flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 20. Juli 2016
Diese Wassermelder liegen einfach nur auf der Lauer, um Nässe zu melden. Als Unterlage dienen saugfähige Papiertücher. Diese saugen Nässe auf und verteilen sie flächig an die 3 Kontakte der Wassermelder, die darauf reagieren. Mit einem feuchten Tuch lassen sich Batterie und Funktion also auch leicht testen.

Einen harmlosen Warnfall gab es schon: Nach Abnahme des Wasserschlauchs für einen Filterwechsel war noch etwas Nässe hinter der Waschmaschine übriggeblieben. Das hat der Wassermelder natürlich sofort gemerkt ...
am 26. März 2017
Hatte zwei davon, nach einem Rohrbruch in den Gemeinschaftskellern unseres Hauses gekauft, da man das klare Wasser auf den ersten Blick, zunächst bei einem flüchtigen Blick, gar nicht sah...
So essentiell wie ein Rauchmelder im Punkto präventiver Schadenseindämmung durch frühzeitiges Erkennen eines Schadens am Rohrsystem.
am 31. Oktober 2017
Das Oberteil läßt sich durch Drehen öffnen, zum Anschluss der Batterie.
Habe 2 Geräte bestellt, beide funktionieren. Der durchdringende Ton ist von der Lautstärke her brauchbar.
Wenn natürlich, wie in anderen Bewertungen beschrieben, mehrere Türen dazwischen liegen welche geschlossen
sind, dann hat man mit jedem Gerät Probleme. Für den Preis ordentliches Gerät.
am 7. April 2017
Das Teil funktioniert eigentlich ganz gut. Unten sind zwei Kontakte, die bei Überbrückung durch Wasser oder Nässe, den Alarm auslösen. Hatte mir das zwar irgendwie Wernigerode vorgestellt, aber naja. Hauptsache es macht was es soll, und das tut es. Habe es unter meiner Duschwanne platziert.
am 21. Oktober 2017
genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Hochwertig und sehr gute Qualität des Produktes. Der Alam ist gut zu hören wenn die Kontakte mit Wasser in Berührung kommen.
Top, klare Kaufempfehlung von mir!
am 12. Juni 2016
Funktioniert wie ein Rauchmelder. Batterie einlegen und zusammenschrauben. Habe die Melder mittels eines nassen Zewas getest - funktionieren auf Anhieb, Batterie ist voll und sind schön laut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2017
Für den Preis sehr gut. Es funktioniert. Der Ton ist ausreichend laut und nicht zu aufdringlich.
Dieses Produkt kann ich daher nur empfehlen.
am 15. Juni 2015
funktionert wie beschrieben. auf nassem Tuch macht er gleich Alarm. Wie er bei Wasserleitungsbruch sich verhät kann ich nicht sagen aber zu 99,9% wie auf dem feuchten Tuch. Ist tierisch Laut
am 30. Oktober 2014
Der Wasser Melder arbeitet ganz gut und hat mein vertrauen erweckt . Ich kann jeder empfehlen. es ist Super .
am 23. Juli 2012
Der Wassermelder macht einen sehr guten, soliden Eindruck, der erste Check funktioniert wie beschrieben... jetzt steht er neben der Waschmaschine und wir hoffen, dass er niemals ansprechen muss!