Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

3.660
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 4 / 4S Tasche weiss
Größe: iPhone 4S 4|Farbe: weiss|Ändern

am 11. August 2017
Prima Preis Leistungsverhältnis. Habe seit einigen Monaten ein iPhone 5SE. Allerdings habe ich dort etwas Schwierigkeiten gehabt, da der Seitenrand bei den Lautstärkeregler etwas hoch ist und sich beim aktivieren des Phones jedes mal die Lautstärke auf max eingestellt hat. Ich habe eine Weile gebraucht um herauszufinden, dass die Druckknöpfe etwas unter den Rand rutschen und beim drücken des Home-Buttons dann wohl Druck ausgeübt wird. Ich habe auf der Rückseite ein Stück gefaltetes Tempotaschentuch untergelegt und dann ging es plötzlich.
am 2. Oktober 2015
Habe mir diese Handytasche für mein neues iPhone 6s gekauft, da diese alle Anforderungen, die ich an eine Handytasche stelle zu erfüllen schien. Die Lieferung kam dank Prime sehr schnell, die Verarbeitung ist sehr gut, alle Nähte sehen sauber aus und das Handy sitzt in der Schale bombenfest. Bei meinem Vorgängermodell hatte ich eine wesentlich teuerere Hülle eines anderen Anbieters hier bei Amazon, die zwar auch sehr gut verarbeitet war, aber durch die Bauweise das Handy schon einmal rausrutschen konnte, hielt man die Tasche falsch, z.B. abends beim Liegen auf dem Sofa. Da plumste das alte Handy schon gerne ein paar Mal fast auf den Boden. Bei dieser Tasche sitzt das Handy aber wie festgeschraubt und egal, wie und in welcher Lage man sie öffnet, da fällt nix mehr raus.

Den einen Stern Abzug gibt es, weil das Leder nicht so griffig ist, wie ich es von der alten Tasche gewöhnt bin, es ist mir zu glatt. Außerdem finde ich den Magnetverschluss zu schwach. Das mag für die Zukunft ein Grund sein, wenn ich mir doch noch ein anderes Produkt zulege, für den Moment taugt mir aber diese hier und es ist zumindest jetzt nicht geplant, die Tasche zu ersetzen.

Der Preis ist sehr günstig, die Tasche sehr wertig, nix sieht aus als könnte es schnell kaputt gehen, reißen oder brechen, aber die Zukunft wird zeigen, wie's wirklich aussieht. Meine alte Tasche für 40 Euro hielt knapp 4 Jahre, bevor sie anfing, sich in die Einzelteile zu zerlegen. Das ewarte ich von dieser Hülle für den Preis aber nicht. Wenn sie 1 Jahr hält, wäre ich zufrieden. Geht sie nach 3 Monaten kaputt, gibt's hier ein Update und Sternabzug, aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand.

Für den Preis ist die Verarbeitung top, also klare Kaufempfehlung für Sparfüchse, die etwas mehr wollen als diese komischen Gummidinger!
am 13. September 2017
Im Großen und Ganzen sieht das Case eigentlich ganz gut aus. Aber es stinkt erbärmlich nach Chemie. Nein danke, sowas möchte ich nicht in der Hand halten, daher zurück.

Update: von der ursprünglich einem Stern gegebene Bewertung, gehe ich hier auf drei Sterne hoch. Grund dafür ist der hervorragende Kundendienst von Mumbi. Kurz nach dem Kauf erhielt ich einen Anruf, ob ich denn mit dem Produkt zufrieden sei und habe sofort kostenlos ein neues Case zugeschickt bekommen. Von diesem Service kann sich so manche Firma eine Scheibe abschneiden. Sehr geil und bitte nicht nachlassen!
Der Geruch des Leders ist zwar immer noch etwas streng, aber ich bin - was Gerüche angeht - auch sehr empfindlich.
am 25. September 2016
Im normalen Alltagsgebrauch (Aktentasche, Hosentasche) wird das Handy geschützt. Optisch auch alles einwandfrei. Doch nach wenigen Wochen brechen die Kunststoff-Halterungen. Das Handy hält zwar noch -zwischen 2-, für den Preis sollte es aber schon etwas länger halten... Für die Optik die 2 Punkte, bezüglich Langlebigkeit aber absolut mangelhaftes Produkt.
am 14. Januar 2017
Bin mit dem Case zufrieden. Preis geht absolut in Ordnung.

