Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,99 €+ 1,95 € Versandkosten

am 6. Februar 2015
Diese Hülle ist einmalig passgenau, das die seitlichen Tasten jetzt nicht mehr so sensibel reagieren finde ich besonders gut, denn ohne diese Hülle war ich ständig dabei die Lautstärke zu regeln.
Auch des Display ist durch die Hülle gut geschützt, denn der Rand steht ein wenig über dem Display.
review image
am 23. August 2013
ich hatte bereits verschiedene Erfahrungen gemacht mit unterschiedlichen Smartphonehüllen für unterschiedliche Endgeräte. Die mumbi Hülle für das Samsung Galaxy S4 mini ist bisher die beste, die ich hatte. Die Hülle wirkt auf den ersten blick gut verarbeitet und nicht wie ein billiges China Produkt. Das Design ist sehr ansehnlich und gefällt. Die Hülle fühlt sich aufgrund des Gummi/Silikon Materials angenehm weich an und ist geruchlos. Anders als bei Hardcover (Plastikschalten) ist hier ein erhöhter Schutz für das Smartphone geboten. Die Hülle ist leicht am Smartphone anzubringen. Drüberstülpen, fertig. Sitzt passgenau. Das selbige gilt ab abziehen. Aufgrund der Riffelung auf der Rückseite liegt die Hülle samt Samrtphone gut in der Hand und verrutscht nicht oder gleitet sogar unfreiwillig aus der Hand. Ein reinigen ist durch auswaschen unter dem Wasserhahn oder weiteres möglich. Materialmängel habe ich bisher nicht entdecken können. Ein einreißen des Materials an schmalen stellen ist nicht der Fall. Was man sich noch wünschen könnte sind weitere Designs.
am 6. April 2016
dieses handyhülle ist der wahnsinn sie ist praktisch sieht wunderschön aus da komplett schwarz ja was soll ich noch sagen würde sie jederzeit wieder kaufen einmal aufs handy gesteckt nie wieder abgenommen...
am 18. Januar 2016
Ich nutze die Hülle jetzt mittlerweile bei meinem zweiten S4 mini, also ca. 3 Jahre.
Die Hülle sieht aus wie am ersten Tag. Leichte Kratzer steckt sie einfach weg und wenn das Handy aus 1,5 m hinfällt passiert... nichts!
Ich habe mein Handy schon gute 10 mal aus Versehen fallen lassen und es war nicht mal ein Kratzer dran. Die Ummantelung an der Vorderseite der Kante verhindert auch einen Displayschaden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und kann es nur weiter empfehlen!
am 16. August 2013
Alles in allem gute Verarbeitung, passt perfekt. Haptik ist sehr gut, auch die Druckpunkte der seitlichen Tasten des Handys sind gut gelungen. Das Handy mit Schutzhülle kann man gut in eine Hosentasche stecken und aufgrund des geriffelten Gummis der Schutzhülle ohne Widerstand wieder gut herausnehmen.
TOP 500 REZENSENTam 25. Juli 2014
Die Hülle erfüllt alle meine Erwartungen an eine Schutzhülle für Handys

- passt gut
- riecht nicht unangenehm
- hat eine griffige Oberfläche, die den Staub nicht anzieht
- wirkt ausreichende robust, um das Handy wirklich zu schützen

Einziger Nachteil ist, dass der An- und Ausschalter jetzt etwas schwieriger zu bedienen ist - mache ich aber ja nicht so häufig ;)

Von daher klare Kaufempfehlung

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.
am 14. Juni 2015
Habe mir die Hülle gekauft, nachdem mein Handy schon gesprungen war. In Zukunft versuche ich die Reihenfolge zu ändern. Es dauert ein wenig bis man sich an die Hülle gewöhnt hat. Lautstärkeregulierung tätige ich nun vermehrt mit dem Fingernagel und nicht mit der Fingerfläche, da es ein wenig schwer ist die Knöpfe unter der Hülle zu erreichen. Aber das ist zu verschmerzen, wenn denn bei einem Fall das Display heile bleibt.
am 10. November 2013
Die Schutzhülle sitzt recht genau und stramm. Die Aussparungen für USB-Kabel und Ohrhörer passen genau.
An den Positionen der Lautstärkewippe und des Ein-/Ausschalters ist die Hülle nicht unterbrochen, d.h. es gibt keine offene Aussparung. Anstelle dessen sind die Konturen der beiden Taster im Material nachempfunden. Das hat zur Folge, dass a) die Tasten absolut geschützt sind und b) die Bedienung der Tasten etwas weniger 'gefühlsecht' ist als bei direktem Drücken ohne die Hülle.
Auf der Displayseite steht der Rand sowohl in der Höhe als auch in der Breite ca. 1 mm (+-) über. Das ist gut. Durch den 'Höhenüberstand' kann das Display selbst bei einem Fall nicht mit dem Boden in Berührung kommen (solange da nichts draufliegt ...). Und der seitliche Überstand (über den Metallrand hinaus nach innen Richtung Display) deckt die Ränder der Displayschutzfolie ab; diese dürfte also weniger anfällig für Ablösung oder Ausfransen sein.
Das Ding ist gut!
am 19. August 2013
bietet guten schutz, handy liegt trotz hülle gut in der hand und lässt sich gut bedienen kleiner nachteil ist die bedieng der seitentasten, tasten müssen fester gedrückt werden jedoch auch kein problem...
alles in allem eine super schutzhülle die sehr gut aussieht!
am 15. Juli 2016
Das ist schon die Vierte X-TPU Schutzhülle welche ich mir für meine drei Galaxy Handys die letzten Jahre gekauft habe.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Der Vorteil ist, dass der Schutz sehr gut ist, auch das Display wird durch den seitlichen Wulst geschützt falls es flach auf dem Boden fällt.
Was nicht so toll ist sind die sehr harten Stellen für die Bedienung der Ein/Aus Taste und der Lautstärkenregelung.
Die nötigen Bedienkräfte nerven auf dauer.
Ich habe mir beholfen, indem ich mit einem Tepischmesser diese Stellen herausgeschnitten habe.