flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Juli 2014
Weich, orange, halbtransparent und aus softem Silikon,
passt wie angegossen und erhöht auch den Abstand zur ungeschützten Fotolinse,
wenn man das Gerät mit der Rückseite auf einen Tisch oder irgendwo wo drauf legt.
Preis-Leistung absolut top - Kaufempfehlung!
Auch die 3 seitlichen Tasten und die sonststigen Anschlüsse sind gut bedien- und erreichbar.
Spitzenprodukt für den Preis, wie gesagt - bedenkenlos kaufen!
am 9. September 2014
Hatte nichts anderes erwartet, da bisher alles was ich von mumbi bestellt hatte bestens war, und so war es auch dieses mal..
Ich frage mich allerdings nur, warum man, wen man 5 Sterne gibt noch einen Kommentar schreiben muß ?
Denn die gibt man doch nur, wenn es nicht besser geht, oder ???
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. Juli 2014
Das Teil ist spitze ... passt optimal an mein Lumia 630 und ist farblich fast 1:1

War skeptisch auf Grund der paar schlechten Bewertungen kann nun aber jedem der seinem Handy etwas Schutz gönnen möchte nur dazu raten ...
am 2. Juli 2014
Ich habe die transparent orangene Schutzhülle und bin aufs Positivste überrascht. Sie sitzt fest, kein Schlabbern irgendwo, liegt gut in der Hand und die Rückseite ist leicht angerauht und ist dadurch nochmal stabiler. Alles in allem: Absolut empfehlenswert - Daumen hoch! Lieferung auch ohne Probleme.
am 30. Juli 2014
Einwandfrei - paßt gut - leicht über zu ziehen - das Handy liegt somit jetzt viel besser in der Hand und rutscht nicht mehr.
am 23. Oktober 2014
Die Schutzhülle ist weich, stabil und passt sich gut gut an. Sie liegt griffig in der Hand, sodass das Handynicht so schnell "ausversehen" aus der Hand rutscht.
am 13. Juli 2014
Ich bin mir der Schutzhülle für mene Nokia 630 sehr zufrieden. Die Ware ist OK, passt bestens. Immer wider gerrne.
am 5. Juli 2014
Super Passgenau, ansprechende Optik durch unterschiedliche Transparenz, griffig und sehr günstig im Preis genau so wie ich es von mumbi kenne und erwarte.
am 16. Juli 2014
Die Hülle kam hier sehr schnell an und passt perfekt. kein lästiges aus der Hand rutschen mehr mit dieser Hülle.
am 25. August 2014
Die Hülle schützt das Handy durch eine zusätzliche Gummischicht. Diese ist zwar nicht dick und Wunder wirds auch nicht vollbringen, gegen Kratzer oder leichtere Unfälle hilft's alleweil. Die Farbe ist leicht transparent, die beiden Orange-Töne passen recht gut zusammen. Auch beim Anfassen fühlt es sich eher angenehm an.