Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2015
Passt prima, es wackelt nichts und das Mobiltelefon ist gut geschützt. Alle Bedienteile sind gut und funktional uneingeschränkt zu erreichen.
Jederzeit wieder.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 8. Juli 2014
1. Passform: die Hülle sitzt gut, aber nicht zu eng, bringt man auch wieder ab, falls nötig (Akkuwechsel...)

2. Look: die Farbe ist wirklich so wie abgebildet, ein blau, das nicht jeder hat. Auch das sonstige Design sieht edel aus und wirkt nicht billig

3. Schutz: perfekt. Mir ist das Handy nun schon x-Mal runtergefallen, aber es ist nichts passiert, gar nichts. Hinweis: ich benutze zusätzlich noch eine Displayschutz-Folie, was ich auch jedem raten kann (nehmen Sie auch Mumbi, diese lassen sich perfekt aufbringen)

4. Tastenbedienung: ja, die seitlichen Tasten gehen nun etwas schwerer zu bedienen. Finde ich gut, dann verstellt man sie auch nicht versehentlich

5. Fazit: für den Kaufpreis absoluter Preis-Leistungs-Sieger. Sie machen mit dieser Hülle definitiv keinen Fehler.
am 20. April 2014
Lieferung war sehr schnell.
Material und Verarbeitung einfach super.
Die Hülle passt einfach perfekt und man kommt super an die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer.
Würde diese Schutzhülle absolut empfehlen.
am 10. September 2014
Ich hatte bereits für mein S3 eine Mumbi Hülle und war sehr zufrieden und war mir auch sicher, dass es bei dieser Hülle genau so sein wird. Die Hülle fühlt sich klasse an, riecht nach nichts und gefällt mir eigentlich sehr gut.

Leider passt sie nicht so 100 %. Die linke Seite passt minimal nicht bis ganz über den Silberrahmen. Natürlich lohnt sich hier eine Rücksendung nicht. Ich hoffe es war lediglich ein Gussfehler. Bin mir nicht sicher ob ich noch einen Versuch wagen soll, da mir die Farbe sehr gefällt und es die einzige blaue GUMMI Hülle hier ist.
am 7. Juni 2014
Die Hülle wurde sehr fix geliefert.

Insgesamt schützt die Hülle das S5 sehr gut, sehr passgenau. Der chromfarbene Rahmen des Handys, welcher bei vorherigen Samsung-Handys immer besonders anfällig für Schäden war, wird komplett umschlossen und geschützt.
Alle Anschlüsse sind erreichbar.

Einziger negativer Punkt: Die Hülle ist auf der Rückseite angerauht, was mir persönlich nicht gefällt. Ist wohl für eine bessere Rutschfestigkeit...
am 19. Mai 2015
Das blau der Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 in blau sieht gut aus.Ein-/Ausschlalter,Laut-/Leise Taste sind seht gut zu bedienen.Die Aussparung für Anschluss Kopfhörer etc.sind auch sehr gut.Das wirkich einzige was Mich stört ist,daß die Erhöhung für die Kameralinse mir nicht hoch genug ist.Wen das nicht stört klare Kaufempfehlung!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2014
Hülle kam etwas verspätet an.
Mein Galaxy S5 passt zwar gut hinein, jedoch hat die Schutzhülle einen unschönen Farbfleck, der von der Herstellung kommt.

//Nachlieferung//

Handy-Now hat mir eine neue Hülle zugeschickt. Diese war fehlerlos und ohne Fleck.
Kundenservice ist wirklich sehr empfehlenswert.
am 24. April 2014
Bei dieser Schutzhülle handelt es sich um ein sehr stabiles und anpassungsfähiges Material. Es ist gut biegsam und auch das Bedienen der seitlichen Tasten ist defitiv kein Problem. Die Kanten sind rundum geschützt und der schmale, farbige Rand gibt dem Ganzen einen unverwechselbaren Chic. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!
am 16. April 2015
Diese Silikon Hülle schützt das Handy optimal und liegt gut in der Hand. Farbe gut, nicht zu grell, schöner Hingucker. Schade nur, dass die Rückseite matt ist, sodass von der Farbe des Backcovers des S5 nicht so viel zu sehen ist. Prima Qualität. Alles optimal. Empfehlenswert für jeden!
am 31. Mai 2014
Die Schutzhülle erfüllt ihre Aufgabe sehr gut und sieht auch noch schön aus. Stöße federt sie hervorragend ab. Außerdem sorgt das Material dafür, dass eine gewisse Rutschfestigkeit besteht. Farbe und Verarbeitung sind sehr gut. Alles in allem kann ich diese Hülle nur weiterempfehlen.