find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2016
Nachdem ich in fünf Handygeschäften kein passendes Case für mein LG E975 gefunden habe, suchte ich Online. Gesucht, gefunden. Rasche Lieferung, passgenau. Da ich mein Handy gerne in der Hemd-Brusttasche trage und es von dort beim bücken gerne herausfällt, befestige ich es mit einem Band welches ich um den Hals trage. Hierfür würde ich mir nicht nur beim Handy sondern auch beim Case eine Öse zur Befestigung des Bandes wünschen.
am 4. November 2013
Ich kann dieses Case sehr weiterempfehlen. Gute Verarbeitung Leder) einfache handhabung und sieht gut aus. Das Smartphone ist ebenfalls gut darin geschützt
am 15. Februar 2014
Die Handytasche schaut am Anfang echt gut aus, doch der Magnet wird nach ein paar Monaten immer schlechter!
Mir ist mein Handy nach zwei Monaten in einer Garage von ca 50 cm auf den Boden gefallen und mein Handy rutschte raus, da sich die Teile, die das Handy in der Tasche befestigen, abgebrochen sind! Das war das erste Mal dass es mir runtergefallen ist! Daraufhin war mein Handy hinten ganz kaputt!!!
Außerdem machen die eben angesprochenen Handybefestigungsteile an der Seite das Handy kaputt. Das merkt man, wenn man das Handy einmal aus der Tasche rausnimmt nach einigen Wochen!
Nicht zu vergessen: Ich kann an dieser "tollen" Handytasche nicht einmal ein AUX-Kabel anschließen, da oben die Tasche zu viel Platz braucht!!!
Allgemein richtig SCHLECHT!!!
am 28. September 2015
Aussehen: *****
Verarbeitung: ****-
Haltbarkeit: **---

Positiv:
- Sehr gute Passform
- optisch edel
- angenehme Handhabung (nach unten aufklappbar)

Negativ:
- Aussparung für manche Aux-Kabel zu klein,sodass man die Hülle abklappen muss
- Laden nur mit geöffneter Hülle möglich,da es dafür keine Öffnung gibt
- bereits 2.Hülle kaputt, da die Halterungen aus Plastik schnell aufplatzen beim Hinfallen. -> Zum Glück nur die Hülle und nicht das Handy, die Hülle dadurch aber nicht mehr brauchbar sind.
review image
am 19. Februar 2014
Für diese Schutzhülle ist nicht sehr viel zu erwarten.
Sie passt sehr gut zu dem Handy und sieht auch wirklich edel aus. Jedoch wenn es einmal hinunterfällt kann man die Hülle wegschmeißen.

Dringend etwas an der Verarbeitung ändern. Das darf nicht passieren.

ÄNDERUNG:

Aufgrund meiner nicht sehr guten Bewertung bekam ich ein E-Mail des Verkäufers. Er lässt mir eine kostenlose neue Hülle zukommen und ich muss die kaputte nicht einmal retour schicken. Einfach nur top!
am 15. März 2014
Als ich die Hülle bestellt hatte, war ich zuerst sehr zufrieden. Die Hülle saß perfekt und sie sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings hat es dann nicht lange gedauert und und die Hälfte einer Ecke ist abgebrochen. Das war zuerst noch nicht so schlimm, denn die Hülle hat immer noch gehalten. Allerdings ist dann ca. zwei Monate darauf eine andere Ecke abgebrochen, welche ich notdürftig wieder geklebt habe. Als vor kurzem jedoch auch noch eine dritte Ecke abgebrochen ist, und das ohne, dass sie auf den Boden gefallen ist, war ich dann wirklich sehr enttäuscht!
Der Preis ist zwar ok., aber ich hätte wirklich mehr erwartet! So etwas dürfte nicht passieren!!
Fazit: Sieht zwar super aus, hält jedoch nicht wirklich lange, daran sollte dringend was geändert werden!!!

