Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 2. Juni 2014
Seit meinem HTC Wildfire S nutze ich nun diese TPU-Schutzhüllen.
Beim Samsung Galaxy S3 musste ich mit der Dremel die Abdeckungen auf der Lautstärkewippe und dem Ein/Aus-Taster wegflexen, weil der so schwer zu drücken ging.

Jetzt, beim Galaxy S5 ist die Hülle an den seitlichen Tasten etwas weicher und ich musste nix wegflexen. um die Taster bequem zu drücken.

Nach einem Monat sieht die Hülle immer noch aus wie neu.
Die Hülle am S3 sieht nach 6 Monaten noch aus wie neu.
Die Hülle am Wildfire sieht nach über einem Jahr noch aus wie neu.

ABER wehe Ihr seid Raucher. Dann wird gerade die transparente Hülle sehr schnell braun!!!

FAZIT:

Prima Rutschfester Schutz für das Samsung Galaxy S5. Diesmal auch keine Dremelarbeiten notwendig, weil das Material über den Seitentasten weich genug ist, um die Tasten bequem zu drücken.
Perfekte Passform. Alle Aussparungen am richtigen Platz.
Die S5-Abdeckung am USB-Port ist leicht zu öffnen, weil die Aussparung hier groß genug dimensioniert ist.

Ich gehe nie ohne meine S-Curve aus dem Haus.
am 16. Oktober 2015
TOP TOP TOP

Hab ein S5 (klar) und die Hülle darum. Es ist mehr schon mehrere male herunter gefallen und die Hülle schützt das Gerät echt top. Ich hab bisher noch keine Macken oder eine Spiderapp und bin mehr als zufrieden mit der Hülle.

Mit der Zeit dunkelt die Hülle etwas aus und wirkt eher grau ober bräunlich statt transparent, aber für mich ist das OK.
Kamera und Lautsprecher liegen frei, die Tasten an den Seiten sind durch die Hülle geschützt, aber sehr gut zu bedienen. Das Ladekabel kann man ohne Problem anschließen. Lediglich der Aux-Anschluss für Kopfhörer oder Lautsprecher kann je nach Steckerform Probleme machen. Hier musste ich schon mehrmals die Hülle abmachen um Musik zu hören.

Die Seiten sind leicht geriffelt und bieten so einen guten halt.

Fazit: Ich würde mir die Hülle jederzeit wiederkaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2014
Also ich habe die Hülle für mein S5 gekauft. Nachdem ich zuvor für mein S4 Mini ein schwarze Hülle gekauft habe, dachte ich, dass ich es nun mal mit einer transparenten Hülle versuche.
Die Hülle passt perfekt. Sie lässt sich leicht anlegen und im Bedarfsfalle auch wieder gut abnehmen. Dabei leiert sie auch nicht aus, wie bei manchen anderen Produkten.
Die Hülle sieht sehr wertig aus und ist aufgrund ihrer Transparenz sehr unauffällig.
Also ich kann dieses Produkt nur empfehlen!
am 1. September 2014
Ich hätte gerne alle 5 Sterne gegeben aber leider gibtves keinen ausreichenden Schutz für die Kamera, sonst alles super! Schade
am 5. Mai 2014
Das ist der Wahnsinn, was hier für diesen Pries gebiten wird!!! - Absolute Spitzenqualität, sowohl, was die Sicht- als auch die Fühl- Prüfung an geht! - Hier stimmen Optik UND Haptik und das zu einem Preis, der einfach nur unglaublich ist! - Dabei das Samsung- S auf der Schutzhülle, das trotzdem die Sicht auf die wertige Rückseite des Handys zu lässt, ja diese sogar noch unterstützt! - Absolute Kaufemüfehlung!!!
am 14. Dezember 2014
Ich finde die Hülle sieht wirklich gut aus. Allerdings wird sie nach einiger zeit grau oder gelb, weswegen ich mir einen neue kaufen musste. Diese verdeckt allerdings das Mikro ein wenig, sodass ich beim Telefonieren etwas lauter reden muss. Im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Anmerkung: Im späteren Verlauf wurde mir einen neue Hülle kostenlos zugeschickt. Vielen Dank dafür.
am 29. Januar 2015
Habe mir diese Schutzhülle für mein weißes Handy schon zum zweiten Mal bestellt. Sie ist wirklich gut und der Preis perfekt.
Nur nach einiger Zeit verfärbt sich die Hülle ins bräunlich-gelbliche, wie das nun mal so ist bei weißem Kunststoff.
Allerdings sieht dies dann sehr unschön und dreckig aus. Naja... man sollte sie halt öfter austauschen :-)...ansonsten empfehlenswert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2015
Diese Silikon Hülle verbindet einiges: teils matt und teils komplett durchscheinend, sodass vom Backcover des S5 noch einiges zu sehen ist, praktisch bei Farbe. Prima Qualität, durchdachtes Design mit der geschwungenen Unterteilung matt/klar. Die Seiten mit den kleinen Noppen gewährleisten eine sicheres Handling. Alles optimal. Empfehlenswert für jeden!
am 17. Mai 2014
Die Schutzhülle hält genau das was sie verspricht.
Sie passt wie angegossen. Alle Aussparungen passen gut und die Tasten an der Seite des Gerätes lassen sich weiterhin gut bedienen.
Die Hülle ist griffig, sodass das Smartphone fest in der Hand liegt.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt!!!
Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.
am 24. Juni 2015
nach nun knapp 5 Monaten musste ich mir eine neue Hülle (ebenfalls von Mumbi) zulegen, da diese hier doch sehr schmuddelig aussah, bzw. gelblich war. Nun sieht mein Handy wieder aus wie neu. Also, schmutzabweisend ist die Hülle nicht wirklich, dafür einen Punkt Abzug. Ansonsten gibt/gab es nichts zu beanstanden.

1 beantwortete Frage anzeigen