am 4. Juli 2014
Ich habe schon für mehrere Smartphone diesen Typ von Schutzhülle, immer von Mumbi, gekauft.
Diese tragen nur wenig auf, die Bedienung wird nicht eingeschränkt und sie sehen auch noch gut aus.
Ein Hinweis noch: eine helle, transparente Schutzhülle hatte sich nach einigen Monaten verfärbt. Das passiert bei den dunklen, schwarzen nicht.
am 30. Januar 2015
Habe bereits mehrere dieser Silikon-Bumper an verschiedenen Handy von Mombi im Einsatz gehabt.

Bin sehr zufrieden. Diese Hülle sitzt am Y 530 einwandfrei und sieht gut aus.

Kaufempfehlung.
am 10. August 2015
Ich kann dieses Produkt empfehlen es ist gut verarbeitet und ging auch nicht in irgendeiner weise kaputt dies war zumindestens bei mir der fall.
am 14. September 2014
Die mumbi S-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y530 Hülle transparent schwarz ist bei mir ohne Beschädigung angekommen und ist optimal für mein Smartphon.
am 5. August 2014
Die Hülle sitzt passgenau auf dem Handy und liegt perfekt in der Hand. An den Seiten sind kleine Noppen, sodass einem das Gerät nicht entgleitet.
am 28. Juni 2014
Sehr passgenau und gute Qualität vom Material. Alle Tasten und Anschlüsse lassen sich noch bedienen (leicht mehr Druck erforderlich)
Gut
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. April 2014
Erfüllt voll ihren Zweck, Ist griffig. Umschließt das Smartphne gut. Einziger Haken, man bekommt es mit der Hülle nicht in die kleinen Smartphonetaschen,
am 11. April 2014
Smartphone passt einwandfrei in die Hülle. Aussparungen für Kamera, USB-Anschluss und Schalter stimmen. Kann mich ansonsten den guten Bewertungen nur anschliessen!
am 29. April 2014
Super aussehen, es passt perfekt und es gibt nichts zu beanstanden. Die Bedienung des Handys ist auch keines Wegs wegen der Hülle beschränkt. Ist also den Preis wert;)
am 13. April 2014
Ein einfacher Schutz der das Handy relativ sicher schützt, er ist rutschsicher, leicht anbringbar. Ersetzt nicht eine feste Huelle. Sehr preiswert