Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Oktober 2015
Ich hatte erst eine andere rote Hülle (leicht durchsichtig) bestellt. Die war aber so blaß rot, dass ich sie zurückgeschickt habe.
Diese Hülle hier hat ein super rot und ist absolut top !! Kann ich nur empfehlen !!
am 24. Februar 2016
was soll ich sagen ,bestellt und 24 Std. später da, ist halt Prime!!! , Material fühlt sich gut an , Preisleistung stimmt
am 9. April 2017
hülle ist einwandfrei auser das sich viel staub an der Kamera linse ansammelt.
sonst alles gut und liegt gut an
am 23. Dezember 2013
Wurde schnell geliefert - sieht schick aus zum silbernen iPhone - passt sehr gut ,alle Aussparungen sitzen dort wo sie sein sollen , iPhone liegt mit der Hülle sicherer in der Hand . Ob es bei einem Sturz besser geschützt ist werde ich nicht freiwillig ausprobieren.
Kann die Hülle gerne weiter empfehlen .
am 24. August 2014
Ich habe diese Hülle anhand von guten Bewertungen gekauft und bin genauso zufrieden wie die anderen
Denn mit ihr habe ich keine netzprobleme
Und die Farbe ist echt toll
am 1. Juli 2015
Ich habe schon eine Menge von Handyhüllen ausprobiert, die aber alle irgendwelche Nachteile hatten,
Diese Hülle passt perfekt, liegt angenehm in der Hand und sieht auf dem Handy gut aus.
Leichte Erhebung über den Bildschirm ist ganz praktisch und schützt ganz gut.
am 27. Januar 2014
passt super, sitzt recht straff, aber das gewährleistet die nötige "Sicherheit".
Die Farbe ist nicht so orange wie auf dm Bild sondern ein schönes dunkelrot!
Lieferung kam schnell!
am 13. September 2015
Die Hülle sitzt gut, geht leicht zu montieren, sieht recht schick aus und nimmt dieses Flutschigefühl. Perfekt für mein 5er.
am 17. Februar 2015
Sitzt, passt ! Endlich eine wirklich passende Hülle. Haptik ebenfalls gut. Empfehlenswert. Dazu noch einen Staubstöpsel und das Iphone ist sicher
am 26. September 2013
Auf den Fotos wirkt die Hülle wirklich rot. Aber in Kombination mit einem weißen iPhone wirkt die Hülle leider Pink.
Von daher nur zwei Sterne von mir. Ansonsten Qualität vollkommen i.O.