Außen wurde Echtleder "verbaut" und innen Kunstleder. Duften tut es am Anfang etwas chemisch, jedoch nur wenn man nah an das Etui heran geht.

Die Haptik ist ebenfalls in Ordnung. Sieht schick aus und ist elegant. Beim Laden des iPhone 4 muss man jedoch beachten, dass man die Klappe offen lassen muss, da der Ladestecker ja noch etwas klobig war seiner Zeit.

Wie gesagt, für den Preis geht das Ding absolut in Ordnung! 8-)

--> Klare Kaufempfehlung!
am 25. Juli 2017
Dieses Flip Case ist Ersatz für ein gleiches Case welches, nach mehreren und letztlich mortale Stürzen, in den Flip Case Himmel einfuhr.
Ich war und bin mit diesem Case sehr zufrieden.
Diese Schutzhülle kam ihrer Aufgabe aber zu jeder Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit nach.🤣.
Das IPhone 5s blieb stets unbeschädigt, nicht so die Plastik-Halteecken vom Case. Diese brachen beim Sturz an und später ab.
Naja, dafür ist eine Schutzhülle ja gemacht.
Also alles gut.Klare Empfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Juli 2016
Das Flipcase sieht wertig aus und passt perfekt. Leider hat es nicht lange gehalten, da sich der Magnet gelöst hat.
Kann ein Montagsprodukt gewesen sein.
Der Kundenservice ist hervorragend, sodass der eine Rückerstattung problemlos verlief.
am 3. Dezember 2016
Die Mumbi Ledertaschen sind immer eine Empfehlung wert.
Das Smartphone wird passgenau, gut und fest in der Tasche gehalten.

Die Taschen sind hochwertig verarbeitet und wirken nicht billig.

Das Display wird hervorragend gegen Druck und Stoß geschützt.
Absolut Handtaschen und Hosentaschen geeignet.

Stürze aus ca. 1m Höhe werden aus eigener Erfahrung gut abgefangen.
am 24. Juni 2016
Die Hülle sitzt passgenau und das iPhone ist sehr gut geschützt. Mein iPhone sitzt sehr straff drin sodass gewährleistet ist, dass das Smartphone nicht einfach raus fallen kann. Ich habe schon öfters gehört das der Magnet der den Deckel geschlossen hält bei anderen Anbietern abfällt, dies ist hier nicht der Fall. Klare Kaufempfehlung von mir. Meine letzte Handyhülle für mein iPhone 5s habe ich auch bei diesem Hersteller gekauft und werde es auch bei einem möglichem iPhone 7 machen.
am 19. September 2016
Ich habe dieses Produkt für mein IPhone 5s bereits vor 2 Jahren das erste Mal erworben. Nachdem es nun unansehnlich geworden ist und ich den Magneten verloren habe, wollte ich mir die Hülle ein zweites Mal kaufen. Die Hülle hat sich aber verändert und das nicht unbedingt zum Vorteil: Zwar hat die Hülle nun einen besseren Schutz der oberen Kanten, aber
- die Hülle trägt noch stärker auf (2mm)
und was echt nicht geht (!!!)
- sie stinkt stark nach Gummi.
Nach einer Stunde Nutzung habe ich meine alte kaputte Hülle wieder aus dem Müll geholt. Die Hände stinken abartig. Diese Hülle geht zurück!!!