flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. Juni 2014
Sehr gut gefällt mir die kristall Klare Aufmachung (Vorher hatte ich ein Silikon-Cover)
Das Aluminium kommt mit dieser Hülle sehr gut zur Geltung!

Ich finde diese Hülle ist der Beste Kompromiss aus Schutz & Genuss des Aluminiumdesigns :-), denn die Hülle ist nicht Zu Aufdringlich.

Leider auch mit Nachteilen, denn
1. macht dadurch dass sie hart ist, manchmal den Eindruck, dass sie abfallen könnte. Die Passform ist zwar perfekt (wie angegossen), aber dennoch könnte man sie leicht lösen. Ich halte das Handy also lieber fest in den Händen anstatt mich nur auf den Griff nach der Hülle zu verlassen und
2. die abgerundeten "Ecken" auf der Vorderseite des Handys sind völlig ungeschützt. Herunter fallen sollte das Handy also besser nicht.

Mir gefällt eine Silikonhülle vom Handling her besser als diese harte Hülle, aber wer einen sehr stilvollen Schutz sucht ist hiermit an der richtigen Adresse.

Ich persönlich werde nun regelmäßig beide Hüllen wechseln und gebrauchen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. April 2013
Die Hülle (Hardcase) passt Perfekt und macht das HTC nicht unangenehm dicker. mir persönlich fällt das Case kaum auf.
Das beste an dem Case ist, dass die edle Rückseite Des HTCs vollständig zu sehen ist, was auch der Grund des Kaufes war.
Die Lieferung ging wirklich schnell. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Case hier (Montag Bestellt, Mittwoch angekommen).
Einer der besten Verkäufer hier bei Amazon!
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. März 2014
Die Handyhülle, passend für das HTC- One, besteht aus transparentem Hartschalenplastik (nicht biegbar).
Der Kunststoff ist meiner Meinung nach hochwertig und sieht sehr gut aus. Die Aussparungen am Rande des Handys sind sauber ausgefräst und man kann alle Tasten gut bedienen. Sinn und Zweck einer Hülle ist in erster Linie das Schützen des Gerätes, diese Aufgabe erfüllt die Hülle nicht zu 100% meiner Meinung nach. Ja, der eine oder andere sieht dies schon bei den Produktfotos der Firma mumbi, ich übersah schlicht und einfach dass die Ecken des Smartphones frei bleiben. Grausamer Fall, passiert jedoch oft: Das Handy rutscht aus der Hand und fällt aufgestellt zu Boden. Da die Hülle nicht über die Ecken ragt, ist das Handy zu 0% an der Unterseite und Oberseite geschützt. Seitlich ragt die Hülle bis zum Displayglas hinauf.

Ergebnis zum Thema "Schutz": 70%

Verarbeitung: Lange Kratzer an der Unterseite der Hülle

Ergebnis zum Thema "Verarbeitung": 50%

Sonstige Informationen:

ACHTUNG! Achten Sie auf eventuelle Plastiksplitter! Bei meiner Hüller habe ich 4 Kunststoffrückstände der Fräsmaschine gefunden, welche jeweils zirka 3mm groß waren.

Zusammenfassung:
(+...fiel positiv auf/ -...fiel negativ auf)

+ Optik, wertet das HTC sogar noch mehr auf
+ Komplett transparent
+ Sehr schnelle Lieferung (nach Österreich geliefert worden)
+ gut verpackt
- schlechte Verarbeitung
- schmutzig geliefert worden
- nicht zu 100% anliegend, Staub findet darunter gerne Platz

