Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. September 2015
Gerade wenn man das Smartphone in der Tasche hat, schaltet es sich selbständig an und um. Da gibt es sogar ungewollte Anrufe. Seitdem es in der festen Hülle ist, passiert das nicht mehr. Es ist stoß- und kratzgeschützt,und alle Funktionen klappen, ohnen das es aus der Hülle muss.
am 24. August 2014
Nachdem ich für mein iphone auch von mumbi das Leder Flip Case seit 2 Jahren im Einsatz habe, wollte ich für das Zweit-Handy von Samsung wieder so eine Schutzhülle haben. Die Verarbeitung ist weiterhin okay!
Der Verschluß aber taugt nicht viel !Der Verkäufer meldete sich innerhalb von 2 Tagen und tauschte das Flip Case aus! Der beste Kundenservice den ich seit langem erlebt habe. HUT AB ! Das neue Flip Case ist zwar besser als das reklamierte, hat aber weiterhin nicht die gewohnte Verschlußkraft! Nur der Service des Verkäufers ist genial! Deshalb von 1 Stern auf 4 Sterne korrigiert!
am 18. November 2014
Warum muss man so viele einzelne Wörter schreiben. Die Sternvergabe sollte eigentlich reichen. Oder nicht?
am 5. Juli 2015
klemmt das Schlauphon nicht zuverlässig,ausserdem verschiebt sich der Deckel in der Jackentasche weil der Magnet nicht hält.
Riecht verdächtig.
Für bessere Qualität muss man wohl mehr ausgeben.
am 31. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut,sie genau so aus und das Handy hält super,klasses Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
am 28. Februar 2014
Das Case ist wirklich sehr gut verarbeitet. Ich war echt erstaunt, dass man heutzutage noch so gute Qualität für wenig Geld bekommt. Handy passt super in die Schale, einfaches Clip-System und Handy kann im Case bequem genutzt werden.
am 13. August 2013
Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und das Gerät sitzt sehr gut in der Halterung. Somit ist das Samsung bestens aufgehoben! Absolute Kaufempfehlung!
am 30. Juni 2014
Die Tasche ist passgenau, sauber verarbeitet und macht vom Standpunkt des verwendeten Materials aus betrachtet einen sehr hochwertigen Eindruck. Preis-leistungsverhältnis passt hervorrgand, Handling ist sehr gut. Empfehlung
am 6. Dezember 2013
Das Handy - Case ist qualitativ hochwertig und umhüllt das XCover 2 perfekt. Auch die Ausarbeitungen für die Bedienelemente sind sauber gearbeitet, nur für den Kopfhöreranschluss ist die Bedienbarkeit eingeschränkt. Einen Stern weniger verdient sich das Case auf Grund der Frontabdeckung, welche sich leicht seitlich vom Display schiebt.
am 5. Juli 2016
Mit diesem Smartphone Etui bin ich sehr zufrieden, weil es beim
Telefonieren sehr handlich in der Hand liegt. Es handelt sich dabei
um ein sehr strapazierfähiges Produkt. Sehr zum weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken