Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. April 2015
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr vernünftig. Man kann Sie eigentlich kaum bis gar nicht kaputt kriegen.
Das einzige (darum 1 Stern Abzug) ist, dass die Hülle sich nach einer Weile (man kriegt es erst kaum mit) verfärbt. Meiner Meinung nach in einen bräunlichen "dreckigen" Ton.
Ist aber denke ich bei jeder Transparenten Silikonhülle so.
Im großen und ganzen schützt die Hülle sehr gut und was mir besonders gefällt, ist dass sie mein Handy rutschfester macht sodass man es auch mal in Schräglage an etwas dran lehnen kann.

Grundsätzlich: Kaufempfehlung
am 26. August 2014
Nachdem mit mein Handy gleich beim ersten Anfassen aus der Hand geglitscht und fast auf den Fliesenboden gefallen ist, musste ganz schnell eine griffige Hülle her. Diese ist natürlich nicht DER Hingucker, aber sie passt wie angegossen und macht, was sie soll: das Handy ist bestens geschützt und übersteht jetzt auch den Fall auf die Fliesen (ja, ich bin recht tollpatschig). Die Hülle ist recht griffig, aber durch die matte Oberfläche nicht so "klebrig" und schmutzanfällig wie ich's von manch anderem Silikoncover kenne.
am 25. November 2014
Hält was sie verspricht! Top Passform und das One Mini 2 liegt nun besser in der Hand als vorher.
Ich rate jedem zu der transparent schwarz\grauen Hülle! Da diese nicht dazu neigt einen Gelbstich zu bekommen wie völlig transparente Hüllen... Das möchte doch keiner
am 22. September 2014
die Schutzhülle ist perfekt passgenau und leicht anzubringen. In wie weit die gelungene Optik des HTC One Mini 2 darunter leidet, ist Geschmackssache, mir gefällt die Kombination Gerät silber/ Hülle transparent schwarz.
am 5. Oktober 2014
Die Hülle ist auch sehr hilfreich im Umgang mit diesem Handy. Es ist einfach zu rutschig, wenn man es in der Hand hält, musste man Angst haben es rutsch und fällt runter. Mit dieser Hülle ist diese Gefahr gebannt
am 7. August 2014
Das Anbringen war kein Problem, schaut gut aus und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Ich habe mich für die schwarze Hülle entschieden, weil angeblich die weißen mit der Zeit gelblich werden.
am 4. November 2015
Super Hülle.
Benutze sie jetzt schon sehr lange und Gebrauchsspuren sind kaum zu sehen.
Keine Risse, nur ein paar lecihte Kratzer auf der Rückseite.
Kann sie nur empfehlen.
am 9. Januar 2015
Die Hülle passt Super auf das Handy. Und verdeckt nicht das Loch für das Ladekabel, als kann man auch mit Hülle das Handy aufladen. Und die Hülle lässt das Handy nicht zu Dick wirken.
am 6. Januar 2015
In der Hülle ist das HTC super geschützt und die Handling ist sogar einfacher als ohne Hülle, da es mehr Grip aufweist. Diese Hülle würde ich mir immer wieder kaufen.
am 13. August 2014
Die Hülle sieht super aus, passt sehr gut und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Alle Tasten sind gut erreichbar und lassen sich uneingeschränkt bedienen.