Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S5 / S5 Neo matt schwarz.|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,45 € Versandkosten

am 7. Mai 2014
Also mal ernsthaft ... So einen Unsinn habe ich ja noch nie Gesehen! Aber mit der Ruhe .. Das Case passt perfekt. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Haptik ist okay, wenn auch nicht sehr griffig. Die Steifigkeit ist ebenfalls okay, da kann man nicht meckern. Jetzt kommt aber der Hammer .. das Case ist sowohl Oben als auch Unten fast komplett offen ?! Man sieht das auf den Fotos leider nicht, aber das Handy kann sowohl oben als auch Unten munter Kratzer und Macken sammeln (Sogar an den abgerundeten Kanten !!) da die Hülle dort nicht schützt. Und das nicht nur ein bisschen, sondern gar nicht !!! Nur der untere Teil des Handys liegt im geschützten Bereich (knapp die hälfte ..) !!!

Bei aller Liebe, aber das ist so Hirnrissig Designed ... Das es anders geht (wenn auch 4x so Teuer) zeigt Spigen! Was ich mir jetzt auch sofort bestellen werde.

Absolut KEINE Kaufempfehlung! Das bin ich komplett anders von Mumbi Produkten gewöhnt.

Update: Wenn man das Handy seitlich hält (zb. beim Zocken) dann ist das auf Dauer nicht möglich, da die Aussparungen oben und unten so dermaßen Spitz sind das es in die Handflächen drückt.

Update2: Habe jetzt mal 2 Bilder hochgeladen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen!
review image review image
am 13. März 2016
Hierbei handelt es sich weitgehendst um eine gummierte Hartschale die das Handy fest umschliesst.Sie schmiegt sich sehr gut an das Handy an und fällt durch ihre Dünnwandigkeit kaum ins Gewicht.In der Hosentasche macht sich die Hülle dadurch so gut wie nicht bemerkbar.
Die Seitenränder umschliessen das Handy komplett.Oben und Unten wird der Rahmen nur knapp bis zur Hälfte bedeckt.Fällt es ungüstig ist der Schaden vorprogrammiert.Deshalb nur drei Sterne.
Besser sind die Hüllen aus TPU (SILICON) vom Mumbi.Die stärkere weiche Wandung federt Stösse besser ab und man erhält einen guten Rundumschutz.Allerdings tragen sie mehr auf.Wie man es macht muss jeder selbst für sich entscheiden.
am 10. Mai 2014
Man muss sagen, dass die Hülle eine super Qualität hat und das bei dem Preis. Die Passgenauigkeit stimmt natürlich auch. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Kantenschutz nicht komplett alles abdekt. Das heißt die obere und untere Kanten des S5 bleiben an der Vorderseite ungeschützt. Natürlich hat es nicht lange gedauert bis ein unschöner Kratzer durch einen Sturz bei meinem S5 auftauchte. Ansonsten sehr empfehlenswert.
am 8. Juni 2015
Ich habe im März 2015 diese Handyhülle gekauft und war zuerst zufrieden.
Doch nach und nach rissen die Ecken der Hülle ein und an besonders dünnen Stellen, wie z.B. oben links (bei Frontalansicht) bei der Lautstärkereglung rissen nacheinander kleine Teilchen ab, z.B. beim Einpacken und Rausholen des Handys aus der Hosentasche oder der Handtasche.
am 19. September 2014
Ich habe die Hülle für mein neues Samsung Galaxy S5 bestellt. Die Bestellung wurde wie gewohnt zügig geliefert und die Hülle war in einem einwandfreien Zustand. ABER:

Leider werde ich die Hülle nicht nutzen und das hat zwei Gründe:
1. Schmerzen: Wenn man das Handy mit einer Hand hält und den kleinen Finger als Stüze nutzt schneidet die Hülle ein und das wird schon nach kurzer Zeit sehr unangenehm.

2. Schutz: Die Hülle schützt die Rückseite und die Seiten des Handys. Der obere und untere Rand ist allerdings überhaupt nicht geschützt. Auch die Kamera schaut ein winziges Stück aus der Hülle hervor und es besteht die große Gefahr, dass diese verkratzt, wenn man das Handy mit der Rückseite auf den Tisch legt. Darüberhinaus ist auch das Display nicht ausreichend geschützt, da die Hülle nicht über den Rand des Handys hinausgeht. FAZIT: Es wird die ohnehin unempflindliche Rückseite geschützt, für die ich den Schutz nicht benötige. Wichtiger wäre ein Schutz des Displays und der Kanten, das diese am ehesten beschädigt werden.

Würde die Hülle am liebsten wieder zurückschicken, lohnt sich auf Grund des geringen Preises allerdings nicht. Ich habe mir jetzt einen Spigen Case bestellt, da ich diesmal von mumbi entäuscht wurde.
am 1. September 2015
Mumbi ist toll....die Hülle sieht sehr edel aus in Matt Schwarz, genau was ich gesucht habe. Hatte diese Hülle auch von anderen Anbietern, leider sind diese immer relativ schnell gebrochen, diese hier scheint wesentlich besser zu sein...ich bin begeistert.
Schnelle Lieferung, Material ist super und es scheint endlich mal eine langlebige Schutzhülle für mein Samsung Galaxy S 5 zu sein.
am 8. April 2016
Das Case fühlt sich total weich an was es sehr edel wirken lässt. Es lässt sich ohne grossen kraftaufwand drauf machen und auch wieder runter. Ein toller schutz für jeden der es im schlichten schwarzen Design mag
am 16. Dezember 2014
Passt eigentlich gut und ist auch nicht häßlich. Da der Rand ganz leicht übersteht, liegt das Handy auch nicht mit dem Display auf. Eigentlich also gut. Aber schon nach 2 Wochen hatte ich einen Bruch in der schmalen Stelle über der Lautstärkewippe. Natürlich hält die Hülle dennoch am Handy, aber sie hat halt einen Defekt.
am 12. Februar 2015
Das diese Hülle nicht richtig über die Ecken und die Unter- und Oberkante geht, war anhand der Bilder ja schon ersichtlich. ist aber sehr schade weil schützt in Realität gar nicht. Dann kam aber noch hinzu, dass die Hülle viel zu steif war und nicht gut in der Hand lag. Am unpraktischsten war aber, dass die sich dabei immer selbst wieder vom Handy gelöst hat. Bei einem Sturz wäre sie dann wahrscheinlich ganz abgefallen. Die Hülle ist direkt zurückgegangen.
am 24. April 2014
Das cover sitzt perfekt und schützt die Rückseite und die ränder.
Die Haptik ist durch die leichte Gummierung klasse.
Allerdings ist die Rückseite auch ein Magnet für Fingerabdrücke was aber durch die Matte
oberfläche nicht ganz so doll auffällt.
Ich werde mir auf alle fälle noch eine zweite in weiß bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken