flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 30. Oktober 2011
Das Design ist durch die versetzte Öffnung und die rot abgesteppten Außennähte sehr sehr hübsch.
Allerdings empfinde ich die Tasche ziemlich unpraktisch. Das Ganze mag zwar in der Hosentasche oder so ganz gut funktionieren, aber in der Handtasche ist das Handy andauernd aus der Hülle herausgerutscht und dann trotzdem schutzlos in der Tasche umhergeflogen.
Außerdem muss man irgendwie immer auf das Handy tatschen oder es blöd aus der Tasche schütteln, damit man es gut herausbekommt...
Für mich eher ein Flop, daher geb ich nur 2 Sterne...
am 12. Juli 2010
Das neue iPhone4 war kaum auf dem deutschen Markt, nur wenige Schutzhüllen im Angebot. So bin ich auf dieses praktische Lederetui gestoßen. - Es war ein Glücksgriff: denn es schützt das iPhone optimal.
Ich höre mir Audio-Dateien und Musik oft über den "Lautsprecher" an. Steckt das Gerät dann im Etui, kommt der Ton nur sehr gedämpft rüber, darum habe ich an der Unterkannte mit der Lochzange drei Löcher als Schallöffnungen einegestanzt. Oben habe ich durch eine Stanzung eine Kordel als Handgelenkschlaufe gezogen. So baumelt das Etui an der Hand und nimmt das iPhone sicher wieder auf, wenn ich die Einstellungen beendet habe oder der Anruf erledigt ist.
Die rote Kante ist vorteilhaft, damit sich die Hülle von einem dunklen Hintergrund abhebt, so bleibt es im Blickfeld.
am 6. Januar 2010
Ein sehr schön verabeitetes Etui !
Die Beschreibung hält was Sie verspricht. Hervorragend für Nuter, die Ihr iPhone in Kleidungstaschen tragen.
Besonders erwähnenswert finde ich , das trotz der großzügigen Öffnung immernoch alle Geräteöffnungen wie Ohrhöreranschluß und Ladebuchse geschützt und verdeckt sind. Legt man das iPhone aber andersherum ein ist es passgenau geschnitten als das ein Ladekabel exakt angeschlossen werden kann! So hat Dieses Etui einen einen Doppelnutzen. In der Hosentasche und auf dem Schreibtisch im Büro beim Sychronisieren.

*****
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Oktober 2009
Bei unter 4 € kann man nicht viel falsch machen, daher habe ich mir dieses Etui gekauft. Obwohl der Artikel sehr günstig war, ist die umfangreiche Artikelbeschreibung voll und ganz zutreffend ! Häufig weicht das Bild von der echten Qualität ab, hier aber nicht.

Ich habe bewusst keine teure Variante gesucht, da man sich immer noch verbessern kann. Das Leder ist angenehm glatt und riecht nicht streng, das edel wirkende rote Futter kann den Touch nicht zerkratzen und das ist auch sehr wichtig. Kunststoffhüllen (Cases) sind sicherlich auch toll, aber ich will das Gerät so wie es ist in meine Hände nehmen, zeitweise wird halt mit einem Tuch geputzt.

Obwohl die Tasche seitlich offen ist, rutscht mein iPod Touch 3G nicht heraus, noch ein Vorteil.

