Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 8. Juli 2012
Die Hülle ist sehr dünn, fühlt sich dank der Gummierung sehr wertig an und verdeckt die komplette Rückseite des Handys. Damit tut sie auch schon alles, was sie soll: Den Hyper-Glaze-beschichteten Deckel vor Kratzern schützen und das ohne das Handy dicker oder häßlicher zu machen.

Einzige (kleine) Minuspunkte sind:

-Die Gummierung ist zwar relativ haltbar, jedoch fürchte ich, dass sie an den Kanten nicht allzu lange hält.
-Bei Auslieferung sind an den Innenseiten der Kanten Gußgrate. Diese sollte man unbedingt entfernen, um Kratzer (vor denen die Hülle ja schützen soll) zu vermeiden.

Insgesamt eine tolle Hülle, die ihren Zweck erfüllt und dabei schlank ist und gut aussieht.

UPDATE 08.01.12---------------------------

Hatte die Hülle jetzt seit einiger Zeit. Bereits nach drei Wochen begann die oberste Schicht der Gummierung, sich an manchen Stellen zu lösen.
Besonders negativ ist jedoch anzumerken, dass die Hülle oben und unten ein Stück vom Handy frei lässt. So ist es mir passiert, dass das SGSIII bereits bei einem leichten Sturz auf eine der ungeschützten Kanten fiel und schon war ein Riss im Glas des Bildschirms. Dass das Galaxy S3 besonders anfällig für solche Schäden ist, hängt mit der Bauart zusammen, bei der das Glas ein winziges bisschen dicker ist als der Rest des Gerätes. Jedoch sollte eine Hülle auch vor Stürzen schützen und das tut diese ganz sicher nicht. Ich persönlich habe mir mittlerweile eine Silikonhülle bestellt. Die sind zwar viel dicker, schützen das Handy jedoch auch vor sämtlichen Schäden.

Wer also wirklichen Schutz will, der sollte eine andere Hülle nehmen. Wer jedoch nur die hochglänzende Rückseite vor Kratzern behüten möchte, ist mit dieser Schale sehr gut und günstig beraten.
am 5. Oktober 2012
Hier gibt es nicht viel zu sagen,nur: diese Hülle passt perfekt!! Möchte sie nicht mehr missen! Das Handy ist dadurch rückseitig geschützt und schön griffig. Das Smartphon Samsung Galaxy S3 rutscht nun nicht so schnell aus der Hand.
Die Farbe passt auch perfekt zu dem roten Galaxy!
am 4. Mai 2013
Habe das rote Galaxy S3 und die beiden passen wirklich gut zusammen. Die Qualität ist Spitze und die Farben Ton in Ton.
Danke

Nachtrag: Musste den Akku mal kurz entfernen - beim Lösen der Rückschale ist trotz aller Sorgfalt eine Ecke abgebrochen... Sehr unschön :-(
Qualität ist dann wohl doch nicht so toll.
am 8. Juli 2014
Die Hülle sitzt gut und sieht super aus.
Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass sie auf mein Smartphone abgefärbt hat,
was leider nicht mehr zu beheben war.

Daher Vorsicht bei hellen Smartphone Varianten!
am 27. Dezember 2013
Paßgenauigkeit ist 98%

Farbe ist sehr schön. Nicht ganz so wie das Rote S3 aber OK.

Leider sind an der Hülle sehr viele scharfe Kanten, wahrscheinlich vom pressen. Leider ist bei meiner die Unterseite verformt (defekte Gußform?)

Für den Preis allerdings zu empfehlen.
am 12. Juni 2014
An sich sieht die Hülle auf dem weißen s3 meiner Freundin ganz gut aus. nur lag es einmal auf einem dünnen Wasserstreifen und es hat sofort die Rückseite vom Handy abgefärbt. Das Handy ist auch auf dem Boden gefallen und sofort ging das Display kaputt, da es unten und oben garnicht geschützt ist.

An sich empfehle ich es niemandem der eine "Schutz-"Hülle sucht.

aber gut sieht sie dennoch aus deswegen nur 2 Sterne
am 19. Dezember 2013
Absolut passgenaue Hartschale für das S3. Hier klappert und wackelt nichts nichts, das Handy sitzt bombenfest und läßt sich spielend leicht wieder entnehmen. Ein super Produkt, was zu dem noch top aussieht, also absolut empfehlenswert.
am 27. Juli 2015
Die Hülle ist sehr schön und passt perfekt. Alles soweit so gut. Aber nach einiger Zeit bekam sie einen Riss, der immer mehr eingerissen ist. Also nicht sehr stabil. Sie ist nur zum schön aussehen da, aber nicht für den Schutz des Handys.
am 17. Juli 2012
Das Hardcase hebt sich optisch von den meisten anderen ab und liegt durch die griffige Oberfläche sehr gut in der Hand. Es ist sehr dünn, noch dünner kann ich mir ein Schutzcase nicht vorstellen.

Zum Schutz kann ich nur sagen, dass die seitlichen Erhöhungen ausreichen, um das S3 umgekehrt auf den Tisch legen zu können. Bei einem Sturz wird es wohl nicht viel helfen.
am 16. Mai 2013
Ein super Produkt zum super Preis das trifft es am besten. Die Hülle ist absolut passgenau und alle Knöpfe am Telefon sind gut zu bedienen. Die Farbe der Hülle entspricht genau der Farbe des Telefons was bei anderen Herstellern nicht immer so ist. Die Oberflächen Struktur könnte man als wahren Handschmeichler bezeichnen, nichts rutscht aber trotzdem schön glatt. Alles in allem ein sehr gutes Produkt zu einem sehr fairen Preis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken