Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S3 mini schwarz|Ändern

am 12. August 2015
Die Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3 Mini wird in einer Folien Tüte geliefert. Sie ist fest verschlossen.
Die Schutzhülle passt sich sehr genau dem Smartphone an und ist sehr einfach anzubringen. Die Aussparungen für Kamera, Ladebuchse usw. passen auch sehr genau. Die Knöpfe werden seitlich durch die Hülle geschützt da sie komplett verdeckt sind. Das Smartphone liegt einem mit dieser Schutzhülle und dem etwas antirutsch material sehr gut in der Hand.
Durch die Verstärkten und etwas überstehend Kanten an der Vorderseite, ist das Smartphone top Geschützt wie z.B. bei einem Sturz.
Ich bin mit dieser Schutzhülle sehr zufrieden auch das anbringen gleichzeitig einer Displayschutzfolie ist kein Problem. Ich würde diese Hülle jederzeit wiederkaufen und gebe hierfür natürlich 5 Sterne, ein kleiner Preis für sehr gute Qualität und eine schlichte und sehr gut schützende Hülle für mein Smartphone.
am 17. Januar 2013
Die Hülle scheint hochwertig und passt sehr gut. Alle Öffnungen sind sauber verarbeitet, alle Tasten und Eingänge gut erreichbar. Nur leider ist die Hülle nicht so griffig wie erwartet, etwas zu glatt. Eine rauhere Rückseite würde die Handhabung des Handys verbessern. Insgesamt bin ich zufrieden. Der Preis ist unschlagbar.
am 17. Dezember 2012
Die Mumbi TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxi S3 mini in schwarz sieht einfach nur edel aus.
Da sie aus Silikon ist, ist das Handy nicht nur gegen Stöße gesichert, sondern auch noch rutschfest.
am 30. November 2013
Schützt das Handy super. Kann ich nur empfehlen. Die Öffnungen für Knöpfe usw passe zwar aber sind nicht gut ausgerichtet. Also teilweise etwas verrutscht.
am 30. Januar 2016
Diese Hülle habe ich schon für zwei Telefone gekauft, denn sie sitzt absolut perfekt. Das Material ist etwas fester und bietet gute Griffigkeit. Das Telefon ist gut geschützt, hat auch schon kleinere Stürze damit sehr gut überstanden. Alle Öffnungen sitzen exakt an der richtigen Stelle. Besonderes Plus, die Hülle zieht nicht wie einige andere Staub an, wer das schonmal hatte, weiß, dies ist ein sehr wichtiges Kriterium!
Der Preis ist unschlagbar, den ist diese Hülle allemal wert. Meine früher gekaufte Hülle ist jetzt fast 2 Jahre alt und immer noch wie neu.
am 10. Oktober 2015
die Schutzhülle entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen. die Oberfläche matt wie simples Moosgummi. die Konstruktion als solches viel zu weich - wie soll das bloß bei einem möglichen Sturz schützen ? die Tasten seitlich "hakeln" und dann die etwas unsaubere Verarbeitung - seitlich rechts ist ein schmale, etwa 7mm lange harte Kunststoffkante, die bei Einhandbedienung sehr unangenehm in der Handinnenfläche drückt.
einen Stern für den Versuch und einen Stern für die schnelle Lieferung. ich halte lieber weiter Ausschau nach einem Original-Cover in schwarz, da weiß ich was ich habe.
am 30. Oktober 2015
Vorweg: ich hatte keine großen Erwartungen an diese Hülle; ich wollte eigentlich nur mein weißes S3 mini ein wenig in schönes schwarz kleiden. Daher habe ich diese Hülle bestellt und ... tatsächlich eine schwarze bekommen. Damit schon mal ein Volltreffer!

Nun hab ich das Ding mal etwas genauer unter die Lupe genommen und kann folgendes hinzufügen:
- Handy ist einfach einzusetzen
- passgenauer Sitz (wenn es erstmal drin ist, bleibt es drin)
- die Öffnungen sind gut an das Handy angepasst
- ebenso die Aussparung für die Tasten an der Seite
- gut verarbeitet
- sehr rutschfest
- günstiger Preis

und zwei Stürze hat das Handy auch schon überlebt (ob das aber nur durch die Schutzhülle bedingt war, kann ich natürlich nicht sagen)

Aber insgesamt denke ich, hat es sich damit 5 Sterne verdient. Ich würde die Hülle sofort wieder kaufen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!
am 14. Februar 2016
ohne viel Bla Bla..

TOP Hülle wie beschrieben nach langer Testphase, deshalb jetzt erst mein Feedback.

Bin extrem zufrieden, qualitativ sehr hochwertige Hülle und liegt sehr gut in der Hand!!

Würde ich immer, immer, immer wieder kaufen!

Schnelle Lieferung usw. alles OK!
am 26. Januar 2016
Mumbi stellt meiner Meinung nach die besten Smartphone-Hüllen her (hatte vorher schon Mumbi-Hüllen für andere Modelle). Sitzt optimal, kein bisschen Luft. Sehr zu empfehlen in Kombination mit einer Mumbi-Display-Schutzfolie (ebenfalls hervorragend und für jedes gängige Modell zu haben).
am 29. September 2015
Der Lieferant liest Rezensionen aufmerksam und ist bereit, bei Kritik die gelieferte Hülle zu ersetzen. Dies geschah in meinem Fall: die Bedienungselemente liessen sich schlecht bedienen, darauf bekam ich ohne weiteres ein neues, funktionierendes Teil zugesandt. Das nenne ich aufmerksamen After-sales-Service..
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden