Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. Juni 2014
Es gibt zwei Mumbi-Versionen der klaren Hülle für das Y530. Eines mit einem klaren, gradlinigen Design und eines mit der S-förmigen Ausformung hinten. Das erstere ist ebenfalls prima und passgenau, allerdings mit einer Aussparung der An- und Lauter-Leiser-Knöpfe. Das finde ich persönlich nicht so gut, da die Knöpfe zwar auf die Art gut erreichbar sind, aber genau diese Lücke natürlich auch anfällig für Schmutz ist. Diese Hülle im S-Design ist dort komplett geschlossen. Zudem ist sie noch an den Seitenrändern aufgerauht, also auch prima in der Hand zu halten. Die anderen Aussparungen sind ebenfalls passgenau. Also: beide transparenten Mubi-Hüllen sind wirklich prima für das Gerät, die hier vorliegende Hülle im S-Design finde ich persönlich noch einen Tick besser.
am 21. Dezember 2014
Absolut passgenau verarbeitet, dazu schon mehrere Stoss-und Falltests schon bestanden.
Das Einzige was mich etwas stört, es vergilbt recht schnell.
Somit ist die Transparenz nicht auf lange Zeit gegeben.

Wen das nicht stört, der kann beruhigt zuschlagen.
am 26. März 2014
Produkt entspricht der Beschreibung,desweiteren super Passform.

Schmiegt sich sehr gut ans Handy an,sehr Stylisch diese Hülle.

Prima griffigkeit im umgang mit der Hülle.

Bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt.............. :=)).........TOP.........
am 22. Juli 2014
für mein neues Handy, brauchte ich natürlich eine Schutzhülle. Diese wurde zusammen mit Handy und Schutzfolie im Paket angeboten. Hülle hat Style und paßt perfekt. Lieferung erfolgte am Tag nach meiner Bestellung. Perfekt!!!
am 4. Mai 2014
eine gute Schutzhülle,trägt wenig auf, sitzt gut und der Preis stimmt!
Diese Hülle ist ohne Bedenken gern weiter zu empfehlen !
am 26. Mai 2014
die Hülle paßt exakt auf das Handy. Die Öffnungen sind da wo sie hin gehören. Das optische stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden damit
am 5. Juli 2014
Die Hülle passt einwandfrei, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck sehr gut. Kauf hat sich gelohnt und gebe klare Kaufempfehlung!
am 7. April 2014
Die Hülle passt, Handy lässt sich weiterhin gut bedienen.
Das Handy hat trotz Hülle nicht viel von seinem Design verloren.
am 20. Mai 2014
Die Hülle ist genau das was ich wollte.
Passt gut. Kein Verrutschen o.ä. Was soll man noch sagen?
Empfehlenswert !
am 23. Mai 2014
Liegt super gut in der Hand und ist sicher in einer Style-lischen Silicon Hülle !! Kaufen lohnt sich auf jeder Mann! : )