***UPDATE NR. 1***

Es dauerte nicht einmal zwei Tage nach Veröffentlichung der Rezension auf Amazon, schon kontaktierte mich der Hersteller und bat um Verzeihung wegen der schmutzigen Lieferung. Drei Tage später kam eine zweite Lieferung mit der gleichen Handyhülle, wieder transparentes Kunststoff.
Die erste Handyhülle kam ja schmutzig (Kunststoffsplitter und Späne) an, die Ersatzlieferung ist zwar sauberer, hat jedoch viele Kratzer am Plastik, was mich jetzt nicht extrem stört, da so oder so die Hülle bald zerkratzt. Diesmal waren gelbe Splitter auf der Hülle, letztes Mal waren es durchsichtige. Nächstes Mal kommen bestimmt blaue oder so.- Nein, an den Hersteller: Bitte keinen Ersatz mehr liefern, ja, vielen Dank für die Bemühungen aber jetzt behalte ich meine zwei Handyhüllen und fertig. Jeder kann sich jetzt seinen eigenen Teil darüber denken aber ich bin trotzdem dankbar über den Ersatz und die Bemühungen.
Ich möchte nicht sagen, dass Sie alle diese Handyhülle nicht kaufen sollten denn laut Hersteller sind in letzter Zeit Probleme aufgetreten die dies ausgelöst haben, ja, glauben oder nicht glauben, ist jedem selbst überlassen.

Ich wäre bereit noch einen halben Stern dazuzugeben für die Bemühungen des Herstellers aber ein ganzer Stern ist zu viel.
am 21. Februar 2014
Das hier war ursprünglich eine 3-Stern-Rezension, welche ich nun aber guten Gewissens gern in eine 5-Stern-Rezension ändere.

Der Grund ist der, dass das Material nach einer Benutzungszeit doch besser ist, als bei Lieferung gedacht. Das Material ist nicht so spröde, wie ich befürchtet hatte, bis jetzt sind Risse und Sprünge ausgeblieben, obwohl das Smartphone samt Hülle doch schon einige Male unsanft am Tisch gelandet ist.

Der Verkäufer ist insoferne zusätzlich positiv zu erwähnen, da ich vor einigen Tagen eine unangekündigte, kostenlose Nachlieferung einer zweiten Hülle bekommen hatte, da die erste möglicherweise Mängel aufweist.

Also alles in allem ist die Hülle wirklich zu empfehlen und ich korrigiere meine Bewertung gerne (nicht nur aufgrund der kostenlosen Nachlieferung) nach oben.

Hier der Text meiner ursprünglichen Rezension:

Die Passgenauigkeit ist eigentlich sehr gut, allerdings ist die Hülle wirklich sehr hart, und sehr spröde.

Es reicht eine kleine Berührung, um sie brechen zu lassen, zb. wenn man das Smartphone mal etwas heftiger auf den Tisch legt oder versehentlich beim Hantieren mit dem Smartphone (leicht) wo dagegenstößt.

Hatte aufgrund der guten Bewertungen gehofft, dass es quasi ein Mittelding aus diesen schlabbrig-weichen Silikonhüllen und einer total harten Hülle ist, dem ist leider nicht so.

Ich schätze mal, dass diese Hülle maximal 1 Monat hält, bevor sie in Bröseln vom Smartphone fällt.

