Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 11. Oktober 2014
Die Schutzhülle kam schnell und unversehrt bei mir an.

Der erste "Passtest" verlief positiv :)
Die Hülle ist nicht zu locker, die Aussparungen für Kamera etc passen und auch die Knöpfe an den Seiten und oben sind noch zu bedienen.

Der Rand der Hülle ist transparent, die Rückseite milchig. Ist in meinem Fall nicht schlimm, da ich das Smartphone sowieso in silber hab.

Alles in Allem sehr gut.
am 20. Juni 2014
An sich ist die Hülle gut. Allerdings wusste ich nicht, dass die Hülle hinten milchig ist und nicht so klar wie der rest des Materials. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben :)

Die Hülle an sich ist wie gewohnt gut verarbeitet.

Edit: Habe heute eine Ersatzlieferung aus Kulanz mit neuen Hüllen bekommen, die ich mir aussuchen durfte. Die alten darf ich behalten.

Das nenne ich mal Kundenservice!
am 1. August 2014
Passform und Verarbeitung sind soweit Super...

aber ein Stern abzug, für sichtbare und vor allem fühlbare Bruch/Schnittstelle am Rand (durch Fertigungsprozess entstanden und nciht sauber verarbeitet)
am 8. Mai 2014
Normale Hülle, nichts besonderes, soweit also in Ordnung. Problematisch allerdings, dass ich, um den Kopfhörer anzuschließen, die Hülle abmachen muss. Geht daher zurück, da für mich eine zu große Einschränkung und ja auch nicht Sinn der Sache.
am 29. Juli 2014
Habe nach der originalen Hülle noch weitere getestet und kann diese Hülle in Sachen Preis-/Leistung einfach nur empfehlen. Sehr hochwertige Optik trotz des sehr niedrigen Preises. Alle Anschlüsse liegen schön frei und sind gut zu benutzen. Großer Pluspunkt ist zu dem, dass der Infrarot Sender einwandfrei funktioniert. Da die Hülle transparent ist muss man sie ab und zu demontieren um den staub darunter zu entfernen doch die Passform verändert sich trotz regelmässiger Demontage nicht was absolut für das Material spricht. Uneingeschränkt empfehlenswert
am 13. Juni 2015
Ein guter Rundumschutz für das HTC, der nicht aufdringlich wirkt und vor allem passgenau ist. Hat mir gute Dienst geleistet - obwohl mir mein M8 doch ein paar Mal aus den Händen gerutscht ist und auch auf harte Oberflächen (Fliesen) gefallen ist, gibt es keinen einzigen Kratzer auf meinem Gerät!
am 7. Juli 2014
super Hülle, exakt wie beschrieben, an der Seite komplett durchsichtig, das Rückenteil matt und milchig, was einen besseren Griff verleiht. Kein unnötiger Spielraum zwischen Hülle und Handy, passt wie angegossen, die Aussparungen, wo sie sein sollen und auch die Lautstärkenregler mühelos zu betätigen!
am 30. Juni 2014
Habe mir die schutzhülle in transparent weiss bestellt und muss sagen sie passt perfekt und das Beste ist man sieht noch was von dem tollen design des hatc one m8. Hätte villt noch ein klein wenig schmaler gehalten werden können, aber auch das ist nicht wirklich wild. Preis-Leistung: TOP!
am 16. Juli 2014
Diese schutzhülle ist genau das was ich gesucht habe. Einfach klasse! Es liegt sehr gut in der hand und das handy wird minimal dicker. Das case ist ziemlich leicht und angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 14. Juni 2014
Sieht super aus und passt zudem perfekt! Alle Knöpfe sind nach wie vor erreichbar und lassen sich bedienen wie immer. Für diesen Preis unschlagbar. Bin sehr zufrieden und kann diese Hülle nur weiterempfehlen!