Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Dezember 2010
Wie breits in einigen Rezensionen beschrieben: Die Silikonhülle passt tadellos, die Aussparungen sind exakt und passgenau, das Samsung lässt sich bestens und ohne Einschränkung bedienen, auch die Kamera trotz fehlender Aussparung. Also grundsätzlich kein schlechtes Produkt, trotzdem nur 3 Punkte, weil die Hülle zum einen ein echter Staubfänger ist; zum anderen beeinträchtigt sie die Optik des Wave nachhaltig. Das Gehäuse ist gut geschützt, aber das Display muss extra mit Folie gesichert werden. Ein weiterer Nachteil für die, die Das Wave in einer Autohalterung einsetzen, ist der Umstand, dass das Handy immer erst "ausgepackt" werden muss. Habe mir jetzt eine Samsung Ledertasche zugelegt: Staubfrei, Gehäuse- und Displayschutz in einem, sieht elegant aus und das Wave ist mit einem Griff einsatzbereit - auch für die Autohalterung.
am 22. November 2010
- Das Material ist tatsächlich ein Staubmagnet. Man muss es regelmässig "freipusten" und die Hülle und das Handy von Staub und Fusseln befreien.
- Diese Tatsache und die Hülle an sich verschönern das Handy nicht gerade.

O An der Verarbeitung ist bei dem Preis eigentlich nichts zu beanstanden.
O Das Handy kann schnell und einfach ein- und ausgepackt werden. So kann man jederzeit situationsabhängig zwischen "gut geschützt" und "gutaussehend" wechseln ;)
O Man bekommt das Handy durch das "rutschfeste" Material nicht mehr so einfach in die Hosentasche wie ohne Hülle. Dafür fällt es aber auch nicht mehr so leicht heraus oder bleibt z.B. relativ sicher auf der Ablage im Auto liegen ;)

+ Die Hülle erfüllt ihren eigentlichen Zweck, nämlich das Handy zu schützen.
+ Dabei lässt es sich ohne Einschränkungen bedienen.

Alles in allem keine schlechte Sache für den Preis. Für mich überwiegen hier die Vorteile, so dass die Hülle fast immer am Handy ist.
am 15. September 2012
Die Hülle ist nicht zu gebrauchen und auch nicht zu empfehlen, aber die Firma ist sehr kulant. Sie haben mir einen Ersatz meiner Wahl zugeschickt. Das finde ich sehr fair.

Die Hülle ist aus mattem schwarzen Silikon, was Schmutz magisch anzieht, die Knöpfe sind nicht freigeschnitten, die Hülle versperrt oben die Sicht auf Ladezustand usw.. Ich denke auch dass das Mikroloch zu klein ist, denn beim Freisprechen werde ich nicht verstanden.

Ich kann es nicht empfehlen, kann aber die Produkte von QUBITS empfehlen, denn mein Sohn hat eine Hülle davon und es ist sehr qualitativ und schick.
am 14. September 2011
Die Hülle passte zu Beginn sehr gut, war allerdings sehr "klebrig", wodurch das Handy schwer in die Hosentasche zu bekommen war. Nach wenigen Wochen wurde die Hülle sehr "schlabberig", so dass ich sie zu meiner anhaltenden Zufriedenheit durch diese ersetzt habe: sumo:mobile Silikon Case schwarz-transparent für Samsung S8500 Wave
am 24. Februar 2014
Die Hülle zieht leider Staub an und wirkt dadurch etwas stumpf. Außerdem verrutscht sie leicht nach unten und muss gelegentlich korrigiert werden. Die Öffnung für das Mikrofon habe ich mit der Nagelschere vergrößert, da diese nihct an der richtigen Stelle war. Letztendlich für das Geld aber noch o.k.
am 1. Oktober 2010
Der Artikel ist wirklich passgenau. Hätte Ich auch nicht erwartet. Riecht nicht, verrutscht nicht, passt perfekt. Lediglich die Versanddauer ist für ein Briefcouvert ein wenig hoch und die Kamerataste hat keine Aussparung. Aber daran soll's ja nicht scheitern. Sehr zu empfehlen!
am 15. Mai 2011
Hatte mir diese und auch eine Hülle für mein Blackberry gekauft.
Die Hülle ist passgenau. Die Aussparungen sind an der richtigen stelle und es stört nichts.

Wenn ich das Handy auf der Beifahrerseite beim Autofahren liegen habe, rutscht das Handy nicht weg. Das finde ich positiv.
Das was mich ein wenig Stört ist, dass die Hülle tatsächlich Staub und Fussel magisch anzieht. Um das wieder los zu werden, kann man die Hülle einfach wieder abnehmen und abwaschen.

Desweiteren ist es schwer das Handy in die Hosentasche zu stecken/raus zu holen, da das rutschfeste Material natürlich "kleben" bleibt.
Das Handy wirkt außerdem ein wenig klobig. Aber es erfüllt seinen Zweck.

Mittlerweile nutze ich die Hülle nicht mehr, da es mich zu sehr gestört hat.
am 13. Januar 2013
Diese Silikonhülle ist etwa einen Millimeter zu kurz. Aus diesem Grund rutscht sie über den oberen Rand des Telefons. Das Display ist oben diesen Millimeter verdeckt.
am 26. August 2010
Ich wollte einen günstigen Schutz für mein neues Samsung S 8500 wave und habe ihn gefunden. Diese Hülle passt genau, hat alle Aussparungen für die Knöpfe und das Handy lässt sich weiterhin einwandfrei bedienen. Wer natürlich die Optik des Handys weiterhin erhalten will, der sollte sich eine durchsichtige Hülle aussuchen. Aber wem es um einen Schutz vor Kratzern etc. geht, für den ist die Hülle das Richtige. Und sie riecht auch nicht nach Gummi. Also Daumen hoch. Würde sie immer wieder für diesen Preis bestellen.
am 1. Dezember 2013
Ich habe die Hülle gekauft, damit mein Handy auf den Baustellen, auf denen ich arbeite, geschützt ist. Das tut sie auch perfekt. Das Silikon zieht zwar jedes Staubkörnchen and, weshalb die Hülle nach kurzem Gebrauch auch nicht mehr ganz so schick aussieht. Das spielt allerdings in meinem Fall absolut keine Rolle. Die Hülle erfüllt ihren Zweck perfekt.
Wer einfach einen anständigen Schutz für sein Gerät sucht, ist mit dieser Hülle sehr gut bedient.