Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 24. Februar 2014
Mich hat die Farbe dieser Schutzhülle sehr angesprochen. In Echt sieht sie übrigens noch schöner und intensiver aus.
Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass sie sich seitlich nicht wirklich an das Smartphone anschmiegt, sondern etwas absteht.
Dadurch muss man etwas fester drücken, wenn man die seitlich angebrachten Schalttasten drücken möchte.
Vielleicht habe ich aber auch nur so eins erwischt. Werde sie trotzdem behalten, weil ich den Preis für diese Hülle absolut angebracht finde.
am 4. März 2014
Die Passform der Hülle ist sehr gut. Allerdings lassen sich die Tasten mit dem Case nur schwer betätigen. Nachdem ich mir die Tasten mit einem scharfen Messer frei geschnitten hatte, klappte es besser.
am 6. April 2016
sitzt gut, läßt sich gut händeln ohne zu stören.
die schutzfunktionen erachte ich ebenfalls als gut, lediglich das display ist konstruktionsbedingt ungeschützt, wer das will der muss sich was mit deckel zulegen..
ansonsten kann ich die hülle uneingeschränkt empfehlen.
am 21. Januar 2015
Die Hülle passt perfekt, verrutscht nicht und lässt sich einfach wieder abnehmen.
Alle Knöpfe lassen sich drücken, Adapteröffnungen an den richtigen Stellen.
Beim ersten öffnen trat kein ekelig, giftig riechender Gestank aus. Super.

Der Versand ging auch super schnell.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 29. November 2015
Habe die hülle für meine Tochter bestellt. Sie passt. Leider kann man die tasten an der Seite daher nur eingeschränkt nutzen weil die Aussparung nicht richtig platziert sind. Auf den Bildern is das lila satter. Es ist aber eher liladurchsichtig... 😉 wir schicken es nicht zurück aber waren trotzdem ein bisschen enttäuscht
am 24. März 2014
Bin total begeistert, die Smartphone Hülle passt wie angegossen. Alle Tasten sind genauso gut erreichbar wie ohne. zudem ist es wirklich super geschützt. Nur noch ein Displayschutz ist notwendig, empfehle Echtglas dann passt es u. schaut toll aus. Auch das blau ist toll, bin sehr...zufrieden u. empfehle daher die mumbi Siikon Schutzhülle gerne weiter.!!!
am 18. März 2014
Genialer Schutz für jedes Smartphone.
Einfach zum montieren oder auch wieder abzunehmen.
Paßgenau für Samsung Galaxy S4 mini mit allen notwendigen Aussparungen an Buchsen und Tasten.
Da es sich am Bildschirmrand etwas herumwöbt ist dieser auch noch geschützt, falls das Gerät auf eine Ebene fallen sollte.
Über Sturzversuche kann ich zum Glück bisher noch nichts berichten,
am 20. Mai 2015
Die Hülle passt sehr gut auf das Handy.Man kann auch die seitlichen Bedienelemente gut betätigen.
Die Hülle hat supergrip und liegt gut in der Hand. Dachte nur sie wäre durchgetönt und nicht leicht transparent, aber schnelle Lieferung und für den Preis auch behalten.
am 22. Dezember 2013
ein prima Schutz für das geliebte Smartphone, der nicht zu dick aufträgt und trotzdem perfekt schützt! Bereits 2 Abstürze vom Schreibtisch hat die Silikonhülle gefangen, dem Telefon ist nix passiert. Durch die angerauhte Rückseite lässt sich das Telefon auch prima halten. Wenn die Hülle mal etwas schmutzig ist, einfach bei 30 Grad mit in die Waschmaschine, und die Hülle ist nachher wieder wie neu! Die Hülle ist der 3. Mumbi-Artikel und ich kann diese Artikel nur jedem empfehlen!
am 29. Oktober 2015
Etliche Stürze musste es noch nicht abfangen, aber den ein oder anderen.
Auch ein Sturz aus fast 3 Metern höhe hat dem Gerät durch diese Hülle keinen Schaden gebracht!

Absolute Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen