Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 11. Mai 2016
Die Ecken an den Seiten brechen extrem schnell ab, wenn das Smartphone mal aus der Hülle geholt werden muss. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich sei zu grob, aber nun passierte das schon das zweite Mal.
Ein Drittes mal kaufe ich die Hülle nicht!
review image review image review image
am 22. Februar 2016
Zuerst einmal, das Produkt ist im Preisleistungsverhältnis gut verarbeitet, macht optisch einen wertigen Eindruck und schützt in seiner ursprünglichen Funktion das Handy sehr gut. Auch Passgenauigkeit und Funktionen wie Kamera etc. sind optimal.
Nun aber zum absoluten Minuspunkt. Nach ca. 2 Monaten brach rechts unten der Plasterahmen und dass obwohl ich das Produkt keiner außergewöhnlichen Belastung aussetzte. Dachte mir ok, vielleicht einfach Pech gehabt neu bestellt und siehe da. Nach 4 wochen wieder Bruch an der selben stelle. Die Tasche ist damit völlig unbrauchbar da die vier plasteecken das handy fixieren. Fazit : schöne Tasche, gut verarbeitet und schick, man hätte jedoch auf minderwertiges Plastik verzichten dürfen.
am 1. Mai 2015
Im Vergleich zu meinem davorigen Flipcase ist diese qualitätiv besser, trotzdem war ich etwas enttäuscht, da die Verarbeitung an den Rändern zu wünschen übrig lässt. An vielen Stellen ist der Kleber nämlich sichtbar.
Die Hülle erfüllt aber ihren Zweck, deswegen habe ich sie behalten.

Edit am 16. Juli 2015:
Die unsaubere Verarbeitung dieser Hülle ist natürlich nicht dramatisch für mich, da diese Hülle in erster Linie ihren Zweck erfüllen sollte - was sie auch wenige Monate tat. Allerdings brachen mittlerweile die unteren zwei Plastikdinger raus, so dass das Handy ständig rausfliegt. Als das erste vor einigen Wochen rausbrach war mir das alles noch recht egal und ich dachte mir "Wow, das Handy hält ja trotzdem noch super", aber nachdem aus welchen Gründen auch immer das zweite untere rausbrach, fällt mein Handy ständig raus. Deswegen würde ich lieber in ein Produkt investieren, was vielleicht bisschen mehr kostet, aber dafür dann auch hält. Deswegen einen weiteren Sternabzug.
am 16. Mai 2016
Hallo Zusammen,

ich werde diese Hülle nicht mehr kaufen.

Im ersten Moment ist die Hülle zwar schön.

Was mir jedoch auch wichtig ist ist der Schutz des Smartphones. Und dieser Schutz ist in meinen Augen leider nicht ausreichend.
Wenn das Smartphone auf den Rücken oder auf die Oberseite fällt ist der Schutz gegeben.
Schlecht sieht es aber aus, wenn das Smartphone seitlich schräg fällt: Der Deckel verruscht seitlich und das Display knallt auf den Untergrund (meiner Freundin leider mit Displayschaden passiert).

Besser wäre ein Cover, bei welchem die Seiten bis über das Smarphone hochgezogen wären.

Gruß Alex
am 25. Juni 2016
Ich hatte drei verschiedene Typen, mit der gleichen Fassung, unter andern auch diese. 1 - 2 Stürze und die Fassung bricht auseinander. Für Outdoor absolut ungeeignet. Das Einsetzen des Phone ist sehr einfach. Es sieht edel aus. Für die Handtasche OK.
am 15. Januar 2016
Ich hatte diese Hülle nun bereits zum 2. Mal in Verwendung. Beim 1. Versuch hielt sie immerhin über ein Jahr und ich war eigentlich zufrieden. Aber beim 2. Mal war sie bereits nach nur 4 Monaten kaputt. Ich bin ein durchaus vorsichtiger Mensch und pass auf meine Dinge auf, aber das ein Handy mal zu Boden fällt, lässt sich schwer vermeiden. So eben bei mir geschehen, es viel aus etwa einem dreiviertel Meter auf einen Laminatboden. Zwei der Halteecken der Hülle brachen ab und das Handy viel dabei heraus, blieb aber wenigstens unbeschadet. Durch die kaputten Ecken ist aber die Hülle natürlich nicht mehr zu gebrauchen, da kein Halt mehr gegeben ist. Kurzum: Ein Qualitätsprodukt schaut wohl anders aus, darf man halt aber für diesen Preis auch nicht erwarten!
am 2. September 2014
Die Tasche schaut gut aus, macht einen guten Eindruck, gute Passform. ABER: Als ich das Handy längere Zeit in der Hand hielt, fiel mir ein beißender chemischer Geruch auf und meine Handinnenfläche fing zu brennen an. Ich vermute, dass das Leder mit einem Mittel gegerbt/behandelt wurde, dass - um es mal vorsichtig auszudrücken - nicht ganz in Ordnung ist. Für mein S3 hatte ich übrigens auch ein (anderes) Lederetui. Da trat dieses Phänomen nicht auf. Dieses hier habe ich wieder zurück geschickt.
am 8. März 2016
... leider sind inzwischen zwei Ecken der Kunststoffhalterung abgebrochen. Das Flipcase wirkte sehr hochwertig. Das Leder fühlt sich gut an und sieht auch gut aus. Die Verarbeitung überzeugte ebenfalls. Allerdings ist das Flipcase durch den Schaden an der Halterung unbrauchbar geworden. Es wäre wünschenswert das Material der Kunststoffschale zu verbessern, damit das an sich sehr schöne Case auch lange benutzt werden kann.
am 6. April 2016
War anfangs sehr zufrieden mit dem Flip Case,was sich allerdings inzwischen geändert hat, da sich die Halterungen an den Ecken auflösen und total brüchig sind nach ca. 6 Monaten, was dazu führt dass mir mein Handy jezt schon mehrfach auf den Boden gefallen ist weil es nicht mehr fest in der Schutzhülle sitzt (wohl nicht der Sinn einer Schutzhülle :( )
Daher keine Kaufempfehlung!
am 21. Juli 2014
Nach 9 Monaten in Gebrauch ist eine der Halterungsecken abgebrochen und somit unbrauchbar.
Keine harte Beanspruchung, ist niemals runtergefallen, einfach schlechte Qualität!