UPDATE: Aus zwei Sternen werde vier. Nachdem ich mich per Mail an den Anbieter gewandt und ihm meine Bestellbestätigung geschickt hatte, kam nur einen Tag darauf ein Paket mit einer neuen, kostenlosen Handyhülle und einem sehr freundlichen Brief, in dem man sich für die Unahnnehmlichkeiten entschuldigte. Die kostenlose Handyhülle wurde mir zugestellt, ohne, dass ich die beschädigte einsenden musste! Ein großes Lob dafür an den Anbieter!!
am 7. April 2014
Eigentlich bin ich mit einem anderen Case dieser Art sehr zufrieden gewesen. Mit dieser Tasche aber überhaupt nicht! Sie hat zwar ein gutes Aussehen, ist auch gut verarbeitet (daher auch zwei Sterne) aber...!
Nach einem kleinen Unfall ist mir eine Ecke der Halterung abgebrochen. Das Problem hatten wohl schon andere Käufer, wenn ich in den Rezensionen so nachlese. Ein zweiter Punkt - zum Laden des Handy muss die Tasche aufgeklappt werden. Das bedeutet auch hier geringerer Schutz. Tja, man meint - so etwas passiert dir nie ! - leider Fehleinschätzung! Wenigstens ist das Handy bei dieser Sache noch heil geblieben. Jetzt werde ich es mal mit einer anderen Tasche versuchen.
Ergänzung zum Service!
Ein Anruf bei mir und ein freundliches Telefonat hat mir gezeigt was Service ist! Hier wird sich wirklich um die Kunden gekümmert. Mir wurde ein kostenloser Ersatz für die defekte Tasche geboten, auch wenn ich eine andere Tasche nach diesem Erlebnis bevorzugen würde. An der Qualität des jetzigen Cases soll wohl schon gearbeitet worden sein. Über diese neue Qualität kann ich nicht befinden...aber klare FÜNF-STERNE für diesen Service der Firma!!!
am 14. März 2016
Habe zwei LG Optimus E-975 seit Mitte 2013 in Betrieb und mit diesem Flipcase ausgestattet. In der Zwischenzeit sind bereits vier (!) Stück dieser Covers "verbraucht" worden, da jedes Mal bei einen Sturz (egal ob auf Laminat oder Beton, ob aus geringer oder mehr Höhe) eine der Halteecken abgebrochen ist. Gehalten wird das Handy auch von den restlichen drei Ecken, aber was würde bei einen weiteren unbeabsichtigten Sturz passieren .... Jetzt ist wieder bei einen Cover eine Ecke ausgebrochen und bei dem anderen beginnt sich das Ledercover zum ersten Mal zu lösen. Alter ist nicht länger als ein Jahr :(.

Ein etwas weicherer Kunststoff für die Halterung und besserer Kleber würden hier nicht schaden.

So gut auch der Schutz für das Handy bei einen Sturz ist, so kurz ist leider die Lebensdauer des Covers. Eine wünschenswert längere Lebensdauer und das Cover verdient sich volle 5 Sterne auf Grund des Schutzes, der Strapazierfähigkeit, der Schlichtheit und der Eleganz!

Jetzt wieder mal 2 solcher Covers bestellt habe (in der Hoffnung auf längere Haltbarkeit obwohl es haargenau die gleiche Verarbeitung ist) ...
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2014
Sieht wirklich gut aus und die Qualität ist auch top, allerdings ist es nach einem leichten Sturz schon an einer Ecke kaputt gegangen...das ist natürlich nicht der Sinn einer Schutzhülle...daher leider nur zwei Sterne

!!UPDATE!!

Circa 3 Tage nachdem ich diese Rezension geschrieben hatte kam unaufgefordert ein neues Case mit der Post.
Wirklich große Klasse, besten Dank an den Service von HandyNow!!
Außerdem ist das zweite Case eine überarbeitete Version.
Es sieht schöner und wertiger aus, hat ein weiteres Loch unten für das Netzteil (was mir bei der vorigen Version gefehlt hat) und ist aus besserem Material.

Wirklich top! Ich hoffe, dass dieses nicht auch so schnell kaputt geht.

MfG

"alle Anschlüsse am Optimus G sind durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar" ist eine Lüge. Ich habe dieses Case nun erneut bestellt und wieder die alte Version erhalten. Enttäuschend.
am 31. Oktober 2013
Dieses Flip Case macht für seinen Preis auf den ersten Blick wirklich etwas her, das muss ich zugeben! Nach einer Zeit hat sich jedoch das "Leder" oben am Magnet abgelöst und das sah dann nicht mehr so schön aus. Auch wie ein Vorredner schon gesagt hat, verkratzt es die silberne Randleiste des Handys.
Zum Schutz: Bei mir gleich 0! Das Handy ist von meinem Bett gerutscht und aus ca. 20cm auf den Boden gefallen! Display an mehreren Stellen gerissen und touch funktioniert nicht mehr, obwohl die Hülle es eigentlich schützen sollte!
Was bringt mir eine Hülle die die ersten 3 Monate gut aussieht und dann mein Handy nicht mal bei den kleinsten Stürzen schützt? Ich musste jedenfalls ordentlich für die Reperatur zahlen und rate vom Kauf dieses Produktes ganz klar ab!