusätzlich das edle Design des Sony Xperia E1 Smart Phones. Der Versand ging wirklich zackig!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2015
Ich habe mir jetzt die Hülle zum zweiten Mal bestellt. Die letzte fing einen Treppensturz ab und mein Handy hat überlebt, die Hülle leider nicht. Aber da sie mir optisch sehr gut gefällt, ein sehr schönes Blau hat und absolut ihren Zweck erfüllt, beim Auspacken nicht stinkt und sehr gut verarbeitet ist und dann noch einen Super-Preis hat, habe ich sie mir nochmals bestellt.
am 3. August 2013
Schnell von Amazon geliefert, Smartphone rein, passt sehr gut, geht auch wieder einfach raus.
Alle Tasten sind gut zugänglich. Auch der Mikrofonstecker kann im geschlossenen Zustand eingesteckt werden.
Material: echtes Leder, sehr gut verarbeitet.

Vielleicht ein wenig empfindlich, da ich es in weiss bestellt habe. Werde es mit Lederfett schützen.
am 22. Oktober 2014
Guter Schutz fürs Smartphone. Leider ist der Ausschnitt für die Kamera zu klein, sodaß das Bild nur zur Hälfte zu sehen ist. Das bedeutet, daß ich das Smartphone zum fotografieren herausnehmen muß. Oder ist das so gedacht?