find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Januar 2016
Für den Preis ein guter Artikel. Ein Nachteil ist, das Handy hat den Ladeanschluss unten. Durch das Kabel wird die Klappabdeckung blockiert. Beim nächsten mal werde ich eine Hülle bestellen, die seitlich aufgeklappt wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2017
Mein Diensthandy ist ein Nokia. Es passt perfekt und trotz "rohem" Umgang meinerseits sieht es nach langer Zeit immer noch super aus.
am 20. März 2017
Unschlagbar in Preis -Leistung.

Habe es nun schon seit weit über einem Jahr im Dauereinsatz und sieht noch immer prima aus und funktioniert noch.
Ist zu empfehlen.
am 1. Juli 2014
Hallo,
die Taschen haben eine Top Qualität! Doch leider passen sie nicht für das Modell 635 wie es aber beschrieben ist!

Deswegen 2 Sterne
TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2014
1/3 vom Preis im Laden, und wohl genauso gut. Was mir gefällt: Man muss das Case echt nicht schließen, beim zuklappen fällt der Verschluss von alleine auf den Magneten und bleibt auch sofort da.
am 4. November 2014
aber die Handhabung ist leider etwas erschwert da die Aussparrung für die Tasten und die Kopfhörer leider nicht Optimal ist.
am 18. Juli 2014
Die Verarbeitung und die Qualität des Materials ist ja nicht schlecht, aber....Was ich bisher noch bei KEINER Handytasche, Flipcase, egal von welchem Hersteller und für welches Telefon, hatte, war, das ich , wenn ich das Handy aufladen will, die Tasche extra aufklappen muß. Soll heißen: Mann hat alle nötigen Öffnungen ( Cam, Tasten) nur eben für den USB - Anschluß...die ist nicht vorhanden. Das ist ein klares NOGO und daher nur 2 Sterne und KEINE Kaufempfehlung!!
am 31. August 2014
Auf den ersten Blick macht diese Hülle einen gut verarbeiteten Eindruck.

Allerdings passt mein Lumia 635 (orange) nicht in diese Hülle! Das Telefon scheint zu dick zu sein, als dass die Klammern der Hülle das Gerät korrekt fixieren können. Daher geht dieser Artikel zurück und sollte korrekt gekennzeichnet werden!

Ob dies auch auf das Lumia 630 zutrifft entnehmen Sie bitte anderen Rezensionen.

--- UPDATE 06.09.14 ---

Auf die Reklamation dieses Artikels hin hat der Mumbi-Sopport von HandyNow sowohl telefonisch als auch per E-Mail Kontakt aufgenommen und über die Fertigungsprobleme informiert und ein Ersatz geliefert. Nachdem dieser ebenfalls nicht gepasst hat, wurde der Kaufpreis anstandslos erstattet.

Großes Lob an den Shop!
am 10. September 2014
Die schwarze Tasche sieht wertig bzw. elegant aus, ist gut verarbeitet – wenngleich ich eher von Kunstleder ausgehe statt wie beworben von „echt Leder“ - und das Nokia Lumia 630 sitzt perfekt drin – nicht zu fest aber auch nicht zu locker.
Der Magnetverschluss könnte fester sitzen und wird sich vermutlich bei einem Bodenaufprall sofort lösen; dennoch gehe ich davon aus, dass man mit dieser Hülle von einer „Spider-App“ weiter entfernt ist als bei anderen Hüllen.
Durch das braune Leder – vermutlich Echtleder - auf der Innenseite wird das Touchfeld gut geschützt.
Das Material ist insgesamt geruchsneutral.
Eine Abfärbung, wie ein anderer Rezensent beschrieb, habe ich nicht feststellen können.
Die Schalter des Handys liegen jetzt etwas vertieft, so dass sich das Handy nicht so leicht ungewollt einschaltet. Ich persönlich finde das Öffnen nach unten, und nicht zur Seite, sehr praktisch, weil man so das Handy beim Telefonieren noch gut in der Hand halten kann. Die Öffnungen für Kameralinse und Mikrofon sind ausreichend ausgespart.
Entgegen den Abbildungen gibt es unten – zumindest bei der schwarzen Tasche, die ich bestellt habe, eine Aussparung, die ein Laden des Handys in geschlossenem Zustand ermöglicht – sehr praktisch! Ein anderer Käufer schrieb bereits in einer Rezension, dass nur das schwarze Modell die Aussparung hat – ob das stimmt, weis ich nicht.
Fazit: Gute Wahl, ich bin zufrieden; bei entsprechender Echtleder-Haptik und Echtleder-Geruch hätte ich 6 Sterne gegeben (wenn dies möglich wäre), da dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht nur gut, sondern absolut super wäre.
am 29. April 2015
wenn man den trick raus hat, wie man das handy wieder aus dem case bringt. nur eines ist mir aufgefallen, ich habe ein schwarzes und ein blaues case bestellt: bei dem schwarzen steht auch mumbi drauf und unten ist eine aussparung für das ladegerät. bei dem blauen case steht mumbi nicht drauf und da gibt es auch unten keine aussparung. gibt es hier zweierlei ausführungen????