flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. Oktober 2015
TOP TOP TOP

Hab ein S5 (klar) und die Hülle darum. Es ist mehr schon mehrere male herunter gefallen und die Hülle schützt das Gerät echt top. Ich hab bisher noch keine Macken oder eine Spiderapp und bin mehr als zufrieden mit der Hülle.

Mit der Zeit dunkelt die Hülle etwas aus und wirkt eher grau ober bräunlich statt transparent, aber für mich ist das OK.
Kamera und Lautsprecher liegen frei, die Tasten an den Seiten sind durch die Hülle geschützt, aber sehr gut zu bedienen. Das Ladekabel kann man ohne Problem anschließen. Lediglich der Aux-Anschluss für Kopfhörer oder Lautsprecher kann je nach Steckerform Probleme machen. Hier musste ich schon mehrmals die Hülle abmachen um Musik zu hören.

Die Seiten sind leicht geriffelt und bieten so einen guten halt.

Fazit: Ich würde mir die Hülle jederzeit wiederkaufen.
am 2. Juni 2014
Seit meinem HTC Wildfire S nutze ich nun diese TPU-Schutzhüllen.
Beim Samsung Galaxy S3 musste ich mit der Dremel die Abdeckungen auf der Lautstärkewippe und dem Ein/Aus-Taster wegflexen, weil der so schwer zu drücken ging.

Jetzt, beim Galaxy S5 ist die Hülle an den seitlichen Tasten etwas weicher und ich musste nix wegflexen. um die Taster bequem zu drücken.

Nach einem Monat sieht die Hülle immer noch aus wie neu.
Die Hülle am S3 sieht nach 6 Monaten noch aus wie neu.
Die Hülle am Wildfire sieht nach über einem Jahr noch aus wie neu.

ABER wehe Ihr seid Raucher. Dann wird gerade die transparente Hülle sehr schnell braun!!!

FAZIT:

Prima Rutschfester Schutz für das Samsung Galaxy S5. Diesmal auch keine Dremelarbeiten notwendig, weil das Material über den Seitentasten weich genug ist, um die Tasten bequem zu drücken.
Perfekte Passform. Alle Aussparungen am richtigen Platz.
Die S5-Abdeckung am USB-Port ist leicht zu öffnen, weil die Aussparung hier groß genug dimensioniert ist.

Ich gehe nie ohne meine S-Curve aus dem Haus.
am 23. April 2018
Super Qualität! Auf den Bildern sah es gut aus, aber in echt sogar viel besser! Kann ich nur jeden weiter empfehlen. die Genau beschreibt trifft sogar ein!
am 16. April 2015
Diese Silikon Hülle verbindet einiges: teils matt und teils komplett durchscheinend, sodass vom Backcover des S5 noch einiges zu sehen ist, praktisch bei Farbe. Prima Qualität, durchdachtes Design mit der geschwungenen Unterteilung matt/klar. Die Seiten mit den kleinen Noppen gewährleisten eine sicheres Handling. Alles optimal. Empfehlenswert für jeden!
am 29. Januar 2015
Habe mir diese Schutzhülle für mein weißes Handy schon zum zweiten Mal bestellt. Sie ist wirklich gut und der Preis perfekt.
Nur nach einiger Zeit verfärbt sich die Hülle ins bräunlich-gelbliche, wie das nun mal so ist bei weißem Kunststoff.
Allerdings sieht dies dann sehr unschön und dreckig aus. Naja... man sollte sie halt öfter austauschen :-)...ansonsten empfehlenswert.
am 15. November 2016
Ich finde allgemein Silikonhüllen echt Super. Sie rutschen nicht, passen perfekt zum Handy und schützen das Handy rundum. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 14. Januar 2016
Die Hülle sitz sehr gut am Handy und es schütz es super vor Stürzen.
Leider kann ich die Hülle in weiß nicht empfehlen da sie sich nach kurzer Zeit verfärbt und leicht gelb/grau wird.
am 28. August 2014
Habe diese Hülle jetzt seit ca. 2 Monaten in gebrauch. Sie ist überhaupt nicht abgenutzt oder verfärbt. Sie hat mein Handy auch schon bestens vor einigen Stürzen geschützt ;-)
Fazit: Diese Hülle ist absolut empfehlenswert. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 29. Juli 2014
Habe gezielt nach einer Transparenten Hülle gesucht damit ich auch die Farbe meines Handys sehe ;) Transparent ist sie und passen tut sie auch perfekt.

Was mich etwa stört, ist, dass sie nun nach einigen Monaten langsam gelb wird. Ich denke, dass dies aber am Material selber liegt.
am 14. Dezember 2014
Ich finde die Hülle sieht wirklich gut aus. Allerdings wird sie nach einiger zeit grau oder gelb, weswegen ich mir einen neue kaufen musste. Diese verdeckt allerdings das Mikro ein wenig, sodass ich beim Telefonieren etwas lauter reden muss. Im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Anmerkung: Im späteren Verlauf wurde mir einen neue Hülle kostenlos zugeschickt. Vielen Dank dafür.

1 beantwortete Frage anzeigen