Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
Größe: S4 mini|Farbe: schwarz|Ändern

am 26. April 2016
Ich bevorzuge diese Art von Hüllen für Handys. Sie schützen das Telefon, ohne das Design zu verändern.Es muss kein Deckel auf- und zugeklappt werden, um das Handy benutzen zu können. Allerdings sollte das Display auch durch ein gute Schutzfolie gegen Kratzer geschützt werden.

Das Silikon dieser Schutzhülle ist dick genug, ohne zu sehr aufzutragen. Es umschließt das Handy fest, liegt eng an allen Kanten und Rundungen an. Sie schließt dicht ab. Es gelangt kein Schmutz zwischen Handy und Hülle Das Material ist form- und lichtbeständig, es weitet sich nicht und vergilbte bei uns auch nach einigen Monaten Benutzung noch nicht. Die etwas milchige Einfärbung auf der Rückseite der sonst klaren Hülle stört mich nicht, eher im Gegenteil. Allerdings ist das Handy, das durch diese Hülle geschützt wird, bei uns auch weiß. Alle Anschlüsse und Bedienknöpfe sind problemlos zu erreichen. Die Schutzhülle ist sehr griffig.

Ich bin mit diesem Produkt uneingeschränkt zufrieden.
am 1. Oktober 2016
Die Schutzhülle hält was sie verspricht :)

Bei meinen früheren Handys habe ich immer Klapphüllen verwendet, weil ich hoffte, dass dadurch das Display besser geschützt ist, aber irgendwie hat sich nach einiger Zeit immer ein kleines Steinchen zwischen Hülle und Display geklemmt und dann gab es trotzdem unschöne Kratzer im Display. Also habe ich mich diesmal für eine einfache Silikon-Schutzhülle entschieden.

Mir ist das Handy bereits mehrfach aus etwa 1 Meter höhe runtergefallen und es hat keinen Schaden davongetragen. Auch das Display ist noch ohne Kratzer. Da die Hülle das Handy auch nach vorne hin umschließt, liegt das Handy nur auf der Hülle auf, wenn man es mit dem Display nach unten auf eine Oberfläche legt.

Die Hülle lässt sich recht leicht abnehmen und anlegen und hält dennoch bombenfest, sodass sie nicht versehentlich abgeht.
Ich habe die Hülle jetzt 5 Monate und sie zeigt keine Abnutzungserscheinungen oder sichtbare Kratzer.

Die Hülle ist wie auf den Bildern gezeigt dunkel transparent und auf der Rückseite etwas aufgeraut (vermutlich damit das Handy nicht so schnell wegrutscht). Alle Anschlüsse sind frei (auch der Lautsprecher auf der Rückseite), nur Lautstärkeregler und Anschalter sind abgedeckt. Man muss das Handy schon richtig gut in die Hülle reindrücken, damit die Lautstärketasten an der richtigen Stelle sitzen und sich leicht bedienen lassen.

Alles in allem ein super Produkt, zu einem super Preis.
am 23. September 2017
Die Schutzhülle ist sehr passgenau, da kann man nichts anderes sagen. Sie liegt auch stramm an und schlabbert nicht irgendwie rum. Alle Aussparungen sind genau an der richtigen Stelle. Einen Stern ziehe ich aber ab. Die rechte Taste des Handys (Ein/Aus) muss man jetzt schon mit dem Fingernagel treffen. Die Hülle ist da vielleicht ein wenig zu dick. Ist aber nun kein Weltuntergang. Schlimmer finde ich dieses rauhe Gefühl. Das kannte ich von meinen anderen Schutzhüllen so noch nicht. Das läuft aber unter Kleinkram und ist eigentlich nicht erwähnenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. September 2017
Diese Handyhülle macht das Handy viel dicker als es eh schon ist aber wem das nicht so viel ausmacht ist hiermit aber zufrieden. Was mich aber stört ist die tastenabdeckung vom powerbutton, da das Gummi dort sehr dick ist und man deshalb leichte Schwierigkeiten hat, das handy anzuschalten. Mit ein wenig mehr Druck als ohne hülle geht es aber trotzdem.