Soweit ist die Handhabung aber in Ordnung, die Hülle trägt nicht zu dick auf, obwohl es deutlich dünnere gibt.
am 23. April 2016
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, da ich eine durchsichtige Hülle haben wollte, mit welcher man das schöne Handy noch sehen kann und meine alte Hülle aus Silikon sich schon nach kurzer Zeit verfärbt hat und vergilbt ist. Ich habe sie mittlerweile ca. Ein Jahr in Gebrauch. Die Rückseite verkratzt mit der Zeit, was jedoch bei einer Kunstoffhülle zu erwarten war. Ein Stern Abzug gibt es, da die Hülle das Handy an der Ober und Unterseite nicht komplett umschließt. Bei einem Sturz ist daher eine Delle auf der Unterseite des Handys entstanden.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Februar 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Sie passt sich dem HTC one wirklich klasse an. Und das wichtigste: sie bleibt unauffällig und trägt nicht dick auf. Das hat mich sonst bei allen Hüllen immer sehr gestört.
Einziges kleines Manko: die Hülle ist an den Rändern absolut scharfkantig. Hält man das Handy länger in der Hand, reiben die Finger immer wieder über eine der scharfen Kanten. Ich hatte mir dadurch sogar eine Hautrötung zugezogen. Angenehm ist anders. Ich bin dann hingegangen und habe mit einer Feile die scharfe Kante abgefeilt. Das ging zum Glück sehr einfach und ohne irgend etwas zu beschädigen. Vielleicht habe ich aber auch nur ein Mängelexemplar erhalten und bei den anderen Modelle ist der Fehler nicht vorhanden.
So wie sie jetzt ist, bin ich mit der Hülle aber sehr zufrieden.
Wie groß die Schutzwirkung bei einem Sturz ist, kann ich (zum Glück) noch nicht sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie nicht sehr viel abfängt, da sie recht dünn ist (was ja optisch ein großer Vorteil ist).
am 27. Januar 2014
Bisher ist an der Hülle nichts auszusetzen. Natürlich passt Sie nicht ganz ganz 100%ig. Das Problem hat man wohl bei jedem Case.
An die Knöpfe kommt man aber gut dran. Nur für den Startknopf könnte noch eine weitere Aussparung sein, ähnlich wie für die Kopfhörerbuchse. Das ist aber in Ordnung so.
Was mich jedoch stört, ist, dass die Hülle genau bündig zum Display abschließt. Man hat also keinen Schutz für das Display, wenn man es verkehrt herum auf den Tisch legt, oder aber das Handy auf den Boden fällt. Daher einen Stern Abzug.
Die Hülle glänzt und ist anfällig für Kratzer. Dies sollte vielleicht noch gesagt werden.
Die Hülle besitze ich erst kurz, sofern noch Änderungen auftreten, werde ich berichten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. November 2015
Unter einer Schutzhülle verstehe ich als Laie ja sowas wie eine gewisse Schutzfunktion für das heißgeliebte Smartphone. Diese kann ich bei dieser Hülle beim besten Willen nicht entdecken. Die Kanten sind ungeschützt, die Ränder scharfkantig und der Eindruck ist auch nicht wirklich besonders hochwertig. Die einzigen Pluspunkte: man sieht die doch sehr edle Rückseite des HTC One und die Hülle sitzt ziemlich passgenau und ist recht handlich.
Wird wohl recht bald ein Anwärter auf einen Platz in der Mülltonne, schade eigentlich...
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. November 2014
... Kam das Übel. Aber nun Anfang an.
Ich bestellte diese Schutzhülle um mein Handy hauptsächlich vor Kratzern oder ähnlichem zu schützen. Die Lieferung erfolgte prompt und ich war auch sehr begeistert von dem Artikel. Es machte einen wertigen Eindruck und war sehr passgenau.
Nach einiger Zeit holte ich das Handy mal aus der Hülle und stellte fest das sich auf der Rückseite des Handys zwischen Hülle und Handy Schmutzpartikel sammeln. Diese zerkratzen dann die Rückseite des Handys, was ich höchst ärgerlich finde. Die Hülle ist dann natürlich auch zerkratzt, was mich nicht störte da die sofort in den Müll gegangen ist.
Ich würde mir diese Hülle nicht mehr zulegen.
am 11. März 2014
Ich hatte mich erst über die Hülle sehr gefreut aber nach kurzer Zeit sieht die Hülle einfach schäbig aus. Bekommt sehr schnell Kratzer rein und sitzt auch nicht mehr 100% richtig. Es kann daran liegen weil man das Handy aus der Hülle ab und raus nimmt und sich dadurch die Hülle verzieht. Aber trotzdem sollte dies nicht nach so kurzer Zeit passieren. Ob ich nochmal auf die Marke zurückgreife überlege ich mir nochmal.

+++ Update +++
Habe vom Kundenservice von Mumbi eine neue Hülle bekommen.
Das finde ich wirklich ein guten Kundenservice.
Deswegen auch nun 2 Sterne mehr dafür.

Es ist jetzt die Silikonhülle die wirklich besseren Grip hat mal sehen ob die am Ende wirklich besser ist.
Trotzdem war ich positiv überrascht von dem Service.