Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 21. August 2014
Hab mehrere mumbi Taschen bestellt.
Bei allen drei reißt nach kürzester Zeit das Leder auf dem Innenbereich.
Die Taschen sind zwar robust aber leider neigen sie zum öffnen.
am 28. Januar 2014
Die Tasche passt super zum Galaxy S4 mini und ist somit nicht nur eine schön designte Ergänzung, sondern auch ein guter Schutz.
am 27. Februar 2014
Bestelle das Flip Case nun zum zweiten Mal. Das erste ist mir nach 3 Monaten Verwendung samt Telefon auf den Boden gefallen und dabei ist eine Halterung gebrochen. Mobilgerät blieb unversehrt.
Insgesamt ordentliche Verarbeitung, an den Aussparungen für Kabel, Kamera, etc. löst sich jedoch nach kurzer Zeit die Verleimung auf. Optischer aber kein funktionaler Makel.
Kaufe dieses Produkt wieder, weil ich praktisch keine vergleichbaren Angebote zu dem Preis finde.
Der Kundenservice des Vertreibers ist für sein schnelles, unbürokratisches und verbraucherorientiertes Arbeiten zu loben.
am 25. September 2013
Zunächst war ich etwas skeptisch, da der Anbieter das Flip-Case ja wirklich zu einem sehr guten Kurs angeboten hat. Ich wurde aber sehr schnell von meinen Bedenken "befreit". Zunächst konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, der ja oft bei den günstigen Angeboten auftritt, da war Nichts. Das Material empfand ich auch direkt als sehr hochwertig und auch optisch richtig klasse. Funktionell ist die Hülle definitiv, sie schützt mein S4 Mini absolut an allen Stellen. Zudem komme ich an alle Anschlüsse, die ich benötige, ohne dass ich das Case entfernen muss. Es ist absolut 100% passgenau. Mein Tipp: Absolute Kaufempfehlung, 5 Sterne von mir! Weiter so!
am 11. Januar 2014
Am Anfang fand ich diese Hülle sehr gut. Hatte sie mir wegen der vielen guten Bewertungen gekauft. Doch nach gut drei Monaten im Gebrauch offenbaren sich die Mängel. Das Innenfutter geht an mehreren Stellen kaputt und sieht unansehnlich aus. Der Verschluss ist auch lose und schließt nicht mehr gut. Der Kunststoff der Innenschale ist billig denn bei einem Sturz vom Armaturenbrett im Auto auf den Boden im Auto ist eine Halteecke abgebrochen. Mein Fazit: würde es nicht wieder kaufen und bin mit der Qualität zu dem Preis nicht zufrieden
am 22. August 2013
Die Tasche ist sauber verarbeitet und passt perfekt zum S4 mini in weiss.
Gut finde ich, das die Tasche unten eine Öffnung hat, um das S4 mini auch so laden zu können.

An alle Taster und Schalters kommt man gut dran und das Handy ist somit gut in der Tasche zu bedienen.

Kauftipp!
am 15. Januar 2014
Die Hülle ist absolut ungeeignet, es sei denn man möchte die Touch-Keys des Handys nichts verwenden. Der untere Teil der Hülle ist so konzipiert, dass ein stetiger Druck auf die Touch-Keys herrscht. Durch den andauernden Druck schalten sich die Touch-Keys automatisch ab. Diese kann man - wenn man Glück - einen Neustart wieder aktivieren. Wenn man Pech hat, muss das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen.
am 19. Februar 2014
Wollte unbedingt eine Klapptasche damit ich auch mit einer Hand zugriff habe. Vorher hatte ich eine Schluppftasche mit Riehmen zum rausziehen, unmöglich mit einer Hand an das Handy zu kommen.
Das geht bei diesem Case sehr gut.
Auch das Leder ist angenehm, die verschmutzung bei weißem Leder hält sich bis jetzt in grenzen. Es wird schon starg beansprucht da ich es sowohl in der arbeit in der Werkstatt als auch privat in der Damenhandtasche dabeihabe.
Aber selbst nach 3 Monaten ist es noch sehr schön.
Die ausschnitte für die Kamera und das Licht sind sauber und sehr gut Platziert. Keine schattenbildung bei den Fotos.
Das Handy sitzt optimal in der Schale.
Einzig wenn ich es an der Autohalterung befestigen will muss ich es komplet rausnehmen. Aber das ist warscheinlich bei fast allen so.
Eine Kombi wo auch in die Autohalterung passt wäre wünschenswert.
Der Magnetverschluss hält sehr gut.
An der Klappkante sind die nähte sehr gut verarbeitet kein Fadenabstehen. Ich werde die Tasche jederzeit wieder kaufen
kann ich nur Empfehlen.
am 6. Oktober 2013
Das Leder Flip Case für das Samsung Galaxy S4 mini in weiß ist meiner Meinung eine Kaufempfehlung wert
und ich zeige warum:
1. es ist sehr robust, was sehr positiv ist, da das Handy selbst beim Aufprall o.ä. gut geschützt ist
2. Löcher fürs Aufladen bzw. Lautsprecher sind vorhanden, was nicht immer selbstverständlich ist
3. günstig und dennoch bemerkt man das Preis-Leistungsverhältnis nicht, da es teurer wirkt, als gedacht

Also wenn man für wenig Geld und dennoch etwas Gutes kaufen will, ist das von mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss eine Kaufempfehlung wert, da spreche ich aus Erfahrung.

Und nebenbei ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit freundlichen Grüßen

R.V.
am 29. November 2013
Schön geformtes Case. Ok weiss, hab aber auch ein weisses Handy!. Sieht cool aus. mal was anderes als black. Magnet schließt und bleibt auch zu! Nach vier wochen, case ist noch weiß und keine farbe ab oder Knitterfallten, Brüche im Leder.