Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 19. Dezember 2016
Was man hier für den Preis geboten bekommt ist absolut klasse. Schon oft Produkte von Mumbi gekauft. Ob Displayschutzfolien oder Handyhüllen, immer absolut zufrieden!
Nun gut, jetzt zu dieser Hülle für das S4 Mini:
Passt perfekt, sitzt stramm und die Rückseite sieht mit dem X sehr gut aus. Die Rückseite ist auch etwas angeraut, so dass das Handy griffig in der Hand liegt. Die Ränder der Hülle sind leicht wulstig, sehe ich aber nicht als Nachteil. So kann man das Handy auch mal für den besseren Schutz auf die Displayseite legen, ohne das das Display oder die Folie Kratzer bekommen. Alle Tasten sind noch gut bedienbar. Spitzenpreis. Sehr zufrieden!
TOP 500 REZENSENTam 25. Juli 2014
Die Hülle erfüllt alle meine Erwartungen an eine Schutzhülle für Handys

- passt gut
- riecht nicht unangenehm
- hat eine griffige Oberfläche, die den Staub nicht anzieht
- wirkt ausreichende robust, um das Handy wirklich zu schützen

Einziger Nachteil ist, dass der An- und Ausschalter jetzt etwas schwieriger zu bedienen ist - mache ich aber ja nicht so häufig ;)

Von daher klare Kaufempfehlung

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.
am 14. Februar 2017
Da mir meine alten Smartphones in der Vergangenheit des Öfteren herunter gefallen sind und so schon 2 Displays zu Bruch gingen, musste eine Schutzhülle her.

Meine Anforderungen an das Produkt:
- schützt sicher und zuverlässig mein S4 mini
- klebt/hängt nicht in der Hosentasche oder Jacke fest
- lässt das Smartphone nicht zu klobig erscheinen

Fazit: Kann die Hülle nur empfehlen und bin nach über 2 Jahren mit dem Produkt immer noch sehr zufrieden. Die Hülle hat die Kanten des Displays und die Rückseite sauber geschützt. Ich mache mir nichtmal Sorgen wenn mir das Smartphone herunterfällt (Ist mir bestimmt schon 30 Mal heruntergefallen).
In Kombination mit einer Schutzfolie/glas ist das Handy bestens auf den Aufprall vorbereitet ;) Zu gegenben erschien mir Anfangs die Hülle im montierten Zustand etwas klobig, aber der Eindruck war schnell verflogen.
am 15. Juli 2016
Das ist schon die Vierte X-TPU Schutzhülle welche ich mir für meine drei Galaxy Handys die letzten Jahre gekauft habe.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Der Vorteil ist, dass der Schutz sehr gut ist, auch das Display wird durch den seitlichen Wulst geschützt falls es flach auf dem Boden fällt.
Was nicht so toll ist sind die sehr harten Stellen für die Bedienung der Ein/Aus Taste und der Lautstärkenregelung.
Die nötigen Bedienkräfte nerven auf dauer.
Ich habe mir beholfen, indem ich mit einem Tepischmesser diese Stellen herausgeschnitten habe.
am 18. Januar 2016
Ich nutze die Hülle jetzt mittlerweile bei meinem zweiten S4 mini, also ca. 3 Jahre.
Die Hülle sieht aus wie am ersten Tag. Leichte Kratzer steckt sie einfach weg und wenn das Handy aus 1,5 m hinfällt passiert... nichts!
Ich habe mein Handy schon gute 10 mal aus Versehen fallen lassen und es war nicht mal ein Kratzer dran. Die Ummantelung an der Vorderseite der Kante verhindert auch einen Displayschaden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und kann es nur weiter empfehlen!
am 10. November 2013
Die Schutzhülle sitzt recht genau und stramm. Die Aussparungen für USB-Kabel und Ohrhörer passen genau.
An den Positionen der Lautstärkewippe und des Ein-/Ausschalters ist die Hülle nicht unterbrochen, d.h. es gibt keine offene Aussparung. Anstelle dessen sind die Konturen der beiden Taster im Material nachempfunden. Das hat zur Folge, dass a) die Tasten absolut geschützt sind und b) die Bedienung der Tasten etwas weniger 'gefühlsecht' ist als bei direktem Drücken ohne die Hülle.
Auf der Displayseite steht der Rand sowohl in der Höhe als auch in der Breite ca. 1 mm (+-) über. Das ist gut. Durch den 'Höhenüberstand' kann das Display selbst bei einem Fall nicht mit dem Boden in Berührung kommen (solange da nichts draufliegt ...). Und der seitliche Überstand (über den Metallrand hinaus nach innen Richtung Display) deckt die Ränder der Displayschutzfolie ab; diese dürfte also weniger anfällig für Ablösung oder Ausfransen sein.
Das Ding ist gut!
am 2. Juni 2015
Wenn ihr auf die makellose Plastikoptik eures S4 (mini) verzichten könnt (bitte ja!), dann kauft diese Hülle.
Ich werfe mein Handy gerne zu Demonstrationszwecken aus Hosentaschenhöhe auf den Boden. Bisher kein einziger Kratzer oder ähnliches. Ich vertraue bereits seit 3 Handygenerationen auf die Hüllen von Mumbi. Kann das nur jedem empfehlen. Bereits nach einem Sturz des Handys hat sich der Preis zigfach rentiert. Ich kann mein Handy jetzt als "wie neu" verkaufen, statt mein Display reparieren lassen zu müssen.

