Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

mumbi X-TPU Schutzhülle für Huawei Ascend Y300 Hülle

TOP 50 REZENSENTam 4. Januar 2014
Ich habe diese Hülle für das Smartphone meines Sohnes gekauft.

Das Material der Hülle wirkt auf den ersten Blick relativ hart. Trotzdem lässt sie sich problemlos überziehen. Da das Material ziemlich dünn ist, wird die schmale Form des Handys nicht über Gebühr verfettet - es wirkt weiterhin elegant und sehr schlank. Alles sitzt sehr gut und die Knöpfe sind relativ gut zu bedienen. Auch die Aussparungen für die Stecker und die Lautsprecher sind passgenau.

Durch die rauhe Oberfläche hat man das Smartphone gut im Griff. Der Rand steht etwas über das Gehäuse hinaus uns schützt so auch das Display, wenn man es z.B. mit dem Bildschirm nach unten auf den Tisch legt. Auch die Kameralinse wird durch die Hülle ebenfalls gut geschützt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und gebe dafür 5 Sterne.
am 18. Dezember 2013
Diese Hülle passt sehr gut allerdings sind die Tasten nicht ausgeschnitten und für Frauenhände etwas schwerer zu bedienen
Nachtrag:
Ich möchte den besonderen Service von "mumbi" hervorheben.
Bei Verdacht es seien fehlerhafte Schutzhüllen zum Endkunden gelangt wurde mir eine neue Schutzhülle zugesandt, obwohl ich nichts reklamiert hatte.
Außerdem wurde ich per email und telefonisch auf meine Zufriedenheit befragt.
Das nenn ich Service.
am 31. Dezember 2015
Haben die Hülle meinem Sohn zu Weihnachten bestellt und sie passt optimal!Design und Qualität sind spitze!Alle Tasten sind optimal zu bedienen, auch zwecks Kamera keine Einschränkungen!Im regulären Handel sehr schwierig überhaupt etwas dafür zu bekommen...deshalb Volle Punktzahl!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2017
Gute, passgenaue Schutzhülle. Der Preis ist angemessen. Die Tasten des Handys lassen sich auch durch die Hülle gut bedienen. Zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2013
Also ich muss sagen, die Produkte von Mumbi begeistern mich immer wieder. Es passt, sieht super aus und lässt sich leicht verarbeiten. Diese Schutzhülle sitzt wirklich fest am Smartphone, nicht so lapperig wie man das von so manch anderen Hüllen in der gleichen Preisklasse kennt. Würde ich immer wieder kaufen.
am 22. Januar 2014
Eine sehr gut gelungene Hülle mit guten disign die sehr ansprechend ist und toll im Handy ausschaut.Funktion und Qualität sehr gut
am 1. Januar 2014
Dieses Smartphone ist recht gut für den günstigen Preis. Ich komme damit gut zurecht und empfehle es allen die nicht zu viel Geld auf Smartphone legen.
am 11. Mai 2013
Als Weichschale (Konsistenz etwa ein Fahrradreifen) schützt die Schale das Smartphone sehr gut und liegt auch gut in der Hand. Aber oh weh, ein Loch für die Leuchte der Taschenlampe fehlt (entgegen der Abb.)! Wer damit leben kann, dem sei diese Schutzhülle empfohlen.
Ich möchte jetzt hinzufügen, dass ich von der Lieferfirma eine kostenfreie Ersatzlieferung bekommen habe, ohne reklamiert zu haben. Das Loch für die/den Taschenlampe/Blitz ist im neuen Produkt enthalten.
Mehr Kundenfreundlichkeit kann man nicht verlangen. Das ist eine EINS mit Kringel (sagte meine Grundschullehrerin immer).
am 20. November 2013
Richtig sexy mit dem Kreuz auf der Rückseite präsentiert sich die Schutzhülle in perfekter Passform mit ordentlichem Schutz im Fall der Fälle. Wegrutschen ist auch nahezu ausgeschlossen und das "Greifgefühl" ist angenehm. Silikonhüllen sind mittlerweile bei allen unseren Phones im Einsatz und das wird auch so bleiben ;-) Vorne noch eine Folie drauf und man hat sein teures Teil preisgünstig abgesichert.
am 28. November 2013
Ich habe die Hülle heute bekommen und was soll ich sagen: auspacken, auf's Handy stecken und... passt!

Die Passform ist exakt. Die Hülle geht leicht drauf, sitzt dann aber wie angegossen.
Alle Löcher - wirklich alle - sind vorhanden und sitzen genau da, wo sie hingehören.
Die Tastenabdeckungen sitzen auch gut und sind nicht zu schwergängig.

Ich finde das Huawei Y300 eigentlich recht handlich und dass es ein Plastikgehäuse hat ist mir ziemlich egal. Immerhin ist das Gehäuse solide verarbeitet.

Mir waren nur die Rückseite und die Flanken etwas arg glatt, es ist mir gerne aus den Fingern geflutscht. Mit dieser Hülle ist das vorbei: das Material der Hülle ist griffsympathisch und angenehm rau, sodass das Handy bombenfest in der Hand liegt ohne dass man kräftig zufassen muss. Die Dicke des Materials ist auch nicht allzu stark - das Handy wird kaum dicker/größer, ist aber doch gut gegen Kratzer und leichte Stöße geschützt.

Die Hülle ist auch optisch "fetzig" und alles in allem ein sehr gelungenes Produkt.