Positiv:
-Guter Schutz wegen dickem Gummi
-Display ist gut geschützt weil die Hülle hohe Ränder hat
-sie sitzt wirklich sehr fest, was verhindert, dass sie bei einem höheren Sturz abfällt.
-man kann trotz der Tatsache, dass sie sehr eng sitzt, noch sehr gut einen Wireless-charging-adapter darunter verstecken.

Negativ:
-sie macht das handy wirklich nochmal ein gutes Stück dicker
-Powerbutton muss mit mehr Druck gedrückt werden, damit das handy an/aus geht

Wäre der powerbutton leichter zu bedienen gäbe es von mir 5 sterne. Die Dicke der Hülle stört mich nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. März 2017
Diese Hülle aus Kautschuk passt genau auf das Samsung Galaxy S4 mini. Alle Anschlüsse, das Mikro & Lautsprecher sind frei. Einzig der Audioanschluss lässt, je nach dicke des Steckers, nicht immer den Kontakt zu. Das ist mir aufgefallen, dass ich das Handy mit einem Audiokabel im PKW anschliessen wollte. Das liegt aber wohl auch an meinem Kabel, dessen Stecker etwas zu groß ist. Der schmale Stecker von den Ohrhörern passen aber sehr gut. Die seitlichen Tasten (Lautstärke & Standy-by) sind von der Hülle umgeben aber ersichtlich markiert. Dadurch lassen sie sich aber nicht immer leicht drücken. Deshalb ein Stern Abzug.
Unterm Strich würde ich diese Hülle aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 15. Juni 2017
Da ich kein FAN von diesen Hüllen bin, die mein ganzes Handy "einmauern" und ich es gerne mal in meine Hosentasche stecke, kaufe ich diese Art von Hülle sehr gerne. Diese hier erfüllt ihren Zweck sehr gut und zeigt auch nach zwei Jahren kaum Abnutzung, obwohl sie jeden tag im Einsatz ist. Einfach nur super!
am 19. August 2016
Mitterweile ist die Hülle seit ca. 1 Jahr auf meinem S4 mini, und sieht noch so aus wie am ersten Tag. Keine Verformungen o.ä.. In Kombination mit einem passenden Panzerglas ist das Gerät optimal geschützt und hat auch schon ein paar Stürze aus niedriger Höhe auf Fließen dank der Hülle schadlos überstanden. Einziger Wehrmutstropfen: die rauhe, aber entsprechend griffige Rückseite verhindert, dass Saugnäpfe von Handyhaltern haften bleiben. Ich habe bisher immer diese "Kegel" mit Saugnapf verwendet, das geht jetzt leider nicht mehr. Deswegen ein Punkt Abzug. Ansonsten tolles Produkt!
am 5. November 2016
Ich würde mir diese Hülle kein 2. mal holen, da sie mir etwas zu dünn war und auch etwas verrutscht, sich vom Rand löst u.s.w. was eindeutig an dem zu dünnen Silikon Kunststoff irgendwas (oder was genau DAS ist) liegt. Ein etwas festerer Grundstoff wäre besser gewesen. Sonst jedoch war sie gut, die Ausschnitte waren passend.
am 31. August 2016
It protects the phone and it is not very bulky, but after a couple of days the plastic gets sticky and all dirt will stay on the case and also will enter between the case and the phone. Being transparent, you will get to see the collection of dirt which gathers in an instant.
I should have gone with the black one.
am 4. Dezember 2017
Ich habe bisher ausschließlich Schutzhüllen von mumbi verwendet und war immer zu 100% zufrieden. Bei dieser Hülle ist es aber in der Tat so, dass die Hülle genau mit dem Rand des Displays abschließt - bei allen bisherigen Hüllen reichte immer für optimalen Schutz bis über das Display. Ich hoffe, dass ich den Kauf dieser Hülle nicht beim nächsten Handysturz bereuen werde. Optisch ist die Hülle sehr schön, ob sie ihren Zweck erfüllt muss sich jetzt erst noch zeigen.