Volle fünf Punkte - Kauftipp !
am 18. Juni 2010
Zunächst fand ichs ein wenig komisch, dass das "samtig weich gefütterte" innenleben des Etuis erstens nicht besonders weich (harte plastik fasern) und zweitens ein wenig gebefreudig ist (bei den ersten paar mal ipod rausholen fanden sich rote stückchen am rand und am homebutton).
Aber inzwischen finden sich keine roten teilchen mehr am ipod und ich konnte auch von anfang an nicht feststellen, dass diese harten plastik fasern dem ipod irgendwelche Kratzer o.ä. zugefügt hätten.
Deshalb 3 Sterne: von samt erwarte ich einen anderen "weichheitsgrad" - allerdings schadet es dem Gerät nicht. und das rein und raus des players funktioniert echt ganz gut: er fällt in aller regel nicht von alleine heraus, aber wenn man es drauf anlegt beim rausholen ist er schnell in der hand und dank der großen öffnung gehts auch genausoschnell wieder zurück in die hülle.
am 7. Februar 2010
Das Etui, das ich erhalten habe, riecht nicht. Es fühlt sich stabil an und wirkt gewiss nicht "billig". Der iPod touch passt genau hinein und ist so verpackt immer noch sehr flach. Die große Öffnung hat Vor- und Nachteile. Das Herausrutschen des iPod lässt sich aber ganz gut vermeiden, wenn man ein bisschen sorgsam damit umgeht. Andererseits ist es toll, dass man leich rankommt, um ihn zu bedienen. Insgesamt finde ich das Teil ziemlich gut und für diesen günstigen Preis macht man garantiert nichts verkehrt.
am 11. Oktober 2011
Nachdem ich die Tachne nun ein paar Monate benutzt habe, stellt sich leider eine große Enttäuschung ein. Mein weißes iPhone 3GS hat sich durch den roten Filz in der Hülle unwiderruflich rosa verfärbt. Ich bin stinksauer...
am 21. Mai 2010
Ich habe diese Hülle seit 2 Wochen und benutze sie für meinen iPod touch 2G, um ihn in der Hosentasche tragen zu können, ohne dass er zerkratzt. Ich kaufte sie unter anderem wegen des Preises, ich dachte mir, da kann man ja zumindest nix falsch machen. Als ich sie auspackte, war ich zuerst ein wenig skeptisch, weil man aus dem Inneren einen chemischen Geruch wahrnehmen konnte und außerdem sah sie auf den ersten Blick schon etwas billig gemacht aus.
Aber ich habe sie die zwei Wochen natürlich trotzdem benutzt. Die Hülle machte dabei von der Stabilität und Verarbeitung bisher einen ordentlichen Eindruck, auch wenn ich natürlich jetzt noch nicht sagen kann, wie lange sie halten wird. Der Geruch ist auch verschwunden. Vom Design her gefällt mir diese Hülle einfach supergut und sie macht den iPod auch nicht viel größer, als er eigentlich ist, sodass man in der Tasche kaum einen Unterschied dazu merkt, wie wenn man ihn lose in der Tasche tragen würde. Die (Kunst-)Samtfüllung schützt den iPod zuverlässig vor Kratzern. Es ist mir auch noch nicht passiert, dass der er aus der Hülle herausgefallen ist (ich trage ihn zwar in der engen Hosentasche, würde ihn aber auch ohne Bedenken so in einen Rucksack stecken).
Kurzum: Ich bin absolut zufrieden! Für einen solch günstigen Preis habe ich eine Lederhülle mit Samtausfüllung bekommen, im Prinzip ganau, was ich gesucht habe. Und ich hätte nicht erwartet, dass es so billig geht, ein absolutes Schnäppchen.
am 27. Dezember 2010
das produkt kam bei mir in nem briefumschlag an total zerknickt....der "schicke" rote rand war an der öffnung total zusammengeklebt...musste ihn mit nem messer öffnen wobei auf einer seite dann alles abgeplatzt ist...iphone 4 hält zwar in der hülle aber ist eigentlich zu groß-->hülle steht ab und bietet so keinen ausreichenden schutz...design ist abgesehn vom roten rand total billig...absolut keine kaufempfehlung!
am 18. Mai 2010
Hallo alle zusammen,

die Hülle sieht erstens gut aus, und fühlt sich auch gut an bzw liegt gut in der Hand.
Die Hülle ist perfekt für das iPhone 3G 8GB und für das 3Gs 16GB.
Das entnehmen des Apfelhandys geht auch ohne Probleme, meine Befürchtungen, das das Handy von alleine raus fallen könnte hat sich nciht bestätigt, es liegt wirklich absolut sicher in der Hülle.
Klare Kaufempfehlung!