Das sollte als Anreiz reichen.
am 10. Februar 2015
hallo,
ich habe die hülle mit meinem s4 mini zeitgleich bestellt, seitdem ist diese geniale hülle auch in benutzung und ich muss sagen sie erfüllt ihren sinn und zweck sehr sehr gut.

mir ist das smartphone schon mehrmals zu boden gefallen, erst heute wieder auf arbeit, diesmal aus circa 1,80m-1,90m der schreck saß natürlich tief aber völlig umsonst, die gummihülle federt sogar solche stöße auf harten estrich boden ab und durch den erhöhten rand circa 1-2 mm schlägt das display auch nicht auf den ebenen boden auf. wenn es auf schotter oder steinchen fällt kann selbst der rand das display nicht mehr schützen, musste er aber bei mir in diesem fall auch nicht

die hülle passt form genau, es hat kein spiel in der hülle.
durch die dicke des materials muss man ein bisschen mehr die seitentasten drücken aber daran gewöhnt man sich schnell

ich würde die hülle jedem empfehlen der sein samsung s4 mini optimal schützen will
am 11. Juli 2016
Diese Hülle ist jetzt um mein 3. Handy herum. Auch in meiner Familie verwenden es noch 2 weitere Personen, um ihre Handy's gegen äußere Einflüsse zu schützen.
Die Hüllen passen wie angegossen und tragen kaum auf. Sie sind leicht und praktisch. Ich werde, sofern es für mein nächstes Handy wieder so ein Hülle gibt, wieder eine kaufen. Bin sehr zufrieden.
am 30. April 2014
Wer sein handy liebt, der schützt es vor Staub, Dreck und Kratzern... Und diese Hülle ist für das Galaxy S4 Mini meiner Meinung nach optimal! Sie ist optisch sehr schick und liegt aufgrund ihrer rauen Oberfläche sehr sehr gut in der Hand.. nicht so glatt dass einem das Handy direkt aus der Hand rutscht... Auch das glatte "X" auf der Hülle macht was her und ich als Mann muss sagen es ist eine sehr schicke Hülle!
Des Weiteren finde ich sehr gut dass die Hülle komplett um das Handy herum geht und nicht oben oder unten offene Flächen lässt. Natürlich sind die Anschlüsse freiliegend, aber die Hülle geht auch bis zum Display um das Handy, sodass man es auf das Displey legen kann, ohne dass dieses zerkratzt.. :-) Sehr sehr gut! Die Hülle schützt das Handy rundum und ich bin sehr zufrieden damit! :-) Würde die Hülle sofort weiterempfehlen!