Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Coloud BOOM BLOCKS GREY/RED Headset, 4090641

am 20. August 2013
Artikel wie beschrieben,Lieferzeit ca. 1 woche

Leider musste auch ich fest stellem das die Handytasche nur ein dünne ist.
Wer aber nur einen Schutz ( Kratzer )für sein Smartphone sucht,ist damit gut bedient.
Pluspunkt: Handy ( Samsung Galaxy S3) passt sogar mit Silikonhülle in die Tasche.
am 15. Dezember 2012
ich habe mir die Tasche für mein S3 gekauft, es passt sogar mit einer Schutzhülle/Case sehr gut in die Tasche, jedoch war ich von der dünne des Neopren entäuscht, wenn man Neopren so als dicken Stoff von anderen Hüllen und Taschen kennt. Ich habe diese Tasche aber für mich noch aufgefüttert. Man muss einfach nur die Tasche auf links drehen, die Naht auftrennen und dann einen dicken Futterstoff einlegen, alles wieder zunähen und fertig. So hat die Tasche den Schutz welchen ich erwarte wenn das Heilige Teil doch mal zu Boden plumst, eine Rücksendung für den Preis wäre eh unsinn, daher meine Nähaktion.
am 12. Mai 2013
Ich hatte diese Tasche auch schon für mein Galaxy SI und was immer damit zufrieden. Daher hab mich für mein S3 ebenfalls wieder für diese Tasche entschieden... Finde die Tasche tut was sie soll, das Handy schützen... Preis-Leistung stimmt absolut! Würde beim nächsten Handy wieder danach ausschau halten.
am 8. August 2016
Die Rückseite meines Samsung Galaxy S3, ursprünglich weiß, hat sich verfärbt. Diese Hülle färbt ab. Dabei liegt es die meiste Zeit nur im Schrank und wird nur selten herumgetragen. Wenn ich das Handy nun täglich, am besten noch in der Hosentasche, mit mir herumgetragen hätte, würde ich das noch verstehen. Aber bei minimalster Nutzung darf sowas nicht passieren. Ansonsten ist die Hülle sehr dünn und innen sehr lieblos verarbeitet (ich glaube, wenn ich selbst versuchen würde zu nähen, sähe es auch nicht viel anders aus) und bietet dem Telefon kaum Schutz.
am 27. April 2013
ich habe mir diese Smartphone-Hülle schon zum 2. Mal gekauft (das erste Mal vor Jahren für eine kleineres HTC-Smartphone) ... und wieder ist es genau das, was ich gesucht habe. Mein Samsung Galaxy S3 hat noch eine Silikon-Hülle , und auch damit passt es sehr gut in die Tasche ... von mir 5 Sterne !
am 30. Januar 2014
Diese Tasche ist schön und funktional. Leider passt mein GalaxySIII mit Stoßhülle nicht mehr perfekt. Der Reißverschluss ist beim Schließen sehr gespannt. Könnte mir vorstellen, dass das die Stelle ist, die zuerst kaputt geht. Aber das Design ist vier Sterne wert.
am 30. Juli 2013
Ich habe diese Tasche für mein S2 gekauft, da ich es mit Softcase verpacken möchte. Und es passt super hier rein! Allerdings hat die Tasche mein weißes Case leider rosa verfärbt :-( Die Verarbeitung der Tasche ist aber dennoch super!
am 11. Juli 2013
Die Ausführung der Tasche ist etwas dürftig. Ich hatte mit etwas mehr versprochen. Jedoch habe ich bisher keine Probleme mit dem Reißverschluß. Handy paßt auch mit Silikonhülle rein, ist oben jedoch vorsichtig knapp zu verschließen.
am 13. November 2013
tasche selber an sich ist sehr schön schützt das handy gut in der tasche leider hat sich nach kurzem der reisverschluß abgelört was ich sehr schade fand
wenn dieses nicht wäre hätte ich sie mir wieder geholt
am 20. November 2012
Material fässt sich gut an, relativ wabbelig von der Stabilität, Farbe und Design gefällt mir gut, sehr intensives rot. Manko: mit einer silikonschutzhülle passt das Samsung s3 nur schwer in die Hülle.